Autor Thema: Zombie RPG  (Gelesen 157804 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #180 am: 02. Mai 2008, 01:01:02 Uhr »
@ Cool: Nichts da, du bist der SL  ;D *zieh* Du entscheidest.

@ Brego: Harhar...ich bin eine Muse ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #181 am: 02. Mai 2008, 01:01:40 Uhr »
So, wird mal Zeit das sich paar Chars treffen (wenn auch nur kurz) ... bin mit Cliff mal zur Mall gefahren. Ne passende Erklärung hab ich dabei auch. :P
Werd mal kurz den miesen Penner anpöbeln und ne Runde einkaufen gehen, bevor's zum Football geht. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #182 am: 02. Mai 2008, 01:02:30 Uhr »
Wenn der Unterricht vorbei ist, geh ich am besten auch wo hin ^^ *noch planlos, wohin genau*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Zombie RPG
« Antwort #183 am: 02. Mai 2008, 01:10:27 Uhr »
BEWERBUNG


Name: Benjamin Seiffarth
Geschlecht: männlich
Alter: 23 (15.12.1977)
Blutgruppe: 0- (Resusfaktor Null negativ)
Aussehen:

Benjamin ist 1m 87 groß gewachsen bei ca 80 Kg, hat sehr dunkle Haare und eine schnell braunwerdene Haut. Seine Aagen sind Grün und er hat einige kleine Narben am Körper verteilt/versteckt.
Geschichte/Biographie: Benjamin wurde in einem Land geboren das heute nicht mehr exestiert, der DDR (Deutsch Demokratische Republik) und ist heute Staatsbürger der BRD (Bundes Republik Deutschland)

Aufgewachsen ist er in einem Berliner Vorort namens Mahlsdorf. Obschon dieser Ort offiziel zum geteilten Ostgebiet der Stadt gehöhrt, erinnert er mehr an ein Dorf. Viele Strassen sind noch aus Sand und die Nachbarn kennen einander. (Deteils folgen) Grundschule und mittlere Reife hat er in Berlin Hellersdorf (so heißt der Stadtteil zu dem Mahlsdorf gehöhrt) absolviert.
Mit der Wende und dem Wechsel der Regierung kamen auch neue westliche Ideen, zu diesen Ideen gehöhrten Rollenspiele. Für die sich Benjamin schnell begeistern konnte. Genau wie für Comics und Computerspiele und den ganzen angenehmen anderen Dingen der westlichen Welt.
Mit 16 hat Benjamin eine Lehre zum Datenerfassungskaufmann begonnen und Messen sowie das LARP für sich entdeckt. Später lernte er in den  It-Systemkaufmann um. Nach der Ausbildung und einem Jahr Berufserfahrung, so mit 21, kam die Wehrpflicht in Form des Sanitätsdienstes. Als Soldat wurde er als Krankenschwester sowie als Zahnarzthelfer eingesetzt. Dabei lernte er mit einigen Waffen wie dem G3 und dem G36 umzugehen und auch wie man Verlertzungen und andere Wunden behandelt. Bei der Arme gefiehl es Benjamin so gut, das er auf 8Jahre verlängerte.

Im Rahmen eines Lern und Austausch-Programmes für Einsätze im Notfall und Technicken des Erst-Helfens, wurde StGer (Stabsgefreiter) Seiffarth zusammen mit einigen anderen Soldaten zu einer First-Aid-Trainings Sitzung in die USA geflogen. Benjamin hat das nur machen können weil der ihm vorgsetzte Stabsarzt und Kursteilnehmer Dr. Raab, beim Hauptmann und beim Kompaniefeldwebel ein gutes Wort einlegte und darum bat ihn als Adjudant dabei haben zu dürfen.

In einer zwei Wöchigen Pause des Trainings beschloss Benjamin seine amerikanischen Verwanten kennen lernen zu wollen. Weshalb er um eine Reiseerlaubnis nach Crashtown bat. Um dort  seine Großtante (die Schwester seines Opas) sowie ihre Familie kennen zu lernen. Da er als Soldat eines Nato-Pakt-Staates innerhalb der USA war. war er verpflichtet in Uniform zu reisen.
 
Beruf:  Sanitätssoldat
Wohnort: Berlin
Eigenschaften: +Behandeln +Reden +Fernkampfausbildung
Besonderes
Benjamin spricht neben Deutsch, Russisch (in der Schule udn in der DDR gesprochen) und English (nach der Wende in der Schule gelehrt und durch Rollenspiele, PC und anderen Dingen, angeeignet)

Benjamin liebt die Farben Grün und Beige und kleidet sich meistens auch in ihnen.  In seinem Rucksack befindet sich ein Blauer Din-A4 Ordner mit Original Zeichungen einiger Künstler und seine lieblings P&P Chars sind dort abgeheftet, er glaubt das Rucksack und Ordner ihm Glück bringen und wird das jedem erzählen der fragt was das für nen Sack sei oder warum er diesen Ordner habe.

Benjamin glaubt das Technik ihn nicht mag weil er während seiner Ausbildungszeit und seiner Bundzeit zu viele seltsame Zufälle mit  Geräten erlebte die eigentlich nicht passieren dürften.
Inventar:
ReiseTasche mit Wechselsachen (Uniformen 1x Kampf, 1x Ausgeh 1xParade)
Blauer Rollenspielordner
Würfel und Würfelbecher
ein kleines Schraubenzieherset
Bundeswehr Ersthelfertasche
Waschtasche mit Pfegezeugs (Zahnbürste, kleiner kamm etc)
Walter P8 mit 2 Magazienen http://www.co2air.de/wbb2/test_bilder/germi_rg96vsp99_rg96links.JPG
Spliterschutzweste
Brieftasche mit 100 $ (sowie Ausweisen alla Krankenkassenkarte, Perso, Kreditkarte, Blutspendepass etc)

Cinematic Punkte: ?

edit: Hintergrundgeschichte wird noch ausgebaut

« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 01:31:57 Uhr von Brego »

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #184 am: 02. Mai 2008, 01:39:36 Uhr »
hmmm, das ist gar net mal so schlecht wie ich zugeben muss ^^
okay bestätigt, allerdings wirds diese Nacht nichts mehr mit dem Einstieg, dafür bin ich einfach noch zu müde ^^"
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #185 am: 02. Mai 2008, 01:40:53 Uhr »
Kommt noch ein SL-Post? Bin sonst morgens, zwischendurch und abends dann eben da.

Edit: Huch...mir tränen schon die Augen...ich bin dann mal weg, damit ich morgens nicht verschlafe ^^

@ Cool: Poste bitte im Cafè, wenigstens kurz ^^ Sonst kann Val nix machen. 
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 01:46:39 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Zombie RPG
« Antwort #186 am: 02. Mai 2008, 01:51:45 Uhr »
naja, wir kriegen da wohl sowieso baldn zeitsprung, von daher
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG
« Antwort #187 am: 02. Mai 2008, 02:13:56 Uhr »
Ich möchte nochmal bitten zu beachten das Lederklamotten   relativ Bissfest sind.

Das ist das was mir in den Zombiefilmen immer auffällt....   Immer werden die Typen, die nur n Hemd oder n Muscleshirt anhaben, in die Arme gebissen und haben dann verkackt.

Ich selbst wurde  bisjetzt  2 mal von Hunden angefallen    (einem Schäferhund und einer Dogge)     und   meine Lederjacke und mein Mantel haben dem standgehalten.


@Brego:   StabsGefreiter wird man eigentlich erst ab nem Zeitraum von 4-6 Jahren  :s000:
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 02:18:08 Uhr von Mafio »

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Zombie RPG
« Antwort #188 am: 02. Mai 2008, 02:37:51 Uhr »
Lieber Mafio sagen wir, ich habe mich auf 2 jahre verpflichtet bin als HG raus, dann reservist, zwei wehrübungen und ernennung zum StGer der Reserve und dann wieder einstellung auf 6 jahre mit reservisten rang ^^"

edit: ausserdem haben wir gerade 2000 in unerem rpg da kann das anders gewesen sein ^^"

edit2: und bei uns uff der kaserne hatten wir stabsgefreite die auch erst knapp 3 jahre dabei wahren ;-)

edit3: aber wenn es dich glücklich macht kann ich auch zum HG runter gehen
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 02:47:25 Uhr von Brego »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #189 am: 02. Mai 2008, 06:12:00 Uhr »
Oh CoolD, was tust du nur... und ich wollte Floyd doch so schön niedermachen....  :(

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #190 am: 02. Mai 2008, 10:01:09 Uhr »
Cerebro du vergisst, dass ihr euch in zwei verschiedenen Zeiten befandet ^^
(aber ich kann meinen letzten Post noch edditieren, oder aber FOlem vergreift sich an deiner Karre ^^)

@Mafio: Ach ne, kleine Frage: fandest du meinen SL Stil bisher unlogisch/dämlich/unrealistisch?
(hab mir selbst nämlich schon bei meinem ersten Zombiefilm gedacht, dass man einfach sich voll mit Lederklamotten eindecken sollte und dann noch einen Motorradhelm aufsetzt und mann dann theoretisch sicher ist[sofern es die Zombies nicht schaffen einem die Stiefel abzuziehen oder sonst irgendwie was unschönes passiert[eigentlich müssten Ritter in ner Plattenrüstung doch eigentlich die besten Überlebenschancen haben, oder ???])

Dementsprechend werde ich das bei deinen Zombie Begegnungen mit einfließen lassen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #191 am: 02. Mai 2008, 10:05:15 Uhr »
Oh oh...und mein Char läuft dann mit nem Rock durch die Gegend...vielleicht sollte ich einen Erotikladen ausplündern  #lachen#

Also, wenn jetzt die Bisskraft nicht um ein vielfaches zunimmt, sollten so Swateinheiten, etc doch auch eigentlich überleben? Zombies sind ja dann vermutlich nicht mal besonders schlau/ schnell. Und wenn sie jetzt so vampirmäßig stark wären, fänd ich das auch unlogisch ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zombie RPG
« Antwort #192 am: 02. Mai 2008, 10:12:30 Uhr »
Wenn wir's ganz realistisch spielen, würden Zombies gar keine große Gefahr darstellen, da sie dumm, langsam und nicht bewaffnet sind. Stellt euch nen Gehbehinderten mit einem IQ von Zimmertemperatur vor, der versucht euch zu beissen...

Um es etwas spannender zu gestalten, sollten wir die Zombiers doch etwas pimpen. ;)
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 10:14:28 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #193 am: 02. Mai 2008, 10:13:51 Uhr »
Hm...ich wäre dafür, das sie einfach stärker zubeißen können^^ Und je nach Verwesungsgrad/ Behinderung (Bein beschädigt, etc) schneller gehen können.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Zombie RPG
« Antwort #194 am: 02. Mai 2008, 10:14:28 Uhr »
Swat eher weniger  weil Arme und Beine  meistens nur durch normale Stofflagen geschützt werden.   dafür sind west und kopf gut geschützt

@Brego:  jaja ist ja schon gut....   ::) Mir kommts aber dennoch vor als wenn du deinen char ziemlich  stark auf dich zu beziehst  :s000:

@CoolD    keine Sorge   das passt schon....      ist sogar besser als meins    :s000:

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #195 am: 02. Mai 2008, 10:14:43 Uhr »
also die informationen die ich euch gebe sind rein OOC also lasst sie nicht einfach so ins handeln eurer Chars einfließen, immerhin wissen die ja nicht was für eine Art Zombies die sind (schließlich gibts ja tausend und einen Zombie film wo die sich absolut unterschiedlich verhalten [Zombies die rennen, Werkzeuge benutzen und sogar schreien können, die strohdoofen Zombies die probleme beim laufen haben, Zombies die Menschen durch ihren Geruch orten können, Zombies mit Ultraschall, Nachtsicht, Infrarot oder was weiß ich])

Also, die SWAT Einheiten sind zwareigentlich recht gut gegen Beschuss geschützt, sowie Messerangriffe (Kugel- und Stichsichere Weste, Kampfhelm)
Aber die Arme und Beine werden auch nur von der Stoffuniform geschützt, während der Hals wie bei so vielen Kleidungsstücken ungeschützt ist (zumindestens vergleichsweise)

Zombies sind: vegleichsweise recht langsam (zumindestens meistens und am Anfang), gegen Schmerzen Immun oder zumindestens resistent, etwas stärker als Menschen (einer wird euch nicht aus dem Stehgreif nen Arm ausreißen können [obwohl ein Finger vielleicht schon drinne wär  ;)])

@Jessica: die Sache mit dem Erotikladen ist meiner Meinnung nach ne gute Idee ^^ (musst aber dann noch ein passendes Outfit für Eve mitnehmen)

@Cerebro: deswegen ist die Anfangsphase eines normalen Zombie angriffs ja auch besonders schwierig zu mastern, da ja nur recht wenige infiziert sind ^^

P.S.: Sollte ich merken, dass einer von euch versucht die Überlebenschancen seines CHars durch sein OOC Wissen zu verbessern schick ich nen fliegenden tanzenden Dämon zu dem Char vorbei, verstanden?  8)
http://youtube.com/watch?v=oz13zXgCVV8
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 10:16:52 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Zombie RPG
« Antwort #196 am: 02. Mai 2008, 10:22:01 Uhr »
so ich geh dann malarbeiten bis 21 uhr .. am anderen ende von berlin ... bin also frühstens 22 uhr online :-) tschüüü

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #197 am: 02. Mai 2008, 10:31:42 Uhr »
Ich überlege grade, ob ich Eve vielleicht auf eine Beerdigung oder so schicke...zwei Mädels zwischen einem Haufen Zombies, naja^^ Außerdem hätte dann Rachel mehr diesen...hm...Effekt, das sie Schiss hat und niemanden in ihrer Nähe hat, der sie mag ^^   Heißt, ihre Nerven liegen dann erst mal blank und keiner kann sich wirklich um sie kümmern.

Falls das ok ist, werd ich es mal in meinem nächsten Post entsprechend ankündigen. 
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 10:40:51 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Zombie RPG
« Antwort #198 am: 02. Mai 2008, 10:43:58 Uhr »
jut
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zombie RPG
« Antwort #199 am: 02. Mai 2008, 11:11:35 Uhr »
So...Eve ist nu weg ^^ Ich glaube, sie ist mehr so ein Krus-Typ...jemanden wie Rachel kann ich besser/ glaubwürdiger spielen, denk ich.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)