Almanach

Klick auf einen Ort um nähere Infos anzuzeigen!

Broken Hills Arroyo Klamath Gifthöhlen Den Redding Modoc Geisterfarm Bunkerstadt Gecko Raider Navarro New Reno Sierra Armee Depot New Reno - Ställe New Reno -Golgotha NKR Bunker 15 Bunker 13 Militärbasis San Francisco Enklave

Die Fallout 2 Karte
©Projekt und Aun_Shi, überarbeitet von Mr.Tom und Zitrusfrucht

Herzlichen dank an Christian Schmidt, Reandor und Enklave85 für die Mithilfe beim Almanach.

Bei Fragen und Anregungen, besucht unser Forum!

Leitfaden:

Nachdem man die Tempelprüfung bestanden hat, bekommt man den Auftrag das GECK (Garten Eden Erstellungs Kit) zu suchen. Man soll mit Vic Kontakt aufnehmen, der bereits öfter im Dorf war um Handel zu treiben und in Klamath wohnt.

Der normale Weg führt einen erst nach Klamath wo man erfährt das Vic in Den sein könnte. In Den muss man dann Vic befreien und man erfährt das er nicht weis woher die Flasche stammt, aber vielleicht sein Freund Ed der in Bunkerstadt lebt. In Bunkerstadt erfährt man von Ed das er auch nicht direkt weis woher die Flasche stammt, markiert einem aber einen Haufen Orte auf der Karte, unter anderem auch die NKR, wohin es als nächstes geht. Dort kann man für Tandi arbeiten, der man Teile aus Bunker 15 besorgen soll, welchen man dann auch auf der Karte hat. In Bunker 15 erfährt man dann den Standort von Bunker 13. In Bunker 13 angekommen kann man unweigerlich erkennen das der Bunker voll von Todeskrallen ist, die jedoch freundlich gesinnt sind und einem den Zugang gewähren wenn man friedlich bleibt und ihnen bei ihrem Problem hilft. Wenn das Problem erledigt ist kann man sich das G.E.C.K. holen und nach Arroyo reisen.

In Arroyo ankommt muss man feststellen das das Dorf zerstört ist und alle getötet oder Entführt wurden. Um seine Freunde und Verwandten zu befreien muss man sich zuerst die NavCom Teile aus Bunker 13 besorgen, dann das SHS aus Navarro und Treibstoff von den Chi. Mit diesen 3 Sachen kann man den Tanker im Hafen von San Francisco zum laufen bringen und zur Bohrinsel der Enklave fahren. Dort angekommen leitet man eine Kernschmelze ein, tötet den Endboss und die Hauptstory ist abgeschlossen.