Autor Thema: Adytum  (Gelesen 343912 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #780 am: 06. Mai 2008, 10:32:33 Uhr »
"Drogen im Hub? Hört sich ja nach etwas ganz neuem an", sagt Eddie ein wenig sarkastisch. Die Menge sammelt sich langsam wieder und versammelt sich neugierig um den Toten, der Clown versucht die schluchzenden Kinder mit einigen Sprüngen und Hüpfeinlagen wieder zu beruhigen ....
"Ist er tot", fragt ein Mann unverwandt Rufio.

"Los, schafft ihn weg", meint Chief Knight schlechtgelaunt zu den Polizisten und geht auf Polizeipräsidium zu.
"kommt erstmal rein", sagt er düster.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #781 am: 06. Mai 2008, 10:34:40 Uhr »
"He ja Drogen... unglaublich was..." grinst Saint und folgt Eddie rein.
"Kommt Leute." ruft er seinen Kameraden zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #782 am: 06. Mai 2008, 11:34:27 Uhr »
"Sollen wir weiter hier draußen auf die Ladung aufpassen?"
fragt Jay, der immer noch etwas schockiert ist.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #783 am: 06. Mai 2008, 11:50:29 Uhr »
"Ach ja, die Ladung", sagt Eddie und winkt zwei Polizisten heran.
"Ihr beide, bewacht ihr den Anhänger. Da geht keiner ohne meine Erlaubnis dran, ist das klar?" Die beiden Polizisten nicken diensteifrig und drehen sich zum Hänger um.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #784 am: 06. Mai 2008, 11:54:08 Uhr »
"Ok..." Jay verstaut seine Waffe wieder folgt Saint
in das Polizeigebäude.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #785 am: 06. Mai 2008, 13:11:15 Uhr »
Sakaya folgt den Männern schweigend und wirft dem Truck vorher noch einen sehnsüchtigen Blick zu.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #786 am: 06. Mai 2008, 15:53:48 Uhr »
Rufio wendet sich dem Mann zu und nickt. "Mausetot. Und sorgen sie dafür das die Kinder hier wegkommen." Kopfschüttelnd geht er Knight und seiner Crew hinterher.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #787 am: 06. Mai 2008, 16:42:27 Uhr »
Ohne Rufio weiter zu beachten marschiert Eddie Knight schnurstraks ins Gebäude, vorbei an der alten Empfangslady, durch eine Tür einen Gang entlang die Treppe hinauf .....

Das Innere des Gebäudes hat sich ebenfalls etwas verändert, die Büromöbel sind zum Großteil neu, die einzelnen Räume frisch gestrichen und etwas ausgebessert. Unter den Angestellten kann Saint viele neue Gesichter ausmachen, aber auch der Papierkram scheint sich etwas vergrößert zu haben - waren früher höchstens ein paar einzelne Blätter (wenn überhaupt) auf den Arbeitsplätzen zu finden, die meist eh unbesetzt waren, sind es nun ganze Stapel, die abzuarbeiten sind, die Angestellten wirken dabei teilweise sogar ein wenig gestresst.



Zielstrebig geht Eddie den Gang im ersten Stock entlang auf eine Tür zu und öffnet sie. Dahinter ist sein Büro zu sehen, es hat sich kaum im Vergleich zu früher geändert. Ein großer Metallschrank voller Akten, ein Schreibtisch, in der Ecke ein gewaltiger Kaktus und ein leerer Stuhl in der Mitte des Raums. Persönliche Gegenstände sind kaum auszumachen, Chief Knight lebt völlig für seinen Job, das Büro streng auf Funktionalität ausgerichtet.

Vor dem Tisch selbst stehen jedoch zwei Männer mit verschränkten Armen, sie blicken ungehalten in Eddies Richtung.

Die beiden Männer wirken reichlich verschieden - der links stehende ist ziemlich großgewachsen und dünn, sein kopf wird von einer Halbglatze geziert, auf seiner Nase sitzt eine große Sonnenbrille. Am Körper trägt er eine Jeans und ein graues, in die Hose gestopftes Longsleeve, an den Füßen schwarze Stiefel, an seinem Gürtel hängt eine 14mm in einem Halfter. Sein Gesichtsausdruck ist hart und etwas unterkühlt, die Arme hat er vor seiner Brust verschränkt.

Rechts neben ihm steht ein etwas untersetzter, rundlicher Typ, er hat einen dunklen Teint und schwitzt permanent ein bisschen. Die Augen blicken etwas nervös hin und her, sein Bart ist etwas ungepflegt und bedarf dringend einer Rasur, er trägt einen schwarzen Anzug, der für die Hitze wohl etwas ungeeignet und wohl den Grund für seinen permanenten Schweiß darstellt.


"Darf ich vorstellen", sagt Eddie deutlich angepisst und deutet zuerst auf den rechten Typ, "Ramiro Greenberg, Sekretär des Hub-Gouvernor, und links neben ihn .... "
"Doug Ross", unterbricht ihn der Kerl mit der Halbglatze souverän, "Botschafter des Händlerrats und leitender Detective der Handelspolizei im alten LA."
"Botschafter, pah", murmelt der Mann mit dem Anzug und wischt sich etwas Schweiß von der Stirn.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #788 am: 06. Mai 2008, 16:48:51 Uhr »
"Ah... Nett sie kennen zu lernen. Deschain." stellt sich Saint vor. und nickt den beiden freundlich Lächelnd zu.
Ich glaub ich kann Eddies Ärger mit den beiden verstehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #789 am: 06. Mai 2008, 17:00:21 Uhr »
"Freewater, guten Tag..." sagt Jay in einem
neutralen Ton und Gesichtsausdruck und nickt kurz
erst Eddie Knight, dann den anderen beiden Gestalten zu.
Er legt den Riemen des Gewehrs kurz richtig auf und stellt
sich dann mit verschränkten Armen hin.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #790 am: 06. Mai 2008, 17:23:18 Uhr »
Jade hat die Arme vor dem Körper verschränkt und nachdem Jay sich vorgestellt hat, tut sie es ihm gleich. Während ihr linker Arm um die Hüfte geschlungen bleibt, hebt sie die Rechte zum Gruß. Jade Dearing, freut mich... nicht! wie sie den Satz in Gedanken beendet, damit allerdings weniger den Polizeichef, als die beiden anderen Affen meint.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #791 am: 06. Mai 2008, 17:28:57 Uhr »
Sakaya trottet ebenfalls in den Raum, hält es aber nicht für nötig, sich dem allgemeinen Begrüßungsritual anzuschließen. Interessiert die doch eh nicht, wer ich bin. denkt sie sich und stellt sich einfach an irgendeine freie Stelle, die Hände in die Hüfte gestämmt verlagert sie ihr Gewicht auf's andere Bein. Mit gelangweiltem Gesichtsausdruck mustert sie kurz die beiden in ihrem empfinden äußerst unattraktiven Männer, bevor sie ihren Blick auf den Boss fixiert und wartet, was dieser zu sagen hat.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #792 am: 06. Mai 2008, 18:25:31 Uhr »
Rufio der sich in einem Szenario mit einem Haufen "wichtiger Männer" wiederfindet, nickt den Anwesenden zu. "Rufio DeMoines, angenehm." Sein Blick bleibt auf dem Boss der Handelspolizei haften. Ungewollt erinnert er sich an seinen Knastaufenthalt im Hub. "Was ist denn eigentlich hier los?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #793 am: 06. Mai 2008, 19:10:23 Uhr »
"Nun, die NKR hat beschlossen, sich verstärkt um Adytum und seine Bewohner zu kümmern, waren die letzten Jahre doch von einer Art Krise gekennzeichnet", sagt der NKR-Mann und räuspert sich. "Entschuldigen sie wenn ich frage, aber in welcher Position sind sie hier?"
Knight blickt zu Rufio. "Die beiden Knilche mischen sich meine Angelegenheiten ein, das ist los."


Die Detective bleibt still und lächelt schräg, als er Sakaya erblickt zieht er die Augenbrauen überrascht hoch.
"Sind sie von Frisco Caravans?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #794 am: 06. Mai 2008, 19:12:38 Uhr »
"Ich bin nur ein Angstellter meines hiesigen Chefs. Eigentlich sind wir nur hier, die Waren zu überbringen", erwidert Rufio und blickt dann zu Knight. "Ja mit der Handelspolizei haben wir auch schon unsere Erfahrungen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #795 am: 06. Mai 2008, 19:20:46 Uhr »
"Dann sind sie also einfach nur Händler", fragt der Mann im Anzug etwas irritiert.
"So kann man es ausdrücken. Wir umgehen mit ihnen die Preise der WaterMerchants", erklärt Eddie düstern und bemerkt dabei wohlwollend, dass der Gesichtsausdruck des glatzköpfigen Kerls ein bisschen ungehaltener wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #796 am: 06. Mai 2008, 19:37:00 Uhr »
"Nein, ich bin nicht von Frisco Caravans." sagt Sakaya standardmäßig. Die Frage kommt wohl heute noch ein paar Mal. "Scheint so, als ob die hier nicht so viele Freunde hätten."

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Adytum
« Antwort #797 am: 06. Mai 2008, 20:46:39 Uhr »
Shibo kommt nun ebenfalls ins Büro. Er hat etwas getrödelt und seine Rüstung untersucht.
"Guten Tag die Herren..." sagt Shibo etwas überrascht die zwei Unbekannten hier mit an zutreffen.
Er bleibt an der Tür und sagt erst mal nichts weiter.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #798 am: 06. Mai 2008, 21:20:34 Uhr »
"Ich halte das für einen Trugschluss, nicht wahr Mister Knight?"
Eddie Knight schnauft wütend, dann antwortet er aber: "Immerhin erledigen meine neuen Jungs ihren Job ganz gut."
"Ihre Jungs? Nun ja, offiziell kann man das vielleicht sagen, aber praktisch sind sie immernoch von uns. Genauso wie die hübsche neue Ausrüstung hier."
"Und von der NKR natürlich", wirft der Sekretär hastig ein. "Nebenbei gesagt Mister Knight, haben sie sich schon Gedanken drüber gemacht, wann sie den Posten als Bürgermeister abgeben und wir die Wahlen vollziehen .... "

"Garnichts habe ich entschieden", schreit Eddie den Mann furchteinflößend an, "und ihr verschwindet aus meinem Büro, alle beide, sofort!!! Für heute habe ich genug von einem dämlichen Gelaber!!! Scheert euch sonstwohin!!!"
Der Sekretär schluckt und blickt Eddie ein wenig furchtvoll an, dann läuft er hastig aus dem Büro, während der Mann von der Handelspolizei ein Lächeln auflegt, sich aufrichtet und gemächlich aus dem Büro spaziert.


Wütend schlägt Chief Knight die Tür so heftig zu, dass das Glas in ihr fast zerbricht, und schnaubt.
"Verdammte Lackaffen ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #799 am: 06. Mai 2008, 21:29:45 Uhr »
"Bürokarten..." murmelt Saint und grinst leicht.
"Machen dir das Leben schwer..." wirft Saint in den Raum und wartet darauf das Eddie die Leute aus dem Hub befragt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane