Labyrinth

The Fall Labyrinth

(a)(b)(c) Seeker-Stellungen (d) Siebenseele

Das Labyrinth ist der einzige Verbindungsweg im Umkreis von vielen Meilen der durch das Gebirge führt. Das wissen auch viele Aasgeier, denn es wimmelt dort nur so von Seekern die auf Beute warten, teils in leicht befestigten Stellungen. Gleich am Eingang begegnen einem zwei Choker die es sehr Interessiert die Leiche eines Kumpels zu bekommen der in das Labyrinth gegangen ist. Der Mann heisst Siebenseele und ist entgegen der Annahmen das er tot sei nur schwer verwundet. Man kann das Quest für die beiden Choker am Eingang abschliessen und ihn ohne Hilfe sterben lassen um seine Leiche abzugeben – oder ihn heilen. Dadurch wird die Quest unlösbar, allerdings kann man so einen wirklich interessanten Begleiter bekommen: Siebenseele. Wer Agnes nicht leiden mag für den ist Siebenseele der optimale Ersatz als Arzt. Schafft man es am nördlichen Ende herauszukommen ist der Weg nach Copper Hill frei.
[weiter in Copper Hill]

Söldner: Siebenseele (Nahkampf, Redegewandtheit, Medizin)

Die Leiche im Labyrinth
Stitch und Shuffle möchten, dass du die Leiche eines bekannten aus den Labyrinth birgst und zu ihnen bringst. Siebenseele heisst der Mann und befindet sich im Süden des Labyrinthes. Hat man ihn gefunden kann man ihn heilen oder sterben lassen. Lässt man ihn sterben kann man die Quest abschliessen und seinen Körper zu Stitch und Shuffle bringen, heilt man ihn kann man ihn als Söldner anheuern. Er ist ausgezeichneter Arzt und Redner.