Die Kathedrale

Fallout Die Kathedrale

Die Kathedrale, das Mekka der Childrens of the Cathedral und böseste Ort im gesamten Ödland. Unter dem Deckmantel einer Religion, geleitet von Morpheus spinnt der Meister seine Fäden um das Ödland wie wir es kennen zu unterwerfen.

Töte Morpheus:
Morpheus ist ganz oben im Turm, gehe den Turm hoch, pass aber auf da in jeder der Etagen einige Supermutanten mit Stealth-Boys sind. Entweder du schießt dich durch oder du ziehst eine lila Kutte der Childrens an. Dann musst du noch Morpheus töten und die Quest ist erledigt.

Befreie die Gefangenen:
In der zweiten Etage ist eine Art Labor. Bei den Gefangenen ist ein Computerterminal (kleines Ding an der Wand); betätige es. Für die Freilassung erhältst du 2000 Erfahrung, leider explodieren die Gefangenen.

Beschaffe dir den Annhilator:
Er ist nicht notwendig aber man kann ihn sich ruhig holen. Auf der Zweiten Etage ist ein Raum mit verrückten. Einer der Verrückten labert was von Salbung, lass diese einfach über sich ergehen. Jedenfalls hast du dann den Annihlator, mit diesem kannst du dich vor den Schäden bewahren den du sonst erhalten würdest wenn du zum Meister gehst.

Töte den Meister:
Vernichtung des Meisters siehe Bunker 13 unter „Vernichte den Mutantenanführer“.

Vorkommende Feinde:
Childrens of the Cathedral, Supermutanten, Zentauren, Floater