Brotherhood of Steel

Fallout Brotherhood of Steel

Die Brotherhood of Steel, die Stählerne Bruderschaft. Eine Organisation die es sich zum Ziel gemacht hat Technik zu sammeln und zu horten und diese nur an würdige weiterzugeben. So ist dies der Ort an dem es die meiste Technik zu finden gibt, unter anderem die heiss begehrte Powerrüstung.

Werde ein Neuling:
Rede mit Cabbot (er steht links vor dem Eingang) und sag ihm, dass du der Bruderschaft beitreten willst. Er redet dann mit dem High Elder und sagt dir, dass du etwas aus dem „Alten Orden“, auch als „Glow“ bezeichnet, holen sollst. Gehe zum Glow (Achtung – stark verstrahlt!) und steige den Krater mit einem Seil hinunter. Dort findest du einen toten Soldaten der Bruderschaft. Dieser trägt eine Holo-Disc bei sich, bringe diese zur BOS und du bist ein Mitglied der Bruderschaft. Wenn man schon mal da ist kann man allerdings auch gleich ein bisschen mehr Waffen und Munition mitgehen lassen, diese befinden sich in den unteren Ebenen (Vorsicht es gibt vereinzelt Fallen in der obersten Etage).

Rette den Neuling:
Gehe in den Hub im Östlichsten Stadtteil ist gleich am westlichen Rand ein kleines Haus, in dem einige Leute stehen – die dich sofort angreifen, sobald du die Tür öffnest. Töte sie und befreie den Mann dahinter. Er bedankt sich bei dir und lässt der BOS eine Nachricht zukommen. Du kannst dies auch ohne vorherige Annahme der Quest machen und so einen Weg hin und zurück zum Hub sparen.

Erkundschafte den Norden:
Rede mit Maxwell, er möchte dass du den Norden erkundest (finde die Militärbasis der Mutanten). Wenn du mit einem der Elder redest wirst du denselben Auftrag erhalten. Geh nun nach Nordwesten, dort wirst du die Basis der Mutanten finden. Wenn du die Basis betreten hast, gehe wieder zurück zur BOS (du brauchst nicht gegen die Mutanten kämpfen und auch nicht das Innere der Basis betreten). Bei der BOS musst du nun mit Maxwell und den Eldern reden.

Vernichte die Mutantenbasis:
Wenn du die vorherige Quest erledigt hast, rufen die Elder eine Versammlung ein. Sie wollen, dass du die Basis ernsthaft und genau beschreibst. (nicht „Sie waren groß, grün und bewaffnet“) Die BoS möchte dann von dir, dass die Basis von dir ausgelöscht wird. Sie werden dir 3 Paladine als Verstärkung mitgeben wenn du sie bei der Beschreibung der Basis mit genügend Informationen versorgt hast. (Anmerkung: Die Paladine betreten nicht das Innere der Basis sondern helfen dir ’nur‘ beim Kampf mit den Supermutanten vor der Basis.)

Repariere die Powerrüstung:
Unten im Keller findest du eine Werkstatt mit einer funktionsuntüchtigen Powerrüstung. Wenn du sie benutzen willst brauchst zwei Teile für die Powerrüstung, das eine kannst du mit einem hohen Speech-Skill vom Lager bekommen, das andere mit einem guten Schleichen- und Öffnenskill von Rhombus, oder genauer in seinem Spind. Jener befindet sich wie das Lager auf der ersten Ebene links unten. Vorher umbedingt abspeichern, da Rhombus nicht gerade guter Laune ist, sollte er dich beim Diebstahl erwischen.

Vorkommende Feinde:
keine