The Glow

Fallout The Glow

Früher einmal war der Glow eine Forschungseinrichtung. Hier hat man die ersten Forschungen zum FEV betrieben und unter anderem auch die Powerrüstung entwickelt. Möchte man diesen Geschichtsträchtigen Ort betreten muss man sich allerdings auf sehr starke Strahlung einstellen, unter zwei Rad-X läuft hier nichts und es wird auf jeden Fall ein Seil benötigt um herabzusteigen. Ist man einmal im Inneren sollte man auf dem Weg nach unten bereits alle Roboter zerstören, da diese sonst nach Reparatur des Stromaggregats wieder Funktionstüchtig sind und einen zerschnetzeln möchten. Im Glow kann man viel gute Ausrüstung finden und interessante Hintergrundinfos bzgl. der Spielwelt. Außerdem trifft man hier zum ersten Mal auf den Begriff „FEV“ und dessen Bedeutung.

Werde ein Neuling:
Siehe „Brotherhood of Steel“.

Schalte den Strom ein:
Du musst zum Hauptcomputer auf Ebene 4, dort kannst du den Hauptstrom einschalten. Die Aufzüge lassen sich nur mit den gleichfarbigen Keycards öffnen.

Vorkommende Feinde:
Verdammt viel Strahlung, Schwebebots, Gehirnbots