Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 238364 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #840 am: 22. Oktober 2008, 23:08:56 Uhr »
Hm, is freigegeben. Wo ich genau eínstieg mache kA, vielleicht mitten im ödland, mal schaun .... voraussetzung ist abr: Wann hast du wie Zeit?^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #841 am: 23. Oktober 2008, 02:40:02 Uhr »
wenn nichts dazwischen kommt jeden abend ausser heute den donnerstag da bin ich auf nem filmdreh als statist über nacht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #842 am: 24. Oktober 2008, 13:22:50 Uhr »
Hm, k. Ich hab im Augenblick nur des Problem nicht zu wissen wann ich dich eintreten lasse - potentiell in Frisco oder Junktown, je nachdem wies hier weitergeht^^ Kann u.U. noch n Weilchen dauern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #843 am: 24. Oktober 2008, 14:39:47 Uhr »
das ist kein problem damit habe ich schon gerechnet :-)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #844 am: 24. Oktober 2008, 20:41:05 Uhr »
Name: UBER SPAST
Rasse: Mensch männlich
Alter: unbekannt, so zwischen 15 und 25





Aussehen & Kleidung: der Spast ist etwa 1,80 groß, trägt ein zerissenes blau Kariertes hemd, ausgebleichte Tarnhosen, gelbe Gummistiefel, eine kleine Gasmaske, eine fliegenartige Brille sowie viele Gürtel mit daran befestigten Taschen, Feldflaschen und anderer Ausrüstung.


Momentanes Equipment:
-6 Sprengsätze mit Fernzünder
-2 Sprengsätze mit Zeitzünder
-2 Dynamitstangen
-1 Handgranate

Rüstung:
-orange Fliesenleger-Knieschoner
-oranger Mopedhelm


Waffen:
Schusswaffen:
-Abgesägte, doppelläufige Shrotflinte (Ladenhüter)
-uhraltes FG42-Gewehr    Kaliber: 7,62 mm

Munition:
9 Schrotpatronen
32 Patronen Kaliber 7,62mm


Deckel
23

Besonderheiten:
Der Spast läuft humpelnd, macht ruckartige, zappelde Bewegungen und ist eine eigenartige Erscheinung für sein ganzes Umfeld.

Killcount: 0

Körperliche Attribute:
+Gelenkig - Er kann sich verbiegen, ohne das so schnell was Bricht!
+Akrobat - Ein weiterer Sprung, und Rollen sind kein Problem für ihn.
+Athletisch - Was das rumzappeln angeht, ist er äußerst ausdauernd.
+Hohe Schmerztoleranz - So schnell gibt er nicht auf!

 -Neurose - Er leidet unter ständigem verfolgungswahn, und hat aus sonst einige eigenartige angewohnheiten.
 -Tollpatschig - hin und wieder klappt etwas doch nicht ganz so wie es soll


Fähigkeiten:
+Naturbursche - er war so lange in der Wildnis unterwegs, er kennt sich bestens aus!!
+Sprengmeister - das hat er so lange an alten häusern geübt, Das kann er am besten!
+Techniker     \_ Seine Fähigkeiten reichen hier für ein Paar spastige Kostruktionen die ihren zweck erfüllen,
+Handwerker /    aber nicht für die ewigkeit gedacht sind.


- Erste Hilfe - entweder ist er einfach zu blöd dazu, oder es liegt daran das er es nie gelernt hat
- Schleichen - mit seiner Spastigen Zappeligkeit ist es ihm unmöglich zu schleichen.


Sprachen:
English 3P
Russisch 6P

Vorgeschichte:
Der Spast wurde mit etwa 6 Jahren in der Wildnis ausgesetzt, und später von einem Russischen Wanderer gefunden der In auf seinen Reisen mitnahm. An seine Eltern kann er sich nicht mehr erinnern, und in der Zeit als er mit dem Russen auf wanderschaft war lernte er viel über das Leben im Ödland. Zusammen mit dem Russen verdienten sie geld indem sie alte Ruihnen ausschlachteten und die Gefundenen Gegenstände und geborgenen Rohstoffe verkauften, dabei erlangte der Spast gute Teschnische und Handwerkliche Kentnisse, und lehrnte den richtigen Umgang mit Sprengstoffen. Nach ein paar Jahren wurden sie von Badinten überfallen, der Spast konnte sich verstecken und musste mit ansehen wie die Gangster seinen "Russen" in Stücke rissen, seitdem hat er ein schweres Psyschisches Trauma und ist sehr eigenartig geworden.
So zappelt er nun durchs öde Land, in der Hoffnung diejenigen zu finden, die seinen Weggefährten und Lehrmeister, den "Russen" umbrachten und sich zu Rächen.


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, 21:01:03 Uhr von Urlag »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #845 am: 24. Oktober 2008, 20:50:19 Uhr »
Willst du mit dem einsteigen, oder ist das ein Scherz? ^^°

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #846 am: 24. Oktober 2008, 20:59:54 Uhr »
Ja ich mein das eigendlich völlig ernst.

Da ich jetzt wieder zeit hab würde ich gern wieder einsteigen, nur mein alter Char, der ist ja sonstwo, und die Idee den Uberspasten zu nehmen fand ich recht interessant.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #847 am: 24. Oktober 2008, 21:04:35 Uhr »
Dein Char hat keinen Namen...nicht mal eine eindeutige Stimme oO Ist er jetzt n Teen oder erwachsen?

Wenn er zappelt, nervt und alles in die Luft sprengt, will ihn keiner in der Gruppe haben...der ist doch viel zu gefährlich. Sprengmeister + spastische Bewegungen = Er fliegt in die Luft.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #848 am: 24. Oktober 2008, 21:06:07 Uhr »
Nicht nur du Urlag, nicht nur du ^^
Allerdings ist die Story unseres allseits geliebten UBERSPASTS noch nen bissel holprig.
Was hat 'der Russe' in Kalifornien verloren?
Wie kam er dahin?
Ist der Uberspast eigentlich ein Amerikaner oder ein Russe?
Das sind meiner Meinnung noch fragen die mehr oder minder geklärt werden sollten, aber das hängt natürlich von ZFchen ab. ^^
(hoffe er verzeiht mir die Verniedlichung seiner Abkürzung ^^" )

@Jessica: Ach quatsch ^^
Jeder mag doch zappelnde nervende Spasten mit Sprengstoff... als Zielscheiben!  :redfingr:
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #849 am: 24. Oktober 2008, 21:06:50 Uhr »
Na, ... also. Ich sag mal, ich sehe jetzt keinen einzigen Grund, wieso irgendjemand so einen Freak in seiner Gruppe dulden sollte. Das solltest du dir wirklich gut überlegen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand dem Char gegenüber so besonders gut gesinnt ist.

Die anderen bitte ich einfach mal, sich etwas am Riemen zu reissen. Die SLs sind über's Wochenende nicht da und die haben sicher keine Lust, hier soviel Spam durchackern zu müssen. Wenn's weitergeht, werd ich den ein oder anderen Post löschen.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #850 am: 24. Oktober 2008, 21:07:26 Uhr »
Er kennt seinen Namen nicht, und seit seinem Trauma nennen ihn alle nur noch Spast, oder Uberspast, diesen Namen hat er übernommen, was auch daran liegen könnte das er nicht was was er bedeutet.


Da steht ja, Sprengen ist das einzige was er richtig gut kann, was natürlich auch keine Garantie ist.

also ich würde es schon ganz gern mal probieren.

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #851 am: 24. Oktober 2008, 21:08:33 Uhr »
Plus Tollpatschig...   Aber immerhin KANN er Sprengen   


Genau das macht ihn interesant   :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #852 am: 24. Oktober 2008, 21:15:05 Uhr »
Im Notfall, wenn euch der Post nicht überzeugt, dann schaut euch Urlags Video an: http://de.youtube.com/watch?v=ulBUw75y9pI
Mit so einem Intro kann man nur cool und gut sein!
Immehrin kennen wir ja alle die Grundregel aller Filme, Serien usw. : Wer ein eigenes Intro oder Musikthema hat, der kann nur wichtig sein.  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #853 am: 25. Oktober 2008, 04:12:34 Uhr »
Nöö geht nicht!
Keine Funchars...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #854 am: 25. Oktober 2008, 07:06:23 Uhr »
Ahhh Mann,

der wäre sicher Ubercool gewesen  :s000:

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #855 am: 25. Oktober 2008, 11:37:40 Uhr »
Ubercool?
Ich würde eher sagen: .... UBERSPASTisch!  ;D
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
jawoll ja, der king is back, baby :D
« Antwort #856 am: 27. Oktober 2008, 23:07:37 Uhr »
Name: Floyd Moreland
Geburtstag: 04.07.
Geburtsort:  NKR
Alter: 19
Rasse: Mensch, männlich
Aussehen: 1,95m groß, von der Ödland-Sonne braun gebrannte Haut, meist braune kurze Stoppelhaare, drei Tage Bart.

Kleidung: Floyd trägt meist nur seine Lederhose, ein Paar Lederstiefel. Am meist nackten Oberkörper einen Gurt in dem 5 Wurfmesser stecken.
Wenn sein Oberkörper dann doch mal bekleidet ist, dann meist mit einem dreckigen, alten grauen langen Mantel.

Rüstung: Floyd trägt fast nie eine komplette Rüstung, höchstens einen Panzer am Oberkörper.

Waffen & Munition:
5 Wurfmesser,
1 Messer im Stiefel,
1 Revolver, 45.er Kaliber, 6 Schuss. 30 Patronen im Säckchen am Gürtel

Ausrüstung:
2 Wasserflaschen
Schlafsack
500 Deckel
Kleidung
Sonnenbrille
Sturmhaube
Kopftuch

Körperliche Attribute:

+
Beidhändig
Muskulös
Intuition
Zäh

-
vernarbt


Fähigkeiten:

+
Guter Schütze
Begnadeter Nahkämpfer
Spieler
Guter Geschäftssinn
Schleichen
Naturbursche (V-Punkt)

-
Techniker
Archäologe
Computerheini

Sprachen:
Englisch 6

Story of...

Floyd wuchs in der NKR auf, sein Vater war bei den Rangern.
Eines Tages griffen Banditen sein Heim an, eigentlich wollten sie sich an seinem Vater rächen, fanden aber nur Floyd und seine Mutter.
Er versuchte sie zu retten, aber der 13 jährige hatte keine Chance und wurde ausgeknockt.
Als er aufwachte war er an einen Stuhl gefesselt und musste mit ansehen wie sich die Raider an seiner Mutter vergangen.
Wäre sein Vater nur ein paar Minuten eher heim gekommen, hätte er die Banditen nicht nur erledigt, sondern auchs eine Frau gerettet.

Das Leben ging weiter, Floyd und sein Dad überwanden den Schmerz irgendwann.
Als irgendwann seine Freundin mit ihm Schluss machte und sein Vater bei einem Einsatz ums Leben kam heuerte schwor Floyd Rache an den Raidern, die seinen Dad auf dem gewissen hatten.
Er nahm sich vor sich drum zu kümmern, wenn er dieser Aufgabe pshychisch und physisch gewachsen ist.
Aber statt bei den Rangern anzufangen heuerte er auf dem nächsten Caravan als Söldner an und reiste umher.
Er feilte an seinen Fähigkeiten und an seinem Körper lernte im Kampf zu überleben und mit diversen Waffen umzugehen.
Er erlebte viel und kam viel rum.
Nachts am Lagerfeuer lernte er, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und die anderen Wachen beim Kartenspielen oder würfeln abzuzocken.

Aus einem ehemals kleinen Jungen aus der NKR wurde Floyd Moreland, ein Caravan-Wächter der weiss, wie er über die Runden kommt und eigentlich ein gutes Herz hat - das allerdings auf Rache aus ist.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 16:37:09 Uhr von elvis89 »
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #857 am: 27. Oktober 2008, 23:18:33 Uhr »
Hm, abgesehen von den körperlichen attributen gut - allerdings ist die story etwas short.^^  und woher hat er NL gelernt?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #858 am: 27. Oktober 2008, 23:26:52 Uhr »
Auf den Caravan Tracks...? Na egal, nehm ichs raus, is auch wurst.
Ja ich weiss, n bissl short, aber für mehr reichts nun gerade nicht, was meinen Hirnschmalz angeht.
außerdem, warum soll er nicht so ankommen, ohne groß irgendwelche abenteuer erlebt zu haben?
Oder willst du mehr Story um was draus zu machen?
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #859 am: 28. Oktober 2008, 00:05:53 Uhr »
Ach, kP, weiß ich noch nicht. Einfa´ch n wengle mehr mit der Zeit, muss ja nicht was übelst großes sein ....

Und ne vorläufige Charakterbeschreibung wär noch ganz gut, Einstieg ist wahrshcienlich in junktown oder SF .
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht