Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 135024 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #200 am: 14. Oktober 2007, 12:53:44 Uhr »
Wenn du den Bunkeranzug anziehst, kannst du mit dem Typen in der kleinen Hütte bei den Brahmin (Start-Map) reden. Nur als kleiner Tipp.. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #201 am: 14. Oktober 2007, 13:49:18 Uhr »
Ich komm nich weiter. Ich bin in dem Bunker, wo nichts ist, ausser ein Jagdgewehr udn eine tote Wache mit Schutzbrille und Eisenstange.
Und wohin muss ich jetzt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #202 am: 14. Oktober 2007, 18:31:59 Uhr »
Nach links. Da ist eine Ausgangsmarkierung. Da die Map etwas zu weit nach oben gebaut wurde und ich das nicht mehr rechtzeitig besser machen konnte, musst du da etwas weiter runter scrollen und nach links. Also quasi einfach dem Gang folgen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #203 am: 14. Oktober 2007, 19:12:07 Uhr »
Danke! :)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #204 am: 15. Oktober 2007, 15:02:11 Uhr »
So, Mackie hat was seltsames festgestellt. Ich wurd vom Dock gefangen genommen, und als ich ihn kielholen wollt, ging das Spiel beim Betreten des Raumes aus. Also geh ich einfach an die Oberfläche, dort verteilen sich die Raider, und ich kann nirgendwo hin, weils keine Ausgansmarkierungen gibt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #205 am: 15. Oktober 2007, 15:55:25 Uhr »
Wie bist du einfach an die Oberfläche gekommen, ohne den Schlüssel bzw. die Karte zu haben?

Und: Bist du alleine hochgegangen? Wenn ja, geh nach Nord Westen, zum Werbeschild. (etwas südlich davon) Wenn du nicht alleine bist (Nicole (?) oder Alex mit dabei), sprich mit Cortez und danach mit dem Mann/ der Frau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #206 am: 15. Oktober 2007, 16:28:36 Uhr »
Also ich bin da einfach rausgegangen, plötzlich stand da Cortez und seine Mannen. Bin ganz einfach raus. Ganz allein. Cortez verabschiedet sich, gehn ausnander, bleiben stehn.
EDIT: Und es gibt KEINEN Ausgang.  :(
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 16:32:40 Uhr von Mackie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #207 am: 15. Oktober 2007, 18:36:33 Uhr »
Geh zum Schild.

Im Notfall: Geh zurück zur Hütte und von da aus gerade zum Schild.
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 17:50:57 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #208 am: 15. Oktober 2007, 19:14:27 Uhr »
Beim Schild is nix zu holen. Mein Char schaut ihn nur paar mal an und freut sich über die Farben. In der Hütte drin is ne Falltreppe, beim öffnen is nix drunter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #209 am: 15. Oktober 2007, 21:02:41 Uhr »
Eigentlich kann man die Falltür gar nicht öffnen? o_O

Du musst nicht direkt zum Schild, sondern etwas weiter darunter. Alternative: Gib mir mal deinen Spielstand.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #210 am: 15. Oktober 2007, 21:12:39 Uhr »
Ok, bei deinem Spielstand stürzt bei mir das Spiel ab. Aber ich sehe, das du am Schild stehst. Geh mal einfach gerade nach Süden. Wenn dann nichts passiert, ist bei dir irgendwas falsch gelaufen. Könnte evtl. daran liegen, dass du Dr. Franklin nicht getötet hast. Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie du so durch die Tür gekommen bist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #211 am: 15. Oktober 2007, 21:49:20 Uhr »
Das weiss ich auch nich. Und wer bringt das jetzt in Ordnung? Im Süden passiert doch auch nix

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #212 am: 15. Oktober 2007, 23:38:02 Uhr »
Dann ist bei dir irgendwas geschrottet. Weil, normalerweise müsstest du in ein großzügig platziertes Spartial-Script laufen, dass eine kurze Zwischensequenz einleitet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #213 am: 16. Oktober 2007, 07:14:43 Uhr »
Was schlägst du vor was ich tun soll?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #214 am: 16. Oktober 2007, 07:22:33 Uhr »
Wenn du das Spiel startest, steht dann im Menü unten rechts "shattered 1.1.00"? Weil, wenn nein -> Patch laden. Wenn ja, einen früheren Spielstand laden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #215 am: 16. Oktober 2007, 13:48:13 Uhr »
Der Patch hilft mir wenig, ich steck immer noch fest. :'(

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #216 am: 16. Oktober 2007, 15:21:43 Uhr »
Sry für Doppelpost, aber ich hab grad von vorn angefangen, bin im Knast. Wärhend die Wache auf dem Weg war, is sie beim speichern plötzlich stehngeblieben und wollt nicht weiter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #217 am: 16. Oktober 2007, 15:40:21 Uhr »
Neu Laden... ist ein bekannter Bug. Die Wache wird sich auch nicht mehr bewegen, da die nächste Prozedur erst eingeleitet wird, wenn die Wache an Position XY ist. Die Prozedur ist an der Stelle falsch -- Es fehlt die Abfrage die prüft, wo sich der Critter gerade befindet. Wenn du jetzt Speicherst/ Lädst, wird die Prozedur unterbrochen und startet nicht neu, da es eben einen Fehler in der Abfrage gibt..
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 15:41:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #218 am: 16. Oktober 2007, 17:53:04 Uhr »
Ich hab aber keinen früheren Spielstand, nur den alten, den ich dir geschickt hab. Und wenn ich den zweiten Lade, steht er immer noch dumm rum. Heisst das, ich soll zum dritten mal neustarten? Und hatten andere auch solche Probleme?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #219 am: 16. Oktober 2007, 23:54:57 Uhr »
Wenn du keinen früheren Spielstand hast, wirst du wohl neu anfangen müssen... (..ok.. ist ja nicht so, als müsstest du erst 30 Stunden lang spielen, um wieder zum Ende zu kommen...)
Den Spielstand in der Zelle kannst du sonst so oft laden, wie du willst. Wenn sich die Wache schon auf den Weg gemacht hat, wird sie sich nicht mehr weiter bewegen.

Keine Ahnung, ob andere auch solche Probleme hatten. Mir wurde davon jedenfalls nie was gesagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die