Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 135042 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #220 am: 22. Oktober 2007, 23:03:23 Uhr »
Erstmal SEEEhr gute Arbeit macht SPASS !  ; D Beim Durschspielen  ist mir aufgefallen,das wenn man sich kurz vor dem Eingang zu den Ghuls befindet ist ein Steinhaufen, der,wenn man darauf Klickt das Hannd Icon erscheint.  Kann man da was machen oder ist das ein Bug?  Greeetz an  alle im voraus.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #221 am: 23. Oktober 2007, 08:30:38 Uhr »
Keine Ahnung, was du genau meinst. Screenshot wäre nicht schlecht. Aber soweit schon mal: Eigentlich hatte ich nichts mit den Steinen geplant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #222 am: 30. Oktober 2007, 23:05:03 Uhr »
So. Erstmal ein richtig fettes Danke, dass du der alten FO2-Version auf meinem PC wieder ein Sinn gegeben hast, find deinen Mod richtig geil  :D

Also, ich spiele die oreginal US-Version (neu instaliert, ohne Patches, etc).
Aber ich habe ein Problem: vorher hatte ich die Urversion vom Mod ... wenn man dann bei den Ghulen wieder geht wenn man mit dem Anführer gesprochen hat spricht mich auf einmal einer an. Er sagt "Error" ich antworte ihm mit "Error" und wir verabschieden uns mit einem schönen "Error"  #lachen#
Denk mir nix dabei und geh wieder zum Bunker und sprech mitm Doc. Der sagt mir bei einer Option auch "error" und ich sag nur "Error" und fertig war das Gespräch.
Dann hab ich deinen Patch gefunden, hab ihn entpackt und nochmal neu angefangen, weil im Bunker auf einmal alle Ghuls tot waren (hatte vergessen zu saven  ::) ).
Diesmal, wenn ich im alten Bunker aus der Tür komme, öffnet sich das Dialogfenster und FO2 schmiert komplett ab. Dabei sollte doch genau das mit dem Patch behoben worden sein, oder?

Hoffe, du kanns mir helfen ... sonst probier ich nochmal ein bisl rum ... wenn sich was ändert sag ich bescheid ;)

Aber nochmal: Richtig guter Mod  #thumbup


PS: ein paar Leute ham schonmal wieder mit mir Deutsch gesprochen ... war mir aber egaal, versteh ich ja  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #223 am: 31. Oktober 2007, 01:53:41 Uhr »
Hm. Hast du den kompletten Patch (also quasi die Full) drüber gezogen oder wirklich nur den Patch? Weil, soweit ich gehört habe, funzt der bei einigen nicht.

Ansonsten, zu dem Dialog... ich verstehe nicht so wirklich, warum das bei vielen ein Problem ist. Bei mir funktioniert an der Stelle jedenfalls alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #224 am: 01. November 2007, 12:35:04 Uhr »
Also, ich weiß jetz nich was du mit "dem kompletten Patch" oder "nur den Patch" meinst ... ich hab mir hier den 1.1-Patch gezogen, für die US-Version. Das war ne ZIP-Datei mit nem data-Ordner drin und einer DLL (wenn ich mich recht entsinne  ??? ).

Ich probier heute aber nochmal ein bischen rum, wird schon wieder laufen  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #225 am: 01. November 2007, 12:43:31 Uhr »
Nimm das Ding aus meiner Signatur. Das ist die komplette Version 1.1.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #226 am: 01. November 2007, 14:07:23 Uhr »
Ah, ja! Es hat funktioniert!
Danke, jetz werde ich erstmal wieder in FO-Universum verschwinden  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #227 am: 05. November 2007, 14:06:25 Uhr »
Ich weiss ja nicht ob es diese Idee schon gab aber das wäre doch geil wenn der Spieler aus Shattered Destiny den Bunkerbewohner bei seiner Suche über den Weg läuft .
Muss nichts weltbewegendes sein, nichtmal ein Dialog so, wie eine Zufallsbegegnung (siehe Der Mann der von Horigan oder wie der heisst gekillt wird) der läuft einfach nur vorbei das wäre doch ein nettes Feature oder nicht?

Mann ich habe so vile Idee leider Mangel an Kentnissen um alle in die Tat umzusetzten  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #228 am: 07. Januar 2008, 00:13:26 Uhr »
Soo habs jetzt auch mal durchgespielt, echt super gemacht!


Zu der Idee von Mr. Wolna, dass man den Bunkerbewohner mal trifft oder sieht, dass erinnert mich an die AddOns zu HalfLife 1, bei BlueShift sieht man am Anfang Gordon Freeman an einem vorbei fahren ;) und bei Opposing Force sieht man auf einem Überwachungsmonitor, wie Gordon Freeman diesen Kristall, der zu dem Unfall führt, zum Versuchslabor fährt  ;D

So in der Art könnte ich mir das vorstellen...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #229 am: 07. Januar 2008, 09:09:31 Uhr »
Sag ich doch! Aber wrd das mit der Zeit hinhauen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #230 am: 07. Januar 2008, 09:25:53 Uhr »
Mit der Zeitlinie würde das klappen, aber ich kann den Bunkerbewohner nicht an einem Ort erscheinen lassen, an dem der Spieler nicht selbst gewesen ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #231 am: 07. Januar 2008, 14:19:17 Uhr »
Ich meine so als Zufallsbegegnung in der Wüste so wie Killap das mit Koga gemacht hat.


Edit:Ah ja und die Idee das man ein Raider als Kumpel hat finde ich geniall besser als immer son Samarita der gegen das Böse kämpft sondern ein Badguy mit ner Lederjacke einfach Klasse!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #232 am: 08. Januar 2008, 19:37:09 Uhr »
Habe ich gerade von einem bekannten geschickt bekommen:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #233 am: 08. Januar 2008, 19:39:41 Uhr »
Und wieso ist da kein Link zu FalloutNow?  :s000:
Oder haben sie die Mod auffe beiliegende DVD gehauen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #234 am: 08. Januar 2008, 19:43:57 Uhr »
Ne, soweit ich gehört habe, gibt es nur den Text mit Bild. Mehr nicht. Also auch nichts auf der DVD, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #235 am: 08. Januar 2008, 19:46:15 Uhr »
mom mal. das is doch alleine von dir oder? es gibt nur jemand, der dir bei der übersetzung geholfen hat nich wahr?
ich mein die müssen dich doch fragen und dein namen hätten sie wenigstens angeben können  :neien
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #236 am: 08. Januar 2008, 19:48:57 Uhr »
Den Namen finde ich nicht so wichtig... so eitel bin ich nu auch wieder nicht. :>

Ich hätte es gut gefunden, wenn ich vorher eine Mail oder ähnliches bekommen hätte, damit ich davon weiß... aber ansonsten stört's mich nicht. Nen Link zur Seite wäre vielleicht noch toll gewesen. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #237 am: 08. Januar 2008, 21:20:40 Uhr »
Ist ja cool  ;D Sag ich gleich mal herzlichen Glückwunsch das deine Mod in nem Mag wie PCA ist.
Namen der User stellen eigtl. eh keine da, jedenfalls ist es mir nie aufgefallen.
Ein Link auf FN hätte aber echt nicht geschadet. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #238 am: 08. Januar 2008, 21:26:49 Uhr »
Na ja.. FN hat ja nicht viel mit der Mod zutun. ;) Wenn, dann hätte ich mir einen Link auf die Modseite vorstellen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #239 am: 08. Januar 2008, 22:34:03 Uhr »
Alsö wären wir jetzt in Amerika hättest du die PCa böse verklagen können, und wärst ein paar Millionen reicher ;) #lachen#
Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)