Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 791938 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9440 am: 22. Oktober 2011, 15:43:42 Uhr »
Servus.

Da ich ungern über 360 Seiten Café durchsuchen möchte: Hat irgendwer ne grobe Ahnung, wo die Stellen sind, an denen die Café Gruppe auf die Sipplings-Medizinfrau getroffen ist? Das würde es mir um einiges leichter machen. ;)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9441 am: 22. Oktober 2011, 15:45:08 Uhr »
welche sipplingsmedizinfrau meinst du denn?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9442 am: 22. Oktober 2011, 15:48:46 Uhr »
Die Anführerin, zu der Jay gerade marschiert. Soweit ich weiß, werden die Café-Sipplinge von dieser Medizinfrau angeführt. Wenn ich da auf dem Holzweg bin, korrigiert mich bitte - aber daher frage ich ja nach. Wenn Jay diese Frau findet, will ich sie nicht unter akutem Gedächtnisverlust leiden lassen. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9443 am: 22. Oktober 2011, 15:50:02 Uhr »
Zitat
Er sucht nach dem Zelt der Anführerin, die sich hoffentlich noch gut an ihn erinnern kann.

Die hier, vermute ich mal.

Die jungen Anführer sind ja beide gestorben. Dann gabs noch ne alte Frau und einen Medizinmann mit einer angebundenen Nudelflasche.

Und irgendwo gab es noch weise Ghulfrauen.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 15:51:54 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9444 am: 22. Oktober 2011, 16:41:31 Uhr »
Wankend steht Ariane da, sie scheint Tarek nichts entgegensetzen zu können, der einen erneuten Angriff starten und auf sie zu stürmt. Plötzlich vollführt sie eine Drehung und führt einen harten Tritt gegen Tareks rechtes Bein aus. Der Tritt trifft seitlich dessen Knie und bringt ihn in Folge dessen zu Fall. Wie eine Furie stürzt sich Ariane auf dem am Boden liegenden, nach einem heftigen Tritt gegen dessen Ohr, schlägt sie ihm mit einer schnellen links-rechts-Kombination ins Gesicht.

Jetzt johlen die Nuukas und auch das Nicht-Stammesvolk gröhlt begeistert auf.

Adriana packt die Motorradkette, die durch Taraks Brustwarzen verläuft, und reisst ihm so zu sich hinauf. Tarek, jetzt ebenfalls stark gezeichnet, schreit wie ein Schwein vorm Schlachthaus, doch Ariane, unbeeindruckt davon, hält die Kette straff und traktiert Tarek mit einer fulminanten Serie Schläge, gefolgt von einem fiesen Tritt gegen das Schienbein. Dieser bringt Tarek erneut zu Fall und dieses mal schreit er noch viehischer auf, als die Motorradkette seine linke Brustwarze auffetzt.

Während sich die Normalödländer entsetzt anschauen als hätte man ihnen einen Knochen aus dem Leib gezerrt, springen und jubeln die solche Dinge gewohnten Sipplinge begeistert auf.

Ariane und Tarek, Tarek wurde noch in der Hochzeitsnacht ermordet und ich weiß gar nicht ob Ariane noch lebt...  Ist aber eine Kriegerin und keine Medizinfrau...
Aber zu der wollte ich Jay schicken...

Der Medizinmann mit dem Flaschenkürbis über dem Penis hieß glaub ich Mekos...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9445 am: 22. Oktober 2011, 16:49:05 Uhr »
Hm...ich meine, die wären beide gestorben. Der Mann starb auf jeden Fall zuerst.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9446 am: 22. Oktober 2011, 17:00:13 Uhr »
K, dann lag hier allgemeine Konfusion vor. Mir war bekannt, dass die beiden ursprünglichen Anführer tot sind, daher bin ich direkt vom Schamanen des Dorfes ausgegangen. Von FEV hatte ich damals als Info über den Stamm nämlich von einer Medizinfrau erfahren und nehme an, dass die den Stamm jetzt spirituell leitet.

Najo, dann wird Jay die gesuchte Person nicht finden, wenn sie tot ist und er nur davon noch nichts weiß...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9447 am: 22. Oktober 2011, 17:24:43 Uhr »
warte, ich les noch mal nach...

Ok, Ariane ist auch tot...

Und Jay und co waren dabei...
Sakaya und Jay stellen fest das Ariane tot ist, der Schuss traf si von hinten direkt ins Herz.

"Mama!" Schluchzt der Junge und krallt sich in den leblosen Körper seiner Mutter. Sonst herrscht stille.








Der Todesschütze lässt, von Raven und Rufio bedroht die Waffe ,sinken. "Sie war Verräterin! Sie haben mit Saahni gemeinsame Sache gemacht." Rechtfertigt er sich trotzig.





"Du müssen sie rächen Adriano!" Sagt ein älterer Junge mit ernster Stimme und schiebt dem schluchzenden Junge eine Beretta zu.
Doch der fegt die Waffe wütend vom Leib seiner toten Mutter und grifft sich stattdessen deren Haumesser.

"Schonka du schwanzloser Gecko!" Brüllt der für Wut und Trauer bebende Junge und rennt auf den viel größeren Schonka zu, ehe irgendjemand ihn aufhalten kann. Rufio sieht den Jungen wie der Blitz an sich vorbeizischen, dann trifft ihn unvermittelt eine Butfontaine.

"Du dummer, dummer Feigling! Du Ratte! Du Wurm!"

Der erste Hieb mit dem wuchtigen machetenartigen Messer spaltet Schonkas Brustkorb, er versucht noch instinktiv die Waffe hochzureissen, aber sie fliegt gemeinsam mit seiner rechten Hand in hohen Bogen davon.

Der kleine Adriano beginnt in einer Melange aus Weinkrampf und Blutrausch den Jungen buchstäblich in Stücke zu hacken.

Dann muss ich editieren und Jay zu Mekos oder Laudel... Ich glaube das waren die beiden... Zumindest will Jay zum Anführer, den er noch ziemlich gut kennen müßte...
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2011, 18:21:53 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9448 am: 22. Oktober 2011, 17:40:46 Uhr »
K, machen wir das mal so: Ich warte mit nem Jay-post, bis ich von dir oder wem anders was Definives höre - auch was die generelle Struktur und Führung des Dorfes etc. angeht. Ich will alte Fakten nicht über den Haufen werfen, aber wenn ich nichts habe, an dem ich mich orientieren kann, muss ich mir eben was ausdenken.

Bei der Gelegenheit fällt mir wieder schmerzlich auf, dass man den NPCs Thread mal auf Vordermann bringen sollte. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9449 am: 22. Oktober 2011, 18:27:29 Uhr »
So, hab jetzt Gefühlte 100 Seiten gelesen (Bis Dezember 2007/Januar 2008 in Öde 2)
Ich weiß leider immer noch nicht, wer der aktuelle Anführer ist, aber der oder diejenige sollte Jay kennen denke ich.

Hab meinen Post ein wenig editiert
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9450 am: 22. Oktober 2011, 18:41:55 Uhr »
Jessi und ich haben auch gesucht und nichts gefunden. Ich denk mir was aus...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9451 am: 24. Oktober 2011, 02:47:39 Uhr »
Mekos oder Laudel führen die Sippen an, habe ich nicht eindeutig festgelegt bislang, von daher haste da freie Hand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9452 am: 24. Oktober 2011, 06:09:03 Uhr »
K, danke für die Info. Von einem Laudel hab ich bislgang nix von gehört. Wer ist das?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9453 am: 24. Oktober 2011, 08:54:47 Uhr »
Hier wird Mekos das erste mal (namentlich) erwähnt
"Ach lassen mich in Ruhe Fremder!" Herrscht Ariane Rufio an. Kianna zieht Rufio etwas beiseite. "Ariane sein Vollwaise und ihre Familie gehörten zu Sammler, das sein unterste Gruppe in Nukaastamm. Sie nur durch Prüfungen von Mekos zur Anführerin geworden. Durch Tareks Tod sie nicht mehr herrschen über Stämme. Sie..." Kiannas Ausführungen werden durch metallisches Geschepper unterbrochen.

Der Schamane mit dem Kürbis vor dem Gemächt kommt in Begleitung dreier Krieger mit schwarzer Hautfarbe herbeigeeilt und schlägt mit seinen Eisenstangen aneinder.

"Auseinander!! Auseinander ich sagen!!!" Ehrfürchtig wenn auch wiederwillig bildet die Menge eine Gasse. Der alte Schamane, sichtlich verschlafen und verkatert, tritt an Tareks Leichnam heran und beugt sich hinab. "Ihr allmächigen Geister!" Entfährt es ihm, auch er scheint um Fassung zu ringen,

Spoiler for Noch eine ältere Erwähnung:

Das Reinemachkommando räumt den Ring.
Ein farbenprächtig bemalter Sippling betritt die Kampffläche, er ist vollgommen nackt, bloß sein bestes Stück scheint in etwas wie einem Flaschenkürbis zu stecken. In den Händen hält er zwei Metallrohre die er klirrend gegeneinander schlägt.

"Saahni und Nuuka. Krieger von Stämme! Zuschauer von Kafäh und ÄnnKaaÄrr! Öffnet eure Augen weeeeeit!" Er schlägt wie irre mit den Stäben aneinander und hüpft wie ein Rumpelstielzchen umher, der Kürbis baumelt lustig auf und ab.
"Öffnet die Augen weeeiiht! Jetzt kommen letzte Kaampf!"

Ohrenbäubender Jubel brandet auf und verebbt erst als der Mann wieder seine Rohre gegeneinander schlägt.

"Diese Kampf führen für die Saahni..... TAAAAAREEEEK!"
Unter Gejubel wie gellenden Pfiffen und Buhrufen betritt ein stattlicher Krieger mit blau-gelber Bemalung den Ring. Durch seine Brustwarzen ist eine Motorradkette gefädelt die sich um seinen Brustkorb spannt. Er ist vernarbt und kräftig, seine Haare sind zu einem blauen Irokesenschnitt gestylt und in seiner Nase hängt ein Vorhängeschloss. Die Beine stecken in einer uralten Motocrosshose.

Er hält siegessicher die Fäuste in die Luft und dreht sich wild gebärdend eine Runde durch den Ring, die Zuschauer finster anschauend.



Und Laudel:
Kaum hat er ausgesprochen da rasen zwei Wilde mit zwei Motorrädern heran und kommen mit blockierenden Reifen vor der Gruppe zum Stillstand. Es sind Ariane und Laudel. Die Maschinen sehen wüst aus, offenbar hat kurz nach dem Krieg jemand lange Weile gehabt und die Motocrosser auf den Betrieb mit Fusionszellen umgerüstet, der Rest ist eindeutig Sipplingswerk, die Maschinen sind mit Knochen, Hörnern und Schädeln verziert und mit sipplingstypischen Ornamenten bemalt.
"Es gehen los!" Klingt Arianes Stimme gedämpft durch den buntbemalten Helm. Sie hat eine uralte Motorradkombi an und eine Lange Kette ist um ihren Torso gewickelt, am Ende der Kette ist ein Hammerkopf angeschmiedet. Der kleine Laudel hat einen orangenen Stahlhelm auf dem Kopf und eine altmodische Fliegerbrille auf, auf seinen Rücken trägt er eine grobe Vollmetallaxt.

Auf beiden Maschinen ist noch Platz für einen Sozius.

Ist glaub ich der Medizinmann der Saahni, während Mekos der der Nuuka ist...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9454 am: 24. Oktober 2011, 10:57:18 Uhr »
Mekos ist Medizinmann zu 80% unzurechnungsfähig aber sein Wort hat bei den Wilden viel Gewicht.

Laudel ist ein kleingewachsener, kräftiger Saahnikrieger und eher sowas wie ein weltlicher Anführer der zudem relativ gut spricht. Jay kennt ihn ja noch aus der Quest von damals.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9455 am: 24. Oktober 2011, 12:07:13 Uhr »
Dunkel erinnere ich mich...

Ist ja auch schon wieder fast 4 Jahre her...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9456 am: 24. Oktober 2011, 12:17:10 Uhr »
Danke für den Input Guys, damit kann ich arbeiten. Jetzt kann ich die Leutchen auch halbwegs beschreiben, ohne dabei total ins Klo zu greifen. Post kommt irgendwann heute Abend, wenn ich Muße habe, denn ich bin wieder @ work und größere posts sind in der Mittagspause immer doof.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9457 am: 25. Oktober 2011, 22:38:29 Uhr »
Äh... woher soll Vanessa wissen, dass es auch bei den Sipplingen Probleme gab? Es ist früh am Mogen und keiner der Sipplinge ist ins Café gekommen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9458 am: 25. Oktober 2011, 22:43:29 Uhr »
Die hat mit den ganzen Bengeln der Wilden zu tun, wenns dich stört editier ichs raus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9459 am: 25. Oktober 2011, 22:54:00 Uhr »
Yo ich weiß, dass sie die Schule schmeißt. Ich würd nur eher sagen, es kam heute Morgen keiner zur Schule, daher nimmt sie an, dass was passiert ist. Da ne Claw jetzt auch im Sippendorf war, wie man durch Jay jetzt erfährt, werden die wohl ihre Kiddies nicht ganz normal zur Schule schicken - denk ich jedenfalls.