Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 151112 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #100 am: 17. November 2012, 21:59:53 Uhr »
Canan richtet die Twiggy auf die Unbekannte. Sie hat keine Ahnung, wer ihnen das eingebrockt hatte - aber dass aus heiterem Himmel unverhoffte Hilfe erscheint, ist ihr ein wenig zu film-mäßig.

"Und von welchem Konzern kommen Sie jetzt? Wohl von der Konkurrenz? " Was will die Tante überhaupt von ihnen...meint sie wirklich, sie würde einfach so mit Wildfremden mitgehen? Abschätzig mustert sie die Frau, hält Ausschau nach Waffen bei ihr.

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #101 am: 17. November 2012, 22:06:11 Uhr »
In ihrem schnellen Trab nimmt Sumiko die Hände halb hoch. "Sie können die Waffe unten lassen, ich bin keine Gefahr! Wäre ich ein Feind oder wollte euch an der Flucht hindern, hätte ich euch von hinten in die Beine geschossen, anstatt jetzt auf euch einzureden. Und die Details besprechen wir besser, wenn nicht das halbe Dorf zuhören kann. Es reicht zu wissen, dass ich dafür bezahlt werde, euch hier unbeschadet herauszuholen!"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #102 am: 17. November 2012, 22:10:30 Uhr »
In Lilyas Schädel rattert es. Kommt ihr diese Frau bekannt vor? Sie schaut sich diese Büroschönheit noch einmal näher an. Vermutlich nicht, auch wenn sie das aufgrund so mancher alkohol- und drogenumnebelten Nacht nicht 100% verifizieren kann, eher erinnert sie an eine der Gestalten aus Yuris komischen Trickfilmen. Egal sie läuft mit dem P-Man im Schlepptau weiter und lässt sich das Angebot der Frau durch den Kopf gehen. Sie denkt an den Anruf und das dies wohl die genannte Kontaktperson ist.
 
Sie hebt die linke Augenbraue.
"Ein Shuttle so?" Sie schaut kurz zu Yuri und auf deren Waffe, neigt den Kopf kurz in die Schräge, nickt dann und fixiert wieder die Fremde. "Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist Beauty, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, du wirsts mir eh früher oder später sagen. Ich geh mal davon aus das diese Freundlichkeit nicht ganz umsonst ist, momentan will ich aber nur hier weg, von daher haben wir wohl den selben Weg." Sie deutet kurz nach oben und nimmt dann wieder Kane in den Feuerwehrgriff.

Lilya Palijova entspricht optisch vermutlich weitgehend dem Bild welches Sumiko erhalten hat. Derzeit ist sie barfuß und trägt abgesehen von einer Sonnenbrille und einem knappen schwarzen Bikini nichts. Ihr Körper ist schlank, aber äusserst gut trainiert und das soll auch ganz offensichtlich so sein. Wie auf den Fotos ist Lilya von Piercings und Tatoos überzogen, die Ohren sind mit schweren Ringen behängt, ebenso die Lippe und die Nasenflügel, im Hals stecken Metallstäbe, ebenso vermutlich in den Brustwarzen. Auf ihren Unterarmen trägt sie den Namen ihres Heimatsystems Beta Carinae, ein Ort von dem Sumiko weiß das es ein extrem dicht besiedeltes, hochindustrialisiertes Sternensystem mit 9 bewohnten Welten ist, meistens ist dieser Name in den Nachrichten entweder im Verbindung mit der Verkündung von Quartalszahlen großer Konzerne zu hören oder aber mit gewalttätigen Ausschreitungen im Rahmen von Fightballspielen, horrender Arbeitslosigkeit, wilden Streiks, Straßenschlachten und Gewaltkriminalität. Lilya passt optisch irgendwie perfekt in dieses mediale Zerrbild.

Ihr rechter Arm ist bis zum Ellebogen Blutüberströmt, ihre Fingerknöchel, Ellebogen und Knie sind so verhornt wie man es sonst bei Kickboxern, Türstehern oder Fightballern sieht. Ein großes Drachentatoo hat sich um ihren Körper gewickelt und leckt mit einer langen Zunge in ihr Ohr, seine Pranken bedecken nahezu alle sexuell interessanten Körperteile. Arme, Hals und Beine sind dicht mit bunten Tätowierungen bedeckt, Symbole, Schriftzüge-größtenteils kyrillisch und Bilder von Bewaffneten, gefährlichen Tieren und absurden geometrischen Paradoxa.

Ihre strubbeligen blonden Haare von Salz und Sonne ausgebleicht, es lassen sich noch Spuren von rötlicher Tönung erkennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #103 am: 17. November 2012, 22:36:25 Uhr »
Sumiko nickt Lilya zu. "Alles richtig. Wir reden darüber, wenn wir im Shuttle sitzen." Erst will sie Lilya noch anbieten, ihr mit der Tragerei zu helfen, doch die Frau sieht nicht so aus, als würde sie sich darauf einlassen wollen. Außerdem scheint sie kräftemäßig keine weiteren Probleme damit zu haben. Ihr Anblick fasziniert Sumiko ein wenig; ist sie doch nahezu das komplette Gegenbild ihrer selbst.

Sumiko hat (derzeit) braune Augen und schwarzes Haar, das in der Sonne leicht bräunlich schimmert. Ihr Gesicht ist hell und weder von Schmuck verziert noch von Makel behaftet. Sie hat eindeutig asiatische Züge, die jedoch abgeschwächt wirken, so als wäre ein Elternteil anderer Herkunft gewesen. Das Haar trägt sie im Nacken zu einem klassischen Pferdeschwanz gebunden, während der Pony vorne quer über die Stirn zu einem strengen Seitenscheitel gezogen ist und selbst unter den starken Bewegungen nicht aus der Fassung gerät. Von ihrer Figur ist unter dem grauen Blazer mit passender Stoffhose (inklusive Bügelfalte) nicht viel zu sehen, allerdings kann man vermuten, dass sie einen sportlich schlanken Körperbau besitzt und in Anbetracht der aktuellen körperlichen Anstrengungen physisch gut mithalten kann.

Den Blick immer wieder nach hinten gerichtet, übernimmt Sumiko die Führung und eilt Richtung Landebahn. Sie hofft, dass Terry sofort starten kann und sie alle unverfolgt von hier weg kommen.
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 22:45:14 Uhr von Cerebro »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #104 am: 17. November 2012, 23:01:50 Uhr »
"Aye!" Bestätigt Lilya und entlässt Kane aus ihrem Griff sobald der sich von dem PP-Treffer erholt hat, was ihrer Erahrung nach jeden Moment der Fall sein sollte.
Sie nickt Yuri an sich ran und raunt ihr zu. "Sehn wir erstma zu das wir hier runterkommen und sehn dann weiter. Wenn die wegen uns schon so ne HighSocy-Business-Stute an den Arsch des Universums schicken, wird wohl jemand auf unsere Skills angewiesen sein. Nen Job könnte ich schon gebrauchen, bin schon wieder fast auf 500K runter, weiss auch nicht wo die Kohle immer hinrinnt... Kein Plan wies bei dir aussieht Süße, denk aber mal nicht groß anders."
Sie schaut an sich herab als ob sie ein Loch in der Hosentasche ausfindig machen wöllte und setzt dann etwas lauter fort. "Der Urlaub is eh vorbei."
Die bunte Russin seufzt und schaut nochmal zurück auf das Meer.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #105 am: 18. November 2012, 03:21:23 Uhr »
Das Meer blickt zurück, die Brandung donnert dumpf der Gruppe entgegen, der Urlaub im Paradies hat ein jähes Ende gefunden.


-----------------------


An der Landbahn kann die Gruppe sofort den moderne Weltraum-Gleiter sehen, zwischen den alten Shuttles und verlassenen Schrott wirkt er beinahe wie ein UFO. Die Maschine ist nicht sonderlich groß, schnittig gebaut, erinnert eher an einen alten Jet, Nahtstellen oder Schrauben sind fast keine zu sehen, eindeutig neuste Generation, das beste vom Besten.

Der Gleiter ist überwiegend in Rot und Gelb gehalten, die Farben der Handelsgilde. Ein Pilot mit Halbglatze im mittleren Alter, gekleidet in einem Overall der Handelsgilde, steht vor der Maschine, die gerade groß genug für die Passagiere sein dürfte.
"Ah, schönen guten Tag", sagt er, "gut, Sie in einem Stück zu sehen. Ich nehme an, wir dürfen keine Zeit verlieren, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #106 am: 18. November 2012, 05:16:57 Uhr »
"Definitiv!", bestätigt Sumiko und dreht sich ein letztes Mal um. "Nichts wie weg hier, Terry." Sie wartet, bis alle anderen an Bord geklettert sind und steigt dann als letzte ein. Drinnen sucht sie sich einen freien Platz, hockt sich hin und schnallt sich an. Fast geschafft. Jetzt noch unbeschadet vom Planeten runter und der Job ist so gut wie im Kasten...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #107 am: 18. November 2012, 10:11:05 Uhr »
Lilya bleibt wie vom Donner gerührt stehen als sie den Gleiter erblickt, sie schiebt die Sonnenbrille hoch und starrt das Gefährt einige Sekunden lang mit halboffenen Mund an, dann stößt sie zwischen den Zähnen einen langen Pfiff aus. "Der Wahnsinn das Teil!" Ruft sie ehe sie über die Gangway ins Innere steigt. Sie grüßt den Piloten mit einem kollegialen Nicken und setzt sich dann wie selbstverständlich auf den Sessel des Co-Piloten.

Ehe sie sich anschnallt schlüpft sie in ihre alte Ares Reconhose, zieht sich Socken und Schuhe an, wirft sich ein enges Torpedo-Top über und schliesslich ihre Bomberjacke. Sie sichert ihre Tasche und dann sich selber ehe sie sich zu der Frau umdreht die ihnen so gönnerhaft das Vergnügen eines Fluges mit dieser heißen Maschine gewährt.

"Soweit so gut Lady!" Beginnt sie und fährt sich durch ihre Haare um den genau richtigen Strubbelfaktor zu gewährleisten, realisiert dann aber  das sie sich dabei Blut in die Haare schmiert und rollt genervt die Augen. "Wir sind äusserst dankbar und so weiter bla sülz fasel schleim.... Aber ich denke schon das wir so langsam ein Recht darauf haben zu erfahren warum unser wohlverdienter Urlaub auf diese Art und Weise endet!" Ihr Tonfall verändert sich in dieser kurzen Ansprache von butterweich zu messerscharf und ihr Blick fixiert Sumiko wie ein TV-Scheinwerfer.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #108 am: 18. November 2012, 10:46:44 Uhr »
"Selbstverständlich Miss Palijova.", flötet Sumiko in geübt professioneller Freundlichkeit und deutet mit dem Kopf eine winzige Verbeugung an. "Ich werde alle Fragen nach meinen Möglichkeiten beantworten, allerdings kann auch ich Ihnen nicht sagen, warum man es auf Sie alle abgesehen hat. Man mag sich durch meine Kleidung täuschen lassen, aber ich bin ein Freelancer, quasi ein Arbeitskollege, wenn man so will. Vor einiger Zeit ist die Handelsgilde durch einen Repräsentanten oder Mittelsmann namens Gary Philman an mich herangetreten. Er gab mir im Namen der Gilde den Auftrag, Sie alle zu finden und sicher zu einem Ball nach Innaria-3 zu geleiten."

Sumiko greift ins Innere ihres Blazers und zaubert die Umschläge hervor. Mit einer sachten Handbewegung streicht sie sie etwas glatt und verteilt sie dann in der engen Runde. "Bitte sehr. Ich habe sie natürlich nicht gelesen, aber das sollten die Einladungen dazu sein. Eine der Festlichkeit angemessene Abendgarderobe wurde ebenfalls freundlicherweise von der Gilde zur Verfügung gestellt. Man will Ihnen im Gegenzug für eine Gefälligkeit Schutz vor Ihren Verfolgern anbieten. Leider kann ich dazu keine weiteren Details nennen - meine eigenen Instruktionen haben sich auf das Wenige beschränkt, was ich gerade eben berichtet habe. Ich denke auf dem Ball wird sich dann alles Weitere klären."
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 10:49:21 Uhr von Cerebro »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #109 am: 18. November 2012, 11:11:50 Uhr »
Lilyas Mundwinkel zucken als die Frau endet ohne ihren Namen zu nennen, sie nimmt den Umschlag entgegen ohne ihn zu öffnen. Sie steckt ihn rasch in die Innentasche ihrer Bomberjacke um ihn nicht auch noch mit Blut einzusauen. Die blutverschmierte Hand wischt sie sich an ihrer Hose ab.

Sie überlegt was sie über die Handelsgilde weiß, der Aufwand den die Organisation betreibt um eine nerdige junge Hackerin, einen zottigen P-Man und das brutal gefallene Enfant Terrible der High Society von New Scala irgendwo im All ausfindig zu machen und aufzusammeln erscheint ihr beträchtlich. Sie mustert mit offener Verachtung die sündteuer gebügelten Klamotten der immer noch namenlosen Frau, seit dem Bruch mit ihrer Oligarchenfamilie hasst sie die Insignien der oberen Hunderttausend und ihrer geschniegelten Lakaien wie die zwölf Kreise der Hölle. Auch wenn die Büroschönheit sich als Kollegin vorstellt, ihre ganze Art zeichnen sie als eine Angehörige der Elite aus - welcher normale Mensch hat schon nach einer interstellaren Reise über hunderte Lichtjahre perfekte Bügelfalten an der Hose?

Sie beschliesst erstmal gute Mine zu diesem undurchsichtigen Spiel zu machen.
"Ein Ball Tatsache?" Stellt sie relativ ausdruckslos klar, ihre typische Art um Fakten zu untermauern. "Nun derartige gesellschaftliche Aktivitäten habe ich seit fast 10 Jahren nicht mehr besucht. Aber wenn ich mir Kane im Smoking...." Sie blickt den P-Man an und muss lachen. "....vorstellen ist mir schon allein dieser Gedanke den Spaß wert. Auch wenn mich schon wundert warum man ein Schiff und Personal ihres..." Sie kann in diesem Zusammenhang nicht ihre Gefühle verbergen... "Standes in diesen abgelegenen Sektor schickt um uns aus dem Urlaub zu holen, zudem der von euch zugesicherte Schutz vor Organisationen wie Syrex und Oshiga nicht ganz billig und auch für die Handelsgilde nicht ganz ungefährlich sein dürfte." Sie fügt düster hinzu. "Vor allem nicht in Zeiten wie diesen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #110 am: 18. November 2012, 11:24:42 Uhr »
Terry setzt sich wortlos auf den Pilotensessel und schließt die Zugänge zum kleinen Gleiter. Vor ihm erscheinen mehrere holographische Displays, einige scheint er mit seinen Händen, andere mit seinen Gedanken zu kontrollieren, an den Wänden der Kapseln entstehen Bilder, die die Umgebung zeigen. Langsam setzt sich der Gleiter in Bewegung, beschleunigt innerhalb weniger Sekunden auf der Startbahn, hebt anschließend leicht wie eine Feder ab und zischt mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit über das Meer, vorbei an der Bohrinsel, gewinnt an Höhe. Unter sich kann die Gruppe mehrere Archipel sehen die im weiten Meer immer schneller immer kleiner werden.

"Ich kann Anweisung geben ihr Schiff Richtung Innaria-3 abschleppen zu lassen", sagt er unvermittelt. "Wenn Sie wollen."


Die Handelsgilde sieht sich als Interessenvertretung des intersolaren Handels, ein Zusammenschluss von Händlern, großen Konzerne wie auch mittelständischen Unternehmen, die sich auf den Transport von Gütern zwischen Kolonien oder den Bau neuer Schiffe festgelegt haben. Die Gilde setzt in loser Absprache mit der Konförderation Zölle fest und behält einen großen Teil der Einnahmen für sich, außerdem schickt sie stets Expeditionen zum finden neuer Routen und Sprungpunkte in die Tiefen des Weltalls. Im bisherigen Krieg hat die IIW stets versucht eine Vermittlerposition einzunehmen, auch wenn sich Journalisten heftige Debatten darüber liefern, wie redlich diese Angebote sind, da die Gilde seit Bestehen sich immer wieder für eine grundlegende Umgestaltung der kolonialen Herrschaftsverhältnisse einsetzt, darunter auch für eine drastische Verkleinerung des Militärs.
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 11:29:05 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #111 am: 18. November 2012, 11:32:08 Uhr »
Lilya lässt sich das Angebot durch den Kopf gehen, vermutlich ist die Reise in diesem Schmuckstück komfortabler und da es auf eine, wenn auch für ihren Geschmack etwas seltsame, Party geht und nicht in den Krieg benötigt sie wohl derzeit weder Sprengstoff noch anderes Mordgerät aus aus der Waffenkammer der Rambo.

"Einverstanden! Aber keine Kratzer okay!" Nimmt sie das Angebot an. Sie stellt den Sitz in eine bequemere Liegeposition und schaut hinunter auf ihr Paradies.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #112 am: 18. November 2012, 11:44:25 Uhr »
Sumiko wartet das kleine Gespräch zwischen Lilya und Terry ab und klinkt sich dann zu den letzten an sie gerichteten Sätzen wieder in die Unterhaltung ein. Der Ton in Lilyas Stimme ist ihr durchaus nicht entgangen, aber sie ist abgeklärt genug, sich nicht provoziert zu fühlen.

"Mit Verlaub, mein Stand ist nicht mehr als Schall und Rauch." Wieder ein kurzes Nicken mit dem Kopf. "Ich bin nur ein Bote und in keiner Weise mit der Handelsgilde verbunden - sieht man davon ab, dass man mir diesen Auftrag überlassen hat. Er endet, sobald Sie alle sicher auf Innaria-3 angelangt sind und den Ball besucht haben. Warum die Handelsgilde diesen Aufwand um Sie berteibt, kann ich leider nicht beantworten und meine Erscheinung... erfüllt lediglich ihren Zweck." Sie lächelt ohne sich weiter zu erklären.


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #113 am: 18. November 2012, 11:52:22 Uhr »
Lilya ist sich nicht sicher ob die Beteuerungen der Frau so zutreffen, es ist ihr ohnehin gleich und sollte das alles so sein wie vorgegeben hätte es ohnehin wenig Sinn sich mit der Botin länger zu unterhalten.

Ohne sich umzudrehen entgegnet sie nur mit einem knappen. "Schon gut."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #114 am: 18. November 2012, 11:53:57 Uhr »
Der Gleiter fliegt weiter in die Höhe und lässt das Urlaubsparadies zurück, verlässt die Stratosphäre und taucht ein in den Weltraum. Ein Lichtfilter aktiviert sich, vermindert das Licht der Sonne und ein Meer aus Sternen und Nebel wird sichtbar.

Lautlos fahren sich die Solarkollektoren aus, das Schiff fliegt einen Bogen um den Planeten, vorbei am Raumhafen und den Orbitalliften, passiert einige kleinere und größere Containerschiffe, zischt an einen kleinen goldenen Kreuzer von Ares-Security vorbei. Schließlich, auf der anderen Seite des Planeten, klappt die vordere Spitze der Maschine auf und ein großes Segel an einem Seil befestigt entfaltet sich, der Antrieb schaltet sich automatisch herunter und auf den Sonnenwinden getragen gleitet das Raumfahrzeug weiter.

Terry lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarette an, der Rauch wird durch einen Abzug automatisch gefiltert.
"In 15 Minuten erreichen wir den ersten Sprungpunkt, der Flug selbst dauert nur knapp eineinhalb Stunden."
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 11:57:12 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #115 am: 18. November 2012, 11:58:47 Uhr »
Lilyas Faszination für den Raumgleiter ist ungebrochen. Sie zündet sich ebenfalls eine Zigarette an und beginnt mit den Piloten zu fachsimpeln.
"Ein beeindruckendes Schiff! Wie ist der Wirkungsgrad des Solarantriebs, der Treibstoffverbrauch im Raum muss doch verschwindend gering sein oder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #116 am: 18. November 2012, 11:59:48 Uhr »
"Sehr gut. Vielen Dank, Terry.", meint Sumiko in ungetrübt guter Stimmung und lehnt sich in ihrem Sitz zurück. Sie hätte ein Buch mitnehmen sollen, aber andererseits wäre es unhöflich, sich so vor der Gruppe zurückzuziehen, selbst wenn jetzt keine Fragen mehr kommen sollten. Also schaut sie aus dem Fenster und lässt etwas die Gedanken schweifen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #117 am: 18. November 2012, 12:06:31 Uhr »
Ein Meteroid passiert in einiger Entfernung das Schiff - Sybion-3 ist einem steten Hagel dieser Gesteinsbrocken ausgesetzt, Syrex und Oshiga investieren große Summen, um größere Brocken zu zerstören bevor sie auf der Oberfläche einschlagen und im schlimmstne Fall einen Tsunami verursachen.

"Neuste Technik, das Sonnensegel hat eine riesige Ausbeute. Auf Höchstgeschwindkeit kommt man zwar nicht, aber trotz allem segelt man schneller als die meisten anderen Schiffe. Je nach Trip kann man fast den ganzen Weg über segeln, kommt darauf an in welchen Abstand man sich zu der jeweiligen Sonne befindet."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #118 am: 18. November 2012, 12:10:25 Uhr »
Lilya nickt und saugt an der Zigarette, betrachtet die Asteroiden. "Wielange fliegst du schon für die Gilde?" Fragt sie Terry ein bisschen aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #119 am: 18. November 2012, 12:25:46 Uhr »
"Seit acht Jahren", antwortet er. "Früher war ich Techniker bei Whitehold-Ships, habe Wartungsdienste erledigt. Bin mit einigen schwierigen Leuten zusammengeraten und zwischen die Mühlen geraten als Whitehold von Syrex aufgekauft wurde, habe danach ein wenig geschmuggelt. Als eine Lieferung illegal hergestellter Implantate schief ging und European-Synth davon Wind bekam, Feds und Firmendienste einschaltete wurde es ziemlich eng. Glücklicherweise arbeitet mein Cousin in der Verwaltung der Gilde, und konnte mir einen Job besorgen. Ich habe eine Pilotenausbildung Stufe A-16 nachgemacht und voilà, hier bin ich."

Er blickt nach draußen, einige wenige blaue Blitze jagen über die Konsolen und schlagartig ändert sich das Bild, ein blauer Gasriese ist zu sehen, umkreist von mehreren großen Stationen, unzählige kleine Punkte sind im Weltall auszumachen, Schiffe, auf den Weg durch einen Knotenpunkt der Gilde, auf den weg in die Kernwelten oder von ihnen weg. Ein langes Containerschiff fliegt etwa zwei Kilometer neben der Gruppe, eskortiert von vier Jägerdrohnen und schwer bewaffnet.

"Und ihr seid Freelancer", fragt er. "Wie lange schon? Muss hart sein sein halbes Leben von Job zu Job zu springen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht