Garten Eden

The Fall Garten Eden

(a) Garten Eden (b) Indianerdorf
(c) Friedhof (d) Ritualfelsen

Ist man ein Stück gelaufen, beklagt Sue sich das es ihr schlecht geht. Schnell ist das Wasser als Quelle ausgemacht und es wird vermutet das einer aus der Gruppe das Wasser vergiftet haben muss. Ist der Übeltäter entlarvt (Vorschlagen, das jeder Wasser von jedem trinkt) geht es weiter. Vor dem Garten Eden befinden sich zwei Bären – abknallen. Es folgt eine Cutszene in der alle enttäuscht sind das der vermeintliche Garten Eden nichts weiter als ein altes Schwimmbad und Erholungscenter ist, doch man hat noch ungebetenen Besuch. Je nachdem wer überlebt (Keiner / Mickey / Sue / Mickey und Sue) gibt es verschiedene Enden der Quest.

Söldner: keine

Der Grabschänder
Tyee, der Häuptling des Indianerdorfes, beklagt sich über Grabschändungen, die in letzter Zeit auf ihrem Friedhof stattfinden. In einem der Gräber findet man einen Ring mit den Initialen IC. In der Nacht auf diesen Fund kann man auf dem Ritualfelsen jemanden Beobachten der dort tanzt. Spricht man ihn an während er tanzt erfährt man mehr darüber und kann das Quest abschließen, man kann ihn sofort erschießen oder die bessere Lösung wählen, es Tyee zu erzählen.

Eine Kette für Aleshanee
Anoki möchte unbedingt eine Kette haben, um seine angebetete Aleshanee beeindrucken zu können. Solch eine Kette macht man aus einer langen Lederschnur und Klauen ODER Zähnen eines Tieres.