Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 131209 mal)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #240 am: 31. Januar 2008, 15:00:10 Uhr »
Naja in Internet findet man Viel Bessere Fallout Modifikationen als in der Pc Action.und das Stimmt nicht das sie nie die Namen von Modder in ihr Heft nehmen mit manchen machen die Sogar Interviews ich schätze die Warten bis das Projekt weiter voran kommt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #241 am: 31. Januar 2008, 17:57:12 Uhr »
Also ich finde GANZ EHRLICH SD ist die beste (Total con.. was auch immer ihr wisst schon).
Wenn gibts da also konkurrenten ah? MR DEmo ich bitte euch.
Also spiel doch mal die SD durch PALA! Bin mir sicher das du deine Meinung änders und wo wir schon dabei sind wollte ich nochmal auf meine Idee zurückkomen was sagste Lexx?

Edit: @Pala kannst du dir vorstellen wie viel Zeit und Mühe es braucht so ein gigantisches Ding selber ja man ALLEINE zu machen.
Das ist nicht einer unser möchtegern Modder Mann. Desswegen ist es schön das du deine Meinung sagst aber bitte formuliere das irgendwie anders, weil mir kommt es so vor als du nicht versteht wie viel Arbeit in so einen Project steckt. Oder denkst du das geht mal so über Nacht.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 18:00:29 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #242 am: 31. Januar 2008, 17:59:34 Uhr »
Naja in Internet findet man Viel Bessere Fallout Modifikationen als in der Pc Action.und das Stimmt nicht das sie nie die Namen von Modder in ihr Heft nehmen mit manchen machen die Sogar Interviews ich schätze die Warten bis das Projekt weiter voran kommt.

lol... lesen und verstehen. Hier hat niemand geschrieben, dass die PC Action nie die Namen der Modder angibt und nie Interviews mit anderen Leuten macht, etc...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #243 am: 31. Januar 2008, 18:17:23 Uhr »
Ich Habe Nicht gesagt Das Die Mod von Lexx Schlecht Ist ,Habe Sie Schon Gespielt Und Warte Schon Sehr Begierig Auf Die Nächsten Kapitel,Und Lexx Vielleicht Kommt das ja Noch Mit Dem Interview Bis Dahin Reicht Doch Lob Von Den Leuten Hier #thumbsup Und Denn Rest Naja Hab Es nur Mal Klargestellt :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #244 am: 31. Januar 2008, 18:30:24 Uhr »
Alees Klar, aber wenn du der Meinung bist es gibr bessere Mods könntes du einen namen nennen wie die mal auch zocken oder meist du Mutant Rising?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #245 am: 31. Januar 2008, 18:32:19 Uhr »
@Wolna  Such Doch Selber Sagst Doch Immer Bist Schlaues Kerlchen.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 18:41:16 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #246 am: 31. Januar 2008, 18:47:55 Uhr »
Mann oh mann!
Vergiss es OK! Es gibt einfach keine besseren Total Co.. verdammt wie heisst das denn #lachen# als SD weil es nur eine alternative gibt und das ist MR alle anderen sind WIP!

@Ich hoffe das wiedersehen mit den Raider kommt nicht zu kurz und mann hat ihn später als NPC finde die Idee geil wenn hinte einen so ne Raider Gruppe steht ist mal was anderes und frishes  #thumbup
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 18:49:40 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #247 am: 31. Januar 2008, 18:52:11 Uhr »
Falsch Mr .Wolna Gibs schon Viele Gute Alternativen,Aber Wenn Du So Fallout Fan Bist Und So ersteklassiger Modder Wirst du Es Finden.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #248 am: 31. Januar 2008, 18:55:37 Uhr »
Wie wärs WENN DAS WIRKLICH DER FALL IST, du mir einfach die Links gibst und die Zeit die ich mir da durch sparre den laufenden Projekten zu gute kommt!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #249 am: 31. Januar 2008, 18:57:31 Uhr »
Und Naja Glaube Nicht Das Lexx das mit den Raidern Einbaut Das Sie Dir Folgen,Die Kämpfen wie Alle Im Ödland Um Ihre Eigenen Ziele,Guck Mal Fallout 2 Da Kam Stählerne Bruderschaft so Gut Wie Garnicht Vor Obwohl es Auch Um Ihre Existenz Geht Haben Die In Fallout Tactics Besser Gelöst.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #250 am: 31. Januar 2008, 19:06:54 Uhr »
Ich meine nur den Glatzkopf später als NPC wäre doch nett! SAg mal hast du das überhaupt gespielt >:(
Und was geht jetzt mit den Links wärst du so nett? Hab echt besseres al rumsusuchen und wenn es t atsächlich noch sehenswerte Total CO.. ;D
(Ich weiss einfach nicht wie es heisst) gibt dann würde ich gerne mal anschauen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #251 am: 31. Januar 2008, 19:09:57 Uhr »
Na Klar Die Bruderschaft Komm Schon Vor Aber Nicht Wie Bei Fallout Da Helfen Die Dir Noch Aber Bei Fallout " Kommen Nur sprüche Von Denen Bist Der Auserwählte Kenne Deinen Namen und so ein Schwachsinn,Wieso Muss Man Die Vertibird Pläne Stehlen Wenn Matt Sowieso Stirbt?Habe Die Mod  Sd Gespielt und Errinert Mich Stark An Fallout Tactics Da Treten Auch Viele Raiders in die Bruderschaft ein.Und zu Den Mods Guck Einfach Bei Nma.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 19:12:38 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #252 am: 31. Januar 2008, 19:13:33 Uhr »
Seit wann kommt die BOS in SD vor habe ich was verpasst? ???
Pala was nun krieg ich die Links?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #253 am: 31. Januar 2008, 19:16:09 Uhr »
Ich Rede Grade von Fallout " Mit Der Bruderschaft meine Ich Fallout 2 ,Und das das der Raider Dir Folgt gabs Auch Schon In Fallout Tactics.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #254 am: 31. Januar 2008, 19:18:07 Uhr »
Aha und was hat es mit Shattered Desteny zu tun?
VERDAMMT PALA gib mir die Links :s000:

Edit: Es gibt nix auf NMA, Paladin das einzige Positive an dir ist das du meine Betragszahl hochhälst^^
Was ist mit der LEderjacke wenn ud es nicht hast DANN SAGS EINFACH!
Damit ich mich nicht auf dich verlassen muss!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 19:27:13 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #255 am: 31. Januar 2008, 19:26:59 Uhr »
New Vision usw. Und DIe Lederjacke Schick ich dir Gleich Mache grad nur Feintuning daran ,Ja habe auch Andere Projekte die ich Verfolge.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 19:37:30 Uhr von Paladin Sirian »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #256 am: 31. Januar 2008, 19:37:01 Uhr »
NEW VISION IST KEINE TOTAL CO..
Was ist  mit der Armor liege ich richtig in der Ahnahme das du nur geschwätzt hasT?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #257 am: 31. Januar 2008, 19:38:36 Uhr »
Dann Wasteland Merc Mod

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #258 am: 31. Januar 2008, 19:42:37 Uhr »
Auch nicht! Die verändert nur Bereiche dh keine neue StorY!
was sit jetz DIE ARMOR PALA DIR ARMOR hast du was für mich uasser heiße Luft?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #259 am: 31. Januar 2008, 20:09:47 Uhr »
Ich Verstehe Kein Wort Lern Mal schreiben.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 20:12:56 Uhr von Paladin Sirian »