Tres Cabezas

The Fall Tres Cabezas

(a) Käfig (b) Lincoln (c) Marcus
(d) Warren (e) Robin

Das Gebiet Tres Cabezas wird von einer merkwürdigen Krankheit heimgesucht. Erkrankte winden sich Tagelang in Krämpfen bevor sie sterben. Kommt man in die Nähe des Käfigs der in der Mitte des Dorfes steht erfährt man etwas mehr darüber. Fran und Iris wurden von Jenna beschuldigt Hexen zu sein und die Krankheit auf das Dorf gehext zu haben. Spricht man mit dem Doc und stellt einige Untersuchungen an kann das komplott Enttarnt werden und Fran und Iris werden vor dem Tod bewahrt.

Die Hexen
Fran und Iris erzählen einem das sie Unschuldig seien und alles ein Komplott der Wahrsagerin Jenna wäre, alles in allem klingt es recht Glaubwürdig, denn wer glaubt schon an Hokuspokus. Wir sprechen auf Empfehlung der beiden also mit Marcus dem Arzt. Mit ihm zusammen kommt man zu dem schluss das die Krankheit höchst wahrscheinlich über die Nahrung ausgebreitet wird. Auf geht?s, die Kundenlisten von Warren und Robin besorgen. Mit diesen geht es wieder zurück zum Doc. Alle Konsumenten des Roggenbrotes sind anscheinend Krank geworden, der Doc braucht ein Toxikologiebuch von seinem Freund Horatio (in Copper Hill, der einem erzählt hat wo Tres Cabezas liegt) und eine Probe vom Roggen. Er stellt damit fest das der Roggen von einem Pilz befallen ist dieser an den Vergiftungen schuld ist. Geht man nun zu Lincoln kommt eine Diskussion zwischen Marcus, Jenna und Lincoln und das Quest ist gelöst.

Die Arena
Am Dorfplatz steht eine Litfasssäule. Auf dieser steht Werbung für eine Arena in der Kämpfe ausgetragen werden. Da schaut man doch gleich mal vorbei…
[weiter in der Arena]