Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 754675 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #500 am: 10. März 2008, 21:49:06 Uhr »
"Ich nehm nen Rachenputzer, den hab ich mir verdient" lächelt Ben... "Ja Hilfe könnten wir schon gebrauchen, ich habe auch schon einiges herraus gefunden" dann wird ben leiser: "Aber wir sollten nicht hier darüber reden".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #501 am: 10. März 2008, 21:49:45 Uhr »
Die Kellnerin kommt mit einem gestressten Gesichtsausdruck angehetzt.
"Was wünscht ihr", fragt sie hastig und etwas ruppig.


________________________________________________________________________________________


Hinter Alex steht ein ziemlich großer kräfitger Mann, sicher fähig, Bäume auszureißen. Sein Körper steckt in schwarzen Lederklamotten, er hat lange Haare und eine Sonnenbrille, in seinem langen Vollbart bereits einige graue Strähnen, trotz seiner langne Haare sind auch bereits ein Paar kahle Stellen auf seinem kopf zu sehen. Auf seinem linken Arm ist ein Herz eintätoowiert.
"Wie hast du mich grad Mutie", fragt er drohend, die Augen hinter der Sonnenbrille blitzen gefährlich.


________________________________________________________________________________________


Sakaya geht weiter über den Market, als sie plötzlich an einem kleinen Werbeschild vorbeikommt, sie glaubt kaum, was sie dort liest.
" 'Chinarestaurant -> ' "
Darunter in chinesischer Schrift:
" 'Zum roten Drachen' "


Die Frau blickt Julius an.
"Nun ja, ich habe auch etwas kreide oder Kohlestückchen, wenn sie welche wollen, kosten 3 Deckel das Stück." Sie streicht schonmal die Deckel ein und reicht Julius seine neuen Klamotten.

Die anderen Gruppenmitglieder sind in der Menge verschwunden ......


_________________________________________________________________________________________________


Der junge Mann hält plötzlich inne, lässt die Pille knapp über Ninis ausgestreckter zunge schweben, blickt mit steinernem Gesichtsausdruck zu Jade.
Nini zwinkert ein paarmal verwirrt ob der Störung, dann wendet sie ihren Blick zu Jade, fast kann man das Fragezeichen in ihrem Gesicht wirklich sehen.
"Hmer pißt u denn", fragt sie, die Zunge noch immer ausgestreckt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #502 am: 10. März 2008, 21:53:05 Uhr »
Sakaya blinzelt und liest halblaut vor, was da auf dem Schild steht. SIe stößt Jay in die Seite und zeigt auf das Restaurant. "Das sehen wir uns jetzt mal an." sagt sie ein bisschen ungläubig und steuert auf das Gebäude zu. Sie nimmt dabei alle Details wahr und öffnet schließlich behutsam die Tür, als sie endlich ankommt.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #503 am: 10. März 2008, 21:53:52 Uhr »
Alles cool. antwortet Jade Ich bin ein Freund von Flint und Howard. Sie suchen verzweifelt nach dir und haben mich losgeschickt dich zu suchen.
Dann zu dem Kid mit der Pille in der Hand: Hey Süßer, lass den Drops fallen, damit Nini und ich die Biege machen können. Sie zwinkert ihm freundlich zu.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Der Hub
« Antwort #504 am: 10. März 2008, 22:00:07 Uhr »
Alex bewegt seinen Kopf kurz nach link und rechts und lässt seine Wirbel bedrohlich knacken, wobei er sich in Erinnerung ruft was ihm sein Vater mal gesagt hatte: "Die Größe ist nur selten entscheidend, natürlich kann man den Zusammenhang von Größe mit Kraft und Gefahr nicht leugnen, aber für gewöhnlich ist es einfach so, dass die größeren Jungs einfach nur schwerer fallen..."
~Hoffentlich hattest du recht Papa...~ denkt er sich, ehe er nun mit einer schnellen Bewegung seiner beiden Hände den Mantel an seinen Seiten zurückwirft und seine Revolver entblösst.
"Du hast mich schon verstanden Großer. Wir können das jetzt auf die sanfte oder auf die harte Tour erledigen..."
Kurz schaut Alex nach hinten zu der Schrottsammlerin um sicher zu gehen, dass diese sich nicht in den Kampf einmischen wird, ehe er seinen Blick wieder dem Giganten zuwendet und fortfährt: "Die sanfte Tour wäre, dass wir beide unserer Wege gehen und niemand zu schaden kommt, weder du noch ich. Das wäre die Lösung die ich bevorzugen würde. Die harte Tour würde damit enden, dass einer von uns beiden nachher tot im Staub liegt, entweder mit der hälfte seines Körpergewichts in Blei, oder aber mit knapp zwei dutzend gebrochenen Knochen, während der andere sich bestimmt auf ein paar hübsche Monate im Gefängnis freuen kann...aslo, wie schauts aus?" fragt er und grinst verwegen.
Durch die Brille war sich Alex ziemlich sicher, dass dem großen Typen seine Nervösität nicht auffallen würde, aber dennoch...
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #505 am: 10. März 2008, 22:01:06 Uhr »
"Ich nehme eine Nuuka Cola. Ich muss diesen Kram unbedingt mal ausprobieren. Und für den Herren einen Rachenputzer." Dann nickt er der Dame zu und wendet sich als sie verschwunden ist Ben zu. "So schlimm?", fragt er leise und schürzt die Lippen. Seine Stirn kräuselt sich und wirft Falten. "Wir haben doch schon so einiges erlebt. Was ist es nun schon wieder?!" Vorsichtig beugt er sich etwas über den Tisch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #506 am: 10. März 2008, 22:03:31 Uhr »
"Naja... ziemlich brisannte sachen... mord und so... hat Fernandez euch eigentlich erzählt was im Cafe passiert ist?" flüstert ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Der Hub
« Antwort #507 am: 10. März 2008, 22:05:51 Uhr »
Julius setzt sich kurzerhand den erhaltenen Hut auf den Kopf, die Handschuhe steckt er erst in eine Jackentasche. "Hm nein, ich fürchte das ist für meine Zwecke ungeeignet. Trotzdem danke." Der neu Eingekleidete nimmt die restlichen Deckel und tut sie in den anderen Beutel, legt den nun leeren einfach in den Rucksack hinein, macht diesen wieder zu. Dann schultert Julius den Rucksack, nimmt die zwischenzeitlich zwischen seinen Beinen abgestellte Tasche auf und dreht sich um zum Gehen.

Das dachte ich mir schon, dass ich die beiden jetzt erst suchen muss. Entweder gehe ich sie also suchen, oder ich gehe zum Falken, wohin Rufio gegangen ist. Julius schaut sich um, ob er den Falken oder eine Ausschilderung erkennen kann.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #508 am: 10. März 2008, 22:06:55 Uhr »
Nini scheint einen Augenblick nachzudenken - und dann zum Schluss zu kommen, dass sie sich doch etwas mehr für die Pille als für Jade interessiert. Sie wendet ihre Augen wieder dem Kerl zu und setzt ein unschuldiges lächeln auf soweit das mit ausgestreckter Zunge geht.

Der Mann blickt weiter Jade an.
"Du bist einer ihrer Freunde?" Er lässt die Pille achtlos fallen, blitzschnell verschwindet sie in Ninis Mund, sie schluckt sichtbar, dann geht ein süßes Lächeln über ihre Züge.
"Das war sehr nett", sagt sie zuckersüß.
"Kennst du das Mädchen", sagt er gefühllos zu Nini. Sie wendet ihren Kopf zu Jade, den etwas gefährlichen Unterton des Dealers hat sie wohl nicht bemerkt.
"Oh, hm, vielleicht." Sie kneift die Augen etwas zusammen. "Vielleicht habe ich sie schonmal gesehen, weiß nicht. Du bist ein Freund von Howard und Flint?" Sie blickt Jade weiter an, wackelt ein bisschen, scheinbar beginnt die Pille langsam aber sicher zu wirken.
"Aber du wohnst nicht bei uns, oder", meint sie ein bisschen rauchig, wirft ihren Kopf in den Nacken, atmet tief ein.
"Uuuuuuuuuuh - diese Luft", sagt sie und lässt ihre Arme baumeln.


