Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 238235 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #860 am: 28. Oktober 2008, 01:48:49 Uhr »
W000h0000 teh King comes back!
Mach VIEEEEL mehr Story womit du die Erfahrung begründen kannst und als Caravaner lieber Naturbursche als Spieler....
Ansonsten gibt es sicher irgendwo einen Wilden der sich wie wild freut  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #861 am: 28. Oktober 2008, 07:45:02 Uhr »
Hm ... vermutlich sollte man als "normaler" User ja nicht seinen Senf zu anderen Charas dazugeben, aber ich mache das auch auf die Gefahr hin angeraunzt zu werden, trotzdem.

Zu der zweifachen Fähigkeit - ich dachte des wäre zu Beginn nicht erlaubt? Hm, kann aber auch sein, das ich euch da falsch verstanden habe, dann ignoriert das hier.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #862 am: 28. Oktober 2008, 11:26:48 Uhr »
Das rührt daher das Elvis hier schon länger mitspielt... klingt vielleicht auf dem ersten Blick etwas unfair, aber wenn du durch einen dummen Fehler Tayi verlierst und dein nächster Char sich entscheiden muss entweder abzuhauen (und später ziemlich sicher zu sterben) oder sich für die Gruppe opfert und damit allen anderen den Hintern rettet dann wirst du dich sicher auch darüber freuen das deinen 3. Char ein kleines Zugeständniss in Form eines V-Punktes kriegst.....


 :-X

Mit einem lauten Krachen feuert Cliff die Kanone ab, das Geschoss zielt auf den Vertibird, wie in Zeitlupe fräst es sich durch die Luft, dreht sich um die eigene Achse - und kracht dann mit einem lauten Getöse durch die Panzerung des Vertibirds, hinein ins Innere um dort mit einem lauten Knall zu explodieren, eine Druckwelle rast über das Dach hinweg, Feuer schießt aus den Fenstern und der Panzerung des Eisenvogels, die Rotoren explodieren, das Fluggerät stürtzt an Ort und Stelle senkrecht zu Boden .....


Laut krachend springen die letzten Bolzen aus dem Fundament, der Rückstoß wirft das Gerät um, lässt es nach hinten über das Dach hinweg kippen, kracht mit dem Geschützturm an die Fassade und stürtzt in Richtung Wüstenboden .....


Cliff springt mit einem Hechtsprung vom Schussplatz weg, hastet wie in Zeitlupe zum Geländer, springt ab .... und schafft es nicht rechtzeitig, bevor das Geschütz weit genug kippt, über das Geländer, bleibt daran hängen. Die Welt um ihn herum kippt langsam horizontal zur Seite, Cliff sieht die Gesichter seiner Kameraden die wahlweise die Explosion, wahlweise das Geschütz anstarren, Lucys Augen sind entsetzt geweitet als sie sieht, wie ihr Kamerad zusammen mit dem Geschütz über das Dach kippt, ihre Mund formt ein Wort, dass in Cliffs Augen wohl seinen Namen darstellen soll ....

Dann verschwindet das Dach, das Geschütz kracht gegen die Fassade und fällt nach unten, Cliff wird völlig leicht, wie in Schwerelosigkeit löst er sich vom Geländer und fällt zusammen mit dem Kriegsgerät hinab ....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #863 am: 28. Oktober 2008, 11:54:12 Uhr »
Cool geschrieben. Finsterer Abgang. Drama Baby! #thumbsup

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #864 am: 28. Oktober 2008, 13:00:41 Uhr »
Ich wollte nicht kritisieren, sondern nur nachfragen. Ist okay, ihr macht das schon. ;)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #865 am: 28. Oktober 2008, 16:23:57 Uhr »
Ich sagte doch, mein Hirnschmalz reicht nimmer aus.

Sagt mal, was konnte ich mit nem V-Punkt noch gleich alles machen?

Doppelwertugn einer Fähigkeit, mit zwei V-Punkten eine negative Fähigkeit wegstreichen - war das alles? Wie schauts mit dem Kauf einer weiteren Fähigkeit aus?
still alive
can't stop rockin'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #866 am: 28. Oktober 2008, 16:26:44 Uhr »
Was Neues kaufen, wenns erklärt wird (bekommt Unterricht, was...zB Technik angeht und liest Bücher)

2 V um was Negatives zu streichen.

Oder  einen Punkt ,um eine Vorhandene raufzusetzen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #867 am: 28. Oktober 2008, 16:29:37 Uhr »
Also es sollte schon Logisch sein... als vernarbter char wirst du kaum den perk schön dazu nehmen können... Mal ganz überspitzt gesagt...

@Tayi: Fragen ist doch erlaubt...
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 16:33:09 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #868 am: 28. Oktober 2008, 16:37:47 Uhr »
So, abgeändert, mehr story - wie isses nun?
In der Körpergröße lass ich mich auch wohl noch überreden hrhr
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #869 am: 28. Oktober 2008, 18:13:21 Uhr »
Jo, passt. Wobei ich sagen muss, dass ich statt Spieler Scharfschütze gewälhlt hätte but wayne, ist dein Char ....


Einsitegszeitpkt muss ich mir noch überlegen, ist ziemlich schwer im Augenblick - zumindest teilweise. *grübel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #870 am: 28. Oktober 2008, 18:25:10 Uhr »
Scharfschütze kommt mit dem nächsten V-Punkt ;)

Ich darf ihn also im Café posten? =)
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #871 am: 28. Oktober 2008, 18:31:15 Uhr »
jopp
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #872 am: 28. Oktober 2008, 22:12:36 Uhr »
((Den Char hab ich erstellt, da ZF meinte es würde sich besser machen, da Alex noch extrem lange außer Gefecht sein wird))

Name: Billy Bob Jor Jr. Mc Donald

Alter: 22                                                                                Größe: 1,88m
Rasse: Mensch                                                                  Gewicht: 88kg

Fähigkeiten:       
-guter Schütze (sowas lernt man als Modoc Cowboy)
-Naturbursche (auf den Tracks mit dem Vieh in Richtung Süden lernt man so einiges über die Wildnis)
-guter Geschäftssinn (und wenn es dann zu den Verhandlungen über den Preis kommt...)
-begnadeter Nahkämpfer (und für die Kneipenschlägerei danach auch ganz praktisch)
-Lesen und Schreiben (der Pater in der Kirche ist oft bereit die willigen zu unterrichten)     
-Musiker (he's the King of the Road!)
                                                         
Unfähigkeiten:
-High Tech (was ist das???)
-Sprengmeister (okay, also wenn man ne Granate wirft macht es 'bumm', aber weshalb?)
-Computerheini (Cumpo- was?)

Körperliche Attribute:
-stark
-schön (strahlende Zähne, eine glänzende schwarze Schmalzlocke und ein gestählter Körper, dass kann man schon als 'sexy' bezeichnen, oder?)
-charismatisch (von ihm scheint eine unglaubliche Anziehungskraft auszugehen, auch wenn man nicht genau sagen kann wieso)
-Neurose (des öfteren neigt Billy dazu 'a bibab belubab' oder 'oh yeah', 'baeby' 'ohohon' zu sagen, was zwar so für den ein oder anderen Lacher gut ist, aber manchmal doch recht unpassend wirkt.)

Sprachen:
Englisch
Neu Latin (ein paar simple Brocken, nichts besonderes)


Geschichte:
Billy Bob Joe Jr. Mc Donald ist als der dritte Sohn von Amanda Suzy Lue Baker und Billy Joe Mc Donald in der Farmer und Viehzüchtergemeine Modoc zur Welt gekommen und groß geworden.
In seiner Zeit dort lernte er viel über Brahmin, Riesenomletts, wie unpraktisch Dürreperioden und Maulwurfsratten Befall ist, wie auch einiges darüber, wie man ordentlich mit einem Revolver umgeht.
An sich selbst hat ihm sein Vater und seine Mutter nicht mehr Liebe entgegen gebracht als irgendeinem seiner Brüder und so hat Billy schon recht früh gelernt selbst zurecht zu kommen, auch wenn es oft ziemlich langweilig war.
Allerdings gab es ja auch noch den Geistlichen des Ortes, der so allerhand Geschichten aus vergangener Zeit wusste (überwiegend Unwahrheiten und religiöser quatsch) und ihm beibrachte gesagtes auf Papier zu bannen.
Als er endlich 18 war, durfte er seinen Vater das erste Mal begleiten, als es darum ging gemeinsam mit den anderen Viehzüchtern die Brahmin zum Hub zu treiben um sie dann dort möglichst Gewinnbringend zu verkaufen.
Im Anschluss daran gab es meist ein ordentliches Besäufnis und eine zünftige Prügelei, wo Billy so einige schmutzige Tricks lernte.
Trotz all dieser Angelegenheiten war das Leben oft ziemlich eintönig, bis er eines Tages bei einem Track ein verloren gegangenes Brahmin wiederaufspüren sollte und statt dessen ein altes Gerippe im Sande des Ödlands fand, wo in unmittelbarer Nähe eine Gitarre lag und die knochigen Hände ein Bild umklammerten das einen Mann mit einer enorm großen schwarzen Schmalzlocke abgebildet war mit der ehemals goldenen Aufschrift: 'Der King lebt!'
Dieses Bild war wie eine Offenbarung für ihn.
Er wusste zwar nicht genau wer das war, doch er fühlte, dass es irgendwie mit seiner heimlichen Leidenschaft, der Musik, zu tun hatte.
Dieser Mann der nun tot im Staube vor ihm lag, schien nach Billys Meinung sein Leben der Musik verschrieben zu haben um seine Botschaft ins Ödland zu tragen und zu einem strahlenden Stern am Firmament zu werden.
Hastig schrieb er ein paar von der ganzen Sache inspirierte Texte für zukünftige Lieder von sich auf und machte sich dann auf den Rückweg zum Track, allerdings ohne das Brahmin, was ihm später einiges an Ärger einbrachte.
Als dann die Dürreperiode über Modoc hereinbrach und seine Mutter sowie sein einer älterer Bruder starben, entschloss sich Billy das es nun Zeit war zu gehen.
Allerdings blieb er noch so lange bis die Sache mit den Schlacken geklärt war, da er nicht feige erscheinen wollte, ehe er sich dann heimlich in der Nacht in Richtung New Reno davon gemacht hatte.


Aussehen: Billy ist äußerst gut gebaut, hat breite Schultern, ein Sixpack und muskulöse Oberarme.
Ein strahlendes Lächeln ziert sein Gesicht, was von seinem täglichen Putzen der Zähne mit einem Brahminschwanz herruht.
Die schwarze Schmalzlocke behält ihren Glanz und ihre Form, da er sie täglich nach Gefühl und Bildvorlage mit einem Kamm und ordentlich Brahminfett frisiert zusätzlich rahmen zwei bushcige, aber gepflegte schwarze Koteletten sein Gesicht ein.
Alles in allem macht Billy zwar nicht gerade einen sehr harmlosen Eindruck, wirkt allerdings äußerst adrett.

Ausrüstung:
-schwarze Lederjacke
-blaue Jeans (teilweise zerissen und abgewetzt und recht eng)
-44er Revolver (geladen)
-abgesägte doppelläufige Schrotflinte (geladen)
-12x 44er Magnum Kugeln
-6 Schrotpatronen
-ein leicht vergilbtes Elvis Bild
-Songtexte zu diversen Elvis Liedern
-ein schwarzer Kamm
-eine knapp 10 Zentimeter hohe Dose mit Brahminfett
-eine Gitarre
-brauner Gürtel mit silberner Gürtelschnalle und Taschen an den Seiten
-rechtes Beinholster
-5 Liter Wasserflasche
-ein halb aufgegessenes Riesenomlett (eingepackt in butterbrot papier)

Aktuelles/Quests:



Erfüllt:


Notizen:


Bodycount:


Verletzungsgeschichte:



Bunnies:


Bekanntschaften:


Liebe:


Schwarm:


Freundschaften:


Kumpels:


Sympathie:



Neutral:


Suspekt:


Ablehnung:


Hass:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 22:59:53 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #873 am: 28. Oktober 2008, 22:34:51 Uhr »
Äh - da hab ich das in deiner PM vllt. ein wenig unterschätzt ô_O Also ein reisender Musiker ist okay, aber ein richtiger Elvisimitator mit allem drum und dran, öhm, nein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #874 am: 28. Oktober 2008, 22:38:06 Uhr »
nagut, die Songs nehm ich raus, aber die Schmalzlocke muss bleiben ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #875 am: 28. Oktober 2008, 22:42:50 Uhr »
Ich würde diese ganze Elvissache kippen, der ist immerhin schon seit 197X tot und der krieg ist fast 100 (!) Jahre später gekommen .... Plus die 200 jährrchen die seither ins Land gegangen sind .... jupps
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #876 am: 28. Oktober 2008, 22:45:34 Uhr »
In Fallout gibts immerhin das berühmte Elvisbild. Kann sein das ers irgendwo mal erspäht hat und die Frisur nachgemacht hat. Muss man nur richtig verpacken. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #877 am: 28. Oktober 2008, 22:53:08 Uhr »
hmmm, stimmt.
Also auch die Sache mit der Jukebox rausnehmen und statt dessen ein Skelett im Ödland mit einem Rasiermesser, Gitarre und Elvisbild einsetzen. ^^
(das Elvisbild war doch in FO 1 irgendwo da bei der Sache mit den Razors im Boneyard oder so, oder?)  ???
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #878 am: 29. Oktober 2008, 00:46:33 Uhr »
Wer rennt heute noch wie Martin Luther oder wie Marie Curie rum ??? Also ernsthaft tut das keiner...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #879 am: 29. Oktober 2008, 08:56:37 Uhr »
naja FEV, schau dir mal nen paar Bilder von Martin Luther ohne Hut an und du wirst sehen, dass es bei ihm nicht wirklich ne markante Friesur gibt/gab.
Selbst Jörg um die Ecke könnte die haben nur weil er vergessen hat sich die Haare zu kämmen XD
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^