Autor Thema: Adytum  (Gelesen 346290 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #760 am: 05. Mai 2008, 23:31:39 Uhr »
Die Hand des Kerls wird von Saints Schuss herumgeworfen, die Pistole fliegt, zusammen mit zwei Fingern, durch die Luft, während die andere Kugel in das Knie des Irren dringt, ihn einknicken lässt, auf einen Bein nurnoch stehend.

Dann treffen zwei von drei Schüssen aus Jades Kanone den Kerl, eine Kugel durch seinen Bauch, die anderen durch seinen Hals - eine Schrecksekunde vergeht, der Mann dreht sich mit weit aufgerissenen Augen zu ihr um.
Dann stürtzt er zur Seite und bleibt reglos im Sand liegen .....


Die beiden Handelspolizisten nähern sich mit gezogenen Waffen vorsichtig dem Toten, während die anderen zu Shibo rennen, ihn stützen und langsam zu Boden gleiten lassen.
"Sind sie verletzt, brauchen sie Hilfe", fragt einer von ihnen aufopferungsvoll .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #761 am: 05. Mai 2008, 23:33:02 Uhr »
Sakaya eilt dazu und betrachtet sich Shibo. "Verdammt, alles klar?" fragt sie auch noch mal nach.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #762 am: 05. Mai 2008, 23:34:59 Uhr »
Saint sieht wie Jades Kugeln den Kerl auslöschen.
"Scheiße!" flucht er laut "ich wollte den Kerl festsetzen und nicht umlegen!" fährt er Jade an.
"Wir hatten alles unter Kontrolle! Der hätte uns Informationen liefern können und du ballerst ihn über den Haufen! Was sollte das?" blafft er weiter und steckt die Waffen weg während er auf den Toten zu läuft.
"Jedes mal erschießen wir unsere Informationsquellen... kacke..." flucht er vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Adytum
« Antwort #763 am: 05. Mai 2008, 23:36:14 Uhr »
Shibo versucht die Schulter zu bewegen, aber sagt schon vorher
"Nein, nein, Alles halb so schlimm... Ich bin gut gepanzert..." Er versucht nun stark und aufrecht zu stehen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #764 am: 05. Mai 2008, 23:37:59 Uhr »
Jade steht auf und packt die Deagle wieder weg.
Komm runter, großer Mann! sagt sie trocken und ohne laut zu werden. Irgend so ne Tante rennt mich beinahe um, und das nächste was ich sehe ist der Lauf dieses Mackers da. Sorry Saint, ich bin nicht hier um dir einen reizuwürgen, aber wenn's um meinen Kopf geht, entscheide ICH wann ich schieße und auf wen.

Sie klopft sich etwas den Dreck von den Klamotten und sieht hinüber zu dem Arzt. Alles ok mit ihm?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #765 am: 05. Mai 2008, 23:39:44 Uhr »
"Schon klar..." knurrt Saint der Jade durch aus verstehn kann.
"Trotzdem Scheiße...." dann kniet er sich neben den Toten und beginnt ihn zu durchsuchen.
"Alles okeh mit dir Shibo?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #766 am: 05. Mai 2008, 23:40:27 Uhr »
Sakaya steht weiter bei Shibo und beobachtet, wie ihm die Polizisten zur Hand gehen. Sie atmet erst mal durch und betrachtet dann nebenbei die Leiche des Irren. "Oh Mann ..." sagt sie leise. "Ich hatte gehofft, wir können wenigstens ein mal nen Job ruhig zu Ende bringen."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #767 am: 05. Mai 2008, 23:43:29 Uhr »
Jade klopft Sakaya auf die Schulter. Nicht im Boneyard... lächelt sie etwas bitter. Es ist ganz anders als bei meinem letzten Besuch hier, aber manchen Dinge ändern sich nicht...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #768 am: 05. Mai 2008, 23:48:30 Uhr »
Etwas wackelig, aber ansonsten völlig okay steht Shibo auf, vorsichtshalber stützt ihn einer der Polizisten .....
"Scheint so", bestätigt einer von ihnen Jade ....


Saint steht vor dem Irren, er ist eindeutig tot, blickt aus seinen toten, blutunterlaufenen Augen auf den Asphalt unter sich .....


"Was in drei Teufels Namen ist denn hier los", schreit eine Saint und Sakaya ausgesprochen bekannte, durchdringende und autoritäre Stimme vom Polizeiamt rüber .....

Eddie Knight steht in voller Größe im Türrahmen, seine etwas korpulente Gestalt beinhaltet Bärenkräfte, sein ergrauter Kurzhaarschnitt strahlt Ordnung und Disziplin aus, der fein geschnittene Vollbart um seinen Mund und auf den Kinn sind aggressiv nach vorne gestreckt. Unter seinen buschigen Augenbrauen blicken zwei harte, strenge Augen hinaus in die Welt, bereit, es mit jedem Gegner aufzunehmen. Über seiner kugelsicheren Weste trägt er einen grauen Mantel und in seinen riesigen, prankenartigen Händen hält er eine doppelläufige Schrotflinte.

Chief Knight, Chef der LAPD und Bürgermeister von Adytum, ist wahrlich eine beeindruckende Gestalt, und jetzt im Augenblick macht er wohl auch einigen der Handelspolizisten Angst. Sie treten einige Schritte vom Leichnam zurück und senken die Waffen.
"Dieser Mann hat auf einen Passanten geschossen .... Chief", sagt einer von ihnen.



Saint kann ein kleines, undurchsichtiges Pillendöschen bei dem Mann finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #769 am: 05. Mai 2008, 23:50:49 Uhr »
"Jap und jetzt ist er tot..." fügt Saint noch an und steht auf.
"Hi, Chief." grüßt er seinen ehemaligen Vorgesetzten.
"Das hatte er bei sich." er hällt das Pillendöschen in die Höhe.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #770 am: 05. Mai 2008, 23:53:12 Uhr »
"Saint", sagt er etwas verdattert und lässt die Schrotflinte ein Stück sinken, "was zur Hölle tust du hier?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #771 am: 05. Mai 2008, 23:54:17 Uhr »
Und das ist dann wohl der Herr mit den... Bauchgefühlen... kreist es in Jades Kopf. Na, ich halte besser den Ball flach. Der sieht ziemlich mies gelaunt aus...
Sie stellt sich zu Sakaya und Shibo und versucht einen unscheinbaren Eindruck zu erwecken.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #772 am: 05. Mai 2008, 23:55:40 Uhr »
"Ich bring Geschenke." grinst Saint und deutet auf den Anhänger.
"DeKerk hat bei uns angefragt, war doch klar das ich da mit komm." langsam geht er auf Knight zu.
Das Döschen wirft er einem der eindeutig als LAPD Polizisten erkennbaren Männer zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Adytum
« Antwort #773 am: 05. Mai 2008, 23:56:42 Uhr »
"Ok... alles in Ordnung!" bestätigt Shibo noch mal allen und steckt seine Waffe wieder weg.
Dann rückt er sich und die Rüstung wieder zurecht und schaut der ziemlich beeindruckenden Gestalt am Polizeiamt zu wie er die Situation zu begreifen versucht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #774 am: 05. Mai 2008, 23:58:52 Uhr »
Der Polizist fängt das Döschen und betrachtet es sich eingehend.

"De Kerk", sagt er, weiterhin etwas verdutzt, dann wird sein Blick aber wieder ernst, "soso. Immerhin denkt sie noch an uns." Er deutet auf die anderen beim Truck. "Nett dich wiederzusehen, auch wenn ich mir bessere Umstände gewünscht hätte - sind das deine neuen Kameraden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #775 am: 06. Mai 2008, 00:03:15 Uhr »
"Ehrlich gesagt hab ich auch gehofft mal ne ruhige Tour hier runter zu haben." seufzt Saint und reicht seinem alten Boss und Kollegen die Hand.
"Ja ein paar von ihnen waren schon bei der SkintakerSache mit dabei, die anderen sind neu aber sie sind in Ordnung." er nickt seinen Kameraden zu.
"Und DeKerk hab ich persönlich noch nicht kennen gelernt, wurde halt an mich heran getragen." Saint zuckt mit den Schultern.
"Hat sich ja einiges getan seit dem letzten Mal... auch wenn ihr wieder ein paar neue Probleme zu haben scheint."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #776 am: 06. Mai 2008, 00:21:39 Uhr »
"Einige Probleme - das klingt etwas untertrieben", sagt Eddie Knight ein wenig giftig, und drückt Saint die Hand, dann geht er rüber zur Leiche des Irren und untersucht sie.
"Scheiße, wieder einer dieser Junkies", flucht er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #777 am: 06. Mai 2008, 02:08:54 Uhr »
Rufio der lusttlos Shibo dabei beobachtet hatte wie er um den Truck herumläuft, war als der Schuss fiel aufgeschreckt. Geistesgegenwärtig hatte er die .233er gezogen und war aus dem Auto gesprungen. Ehe er begriffen hatte was vor sich ging, ertönten weitere Schüsse.

Rufio beäugt die Person die unter den Schüssen zu Boden gegangen ist. Das Shibo getroffen wurde, wird ihm gerade erst klar, doch die anderen sind schon zur Stelle. Seine Augen kreisen durch die Crew. Sakaya ist in Ordnung . Erst dann kann er sich auch über die Gesundheit der anderen freuen und atmet tief durch. "Tut mir leid Shibo, das ging wohl alles sehr schnell."

Danach fällt ihm der Mann mit der Schrotflinte und dem griesgrämigen Gesicht auf. Er nickt Saint zu. "Ich saß im Truck, ich habe nichts mitbekommen." Betroffen starrt er zu Shibo.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 03:21:22 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #778 am: 06. Mai 2008, 08:32:28 Uhr »
"Ich... Ich war abgelenkt..." sagt Jay, der froh ist,
das nichts schlimmeres passiert ist.
Auch fragt er sich, warum er nicht gleich geschossen hat...

"Alles Ok... Shibo?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #779 am: 06. Mai 2008, 10:25:36 Uhr »
"Wir wurden alle etwas überrumpelt..." meint Saint zu Jay und Rufio.
Dann wendet er sich an Eddie "Ja hab schon von der alten Dame im Empfang erfahren das ihr da einiges an Ärger mit habt." er deutet auf Jay, Sakaya, Rufio und Jade.
"Die Vier waren vor ein paar Monaten im Hub und hatten auch mit irgendwelchen Drogen zu tun, hör dir mal an was sie zu berichten haben. Vielleicht hilfts euch ja weiter."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane