Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 556708 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3480 am: 16. November 2008, 19:06:59 Uhr »
Nini schweigt und blickt den Mann wieder an, sie fühlt sich als stünde sie mit dem Rücken zu Wand.
"Okay Mädchen, hör zu, vielleicht brauchst du noch ein wenig Zeit um herauszufinden was wirklich Sache ist und wir gemeinsam als eines die Gegend unsicher machen, aber eines kann ich dir sagen." Der Mann greift mit einem seiner Hände hinter sich und holt eine 10mm - Pistole hervor, drückt sie Nini in die Hand. "Diese Kerle wollen diese Shi vernichten, das ist fein, es ist gut für dich, denn die Shi wollen dich vernichten." Er entsichert die Pistole, wiederstandslos beugt er den Lauf so, dass er an Ninis Kopf drückt. Noch immer schweigend blickt sie ihn an. "Mach mit, erledige sie - denn wenn du Glück hast, wenn du Glück hast kannst du den Kerl irgendwann alleine erwischen." Er lässt die Knarre ein wenig an Ninis Schläfe kreisen, weiterhin auf die Haut gepresst. Schweigend blickt sie ihn an, atmet allerdings deutlich stärker. "Oder ihn kalt mit runtergelassenen Hosen irgendwo hinstellen - und wenn das passiert, dann kannst du dir überlegen was du mit ihm tust. Ob du ihn tötest oder leben lässt, ob er für das bezahlt was er dir angetan hat oder nicht, ob du dich so an ihm rächst oder irgendwie anders - oder ob schlicht deine Wege gehst. Denn Chaos", das Wort spricht er aus als wäre es Wasser für einen Verdurstenden, "Chaos bringt die Ordnungshüter ziemlich durcheinander .... auch wenn es ihnen manchmal nicht auffällt."
Grinsend lässt er die Pistole wieder los und Nini senkt sie langsam. "Das wäre mein Vorschlag für die jetzige Situation Mädchen. Überleg ihn dir." Kurzerhand steht er auf, steht nun wieder im Licht des Fensters und hat sich erneut in den Pierrot verwandet.
"Auch die anderen haben einen Abgrund in sich - sie erkennen ihn nur nicht als solchen. Lass dir alles langsam und gemütlich durch den Kopf gehen. Und lern schießen."

Dann verschwindet er auf einen Schlag. Schweigend und wieder alleine im Raum senkt Nini die Knarre an den Boden und schweigt, starrt erstmal vor sich hin, versucht zu verarbeiten was er ihr gesagt hat ....
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 19:09:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3481 am: 16. November 2008, 19:09:34 Uhr »
"Ich meinte eher, sie könnte sich etwas für dich ausdenken..." Korrigiert sie Jades Vermutung und hört ihr ruhig zu. Allerdings versteht sie nicht wirklich, wo da zwischen ihnen der Unterschied besteht. "Kennst du ihre Familie?" Fragt sie zurück.  "Ich wollte nur etwas Rücksicht nehmen...denn ich will es nicht zulassen, das sich die Leute wegen der Gesellschaft irgendwann massenweise Dreamfly einwerfen und diese alles unter ihrer Kontrolle bringen. Gibt schon genug von der Sorte. Rätst du mir also, Sakaya und ihre Leute zu ignorieren?  " Hakt sie etwas ungläubig nach. "Na, wenn du meinst..." Val blickt an ihr vorbei. Sollen die eben mit draufgehen. Das Schicksal dieser Leute geht mich ja nichts an...und wenn Hilfe nicht erwünscht ist...ist es mir egal.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 19:12:55 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3482 am: 16. November 2008, 19:14:25 Uhr »
Uff .... , denkt sich Nini, steht auf, sichert die Pistole, steckt sie wieder in ihren Halfter und tritt zum Tisch, betrachtet sich dort das angetrunkene Bier und stellt es mit einem etwas widerwärtigen Gesicht zur Seite, nimmt stattdessen lieber die Flasche mit dem restlichen Rum und kippt ihn weg.
"Wuäg", meint sie und wischt sich den Mund ab. Das war nötig. kurzerhand geht sie erstmal Richtung Toilette, noch immer kreisen ihr die Sätze des Verbrannten im Kopf herum ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3483 am: 16. November 2008, 19:14:33 Uhr »
"Ob wir anders sind? Töten wir hunderte deiner Landsleute aus Gier oder Machtsucht oder weil sie aus der Reihe tanzen? Wenn ich danach gehe müsste ich dich hier und jetzt richten." Saint fixiert sie mit leicht zusammengekniffenen Augen.
"Wir hätten deine Leute schon lange beschützen können, ihnen helfen... wenn du dich nicht so verschlossen hättest und dich so stur hingestellt hättest." brummt er dann nach einem Moment
"Wir wären gar nicht in dieser Situation hättest du ein bisschen mehr Mut und Rückgrat bewiesen statt dich von ihnen und irgendwelchen Hokuspokusbullshit einschüchtern zu lassen!" Saint wird langsam aber sicher lauter und redet sich in Rage.
"Was glaubst du machen sie wenn wir jetzt mit ihnen aufhören? Du kannst hier leben und weis der Teufel was machen... doch dann kommen sie irgendwann und wollen was von dir... Geld, einen Gefallen, irgendwas was du ihnen nicht geben kannst oder willst... oder sie gehen gleich zu deiner Familie..." Saint schnauft kurz verächtlich.
"Meinst du dann erinnern sie sich noch was du für sie getan hast?? Bullshit... dann endest du in einem Container oder mit dem Kopf nach unten im Hafenbecken!" Saint knallt wütend eine Handfläche auf den Tisch.
"Wir werden zu diesem Ming gehn... was dort passiert...werden wir sehn." meint er dann leise und schaut Sakaya an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: San Francisco
« Antwort #3484 am: 16. November 2008, 19:15:42 Uhr »
Auch Siggi schau sich die Szenerie unbeeindruckt an... "Was soll denn eigendlich das Rumgemache?" sagt er, eher zu sich selbst als zu den anderen.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3485 am: 16. November 2008, 19:16:02 Uhr »
"Ist doch Egal." gibt Spider an Jeff zurück  und sieht ihn mit  einem Gesichtsausdruck der dasselbe sagt  an.  In seinen Augen liegt eine gespenstische Gleichgültigkeit...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3486 am: 16. November 2008, 19:22:46 Uhr »
"Nein, ich kenne ihre Familie nicht, aber wenn sie es gewollt hätte, wäre ich mit ihr und ihnen durch's Feuer gegangen. Aber statt mich... statt uns, bittet sie den Feind um Hilfe. Mit diesem Zug hat sie eine große Dummheit begannen, die sie vor lauter Verblendung nicht mal als solche erkennt. Jetzt kann ich ihr nicht mehr helfen...

Und ich rate dir gar nichts. Ganz abgesehen davon glaube ich nicht, dass dich mein Rat groß kümmert. Mehr als deinen Namen kenne ich nicht, was du tust und bleiben lässt, ist deine eigene Sache."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3487 am: 16. November 2008, 19:23:25 Uhr »
Jeff's Wut steigt ins unermessliche, allerdings will er nicht noch mehr Zwietracht zwischen den Gruppen schaffen, deswegen versucht er sich zu beherrschen. Wenn er eines nicht leiden kann, ist das Gleichgültigkeit gegenüber Mitmenschen, die er mag. "Ich rate dir Kleiner... halt die Klappe..." zischt der Dieb mit strenger Stimme.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3488 am: 16. November 2008, 19:28:09 Uhr »
'Oh  da  will uns einer was sagen was wir tun und lassen dürfen. - Vielleicht soltle ich mich nicht gleich mit allen anlegen - achwas   wer gibt nen Fick drauf?''  Spider nimmt nen Zug von der Kippe  und quittiert die Disskussion mit einem "Keine Chance."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3489 am: 16. November 2008, 19:29:11 Uhr »
Nini verlässt das Bad wieder und betritt nachdenklich den gang. Vor der Zimmertür warten Piugey und Gruppi schon, sehen sie wenig bleich an, Piugey zittert ein wenig und scheint etwas ängstlich während gruppi den Anschein erweckt in erster Linie sehr nervös zu sein.