__________________________________________________________________________________________________________


Langsam steuert Sakaya mit Jay weg vom Market auf ein Haus zu, es ist ziemlich gut instand gesetzt und scheinbar auf 'chinesisch' getrimmt - zumindest die äußere Fassade, jemand hat das Dach etwas verändert, die Wände rot angemalt, Säulen und zwei kleine Drachenstatuen aufgestellt, auf Sakaya wirkt das alles etwas billig - aber jemand, der nicht weiß, wie Shi-Häuser aussehen, wäre sicher von dieser Darstellung beeindruckt gewesen.


_______________________________________________________________________________________________________


Die meisten Schrottsammler haltne repsektvoll Abstand, aber einige nähern sich nun auch langsam, in den Händen alte Rohre oder Eisenstangen haltend - ob sie sich jedoch wirklich einmischen würden vermag alex nicht zu sagen.

"Nun hör mal zu Freak", sagt der Mann mit aggressiven Unterton, "Typen wie du haben einst diese schöne Stadt zerstört. Wir wollen hier keine Freaks in unserer nachbarschaft, ist das klar?"


_______________________________________________________________________________________________________


Julius kann ein sChild in Richtung Maltese Falcon ausmachen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #509 am: 10. März 2008, 22:08:17 Uhr »
"Ja wir wissen Bescheid..." Rufio sieht sich noch einmal um. "Was haben sie denn herausgefunden? Irgendetwas Konkretes? Ich halte das ganze ja für sehr lächerlich. Wieder so ein Aufstand wegen einer Bagatelle. Den Wildprimaten weint doch keiner nach."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Der Hub
« Antwort #510 am: 10. März 2008, 22:10:01 Uhr »
Alex nickt nun langsam, ehe er dann nachfragt: "Ich nehm mal an, dass du dann soetwas wie der Beschützer von diesem Stadtteil bist, seh ich das richtig?"
Sein Körper war noch immer zum zerreißen angespannt, wie eine Katze, die sich zum Sprung bereit machte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #511 am: 10. März 2008, 22:10:38 Uhr »
"Ähm also, darum gehts doch nicht... die haben es bestimmt nicht auf die Wilden abgesehen. Das Ziel war mit Sicherheit das Cafe selber. Zum Glück scheint der Fahrer ein stümper gewesen zu sein". Mein Ben... Seine Stirn legt sich in tiefe Sorgenfalten: "Ich will das hier nicht näher ausführen, wir befinden uns am falschen Ort dafür, verstehst du?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #512 am: 10. März 2008, 22:14:27 Uhr »
Scheiße jetzt wird heikel. Denkt sich Jade. Keine Ahnung was sie da eingeworfen hat, aber sie ist völlig stoned... unberechenbar...

Ich bin keine Freundin von ihr. sagt sie zu dem Tatoo-Kid. Jedenfalls kennt sie mich nicht. Aber ich bin im Auftrag ihrer beiden Freunde auf der Suche nach ihr. Ich will keinen Ärger Jungs, also bleibt einfach locker und lasst uns abdampfen.

Sie geht ein paar Schritte auf Nini zu und streckt die Hand nach ihr aus.
Komm schon Kleines, wir gehen jetzt Howard und Flint besuchen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #513 am: 10. März 2008, 22:16:19 Uhr »
Das alles zur Kenntnis nehmend öffnet Sakaya schließlich die Tür zum Restaurant, tritt ein und sieht sich drinnen um.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #514 am: 10. März 2008, 22:16:56 Uhr »
"Lass uns gemütlich austrinken und danach sehen wir uns ein wenig um. Ein bisschen kenne ich mich hier auch aus." Entspannt lehnt sich Rufio wieder zurück und fährt sich durch das volle Haar, welches erstaunlicherweise noch immer frisch aussieht. Rufios Teint ist matt. Darauf achtet er besonders. Es gibt nicht viel Schlimmeres als irgendwie im Licht zu glänzen. Fettig aussehen ist der absolute Stimmungskiller und heute scheint alles zu passen. Ein flüchtiger Blick in ein Fenster verrät schon, dass er wirklich fabelhaft aussieht. Die Lederjacke liegt lässig über der Lehne und Teile seines VC-Anzugs sind zu erkennen, welchen er in letzter Zeit wieder häufiger trägt. 
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Der Hub
« Antwort #515 am: 10. März 2008, 22:20:54 Uhr »
"Hm, na bevor ich mich verlaufe..." meint Julius halblaut und macht sich auf zum Falken, indem er den Schildern folgt. Er wankt nicht mehr, hat dafür aber einen leichten Tunnelblick und immernoch Druck auf den Ohren.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #516 am: 10. März 2008, 22:21:46 Uhr »
"Ich bin ehrlich gesagt Hundemüde. Eigentlich wollte ich nur auf die anderen warten... Was hasst d denn vor" fragt Ben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #517 am: 10. März 2008, 22:25:53 Uhr »
"Boah, seh dir nurmal den Himmel an", meint sie, ihre Augen sichtbar geweitet und zeigt auf irgendeine Wolke. "Sieh nur, das sieht ja fast real aus, wirklich wunderbar - und diese Farben! Dieses schier unermessliche blau." Dann fällt ihr Blick auf ihre Hand.
"Oh wow", sagt sie, und packt katzenartig ihre Hand mit ihren beiden Händen, beugt sich dann vor bis sie mit ihren Augen direkt vor ihren Fingern ist.
"Du hast schöne Fingerkuppen", schnurrt sie.


