Vulture Gulch

The Fall Vulture Gulch

(a) Dick the Digger (b) Benson (c) Howard (d) verlassene Siedlung (Jodie)
(e) Radarstation (f) Militärgeländeeingang (g) Bunker

Gerade erst einen Fuß auf das Gebiet gesetzt, wird man von Dick the Digger in Empfang genommen. Nachdem er einem zu verstehen gegeben hat das man hier sowieso kein Gold findet, beruhigt er sich und lässt einen ein paar Fragen stellen. Man erfährt das sich hier nicht nur die beiden zerstrittenen Brüder Benson und Howard mit ihren Gangs verschanzt haben, sondern das sich hier auch eine alte Militäranlage befindet. An die sollte man aber nicht zu nah rangehen, weil sie noch gut funktionierende Selbstschussanlagen hat. Folgt man der Strasse zum Lager, sollte man auf eine Leiche am rechten Strassenrand achten, diese liegt schon ein Stückchen (2-3m?) in der Reichweite der Türme. Wenn man lustig ist kann man auch eine Herde Wildtiere zu den Türmen scheuchen und gucken was passiert. Erinnert ein wenig an die Kühe in Bowie Village.

Ist der Trupp erst einmal in der Basis wird man die Enttäuschung schlecht zurückhalten können. Zu finden gibt es absolut nichts! Dafür kann man aber runter in den Bunker und sich dort etwas umsehen.
[weiter im Bunker]

Die zerstrittenen Zwillinge
Clive möchte also, das man mit seinen Brüdern redet. Man kann entweder mit Benson oder Howard reden, wobei man von Benson aber mehr darüber erfährt was passiert ist. Wie man sich auch entscheidet wird der Auftrag sein das jeweils andere Lager auszulöschen. Geht man dann zurück, bekommt man zwar die Infos die man wollte, wird aber angegriffen weil sie sich vor der Abmachung drücken wollen alle Funde zu teilen. So oder so sind dann beide Brüder tot und man kann Clive nurnoch mitteilen das sie tot sind.

Die Selbstschußanlage
Du hast von Benson oder Howard erfahren das die beiden letzten Türme zwischen 3 und 4 Uhr morgens für einen Selbsttest runterfahren. In der Zeit kann man gemütlich an ihnen vorbeispazieren.

Weltraumlauscher
Jodie ist eine Forscherin und interessiert sich für extraterrestrisches Leben (Außerirdische). Man muss ihr jedoch vorher versichern das man auch ein ernsthafter Wissenschaftler ist, weil sich sich einem sonst nicht anvertraut. Sie hat ein Problem damit das Howard’s Gang das Lager genau vor der Radarstation hat und sie dort nicht mehr hin darf. Für den eigenen Trupp sollte das aber kein Problem darstellen. Hat man die Quest mit den Brüdern bereits gemacht kann ihr sofort Berichtet werden dass dort keiner mehr ist.