"Schon okay, euch jage ich schon nicht in die Luft", meint Nini, tätschelt Piugey auf den Rüssel und geht die Treppe hinunter, durch den Hinterausgang in den Hof. Dort stellt sie erstmal eine Flasche auf eine alte Mülltonne und versucht, sie halbwegs brauchbar mit der Pistole anzuvisieren .... Kurzerhand senkt sie die Pistole wieder, blickt sich um. Am Besten ich frage mal Val ob sie mir was ziegen kann, denkt sie sich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3490 am: 16. November 2008, 19:30:06 Uhr »
"Es können nicht alle Leute so stark sein wie du, Saint." sagt Sakaya verbittert und wendet ihren Blick von ihm ab. Sie denkt darüber nach, was er gesagt hat. Im Prinzip hat er was einige Dinge angeht mit Sicherheit Recht, aber sie weiß trotzdem nicht, was sie machen soll. Schwach schüttelt sie erneut den Kopf und fährt sich durch die Haare. "Ich kann doch nicht einfach alle Leute aus ihrem Umfeld reissen und sie irgendwo in's Ödland bringen. Wieviele Probleme soll ich denn noch machen? Ich habe sowieso schon alle in diese Lage gebracht. Es wird nie mehr so sein wie früher Saint, nie mehr. Egal was passiert. Alles nur wegen mir. Es ist alles meine Schuld." Sie schaut kurz auf und blickt in sein Gesicht, dann wieder zurück, widmet sich nun ihren Händen. "Ich will ihnen doch nur helfen. Ich will es alles wieder gut machen. Dieser Apotheker ist meine einzige Chance. Was soll ich denn sonst tun? Sag mir, was ich machen soll ... das kannst du nicht, hab ich Recht?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3491 am: 16. November 2008, 19:31:23 Uhr »
"Dein Rat hätte mich gekümmert, schließlich kennst du sie als Freundin...aber was solls." Sich jetzt im Kreis zu drehen, dazu hat sie keine Lust..."Ich habe es Saint schon gesagt. Meine Hilfe sollte eher...von Nutzen sein statt zu schaden. Wenn ihr gegen die Gesellschaft vorgeht um die Morde und den Drogenfluss zu stoppen...da bin ich dabei. Ich persönlich werde niemanden foltern oder niederschießen, der es nicht verdient hat..." Sie wirft Jade einen skeptischen Blick zu. Die sind da wohl anders gepolt.  "Wenn mit ihr und ihrer Familie wirklich nichts zu machen ist, tut's mir Leid...aber ich sehe keinen anderen Weg all den Dreck zu beenden, als etwas gegen diese Gangster zu unternehmen. Das kann doch nicht jahrelang so weitergehen. Nach und nach gehen dann die umliegenden Städte vor die Hunde...nee.  Wenn die Leute hier zu feige sind...ich will leben ohne den ganzen Scheiß, der hier gemacht wird.  " Macht sie ihren Standpunkt klar...
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 19:35:22 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3492 am: 16. November 2008, 19:34:27 Uhr »
Der Dieb ist über Spider's vorpubatäres Verhalten nicht sonderlich überrascht. Allerdings kann er so eine respektlose Bemerkung nicht auf sich sitzen lassen. "Sag das nochmal." knurrt Jeff mit düsterer Stimme. Während er auf die Antwort vom kleinen Wicht wartet macht er in der rechten Hand unauffällig seinen Schlagring bereit.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3493 am: 16. November 2008, 19:37:14 Uhr »
Plötzlich tritt Nini aus dem Haupteingang. Ohne weiter auf Jade, Jeff und die anderen zu achten tritt sie neben Valerie.
"Gut, also, was ist Sache", fragt sie in einem ungewohnt geschäftsmäßigen Tonfall.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3494 am: 16. November 2008, 19:42:04 Uhr »
"Hey!" bellt Jay aufeinmal laut um dann in normalem Tonfall fortzufahren... "Es bringt uns nichts gegenseitig sonst irgendetwas zu vermuten. Dazu kennen wir uns meist nicht gut genug..." ~Und du bist auch nicht die Einzige, die hier ihre Familie verloren hat.~ Jay schaut zu Jade, dann zu Val, die umstehenden läßt er zunächst außen vor... "Ihr kennt Nini, gut, es ist einiges schief gelaufen zwischen Nini und uns... Aber vielleicht sollte man sich in einer ruhigen Minute über das Geschehen unterhalten und es aufarbeiten. Zunächst sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren..." Jay läßt eine kurze Pause und legt den Arm um Jade um nach einer kurzen Pause sachlich fortzufahren: "Was genau hat euch von Flewen den erzählt?"
Als Nini dann heraustritt, sollte sie die letzte Frage grade noch mitbekommen haben, oder auch nicht. Er wartet jetzt ersteinmal auf eine Antwort, die dann auch Ninis frage vielleicht beantwortet... er nimmt sich vor, später noch mal zu ihr zu gehen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3495 am: 16. November 2008, 19:43:09 Uhr »
Ich glaube es ist Zeit, das wir alle wie Nini erkennen, dass es Zeit wird unsere Differenzen beiseite zu legen.. Denkt Shibo über Ninis Schritt nach. Auch wenn es ungewöhnlich ist wie schnell sie das gemacht hat.
Er hat sie beim Reingehen beobachtet und konnte schon fast erkennen was sie denken und fühlen musste, auch das verstecken hat nicht viel gebracht.
Er ist stolz auf sie.
"Ja!" sagt er laut, als Nini gesprochen hat. "ich will auch endlich was tun!" sagt er bestimmt und mit Nachdruck
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3496 am: 16. November 2008, 19:44:55 Uhr »
Spider macht sich bereit einer schnellen Handbewegung seines Gegenübers zu reagieren. Er stellt also seine Beine so   das er Breitbeiniger wirkt  aber  absprungbereit  für eine seitliche Rolle. 'Will mich der Herausfordern? Die Typen die im Süden waren scheinen echt alle beschissen drauf zu sein.    Hm  der hier humpelt doch...' Spider ist daurf und dran Öl ins Feuer zu gießen, als dann plötzlich Nini heraustritt und sich sein Blick auf sie konzentriert.  'Ach scheisse...'   Spider macht fast nebensächlich mit der linken, flachen Hand  eine Auf und ab Bewegung zu Jeff  die soviel bedeutet wie "beruhig dich"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3497 am: 16. November 2008, 19:53:15 Uhr »
<Oh Mann, was soll das? Will sie mich einschläfern, oder was!? Wenn ja, dann is das ein ziemlich guter Versuch...>

Jade lächelt schwach. "Foltern, eh? Ich wette, ihr hattet ein paar nette Gespräche mit Nini." Jade's Hohn steigt über ihre Befestigungsmauern und gibt sich offen zu erkennen. "Wenn dich mein Rat kümmert, dann habe ich hier einen für dich: Vertrau dem Mädchen nicht.

Und? Kümmert dich das? Nein!? ... Kümmert mich das? Sicher nicht! ... Was Sakaya angeht: Die Freundin, die ich einmal hatte, ist irgendwo zwischen dem Hub und hier gestorben. Die Frau da drin ist ein Geist, ich kenne sie nicht mehr."
Bei diesen Worten huscht ein trübseliger Schatten über Jade's harten Ausdruck und für einen Moment wirkt sie verletzt und angeschlagen.

"Wenn du helfen willst, dann hilf. Warum und wieso ist mir egal. Saint führt uns, klär alles mit ihm, nicht mit mir. Ich bin ein niemand für dich und da du ja mit Nini unterwegs bist, kann ich mir recht gut ausdenken, was du von mir hältst. Sei's drum. Damit kann ich leben."

Das Ganze sagt sie, bevor sich Jay und Nini in das Gespräch einschalten. Jay's Eingreifen lässt sie kommentarlos. Als Nini aufkreuzt, sieht sie sie nur mit Skepsis und Misstrauen an, bevor sie den Blick wieder von ihr nimmt. <Na, das kann ja heiter werden...>
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 19:59:03 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3498 am: 16. November 2008, 19:55:43 Uhr »
Jeff steht zähneknirschend mit seinem Schlagring in der Hand bereit, Spider ein drittes Nasenloch zu verpassen, als der scheinbar anfängt seine Aktion abwiegeln zu wollen. "Ich soll mich also beruhigen... du kleines Stück Scheiße, ich hab schon wesentlich größeren Bastarden die Fresse poliert." Immer noch angespannt meint er nur "Cleverer Junge..." zum kleinen Spider.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3499 am: 16. November 2008, 20:01:27 Uhr »
Als Shibo redet, nickt er ihm zustimmend zu. Sein blickt konzentriert sich nach wenigen Sekunden aber wieder auf Val.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!