Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 825261 mal)

Offline Cerebro

• FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #2920 am: 12. November 2008, 18:59:28 Uhr »
<Waffenbauer!? Cool, der kann mir vielleicht ein paar Kniffe zeigen!>, überlegt sich Jade im Stillen und wohnt der Unterhaltung zeischen Jeff und dem Doc interessiert bei. Von ihrem Platz aus mustert sie sein Werk und hat schon gleich ein ganz neues Interesse für den Neuen entwickelt.

<Nett. Kein Monster von Waffe, aber fein gearbeitet und scheinbar von Grund auf aus eigenen Teilen gezimmert. Sowas könnte ich nicht... >

Offline Micky

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
« Antwort #2921 am: 12. November 2008, 19:03:29 Uhr »
Jeff nimmt die Waffe vom Doktor entgegen. Er vermutet das dies eine Mauser C96 ist, allerdings scheint diese Waffe von der Marke Eigenbau zu sein. Ausgiebig betrachtet er die selbstzusammengemurkste Waffe. "Schnellfeuer oder Einzelfeuer? Kaliber 9mm nehm ich an?" fragt er den Doc nebenbei und macht mit der Pistole währenddessen grobe Zielübungen an verschiedenen Gegenständen im Raum.
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 19:05:02 Uhr von Micky »

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2922 am: 12. November 2008, 19:12:25 Uhr »
Valerie schüttelt den Kopf. "Nein. " Sagt sie schlicht und fixiert die beiden immer noch. Zumindest von Saint spürt sie eine gewisse Feindseligkeit ausgehen...sehr glücklich sie zu sehen wirkt er jedenfalls nicht. Mit solchen Leuten soll ich zusammenarbeiten? Mit Leuten, die Kinder foltern?  Tayi zerstört ein wenig ihren Ausdruck, den sie einsetzen will..."Saint, oder? Guten Tag..." Sagt sie endlich, für ihre Begriffe fassungslos distanziert. Ihr aber scheint das angemessen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Siamo tutti Antifascisti!
« Antwort #2923 am: 12. November 2008, 19:20:45 Uhr »
Animal dreht sich um und schaut zu Valerie und Tayika, er wartet angespannt wie dich die ganze Sache jetzt wohl entwickelt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Urlag

• Elder
« Antwort #2924 am: 12. November 2008, 19:26:28 Uhr »
"Einzelfeuer." Antwortet der Doc, "Ist dafür viel genauer." fügt er hinzu.

Offline Tayika

• FoCafé Member
  • Elder
  • Sweet and innocent!
« Antwort #2925 am: 12. November 2008, 19:26:46 Uhr »
Tayi nimmt zur Kenntnis, das Val nicht reden will und seufzt leise. Erst als Val diesen Saint grüßt, wendet sie sich um und schaut zu diesem, sagt aber nichts, zu sehr wirkt noch das Gehörte nach. Das ist der Mann, der Nini gefoltert hat! Das Schwein is nich besser als die Cowns! Nur geben die zumindest nicht vor, was Besseres zu sein ... Ihr Blick ist dementsprechend auch nicht gerade als freundlich oder wohlwollend zu bezeichnen ...

Offline Micky

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
    • Fallout RPG-Forum
« Antwort #2926 am: 12. November 2008, 19:36:55 Uhr »
"Ein sehr schönes Stück." Als er mit der Inspizierung der Waffe fertig ist reicht er sie wieder dem Doc. "Also sie kennen sich auch mit Modifizierungen aus..." Jeff zieht seinen S&W 29 .44er Magnum-Revolver aus dem Hosenbund, leert die Patronen auf dem Tisch aus und gibt die Waffe an Sigwald weiter. "...könnte man an dieser Magnum noch was verbessern?" fragt er äußerst interessiert.

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2927 am: 12. November 2008, 19:39:33 Uhr »
War ja klar... seufzt Saint innerlich und richtet sich auf.
Saint mustert Valerie von oben bis unten.
Ich wette das is die Erste von fünzig Millionen die wegen Nini anfangen... herrgott noch mal...
Saint seufzt kurz und springt vom Bus zu Valerie.
"Ja." sagt er einfach und schaut sie an.
Verdammte Axt... ich hab keine Lust mich vor irgendwelchen dahergelaufenen Fremden zu rechtfertigen... reicht wenn ich das vor mir muss..
Saint fährt sich mit einer Hand durchs Gesicht und über die Augen.
"Was gibt es?" der erschöpfte und niedergeschlagene Ausdruck den er bei Mazza auf dem Dach hatte ist verschwunden.
Seinen Gesichtsausdruck könnte man als finster, verschlossen und argwöhnisch bezeichnen.

Vor Tayi und Valerie landet ein muskelbepackter großer Mann in einer leicht angeschlagenen Kampfrüstung. Eine große Narbe zieht sich von der linken Augenbraue bis hinunter zur linken Kinnseite. Eine frischvernähte Platzwunde ist auf seiner Stirn zu sehn. Saints Bürstenhaarschnitt ist etwas herausgewachsen und ein 3 Tage Bart ziert das zerfurchte Gesicht.
Aus dunkel umrandeten Augen mustert er die beiden Frauen. An Bewaffnung hat er eine 9mm und eine 14mm Pistole dabei, ausserdem ein Kampfmesser am Gürtel.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2928 am: 12. November 2008, 19:53:35 Uhr »
Viel schlimmer ist...so wie sich das angehört hat, haben ALLE mitgemacht und nicht nur die zwei da oben... Eingehend mustert sie den Mann, der vom Bus heruntergesprungen kommt. Er macht einen geschafften Eindruck...aber wie will man auch mit dem Gedanken leben, so viel Scheiße in einem Leben gebaut zu haben?  Wäre es ein Clown oder ein Raider gewesen, hätte sie sich nicht sonderlich viel dabei gedacht. Aber einen so jungen und...meistens harmlosen Menschen wie Nini...Wen er wohl noch alles in seinen Fingern hatte? Um ihn zum Reden zu bringen? Und die anderen werden nicht besser sein, wenn sie es einfach dulden... Sie beschließt, dass jetzt einfach außen vor zu lassen. Was hat sie schon davon? Augenscheinlich ist er ihr körperlich sowieso überlegen, ganz zu schweigen davon, dass er die anderen wohl hinter sich hat. "Alles klar mit dir? Hat Animal dich schon wegen der Disc unterrichtet?" Ihre Miene sagt wenig aus. Bis auf eine spürbare Distanz versucht sie all zu offensichtliche Verachtung nicht nach außen hin aufblitzen zu lassen. Es macht einfach keinen Sinn...und solange die Scheiße hier nicht fertig ist...als Kugelfänger ist er bestimmt praktisch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

• FoCafé Member
  • Elder
  • Sweet and innocent!
« Antwort #2929 am: 12. November 2008, 19:55:26 Uhr »
Tayi mustert den Mann nun erst einmal mit unverhohlener Ablehnung. Wenn nur die Hälfte von dem, was sie gehört hat, wahr ist, will sie mit diesem Mann nichts zu tun haben, im Gegenteil, höchstens aus 50 Meter Entfernung in ihrem neuen Zielfernrohr.
Sie überlässt nun aber erstmal Val das reden.

Tayi trägt recht normale Kleidung, eine Bluejeans mit Shi-Schriftzeichen darauf, eine weiße Bluse nach Shi-Art und Lederstiefel. Zudem trägt sie noch eine Lederjacke über der Bluse und einen großen Rucksack auf dem Rücken. An Waffen ist ein Jagdgewehr an ihrem Rucksack befestigt und eine AK locker über der Schulter.

Offline Zenturio

• Heilige Granate
« Antwort #2930 am: 12. November 2008, 20:04:26 Uhr »
Shibo schaut mit zu, wie Jeff die Waffe betrachtet und sich wohl ungewöhnlich gut auskennt.
Wo bleibt der Rest... denkt er und wird langsam unruhig.
Shibo will sich ungern über Waffen unterhalten. Er weiß wie man mit ihnen tötet. Mehr glaubt er nicht wissen zu müssen. Vielleicht noch etwas Wartung...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #2931 am: 12. November 2008, 20:04:36 Uhr »
"Naja, ich habe es schon einmal gekostet, aber es ist nicht so ganz mein Ding..." entgegnet er Jade und deutet auf den kläglichen Rest in der Schüssel... "ich bin eigentlich schon satt." Als sich dann der Doc zu Wort meldet: "Doktor... aha... Nicht schlecht..." gibt Jay zum besten... "Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal technologisch austauschen können..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

• Global Moderator
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2932 am: 12. November 2008, 20:10:06 Uhr »
Nun doch nicht oder wie... denkt sich Saint überrascht, behält aber seinen persönlichen Schild aufrecht.
"Ja hat er...." meint er nur und mustert die Frauen.
Sie wissen beide Bescheid... herrgott noch mal... Weiber... die sollen mit der Scheiße schon rausrücken... denkt er sich verstimmt.
So kann man nicht zusammen arbeiten... so wie die Kleine mich anschaut versucht sie mich bei der nächst besten Gelegenheit zu erschießen...
Saint reist sich zusammen und zündet sich ohne mit den Händen zu zittern eine Zigarette an.
Götter... ich hoffe sie schießen sich nur auf mich ein... die anderen können ja nichts für meine Dämlichkeiten... Scheiße... schon wieder jemanden mit in die Kacke gezogen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

• FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • 4 8 15 16 23 42
« Antwort #2933 am: 12. November 2008, 20:12:47 Uhr »
Jade isst fertig und stellt den Teller weg. Ihre Gedanken schweifen abermals zu Sakaya und ein trauriger Schatten huscht über ihr Gesicht.

<Nein. Hör auf an sie zu denken. Du hast es dir vorgenommen, also mach es auch. Es ist vorbei. Sie hat selbst gesagt, dass es vorbei ist.> Abwesend starrt sie an den am Tisch sitzenden vorbei und in den Raum, ohne einen festen Punkt zu fixieren.

<Und jetzt auch noch Nini und Animal. Alles schön press an einem Ort und zu einer Zeit... und ich mitten drin. Am liebsten würde ich gehen. Das ganze stinkt meterhoch nach Ärger. Wenn mir der Sippling nicht die Haare abzieht, dann wird uns dieses Balg Nini ans Hemd kacken, wenn sie von uns hier erfährt. Aber Jay... er wird die Sache durchziehen und ich gehe nicht ohne ihn. Verdammt, die Vergangenheit holt einen immer ein. Ich sollte es am besten wissen, nicht wahr Greg? Jetzt darf ich die Suppe auslöffeln. Mal sehen wo das noch hinführt...>

Offline Urlag

• Elder
« Antwort #2934 am: 12. November 2008, 20:13:40 Uhr »
Der Doc nimmt seine Pistole zurück, steckt das Magazin wieder hinein, und versteckt die Waffe wieder unter seiner Kleidung. Anschließend nimmt er Jeff's Revolver und inspiziert ihn genaustens... nach einer Weile gibt er ihn zurück, holt seinen Notitzblock heraus und zeichnet eine Skizze..

"Also, das hier wäre das maximale was man aus der Waffe herausholen könnte."

er zeigt ihm die doch recht detaillierte Skizze, die in etwa so aussieht:

"Sehr gern" antwortet er Jay
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 20:18:53 Uhr von Urlag »

Offline Micky

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
    • Fallout RPG-Forum
« Antwort #2935 am: 12. November 2008, 20:24:47 Uhr »
Als der Doktor dem Dieb die Skizze unter die Nase hält, spiegelt sein Gesichtsausdruck mehr wie Verwunderung wider. Scheinbar hat er es hier mit einem wahren Waffengenie zu tun. "Doc... das ist fantastisch, ein wahnsinns Gerät... aber leider nicht für meinen Verwendungszweck geeignet." meint er mit einem immer noch offenstehenden Mund.
Schnell fängt sich Jeff sich wieder und stellt dem Doktor noch einige Fragen bezüglich des Revolvers. "Ähm, wie siehts denn mit dem Innenleben des Revolvers aus? Ich habe von Schnellladesysteme und Erweiterungen des Patronenlagers gehört. Gibts sowas überhaupt?" Irgendwann einmal hatte er beim ollen Jake in Oldtown was davon aufgeschnappt als er sich die Waffe besorgt hat.

Offline Molot

• FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • See the light
« Antwort #2936 am: 12. November 2008, 20:27:20 Uhr »
Jay streckt sich einmal auf den Stuhl, man kann nicht genau sagen, ob das Knacken von seinen Knochen oder von den Rüstungsplatten kommt, die aufeinander schaben... Interessiert blickt auch er auf die Zeichnung... Nachdem er die Details aufgenommen hat blickt er aber wieder zu Jade... "Und was machen wir jetzt?" ~Warten, bis die anderen irgendwann herkommen oder wie jetzt...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!

Offline Jessica

• FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
« Antwort #2937 am: 12. November 2008, 20:29:34 Uhr »
"Das ist gut. Dann wird es mit Glück bald jeder wissen...wir sind ja unwahrscheinlich viele geworden..." Führt Valerie das eher einseitige Gespräch fort und schaut kurz zu Tayi, die wie ein gescheiter Mensch natürlich davon betroffen ist, was sie gehört hat. Knapp lächelt sie ihr zu und wird wieder ernst. "Ich hab gedacht, ihr wärt alle ein angenehmer Haufen Leute, die Gutes tun wollen...was ich drinnen von Nini gehört hab, war allerdings ziemlich abgefahren. Ihr habt sie echt alle...misshandelt? " Hakt sie noch unzweifelhaft fassungslos nach, macht aber von selbst weiter. "Ich glaube, dieser Sache hier kann ich mich getrost anschließen. Was ihr mit Nini gemacht habt...und sei auch nur ein Bruchteil davon wahr- war ein gottverdammter Fehler, den ich mir nicht erklären kann. Ich versuche, es erst mal nach hinten zu schieben und so gut zu helfen, wie ich kann...an einigen Leuten liegt mir was, andere...kenn ich noch nicht so gut, dass ich sie einschätzen kann. Noch nicht.   " Sie blickt Saint ernst an. "Ich will, das jeder mit guten Absichten hier lebend wieder rauskommt...aber sollte ich irgendeine Ungerechtigkeit sehen, wie einer von euch Unschuldigen Leid zufügt, dann kann ich nicht anders...dann werde ich eingreifen. Um es für den Anfang mal klar zu stellen..." Mit einem zischenden Seufzen kommt sie langsam zum Ende. "Wenn wir uns ausgetauscht haben, sollten wir uns gut überlegen, was wir tun. Vielleicht ist es nicht notwendig, alle zu töten... " Sagt sie mit einem Schuss bitterer Ironie. "Hast du schon sowas wie einen Plan? Oder sollen wir einen Treffpunkt ausmachen, um uns ausführlich über das weitere Vorgehen zu bequatschen? Zuerst müssen wir wohl alle zusammen kriegen... " Endet sie leicht ungehalten, aber halbwegs gefasst...
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 20:32:34 Uhr von Jessica »
Zitat

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

• FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • 4 8 15 16 23 42
« Antwort #2938 am: 12. November 2008, 20:31:31 Uhr »
Jade wird bei der Skizze wieder aufmerksamer und verlässt ihre Gedankenwelt. Sie beugt sie über den Tisch und sieht sie sicht genauer an.

"Wow. Sie haben was drauf Doc, das sieht echt scharf aus. ... Ich hab ne Ader für Projektilwaffen und technische Spielereien. Sie könnten mir da sicher noch eins, zwei Dinge zeigen!", meint sie beeindruckt und staunt nicht schlecht, was der dürre Hecht da so auf das Papier gezaubert hat. Dann wird sie von Jay angesprochen.

"Hm... keine Ahnung ehrlich gesagt. Auf eine Unterredung mit allen habe ich aus genannten Gründen aber wenig Lust, lieber lass ich mich später von Saint instruieren. Mehr als Abhängen können wir bis dahin wohl nicht tun..."
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 20:34:33 Uhr von Cerebro »

Offline Zenturio

• Heilige Granate
« Antwort #2939 am: 12. November 2008, 20:32:40 Uhr »
Waffenarren... Shibo erhebt sich und schaut in die Runde: "Ich geh kurz Luft schnappen. Wir sollten am Hotel bleiben und auf die Anderen warten... Ich hoffe es dauert nicht mehr lange."
Shibo geht los Richtung Ausgang. Dabei streckt er sich und bewegt die müde vom sitzen gewordenen Knochen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei