Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 740517 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #640 am: 13. März 2008, 18:18:29 Uhr »
Sakaya zuckt mit den Schultern. "Fernandez hat ihn uns mitgeschickt, ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem halten soll." flüstert sie zurück. "Lass uns den mal im Auge behalten."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #641 am: 13. März 2008, 18:39:13 Uhr »
"Okay, gut, ihr könnt rein", sagen die Wachen und deuten mit den Daumen hinter sich. "Er müsste grad im Stall sein, neben dem Hauptgebäude."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #642 am: 13. März 2008, 18:40:43 Uhr »
Sakaya marschiert daraufhin kurzerhand los und sucht den Stall und dessen Eingang.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #643 am: 13. März 2008, 19:02:11 Uhr »
Das Gelände der Water Merchants ist ziemlich groß, Arbieter und Söldner laufen hier trotz der Abendstunden herum, scheinen einen Karawan vorzubereiten - die Wagen wirken eher wie Tanklaster statt Caravanwagen. Der Anteil Karawanenwachen ist deutlich höher als bei anderen Trecks, sie sehen ziemlich erfahren und knallhart aus, bei dreien kann die Gruppe sogar ein Gasmaskentatoo am Arm ausmachen ....

Auf dem Gelände befinden sich neben einigen kleinen Toilettenhäusern im Wesentlichen drei Gebäudekomplexe - einer davon ist das Haupthaus, ein großes mehrstöckiges, kastenförmiges Bauwerk, an einigen Teilen durch Backsteinanbauten vergößtert oder repariert. Graffitti ist hier keines zu sehen, Söldner halten vor der eingangstür wache, in ihren Händen halten sie jeweils ein Sturmgewehr. Gegenüber des Gebäudes befindet sich der Stall, der augenscheinlich auch als Lager dient, ein großes stallartiges Holzgebäude das nach Brahmindung riecht, hier halten sich einige Arbeiter auf und besagter Caravan steht davor.
Hinter dem Stall steht die große 'Wasserpumpe' und die Reservoirs, bestehend aus drei uralten, stehenden Tanks auf dem Boden und drei Wassertanks, die in den himmel hineinragen. Auch dieser Platz ist nicht unbewacht, stellt er doch den einizg wahren reichtum des unternehmens dar ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #644 am: 13. März 2008, 19:05:56 Uhr »
"Also ich schlage vor, dass wir noch nichts bezüglich Anschlag aufs Café sagen. Das kann man eventuell später mal klären. Lasst uns ein gutes Bild vermitteln." Mit hochgezogenen Augenbrauen blickt er in die bunte Gruppe seiner mehr oder weniger Kumpanen. " ...soweit das möglich ist."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #645 am: 13. März 2008, 19:07:38 Uhr »
Zwischen den Söldnern kann die Gruppe auch einen kleinwüchsigen Mutanten ausmachen - scheinbar stellt er den Karawanenführer, denn er gibt den Arbeitern und Söldnern deutlich sichtbare Anweisungen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #646 am: 13. März 2008, 19:29:26 Uhr »
Rufio geht geradewegs auf den Mutanten zu. "Ich wette, es ist der da..." , hören ihn die anderen sagen als er sich zu dem Chef durchschlängelt. Rufio ist klar, dass es sich vor ihm um einen Mutanten handelt. Zusätzlich weiss Rufio, dass wenn er jetzt ein falsches Wort sagt, die komplette Gruppe verloren hätte. Ruhig atmet es also durch, bässt die Zähne zusammen, flüstert "Widerling" und lächelt den Mutanten an. "Sind sie Mike?"
« Letzte Änderung: 13. März 2008, 19:34:08 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #647 am: 13. März 2008, 19:33:24 Uhr »
Der kleinwüchsige Mutant blickt auf, Rufio kann direkt in sein leicht deformiertes Gesicht sehen und in seine kleinen, harten Augen.
"Nein, Mike ist in den Stallungen", sagt er kurz angebunden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #648 am: 13. März 2008, 19:42:38 Uhr »
Rufio rümpft die Nase und dreht dann ab. "Dem Auserwählten sei Dank war das nicht Mike..." Erleichtert dreht er ab und nähert sich den Stallungen. "Kommt schon, nich einschlafen...", ruft er der Truppe zu und erwartet jemanden zu sehen, der sich als Mike identifizieren lässt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #649 am: 13. März 2008, 19:56:49 Uhr »
Sakaya läuft, sich weiterhin umsehend, neben Rufio her und steuert auf 'die Stallungen' zu. "Ich bin ja mal gespannt, was das überhaupt für ein Job sein soll." murmelt sie mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand anderem.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #650 am: 13. März 2008, 19:59:14 Uhr »
Jade trippelt derweil immer schön hinter Rufio her, hält jedoch einigen Abstand.
Gut, wenn unser selbsternannter Führer unbedingt voraus rennen will, soll er das haben. Mal sehen was Mike für ein Gesicht macht, wenn ihn ein Fremder einfach so auf den Job anspricht.

Die Hände tief in den Hosentaschen hält sie sich also weiter im Hintergrund.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #651 am: 13. März 2008, 20:22:13 Uhr »
Die Gruppe betritt die Stallungen, das Geäbude wirkte von innen genauso riesig wie von außen, die Brahming waren allesamt in riesigen Pferchen untergebracht, Arbeiter kümmerten sich um ihr wohl, es riecht überall penetrant nach Brahmindung, Staub und Mais. Ab Mitte er Halle war eine große Trennwand eingebaut, die wohl das Lager vom Stall trennt ....

Jade kann Mike auf der anderen Seite der Halle beim Umräumen von Maissäcken entdecken .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #652 am: 13. März 2008, 20:26:38 Uhr »
"Wo ist Mike", fragt Rufio an seine Gefährten. Hauptsächlich schaut er jedoch auf Jade. "Geh zu ihm und regel alles. Aber wir wollen über alle Konditionen Bescheid wissen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #653 am: 13. März 2008, 20:35:27 Uhr »
Jade schaut Rufio desinteressiert an und antwortet in einem Ton, trocken wie Staub:
Wenn du mich weiter im Befehlston dumm von der Seite anlaberst, passiert ein Unglück Mister! Wir wollen doch nicht, daß ich dir in der Nacht nen kleinen Besuch abstatte und dir deine kleinen, verkümmerten Eier abschneide!? HUREN können böse Mädchen sein, hat dir das noch keiner gesagt?

Sie dreht sich zu den anderen. Wie haltet ihr das mit diesem Neandertaler bloß aus!?
Ohne eine Antwort abzuwarten wendet sie sich ab und geht Mike entgegen.

Hey, Old Mike! ruft sie auf halben Weg.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #654 am: 13. März 2008, 20:39:57 Uhr »
Mike dreht sich verwundert um, erkennt dann aber Jade.
"Ah, hallo", ruft er und kommt näher. Er blickt dabei auch zum Rest der Gruppe.
"Und das sind wohl deine Kollegen", meint er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #655 am: 13. März 2008, 20:49:02 Uhr »
Ja... bis auf den in der Blechrüstung da. Das ist unser... ähhmm... Maskottchen. witzelt sie und zeigt auf Rufio.
Dann wird sie wieder Ernst. Vergiss es Mike, war nur Spaß. Ich kenn die Truppe eigentlich noch nicht sehr gut, aber sie machen nen erfahrenen Eindruck.

Sie schaut etwas verlegen aus der Wäsche, ob des unangebrachten Witzes auf Rufios Kosten.
Jetzt hält mich Old Mike bestimmt für nen Kasper. Naja, was soll's... der mußte einfach sein... hab ohnehin nicht viel Hoffnung das die Aktion hier was taugt. Die Water Merchants sind Abzocker übelster Sorte.
Naja fährt sie fort. Wie wär's, wenn du uns jetzt mal aufklärst wobei du unsere Hilfe brauchst.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #656 am: 13. März 2008, 20:50:31 Uhr »
Mike blickt sich um.
"Hm, kann ich machen - aber nicht hier. Und ich brauche euer Einverständnis, bevor ich euch alle Details verrate. Der Boss ist da vorsichtig - keine Angst, ihr sollte schon niemanden umlegen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #657 am: 13. März 2008, 20:52:17 Uhr »
Sakaya dreht sich in Rufios Richtung. "Nach dieser Sache hier setzen wir die Alte wieder aus - die ist doch nicht ganz dicht." sagt sie leise.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #658 am: 13. März 2008, 20:59:38 Uhr »
Jade zuckt mit den Achseln. Meinetwegen.
Sie dreht sich zu ihren Begleitern. Wie schaut's bei euch aus?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #659 am: 13. März 2008, 21:02:02 Uhr »
Rufios Mund kräuselt sich zu einem süffisanten Lächeln. "So sehe ich das auch. Die soll sich nochmal so eine Entgleisung leisten." Rufio schluckt den Zorn runter und nickt Mike zu. Jade versucht er weitestgehend zu ignorieren. "Wir werden sehen, ...wir werden sehen..." , jedoch nur so laut, dass Sakaya die Worte mitbekommt.

Rufio überlässt der Crew die Antwort. Jay nickt. "Von mir aus."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...