Biosphäre

The Fall Biosphäre

(a) Eingang (b) Das Camp ergibt sich (c) Haus wo sich der Präsident versteckt

Der finale Kampf. High noon unter der Kuppel der Biosphäre. Die übrigens gerammelt voll mit GNO Soldaten ist. Was einem im Höhlengrab entgegengetreten ist, hat ungefähr die Größe eines einzelnen Trupps hier in der Biosphäre. Überall sind Ansammlungen von mehreren Gegnern. Nur ab einem gewissen Punkt kommen alle auf der Karte verbliebenen angelaufen, da wird es ziemlich Kritisch wegen den Scharfschützen. Man weis meist nicht aus welcher Richtung sie angelaufen kommen und man hört nur den Sound der feuernden Railguns.

Hat man diesen Ritt auf der Kanonenkugel überstanden und alle Soldaten der GNO getötet sieht man in einer kleinen Sequenz wie sich der Präsident in einer kleinen Hütte verkriecht. Kommt man dort in die Nähe, kommt er heraus und stellt er sich dem Charakter. Man hat die Wahl ihn laufen zu lassen oder ihn zu töten. Entscheidet man sich dazu ihn zu töten sollte man vorher gespeichert haben. Er kann meist noch einen Schuss aus seiner Railgun abgeben bevor er sein Ende im Kugelhagel des Teams findet.

Gratulation, damit ist „The Fall – Last Days of Gaia“ durchgespielt!