Yo, halb so wild. Die Haven-Sache bekommen wir sicher auch so fertig.
Danach werd' ich die Zügel übrigens etwas anziehen. Eigentlich war noch ne kleinere Sache mit Joshua geplant, aber ich denke, wir gammeln mittlerweile lange genug in der Stadt rum und sollten mal langsam ans Eingemachte kommen. Ich werde die Zeit paar Tage vorspulen, ihr schreibt mir, was eure Chars in der Zeit so gemacht haben und evtl. bekommen sie dadurch (durch Jobs etc.) noch etwas Knete in die Taschen. Wir setzen dann an dem Tag wieder ein, wenn wir aufbrechen.
Ich denke es wäre langweilig, sich nur wegen Geld und Proviantbeschaffung noch weiter aufzuhslten. Je nachdem wie gut oder schlech unsere Vorbereitung ausfällt (Entspricht dann dem, was ihr in den vergangenen Tagen gemacht habt und wie die Würfel dazu fallen) reisen wir dann entweder gut vorbereitet oder eben mit Minimal-Ausstatung herum.
Übrigens tweake ich noch ein (hoffentlich) letztes Mal am Level-Aufstiegssystem, da ich nach den ganzen Strapazen in Kapitel 1 ein Level-Up spendieren werde. Mir haben jetzt schon ein paar Spieler gesagt, dass sie die Attribut-Punkte schon fast zu hoch angesetzt finden, deswegen tendiere ich dazu, die Punkte noch nen Tick herabzusetzen und die Aufstiegsmöglichkeiten etwas einzuschränken bzw. umzugestalten. Änderungen setzen wir dann aber erst in die Tat um, wenn wir das Kapitel hinter uns gebracht haben und ohnehin die Chars zwecks Level-Up Verbesserungen zahlenmäßig bearbeiten müssen. Wahrscheinlich werden die Attribut-Punkte zu Beginn um 1 oder 2 Punkte herabgesetzt.