_______________________________________________________________________________________________________


Der Innenraum ist überwiegend in Rottönen gehalten, Bilder aus der chiensuischen Sagen und Legendenwelt hängen an den Wänden, die meisten von ihnen zeigen alte Heldengeschichten, andere jedoch nur romantische Landschaftsbilder, auf einem ist eindeutig nur eine lilane Hafenblume, für Sakayas Begriffe schönes Unkraut, aufgemalt. Lampions erhellen den Raum auf eine heimelige Art und Weise, wie sie manchmal an Festen in Frisco vorherrscht. In einer Ecke steht sogar ein Aquarium in dem kleine, bunte Fische schwimmen, Tiere aus dem Frisco-Hafenbecken, einige auch in den Genlaboren der Shi-Wissenschaftler erschaffen und als Haustiere und nahrung unter der Bevölkerung gehandelt - viele von ihnen stammen von alten Arten aus China ab. Im Restaurant befinden sich acht unscheinbare Gäste und die Bedienungen, bestehend aus einer Kellnerin und dem Geschäftsinhaber, beides Shi - hinter einer Tür weiter hinten im Raum sind die typischen Geräusche einer Küche zu vernehmen ....

Der Geschäftsfüherer blickt erstaunt auf als er Sakaya sieht und kommt noch vor der Kellnerin näher, verbeugt sich plötzlich vor Sakaya übertreiben höflich.
"Wir haben nicht noch jemanden von der Gesellschaft erwartet", sagt er auf Shi, "erstrecht keine so wundervolle Blume wie sie."


__________________________________________________________________________________________________________


"So kann man das sagen", sagt der Mann, nicht sondelrich von Alex Auftreten beeindruckt, "und jetzt raus aus diesem Viertel Mutie."


__________________________________________________________________________________________________________


Julius wankt durch die Menschenmenge, hinter sich herum kann er einige aufgeregte Gespräche hören, scheinbar ist eine Art Lokalberühmtheit ermordet worden, ein gewisser 'Reeve Bob'. Die Stimung auf dem Market hat sich etwas verändert, statt nun durcheinander zu reden scheint plötzlich die Nachricht des Todes sich wie ein Lauffeuer unter den Passanten zu verbreiten, einige laufen Richtung Old Town .....
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 22:30:07 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Der Hub
« Antwort #518 am: 10. März 2008, 22:30:06 Uhr »
Alex zuckt mit den Schultern und meint: "Gut so, wenigstens ein paar die genügend Mumm haben nicht gleich den Schwanz einzuziehen. Respekt. Keine Sorge, ich werde euer Viertel sofort verlassen, doch sag mir zuerst ob du eine schwarze Frau gesehen hast, mit Dreadlocks, großen rundne Ohrringen und einer Polizeimütze aufm Kopf. Oder eben ob du weißt wo hier in der Nähe Dealer sind. Dann bin ich sofort weg vom Fenster und ich hab nicht Bock auf unnötig viel Ärger."
Wobei er den mantel wieder zurückgleiten lässt und dieser die Revolver wieder bedeckt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #519 am: 10. März 2008, 22:32:08 Uhr »
"Gibts hier nicht, ich halte dieses Viertel sauber", sagt der Mann knurrig, "und ein schwarzes Mädchen hab ich auchnich gesehen - also, da lang mit dir, gib lieber etwas Fersengeld."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht