Name: Mazzawaken, kurz "Mazza" genannt, ausserhalb seines Stammes nennt man ihn lieber "Animal" denn er reagiert allergisch auf das falsche aussprechen seines Namens
Alter: 23 Sommer
Geschlecht: männlich
Herkunft: unbekannt
Rasse: Mensch
Körpergröße: 1,98m
Hautfarbe: bronzefarben
Haarfarbe: blauschwarz
Augenfarbe: tiefbraun
Körperbau: hochgewachsen, sehnig, ein mächtiges V-Kreuz, muskulöse Arme, monströs ausgebildete Bauchmuskulatur

Animal auf einer Videoaufname der Union, kurz nach seiner Gefangennahme
Körperliche Fähigkeiten:RechtshänderErfahrungspunkteStartpunkte: 15
V-Punkte: 33
Körperliche Attribute:Positiv:-
]Muskelprotz [-2] - Mazzawaken ist ein undgeheuer Starker Mensch, seine Muskeln verteilen sich auf seinen gesamten Körper.
-
athletisch [-1] - trotz seiner Muskelmasse hat Animal eine unglaublich gute Kondition, er kann sowohl explosiv sprinten als auch ausdauernd Laufen
-
zäh [-1] - dieser Fähigkeit verdankt er es das er aus dem Kindesalter herauswachsen konnte
-
Akrobat/aussergewöhnliche Körperbeherrschung [-1] - dadurch das Mazzawaken von frühester Kindheit nichts weiter als seinen Körper hatte, hat er eine beachtliche Körperbeherschung entwickelt
Negativ:-
Unschön [+1] - wären die ganzen Narben nicht, wäre Mazzawaken wohl ein ästhetischer Leckerbissen, so ist er ein zerkraterter, von Krallen, Messern und Kugeln gegerbter Kraftprotz
-
leichtgläubig [+1] - trotzdem er nun schon eine Weile in der zivilisierten Welt unterwegs ist, ist und bleibt er ein Wilder der zuweilen zur Naivität neigt
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Vorurteilsopfer [+1] - aufgrund seines Aussehens, seiner Sprache, seiner Bräuche haben viele Leute Vorurteile gegen ihn, reagieren furchtsam, ängstlich oder schauen lieber in eine andere Richtung
Zwischenstand: 13 Startpunkte
TalenteSchusswaffentalente-Grundlagen Schusswaffen [-1] - er kann Schiessen, nicht perfekt aber dennoch passabel
-Kühler Kopf [-1] - auch wenn er zwei Treffer kassiert gerät er nicht in Panik und will seinen Skalp auf jeden Fall erbeuten
-alternative Schusswaffen [-1] - Animal versteht sich auf das schiessen mit Pfeil und Bogen und Speerschleudern
-Sniper [-3]
Schwere Waffentalente-Grundlagen schwere Waffen [-1] - Maschinenpistolen oder ähnlicher Kleinkram fühlt sich in Mazzas großen Händen an wie Spielzeug, er steht auf großes, schweres Mordgerät
-Gatlings und Bozar [-1]
-Gatlings und Bozar II [-3] - Den Umgang mit Kleingeschützen, Gatlings und schweren MGs hat Mazzawaken durch Erfahrung und Trainig perfektioniert
-Raketenwerfer [-1]
-Raketenwerfer [-3] - Mazzawaken versteht vielleicht nicht wie eine Rakete rein technisch funktioniert, er weiß jedoch wie er sie gegen jedes Ziel einsetzen kann
-hohe Zielgenauigkeit [-3] - bedingt durch seine Stärke und seine mentale Sturheit lässt er sich weder von äusseren Einflüssen noch von Pillepalle wie Rückstoß an sicheren Treffern hindern
Nahkampf-Nahkampfgrundlagen [-1] - Mazzawaken musste sich in einen Wolfsrudel mit bloßen Händen am Leben erhalten - als Kleinkind
-unbewaffneter Nahkampf [-1]
-unbewaffneter Nahkampf II [-3] - Animal hat seine Nahkampffertigkeiten weitgehend perfektioniert, egal ob im Boxen, effektiven Hebeltechniken oder dem unbewaffnete Kampf gegen bewaffnete Gegner
-Messer und Stockkampf [-1]
-Messer und Stockkampf II [-3] - Mit Messern, Stangen, Schwertern oder seinen Tomahawk, Mazzawaken weiß seine Waffen einzusetzen
-zweihändige Nahkampfwaffen [-3]
-zweihändige Nahkampfwaffen II [-3] - ob Katana, Ferwehraxt oder Vorschlaghammer, wo Animal hinhaut wächst kein Gras mehr, alternativ tut es auch ein Hydrant oder ein Verkehrsschild
Naturbursche-Grundlage Naturbursche [-1] - Mazzawaken lebt mit, von und für die Natur die ihm umgibt
-Spurenlesen [-1]
-Spurenlesen II [-3] - im offenen Gelände entgeht Mazzawaken kaum eine Fährte
-Tierwissen [-1] - Animal weiß über viele Tierarten und einige Mutanten recht gut Bescheid
-Pfadfinder [-3] - Mazzawaken kennt das Geheimnis auf den Spuren der Bärenmutter zu wandern
Scavanger:-Schrott finden [-1]
Techniker-
Grundlagen Techniker [+5] - alles was mit Täschnikk zu tun hat ist für den Wilden nach wie vor Magie
Chemiker-
Munition herstellen [+1]
-
Sprengstoffe herstellen [+1]
Wissenschaft
-Grundlagen Wissenschaft [+5]
Allgemeine Talente-schleichen [-3]
-schleichen II [-3] - Durch seine Görperbeherrschung, seine lautlosen Mokassins und die lange Erfahrung im Jagen kann Mazzawaken ausgezeichnet schleichen
-Handwerker [-3] - Mazzawaken versteht sich auf Leder-, Stoff,- Holz- und Metallbearbeitung, die Verarbeitung von Lebensmitteln und auf primitive Metallurgie
Handwerker II [-3]
Übrig: 0 V-Punkte
Sprachen:[/b]
Englisch: Sprechen: 3 Hören: 5 Schreiben: 0
Lakotasprachen:
Oglala: 6
Assiniboine: 6
Hidatsa: 4
Chinookdialekte: 3
BewaffnungFeuerwaffenEine P90 10mm mit Schalldämpfer - 50/50 Schuss ein DKS Sniper Große WaffenRaketenwerferKleingeschützNahkampfwaffenEin Spaten
Katana in relativ modernen DesignEine High Techaxt, die mit Flamertreibstoff betrieben werden kann, besteht aus Titan und wolframgehärteten Shi-StahlEin scharfgeschliffener Shi-SpeerGranaten und SprengstoffeDiversesMunition14 Schuss (Sniper)5 x 5mm-Magazine für die Gatling5 Raketen Stingerrakete im Highwayman
Einen Rucksack voll 10mm Muni im Highwayman
200 Schuss 10 mm (50er Magazine)
AusrüstungAm Körper
Im Highwayman
Im Rucksack (im Highwayman derzeit)
2 x Superstimpaks
eine Plane
ein Motorradhelm
Kekse
5 Fusionszellen
25 kl. Energiezellen
5 Raketen
Finanzen1956 Deckel
frische Verletzungen:-Fraktur des Unterjochbeins links durch hohe Energieeinwirkung von aussen
-Fraktur des Jochbeines links
-dreifache Fraktur des Facies orbitales (der Augenhöhenfläche) links, durch hohe Energieeinwirkung von ausen, daraus resultiernd starke Schwellung des linken Auges
-dreifacher Bruch des Nasenbeins durch hohe Energieeinwirkung von aussen, Tränenbein und Siebbein ebenfalls gebrochen
-mehrere Haarrisse an der Schädelbasis, beigefügt durch hohe Energieeinwirkung von Aussen
-Dislokation der Knochenfragmente des Unterkiefers durch hohe Energieenwirkung von aussen, resultierend in pathologischer Beweglichkeit
-Sektion und Teilamputation des linken Ohres mittels Skalpell oder ähnlichen Gegenstand und Stanze
-Fraktur eines Frontschneidezahn durch Energieenwirkung von aussen
-Verlust eines Frointschneidezahn durch Energieenwirkung von aussen
-Verlust eines Backenszahns infolge Radiochemischer Reaktion
-7 Rippenbrüche
-Fraktur des linken Schultereckgelenks durch hohe Energieeinwirkung von aussen
-glatter Bruch von Elle und Speiche des linken Arm
-Trümmerbruche des linken Handgelenks
-unfachmännische Amputation von 2 Gliedern des Ringfingers und einen Glied des Mittelfingers der rechten Hand
-unfachmännische Amputation von 2 Gliedern des Ringfingers des Ringfingers der linken Hand
-Verbrennung zweiten Grades im Bereich der rechten Brust, beigefügt mit einem antiken "Bügeleisen"
-Entfernug der Epidermesschicht im Bereich der rechten Brust mittels Skalpell oder Küchenmesser
-Amputation der rechten Brustwarze mittels antiken "Gurkenschälers"
-Verletzung ders linken Lungenlappens infolge von Rippenbrüchen
-starke Schwellung beider Nieren durch radiochemische Reaktion und hohe Energieeinwirkung von aussen, kurzzeitiges Nierenversagen
-Starke Schwellung in Bereich der primären Geschlechtsmerkmale, Verbrennungen in Genitalbereich, vermutlich beigebracht mittels elektrischer Energiezufuhr von aussen
-Anbruch des rechten Sprunggelenks
-Muskelbündelriss des linken Beines, vermutlich beigebracht durch absichtliche Überdehnung der Beingelenke
ältere WundenAussehen: Narben und TatoosSpoiler for Hiden:
Erstmal eins vorneweg, mann kann nicht alle Narben von Animal aufzählen! Jede dieser Narben hat eine kleine Geschichte. Am besten ihr stellt euch einfach einen halbnackten Muskelprotz vor der, abgesehen vom Gesicht, so aussieht als wäre er knapp einem Mähdrescher entkommen, anschließend in eine Messerstecherei geraten und angeschossen und zum Schluss von wilden tieren angeknabert worden.
-Vom Nacken bis knapp über die linke Niere verläuft eine tiefe Narbe die von einem harten Kampf mit einem Bären stammt. Quer über seinen Bauch verläuft eine fette Signatur einer Deathclaw, die einige Muskelstränge herausgefetzt hat. Die Narbe verheilte gut, wenn auch nur langsam. Seine Muskelbepackte Brust zeichnen 4 tiefe H-förmige Narben offensichtlich hat er seinen Sonnentanz überlebt.
-In beiden Schultern zeugen böse Einschusskrater von Animals Kampf mit Zulustru und seinen Kämpfern. Die linke Schulter wurde von einem mutierten Riesenwolf kräftig gebissen.
-Die Arme sind von Bisswunden, Grantsplitternarben, Streifschüssen und Messerschnitten, einem Laserdurchschuss und Stichen verziert
-eine Narbe in der rechten Pobacke steckte einst die Kugel eines Raider die Vigo herausgeholt hat.
-Sein linken Fuß wird von einer bisswunde eines unidentifizierten Seeungeheuers gezeichnet
-Die Beine weissen einige Narben durch Schussverletzungen
-Vom linken Unterarm zieht sich ein dunkelblaues Tribaltatoo bis unter die Achseln, von quer über linke Brust und Schulter, über die rechte Hüfte das Bein entlang schlängelnd bis zu seiner rechten Fussohle.
Klamotten, Schmuck und Sipplingszubehör-Der Oberkörper steckt in einem überaus gut verarbeiteten und kunstvoll besticktem Lederhemd, die kranauslegergleichen Arme werden davon jedoch nicht bedeckt.
! Das Hemd ist gerade von Messerschnitten völlig in Streifen geschnitten, Animal trägt es derzeit nicht.
!-Seine langen, kräftigen Beine stecken in engen Leggins aus verschiedenen Ledern und Fasern, an Hintern und Knien mit dickeren Leder verstärkt.. Skalps, unterschiedlicher Haarlängen-, Frisuren- und Farben verteilen sich harmonisch in die Seitennähte. Inzwischen wohl an die hundert mal repariert, geflickt und verstärkt.
-um seine rechte Wade ist eine Lederscheide gewickel in der relativ unscheinbar ein flaches Skintakermesser steckt.
-Sein Füße, haben wohl die Fußnummer 49, stecken in Ledermokkasins, deren geschmeidige, widerstandsfähige Sohle ideal zum anschleichen und klettern ist.
-Die Leggins werden von einem Ledergurt zusammengehalten. An dem hängt eine Lederscheide, sowie eine Magazintasche für 3 Magazine, daneben hängt eine beängstigend großer Tomahawk, dessen anodisierte Oberfläche tiefe Kerben zeichen,.sowie drei unterschiedlich große Lederbeutel mit Animals Siebensachen.
-Zwei Schultergurte unterschiedlicher Breiten kreuzen sich um Animals Torso. Sie sind kunstvoll mit Fell und Menschenhaaren verziert und mit kräftigen Fasern bestickt. Sie beherbergen ein Schulterholster das eine Desert Eagle beherbergt, 8 Laschen für Schrotmunition, und Magnum-Kugeln, über der linken Brust stecken gut verdeckt drei Wurfmesser. Ein weiteres Hüftholster beherbergt eine kurze vierläufige Schrotflinte. Auf der Rückseite der Gurtweste sind Schlaufen in die ein Speer sicher eingehangen werden kann.
-Auf dem Rücken befindet neben dem Speer noch ein, aus flacher aus Leder gefertigter, Köcher in dem ein aus undefinierbaren Material (Walknochen) gefertigter Kompositbogen steckt sowie einige dutzend Pfeile stecken. Danben hängt eine ziemlich modern wirkende, wunderbar gearbeitete Katana in einer Rückenscheide. Das Schwert trug einst Oberst Seamon und ist ein Geschenk von Mazzawakens Blutsbruder Saint.
-Animal besitzt einen Wintermantel, den er meist nur als Unterlage zum schlafen verwendet sowie einen großen Schwarzen Wolfspelz, den er sich zu einem Mantel mit Kapuze ungearbeitet hat, Sipplingsstyle
-Um seinen Nacken hängt ein starkes Lederband an dem 9 Bärenzahne und 20 Brärenkrallen sowie 6 Zähne und 8 Krallen eines mutierten Riesenwolfs, Zähne und Krallen einer jungen Todeskralle sowie eines Feuergeckos. aufgefädelt sind
Geschichte:Spoiler for Hiden:
Vor 20 Sommern, es war Winter in den kanadischen Rockys fanden Krieger der Bärenbande auf der Jagd eine seltsame Szene vor. Sie verfolgten schon einige Tage eine Herde Elche, am Abend des 4 Tages hörten sie die Elche, doch diese waren nicht allein. Schnell rannten sie in Richtung der Elche welches gerade von einem Rudel Wölfe angegriffen wurde. Im Gebüsch versteckt betrachteten die Männer die von Mondlicht erhellte Winterszenene, im tiefen Schnee konnten die Elche ihren Jägern nicht entkommen, die Männer wollte bereits Schießen um die Wölfe von ihrer Beute zu vertreiben. Doch da schreit einer der Krieger:
"Mazzawaken!!! Mazzawaken!!!", was soviel wie großes Geheimniss bedeutet. Es war ein kleiner junge der mit einem viel zu kleinen knüppel auf einen Elch losging, geschickt dessen Hufen ausweichend rannte er frontal auf den Elch zu un drammte ihm den Stock in das Rechte Auge, die winzigen Händes des Kindes verschwanden in dem Schädel des Tiers. Das Wolfsrudel stürzte sich mit vereinter Krauft auf den halbblinden Elch. Die übrigen Elche ergriffen die Flucht. Der Junge, völlig nackt im tiefen Schnee hockend, frass gemeinsam mit dem Rudel den noch dampfenden Elch.
Im Stamm der Oglala, zu denen die Bärenbande gehörte machte die Geschichte von dem "Mazzawaken" das mit den Wölfen lebt schnell die Runde. Und so kam es das der alte Schamane Tatanka Tokei Itho in die Gegend reiste, er suchte mehrere Monde lang die Fährte des Jungen immer wieder verlor er sie. Doch eines Tages hatten sie ihn gefunden, gleich wie bei einer Jagd auf Mustangs wurde das Rudel vom Stamm eingekreist, einige Schüsse mit der AK47 jagden das Rudel ein Stück weg und mit 2 Lassos wurde der Mazzawaken gefangen, der sich heftig wehrende, krazende und um sich beissende Junge wurde ins Dorf gebracht.
Es dauerte einige Monde bis die Medizinmänner und die Geheimnissfrauen den Jungen so weit gezähmt hatten das er Nahrung annahm und ohne Halsband umhergehen konnte.
Immer mehr nahm Mazza den Stamm als neues Rudel an und im Alter von 4 Sommern begann er schlieslich auch zu sprechen. Der Knabe gedieh prächtig, seine animalischen Instinkte waren unterschwellig jedoch immer noch vorhanden. Er lernte die Sterne und wie man sich daran orientiert, lernte Pflanzen und deren Wirkung kennen, übte sich im Umgang mit Pfeil und Bogen, Tomahawk, Messer und Maschinenpistole, im Alter von 14 Sonnen war er von seinem körperlichen Maßen her jedem anderen Stammesmitglied schon überlegen er gewann alle Wettrennen, Tielschiessen, Tauchwettbewerbe und Faustkämpfe, seine Name Mazzawken behielt weiterhin seine Bedeutung.
Mit 18 wurde er von einem leicht mutierten Grizzly verfolgt, doch statt weguzurennen wie es jeder vernünftige Mensch getan hätte stellte sich Mazza nur mit einem Messer bewaffnet den gigantischen Tier zum Kampf. Schwer verwundet schleppt Mazza spät in der Nacht das erlelgte Tier zu den heimischen Lagerfeuern, die Jubel im Lager war unbeschreiblich und noch dieser Tage erzählt man sich an den Feuern des Oglala-Stammes diese Geschichte.
Mit 21 Sommern galt der inzwischen vollausgewachsene Mazza als erwachsen. Der Sonnentanz stand bevor am längsten Tag des Jahres. Mazza wachte bereits Stunden vor Sonnenaufgang auf und ging zu dem Pfahl in der Mitte des Lagers. Mit dem Aufgang der Sonne begann der Tanz, der Geheimnissmann schnitt 2 Löcher durch seine Brust, groß genug um 2 Lederriemen hindurchzuziehen und tief genug das die Muskulatur nicht gleich riss als sich Mazzawken mit seinem Körpergewicht daran hängte. Die Lederriemen waren am Stamm befestigt und Mazza musste sich so zurücklehen das er nur noch durch die gestrafften Riemen gehalten wurde.
Der Tanz begann Mazza blickte in die aufgehende Sonne und beobachtete sie den ganzen Tag er durfte nicht blinzeln, nicht wegschauen sondern sich den ganzen tag in die Sonne schauen. Sehr schmerzhaft und zermürbend waren diese Stunden doch die wahre Qual begann erst nach Sonnentuntergang, die Trommeln begannen zu dröhnen und der Stamm bgann zu singen und tanzen, Mazza musste jetzt ebenfalls tanzen und zwar solange bis er sich von den Lederriemen losgerissen hatte. Er tanzete, sprang warf sich gegen die Seile doch die Muskulatur seiner Brusst wollte nict reissen, oder der Geheimnissmann hatte die Schnitte doch zu tief gesetzt. Wenige Augenblicke vor Mitternacht riss sich endlich der letzte Riemen durch das Fleich und Mazzawaken war endlich erwachsen, nun durfte er die ersten Speisen des Tage zu sich nehmen und Wasser trinken.
In dieser Nacht flog ein eiserner Vogel über das Lager, am übernächsten Tag Mazzawaken war in den Bergen und kletterte um in den nerstern der Adler nach Federn zu suchen kamen Männer in Powerrüstungen und schossen das gesamte lager über den Haufen niemand überlebte, alle Zelte wurden zerstört, Mazza konnte das Feuern der Miniguns hören kam jedoch zu spät um irgendetwas auszurichten.
Erschüttert schwor er sich seinen Stamm zu rächen, er nahm die AK74 alles Munition, seinen Wintermantel rollte er zusammen und hängte ihn über die Schulter, nahm Messer, Bogen, Pfeile, die gesamten Deckelvorräte des Stammes (Erlös aus Pelzhandel), Tomahawk und ging Richtung Süden in die Richtung aus der der Eisenvogel gekommen war.
Animals Suche nach RacheSpoiler for Hiden:
Animal traf nach einjährigem Fußmarsch im Cafe ein um etwas über die Killer seines Stamms zu erfahren.. Dort lernte er Jack, Vigo und einige andere kennen. Weil der von ihm gesuchte Vastin nicht zugegen war, vertrieb er sich mit einigen Aufgaben von Fernandez die Zeit.
Er tötet einen mutierten Riesenwolf im Infight mit dem Messer, er hing bereits im Maul der riesigen Bestie als er ihr die gesamte Seite aufschnitt.
Mit Vastin bereiste Animal dann die NKR und geriet dann eher unfreiwillig in Saints Rachefeldzug in den Boneyard. Dort musste Animal mehrere bittere und beinahe tödliche Lektionen erfahren. Er lernte Hagfried kennen einen Archäologen von dem Animal sehr viel über die Geschichte der weissen Männer erfahren hat. Hagfried klärte ihn auch über die Gefahr durch "richtige" Mutanten auf, die Animal jetzt nicht mehr als Beute betrachtet sondern als dämonische Ausgeburten des Bösen.
Hagfried flegte Animal auch nach dessem verheerenden Kampf mit Darcian wieder gesund und führt Animal in ein Museum. Dort lässt sich Animal auf einen 1 vs 1 mit einer Deathclaw ein und wird lebensgefährlich verletzt. Er hat eine Nahtoterfahrung in Form einer Vision. Die große Bärin rettet ihm das Leben und tötet die Deathclaw. Dessen ist sich zumindest Mazzawaken sicher und auch die plötzlich erscheinende Gruppe um Saint kann die Todesursache der Todeskralle nicht klären.
Nach einigen Tagen Regeneration fährt Animal mit der Gruppe nach Watertown....
Visionen der großen Bärin
Im Café sagte die große Bärin das eintreffen eines Mannes vorraus, ebenso das dieser Mann sterben würde.
Bulrotho
Sein Duell mit dem mächtigen Krieger Eko wurde durch Lucys eingrifen jäh beendet.
Etzoenischedan - toter krieger (?) hat anscheinend sein Ziel nicht erreicht und soll im Auftrag eines Atorm'o gehandelt haben. Sein Ziel war anscheinend ein Krieger Namens Ratarlo, genau weiß Mazzawaken das jedoch nicht. Wie sich herausstellt war das Duell eine Art Test um herauszufinden ob die Gruppe aus dem Westen die Auserwählten sind die die Prophezeiungen der Bulrotho ankündigden. Mazzawaken lernt den Schamanen Schazzam kennen, der ihm gleich bei der ersten Begegnung tödlich beleidigt indem er behauptet die Geister der Bärenbande wären schwach und unwürdig weil sie durch die Union vernichtet wurden.
Als zweite Prob musste die Gruppe um Mazzawaken gemeinsam mit Eko einen Dämon besiegen. Dieser behaust einen Bunker unterhalb eines riesigen Kraters. Ein Teil des Bunkers ist ein Heiligtum der Bulrotho. Im Laufe der Erforschung des Tunnels stellt sich heraus das der "Dämon" in Wirklichkeit ein Produkt eines militärischen Genversuchs ist, ein Kriegsgefangener dem das Erbgut verschiedener Reptilien engepflanzt wurde. Diese arme Kreatur behaust den Bunker und die Tatsache das er nicht menschenähnlich ist, einen Pipboy nutzt und einen Flammenwerfer einsetzt hat ihn für die Bulrotho zu einen Dämon gemacht.
Die Gruppe trieb den Mutanten in die Enge wo ihn Eko, Lucy und Mazzawaken schliesslich besiegten. Mazzawaken wurde mal wieder verletzt, nix ernstes. Saint erbeutete den Flammenwerfer, Vigo einige Stealthboyteile und Mazzawaken -zum Entsetzen der Gruppe- die Haut des Mutanten. Angaben zum Namen und der Herkunft des Opfers hat Mazzawaken nicht da keiner der lesekundigen es für nötig hielt ihn darüber eingehender zu informieren. Nach der anschliessenden Jubelfeier wurde die Gruppe gut abgefüllt und Mazzawaken erwachte zwischen zwei nackten Bulrothomädchen...
Anschliessend sollte die Gruppe den "Schlüssel zum Funken des Atmos" finden. Dazu irrten sie durch ein Felslabyrinth, in welchen sie neben einigen Fallen und Radscorpionen auch einige skelletierte Leichen fanden. Da fanden sie auch eine Holodisk und einen Pipboy. In der Nähe einer Fabrikanlage und einer dazugehörigen Arbeitersiedlung wurden sie von verlumpten Gestaltn, voll auf Drogen, angegriffen. Für die Angreifer ein aussichtsloses Kamikazeunternehmen. Vom Unterschlupf der Lumpenmänner aus, stößt die Gruppe in eine alte Mine vor. Der zugeschüttete Einstieg wurde mit Einsatz von Mensch und Technik aufgebuddelt, lange vor eintreffen der Gruppe. Schliesslich fanden sie das heiligtum des "Wächterstamms" vor, zerstört und verwüstet. Offenbar haben hier die Ahnen der Bulrotho Unterschlupf gesucht und sich von ihren Vorkriegsexistenzen verabschiedet, vermutlich waren auch Militärs darunter. Die Gruppe kann einige Edelsteine, den gesuchten Schlüssel und einige Vorgriegsartefakte (Foto, Kleid) bergen. Beim Verlassen der Mine findet die Gruppe ein Massengrab, duzende menschen wurden hier umgebracht. Weiterhin wurde ein stationäres Funkgerät gefunden und eine Funkübertragung zwischen einer Bodenstation und einem Union-Fluggerät abgehört welches sich vermutlich in der Umgebung des Glow aufhielt.
Nach Verlassen der Mine geriet die Gruppe in einen gut geplanten Hinterhalt des Kopfgeldjägers Reese Tremont. Nach dem die Gefangennahme von Lucy vereitelt wurde verschanzte sich Reese mit Energie- und halbautomatischen Waffen in einem Canyon. Mazzawaken wurde auf Psycho geschickt und raste mit einem Fahrrad auf Reese zu und überwältigte ihn, mittelschwer verletzt. Die Gruppe erbeutete allerlei nützliche Sachen und kaperten Tremonts Buggy mit welchen sie zu den Bulrotho zurückkehrten.
Dort wurde die Gruppe zum "baden" eingeladen was für Mazza mit dem zweiten Geschlechtsverkehr und anschliessenden Stress mit Lucy endet...
Nach einigen Tagen finden Bulrothospäher eine Reisegruppe in einem Bus, als die Krieger die Fremden töten will warnt die Gruppe die Fremden und vereitelt den Überfall, in folge dessen kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Lucy und Schazzams Geisterkriegern, welche von Eko tatkräftig unterbunden wird.
Danach setzte die Gruppe Saints Truck wieder instand.
Anschliessend beobachtet die Gruppe einen Vertibird der das Bulrothogebiet überfliegt.
Sie entschliessen sich aufzuteilen, Saint, Eko, Robert und Animal wollen sich als Sklaven gefangennehmen, die übrigen sich in Kisten voll Bodenproben einschmuggeln lassen.
Eine Vergiftung von Eko sorgt dafür das Neno seinen Platz einnimt.
Bei der Gefangenenübernahme äussern in PAs gerüstete Unionssoldaten den Verdacht die Bulrotho hätten Fremde beherbergt. Schazzam weisst das zurück. Beim Abheben des Vertibirds werden Schazzam und seine Geisterkrieger vermutlich erschossen (Details waren nicht zu sehen)
Stützpunkt CSpoiler for Hiden:
Die Gruppe landet in der Wüste, irgendwo in der Wüste. In einer vom Sand verschütteten Stadt. Die Gefangenen werden kurzerhand in eine Hochhausetage gesperrt. Dort finden sie einen alten debilen Roboter. Mazzawaken beweisst ungeahnte Fertigkeiten in der Kommunikation mit Maschinen, so schuf der Roboter mittels Selbstzerstörung ein Schlupfloch durch welches die Gefangenen ins innere des Gebäudes fliehen konnten. Tief unter dem Sand macht Mazzawaken auf die übliche Weise Bekanntschaft mit einer Frau. Zunächst nur mit ihrer Eisenstange. -.- Die Frau, Shyntha, ist eine Sippenfrau der die Flucht aus den Unionslabors gelungen ist. Sie erzählt von medizinischen Versuchen und Verhaltensmusteruntersuchungen.
Die Frau führt die Gruppe in die Kanalisation. Dort überwältigt Mazza eine Ratte welche eine gelbe Keycard bei sich hatte. Von dort war es nicht weit bis zu einer von zwei PA-Soldiers bewachten Bunkertür. Da die Soldaten über Funk von ihren Ausbruch der Gruppe erfahren, schafft es die Gruppe an ihnen vorbei in die Anlage einzudringen.
Die Gruppe gerät mitten in einen blutigen Machtkampf innerhalb der drei unterschiedlichen Unionsfraktionen (Wissenschaftler, Transformatoren & Protektoren), dies begünstigt ihr Endringen. Mazzawaken greift jedoch in eine Exekution ein und so bezwingt er gemeinsam mit Saint zwei in PAs gerüstete Protektoren im Nahkampf, dabei zerbricht sein mächtig toller Speer und Shyntha stirbt. Ein darauf folgendes Gefecht mit einem extrem fortschrittlichen Kampfroboter überlebt die Gruppe nur sehr knapp. Die Gruppe verkleidet sich anschliessend und infiltriert die Basis. Sie werden Zeugen der grauenhaften Menschenversuche und schauen einen Aufklärungssfilm der Union, daraus erfahren sie das sich Site A in Florida befindet und durch den Einsatz der Transformer zu einem wahren Paradies gemacht wurde.
Als ihre Tarnung auffliegt stirbt Ekos Bruder Neno eines äusserst tragischen, weil sinnlosen Tod. Sie befreien die Wissenschaftlerin Priscilla, dabei wird Saint durch die wiederum auftauchenden Kampfroboter äusserst schwer verletzt, nur ein Bad in einem Biotank rettet sein Leben. Priscilla übernahm die Kontrolle über die Kampfroboter welche fortan ein Blutbad unter Protektoren und Transformatoren anrichteten. Während die Gruppe um Lucy einige Priscilla gegenüber loyale Protektoren befreite, stößt Mazzawaken auf einen recht eigensinnigen Roboter, der ihn überall hin folgt. Mazzawaken benennt die Maschine 'Biep'.
Mit Hilfe der Protektoren nimmt die Gruppe den Leiter der Transformatoren Foreman gefangen. Dieser scheint Mazzawaken zu kennen, was er durch recht präzises Detailwissen über Animal belegt. Er behauptet Mazzawaken wäre das Ergebniss eines Versuchs der "Projekt C" genannt wird. Priscilla behauptet jedoch Projekt C wäre ein erfolglos verlaufener Versuch verseuchten Boden mittels Microorganismen zu rekultivieren.
Um Verstärkung für die in Unterzahl kämpfenden Wissenschatler zu rufen muss sich die Gruppe auf dem Dach des Stützpunktes ein mörderisches Gefecht mit über 20 Protektoren liefern die von einem Vertibird unterstützt werden. Bei den Kämpfen sterben alle unterstützenden Protektoren. Mazzawaken kapert gemeinsam mit Biep einen parkenden Vertibird. Durch die Explosion einer Raketenstellung wird das Dach instabil, dennoch wagt es Mazzawakens Kampfgefährte, der Albino Cliff das auf den brüchigen Dach installierte Flakgeschütz gegen den die Gruppe bedrohenden Vertibird abzufeuern. Während der Vertibird getroffen abschmiert bricht der Teil des Daches auf dem sich Cliff befindet ab und stürzt in die Tiefe. Cliff bezahlt die Rettung seiner Freunde mit seinem Leben. Verbissen tötet die Gruppe mit Feuerunterstützung des von Biep kontrollierten Vertibirds die restlichen Protektoren auf den Dach und setzt den Rettungsfunkspruch an die anderen Unionsbasen ab.
Währendessen befreien die Truppen Mc Gees Foreman und töten Priscilla. Die Gruppe zerstört aus dem Vertibird heraus die Aussenanlagen des Stützpunkts während dich im Inneren die Fronten verschieben und sich fortan Protektoren und Foremans Männer bekämpfen. Foreman will seinen Kopf aus der Schlinge ziehen um beim Eintreffen der Entsatzkommandos den Unschuldigen zu spielen, er plant die Vergasung der Anlage mit biologischen Waffen.
Erneut dringt die Gruppe in den inzwischen total verwüsteten Stützpunkt ein. Sie treffen auf Mc Gee den die Gruppe mit vereinten Kräften exekutiert, dabei wird wiederum Saint von einem Pulsgewehr verwundet.
Anschliessend dringen die Freunde in das Transformerlabor ein und vereiteln Foremans Plan die Basis zu vergasen. In der Folge lehnt es Mazzawaken ab mit Foreman zu kooperieren und schaut zu wie sich dieser selbst tötet um den Preis das er keine endgültige Antwort auf dessen Andeutungen bezüglich seiner eigenen Herkunft bekommt.
Anschliessend ist es Mazzawaken(!) der einem Mr. Handy instruiert die in der Basis gelagerten Atombomben zu zünden.
Die Gruppe fliegt mit dem von Biep gesteuerten Vertibird gen Norden und sehen hinter sich die Atomexplosion die den Stützpunkt wohl vollständig vernichtet haben dürfte.
Die RückkehrDreamflySpoiler for Hiden:
Nach den Strapazen des verlustreichen Rachefeldzuges zieht es Animal hinaus ins Ödland, begleitet von Biep schöpft er neue Kraft, frischt Vorräte und Pfeile auf, geht der Jagd nach. Beunruhigender Weise schweigt die Bärenmutter seit dem Zünden der Atombombe. Mazzawaken versucht mit Fasten und Meditationen Kontakt herzustellen scheitert aber. Eines nachts schläft er auf dem Panzer einer Schildkröte ein welche ihn in die Aussenbezirke von Redding bringt, dort trifft er die Tochter der Schamanin Ra'chel, er besucht die Frau und erfährt über eine durch Drogen initierte Vision beunruhigendes sein Blutsbruder Saint wird im Boneyard in Gefahr geraten und in der Vision wird er von unsichtbaren Bestien zerfleischt. Animal versucht herauszubekommen ob es noch mehr versprengte Angehörige seiner Stammesgruppe gibt, die Schamanin verweisst ihn auf die spirituelle Führerin der kannibalischen Leichenfresser. Animal zieht es jedoch vor sofort in den Boneyard aufzubrechen.
Er ist mehrere Wochen unterwegs und erreicht den Boneyard kurz nach der Gruppe von Saint. Der Transportjob den die Gruppe dort erledigen soll, weitet sich zu einer großen Sache aus, nachdem Saint sich bei seinen alten LAPD-Chef Knight bereit erklärt den Ursprung einer neuen Designerdroge namens Dreamfly zu finden und die Hersteller dingfest zu machen. Bei der Recherche geraten sie zunächst auf die Spur einer Gang aus Freaks die sich Sickos nennen, Drogenkids eher harmloser Natur. Sie verhaften ein Miglied, eine Frau namens Nini welche in den Katakomben des Polizeiquartiers von Adytum einen peinlichen Verhör unterzogen wird, welches stellenweise die Grenze zur Folter deutlich übertritt. Als die Gruppe das Quartier der Sickos durchsuchen möchte, stellt sich heraus das die Sickos bereits von einer anderen Gang abgeschlachtet wurde, die Gruppe tötet einige der Angreifer verliert jedoch deren Spur. Im Anschluss wird die Gruppe von Mutanten angegriffen und Mazzawaken von einen Zentauer angespuckt und vergiftet.
Auf Hinweise von Nini hin erfahren sie von einen Drogenlabor in einer alten U-Bahn. Gemeinsam mit Knight und der gefangenen Nini gehen sie diesen Hinweis nach. Als sie den Zug finden wird die Gruppe getrennt Saint erfährt das sein alter Kollege Steve doppeltes Spiel spielt, ein Gefecht entbrennt in dessen Folge Saint Steve ersticht.
Mazzawaken ist derweil mit Nini, Knight, Sakaya und Rufio in der U-Bahn und kämpfen sich durch verwarloste Waggons, Floater und verbarrikadierte Türen. Dort trifft Mazzawaken auch das erste mal auf einen der Clowns (in Folge Klauns), welcher ihn mit einer Kanone beschiesst und sich als trickreicher Drogendealer und hinterhältiger Kämpfer entpuppt. Nach diesen Kampf treffen sie im eigentlichen Drogenalabor auf eine Gruppe Shi, diese sind gut ausgestattet und mit einen aggro-Mr. Handy ausgestattet, den Animal im Nahkampf bezwingt. Sie finden Zutaten für Dreamfly und können ein Zusammenhang zu dem neuen Caravanunternehmen 'Frisco Caravans' herstellen.
Die Spur führt also weiter in den Hub. Die Gruppe erhält eine Anstellung als Sonderermittler der LAPD und dazu eine mit Handschellen an Mazzawaken gekettete Nini. Ninis schräger Humor und ihre Vorliebe fürs Trompetenspiel mündet in einer Auseinandersetzung in Folge der Jade Nini mehrfach tätlich angreift, Mazzawaken der Nini in seiner Obhut sieht, verteidigt Nini gegen Jades Aggression, verpasst allerdings auch Nini eine als diese Jade angreift. In dem darauf folgenden Disput reissen Gräben zu einigen der neuen Mitgliedern namentlich zu Rufio, Jade und auch zu Sakaya auf. Animal befürchtet eine tödliche Eskalation im Falle einer weiteren Zusammenarbeit und verlässt mit Biep die Gruppe.
Klauns!Spoiler for Hiden:
Frustriert und ohne große Ambitionen sich weiterhin an der Dreamfly-Sache zu beteiligen wandert Animal durch das Ödland, durch Zufall stöbert er seinen alten Freund Hagfried auf, der sich in einen alten Fallout-Shelter vor Sklavenjägern versteckt. Mazzawaken schaltet die zwei Sklavenjäger mit Hilfe eines Brahmin aus. Die beiden entpuppen sich als Klauns. Mazzawaken der den Verdacht hegt das ein Zusammenhang zwischen der Drogensache und den Klauns besteht geht den Hinweis nach der angibt das sich die Klauns in einer alten Keksfabrik in Reno eingerichtet haben. Er bedauert es zwar das er nicht mehr Zeit mit Hagfried verbringen kann, aber er hat nun eine neue Aufgabe. Eine neue Jagd hat begonnen! Er hat den Klauns einen buntbemalten Highwayman abgenommen und es stellt sich heraus das Biep nicht nur Vertibirds beherrscht, sondern auch Kfz und das mit einem überaus rasanten Fahrstil.
Sie rasen in den Hub wo Animal den vollkommen besoffenen Saint, sein Ziel - Reno - mitteilt.
Anschliessend geht es in die Sündenstadt, die Bewohner räumen angesichts des schwerbewaffneten Wilden die Strassen, einzig eine unternehmungslustige Nutte bleibt für ihn als Ansprechpartner übrig. Sie erfüllt den für sie ungewöhnlichen Wunsch Animal -ohne Sex- zur Keksfabrik zu führen.
Dort angekommen überrumpelt er zunächst Eddy und erfährt das sein Kampfgefährte und Freund Vigo ebenfalls hinter den Klauns her ist. Er schliesst zu der Gruppe auf zu der neben Vigo auch Valerie, Spider, Alex und Raven gehören, neu lernt er die Messerkämpferin Vertigo kennen. Sie infiltirieren die Fabrik und richten ein gehöriges Blutbad unter den Klauns an. Überraschenderweise trifft er Lucy die mittlerweile für die Ranger arbeitet, offenbar um damit ihre Raiderzeit aufzuarbeiten und sich in der NKR zu rehabilitieren. In der Fabrik tötet Mazzawaken einen der federführenden Pantomime mit seinem Kriegsbeil, ein zweiter entkommt auf einem Motorrad und hinterlässt eine tickende Bombe die mit einer spektakulären Wirkung die Fabrik zerlegt.
Neue Hinweise weisen in die Richtung Redding, Mazzawaken bricht mit einem Teil der Gruppe sofort auf, während ein anderer Teil es vorzieht die Attraktionen des Nachtlebens von New Reno auszukosten. In Redding erfahren sie zunächst nichts was sie weiterbringt, das Eindringen von Wanamingos in Ascortis Goldmine eröffnet der Gruppe einen kleinen Auftrag in Folge dessen sie drei der unheimlichen Bestien erlegen.
Als die Nachzügler eintreffen stellt sich heraus das diese das Lager der klauns gefunden haben, allerdings waren die Leichenfresser schneller und haben sowohl Sklaven als auch Klauns verschleppt. Mazzawaken sieht keinen Grund das Kriegsbeil gegen den Stamm zu erheben. Ein weiterer hinweis führt sie nach Den.
Dort werden sie bereits erwartet, ihre Fahrzeuge lahmgelegt und die Gruppe unter Feuer genommen. Es beginnt eine perverse Schnipseljagd nach von den Klauns diktierten Bedingungen. Sie finden herausgeschnittene Augen, Menschen mit herausgeschnittener Zunge und einer Bombe um den Bauch. Selbstlos betätigt sich Animal als Bombenentschärfer. In Folge der Suche gerät Animal mit drei sich selbst überschätzenden Sklavenhändler von Metzgers Bande aneinander, bei dem Kampf schiesst der blutjunge Spider Mazzawaken an. Animal will daruf hin die Finger des Jungen, nur Alex hartnäckiger Vermittlung verhindert die Verstümmlung.
Die Spur der Klauns führt in Nichts, erst eine Nachricht die ihnen die asiatischstämmige Tayika übermittelt wärmt die Spur auf. Den mitgeschickten (Drogen?)Keks isst zu Mazzawakens Verwunderung Nini, welche von Valerie in Reno aufgegabelt wurde und seit dem mit ihnen umherzieht. Den Spuren der Klauns folgen gelangt die Gruppe an ein altes Klärwerk, eine offensichtliche Falle in die die Gruppe arglos hineintappt. Während der größte Teil der Gruppe in Gefangenschaft gerät stürzt das Werk über Raven, Vertigo und Valerie durch eine Explosion zusammen, Raven wird von Trümmern erschlagen, Animal bekommt einen Betonbrocken auf den Kopf der ihn völlig ausser Gefecht setzt. Die mit verschüttete Vertigo bringt ihn zurück in das Reich der lebenden. Mazza hat durch die Kopfverletzung Gedächtnisschwund, er ist auf den Stand der Rückkerh zu den Bulrotho und wird der Nacherlebung seiner Liebesnacht mit Lucy in eine verwirrende Realität entrissen. Nur Bruchstückhaft rekonstruiert sich seine Erinnerung.
Durch einen Lüftungsschacht gelingt es Vert und Animal mit einigen überlebenden Sklaven dem Schicksal als lebendige begrabene zu entkommen. Zu Animals Erleichtung ist Biep noch funktionsfähig, wenn auch schwer demoliert und mit dem Verlust eines Roboterarms. Sie gehen zurück nach Den und beauftragen den dort ansässigen Mechaniker Smitty mit der Reperatur des Highwaymans und Bieps. Bei der Körperpflege auf dem Schrottplatz gerät Animal in den Bann der Weiblichkeit von Vertigo. Ihre Kampfeslust, ihr Umgang mit Messern und ihre ungestüme wilde Art fasziniert Animal, auch wenn er sie durch die Amnesie bedingt "eben erst kennen gelernt hat". Die beiden durch die Reparaturen zur Untätigkeit verdammten, entwickeln innerhalb weniger Augenblicke eine heftige Leidenschaft für einander was in atemberaubenden Sex mündet. Animals Gefühlswelt ist durch die Frau und in unrägelmässigen Intervallen einsetzenden Flashbacks vollkommen aus den Fugen geraten, er schliesst einen Bund mit der blonden Kriegerin. Für Mazzawaken eine völlig neue Situation, war er doch stets ungebunden, frei und ungezwungen. Es beleibt abzuwarten wie er mit der neuen Situation umgeht, sicher ist eins: für Mazzawaken beginnt hier eine völlig neue Episode mit unvorhersehbaren Konsequenzen...
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Soziales Verhalten:Mazza kann rechnen, jedoch nicht schreiben, beim handeln setzt er auf Instinkt oder auf Einschüchterung. Er ist kein sehr umgänglicher Mensch, redet wenig, Beleidigungen beantwortet er mit roher Gewalt.
Er ist mit dem Umgang von Schusswaffen vertraut, zieht aber immer dann seinen Bogen vor wenn er lautlos oder besonders schnell töten muss. Er kennt das Rezept von Brennpaste aus Thermit mit der er Brandpfeile herstellen kann. Weiterhin kann er gut Spuren lesen, Pflanzen bestimmen, am Verhalten der Tiere das Wetter vorhersagen.
Er ist im Kampf und in der Wildniss eher ein Tier als ein Mensch, sein grenzenloser Hass auf die "Sklavenmacher" lässt ihn mit Verachtung gegen jede Form von Ungerechtigkeit handeln, Städter begegnet er mit einer Mischung aus Neugier und Unverständniss und Wissenschaftlern mit Mißtrauen. Mit Frauen hat er nicht viel Erfahrung....
Animal macht allmählich Fortschritte in der verbalen Ausdrucksweise und im Verständniss der "normalen" Ödländer.
Persönliche Beziehungen:Blutsbruderschaft mit Saint, Animal hat Saint im Gegenzug für die Beihilfe zur Rettung von dessen Familie erlaubt seine Vendetta gegen die Mörder seines Stammes zu teilen.
VertrauenAnimal vertraut eigentlich nur
Saint und
VigoVertigo ist dabei, wirklich nah an den weichen Kern des Wilden zu gelangen, weiss einige Sachen über Animal die nicht einmal Saint weiss...
Freundschaften-
Valerie - Die Frau aus dem Boneyard ist eine mutige Kämpferin und weiss eine ganze Menge...
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Hagfried - Der alte Archäologe hat Mazzawaken nach dem Kampf mit Darcian gepflegt und ihm eine Menge über Mutanten und den Krieg beigebracht.
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Shibo - der Arzt mit den zwei Herzen ist für Mazzawaken eine vertraute Person, so oft wie der ihn bereits geflickt hat muss er das sein
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Cliff tot - der "Geistermann"... eine tragische Geschichte
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Jay - Jay half ihm beim Bau des Totempfahls im Café, es gab einige Spannungen im Zusammenhang mit Rufio und Jade, aber Mazzawaken kommt mit dem ausgeglichenen Kerla aus
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Nini - obgleich sehr unberechenbar zählt Mazzawaken Nini mittlerweile zu seinen Freunden, er glaubt er stünde bei ihr in Lebensschuld und hat ihr deswegen seine gesamte Beute aus dem Klaunfeldzug überlassen, hat sie im Boneyard einst übel gefoltert
Innige Freundschaft:
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Lucy - obwohl sie ihn bei ihrer ersten Begegnung derbst in die Eier getreten hat, ist Animal von der kleinen Frau fasziniert und innerlich verbunden. Er hat eine Art Verantwortung für die unberechenbare Lucy übernommen, warum weiss er nicht, jedenfalls rettet er bereits mehrfach Lucys Leben und sorgte für ihre Genesung nach ihrer schweren Verletzung im Boneyard. Er verliebte sich in die temperamentvolle Latina, welche ihm jedoch einen Korb gab. Inwieweit ihre intensive Liebesnacht bei den Bulrotho Folgen hat ist unklar da Lucy die Gruppe Richtung Reno verliess.
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Vertigo -Sie zog ihn unter den Trümmer des eingestürzten Klärwerks vvon Den heraus und brachte ihn wieder zu Sinnen. Von schwerer Amnesie geplagt war sie für Animal die einzige Bezugsperson die ihn über die Geschehnisse aufklären konnte. Auf Smittys Schrottplatz funkte es heftig zwischen beiden, mit weitreichenden Konsequenzen womöglich... Im Kampf harmonieren die beiden Nahkämpfer sehr gut.
Neutral:-Tayika - Mazzawaken weiss nicht was er von der zurückhaltenden Frau halten soll
-Eddy - Amnesiebedingt hat Mazzawaken keine Erfahrungen mit ihm, scheint in Ordnung zu sein
-Alex- auch wenn ihn viel nicht mögen, für Mazzawaken ist er ein Krieger, schlechte Erfahrungen hat er mit ihm nicht gemacht-durch die Amnesie zumundest nicht bewusst-
Schlechte Beziehungen:Mißtrauen:-
Sakaya - zu der introvertierten Shi pflegt Mazzawaken trotz anfänglicher Sympatie ein distanziertes Verhältnis
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Spider - der etwas aufgedrehte Junge, hat beine einige Finger an Mazzawaken verloren als er ihn im Den anschoss, bedingt durch Mazzas Amnesie und Spiders Verhalten im Vergnügungspark ist Spider auf dem Weg sich Mazza als Mitstreiter zu empfehlen....
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Ablehnung
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Rufio Ein Bunkermensch der sich ganz offensichtlich für vollkommen überlegen hält, die Gesetze der Jagd mißachtet und wahrscheinlich hinter Animals Rücken gegen ihn agiert
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Jade Eine junge Frau die Animal beleidigt und verhöhnt hat, agiert nah an der Grenze wo es für Animal nur noch Leben und Tod gibt
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Der Apotheker Ming aus San Francisco ist Mazzawaken aller Umstände zum Trotz äusserst unheimlichHassWer sich Animals Hass zuzieht erhält für ihn den Status Beute, das heisst das Animal ihn jagen und eines Tages zum Kampf stellen wird. Meistens ungeachtet der äusseren Umstände
Jason tot
Zulustru tot?
Darcian aka MessermanMc Gee tot
Foreman tot
Zulustrus KartenDie erste der Karten zeigt einen langhaarigen, wilden Mann der vor einen haufen zerstörter Dörfer steht, eine Träne fließt sein Auge hinab.
Die zweite Karte zeigt einen kurzhaarigen, aber trotzdem wilden Mann, der gegenüber eines anderen, in normaler Kleidung bekleideten und mit Messern bewaffneten Mann steht. Die beiden Männer werden von einem Blitz getrennt, augenscheinlich sind sie Feinde, allerdings scheint der Mann mit dem Messer den Wilden keines Blickes zu würdigen.
Die dritte Karte zeigt einen wilden Mann mit immernoch verhältnismäßig kurzem Haar der durch die Wüste auf eine in Felsen befindlichen Stadt zuläuft, begleitet wird er von einer jungen Frau in normaler, aber abgewetzter Kleidung..................
Auf der vierten Karte ist zu sehen wie ebendieser Wilde gegen ein seltsames Wesen kämpft, es scheint aus Metall zu sein.
Auf der fünften Karte sieht man den Wilden wie er vor vier komplett in eine seltsame, metallene Rüstung gekleideten Männern kniet.Skalps: Getreu der Tradition seines Stammes nimmt Mazzawaken den Skalp eines jeden den im Kampf tötet. In seiner Sicht gibt er den Toten den Weg in die ewigen Jagdgründe frei und stärkt sich mit einen Teil der Kraft seiner Opfer. Die Skalps sind wertvolle Artefakte für Mazzawaken, sie geben aber auch einen ungefähren Überblick über die Zahl der Menschen die den Klingen des wilden Krieger zum Opfer gefallen sind, auch wenn es Animal nicht immer gelingt wirklich jeden Skalp abzuziehen.
Momentan: 53+2
Trophäen: Mazzawaken sammelt die Zähne, die Krallen und oftmals auch die Haut bzw. das Leder/Fell der wilden Raubtiere und Mutanten die er im Ödland erjagt.
Fell eines riesigen mutierten Wolfs
Leder eines Mensch-Reptilien-Hypriden
12 Geckohäute
10 Goldgeckohäute
6 Feuergeckohäute
vier Brahminhörner
Brahminstierfell
zwei Leuganhäute
Haut einer Todeskralle
eine feminin vorgeformte Brustplatte aus hochwertigen Metall
NPCs
BiepAlter: Baujahr unbekannt
Geschlecht: neutrum
Herkunft: Gehörte einen Wissenschaftler der Union
Rasse: Roboter sprich Eisentier
Körpergröße: 1,30m
Aussehen:Nach der letzten Reparatur durch Smitty in Den sieht der Bot etwas punkiger aus, viele Delle sind mit unterschiedlichen Schrottstücken verschweisst oder vernietet. Smitty hat augenscheinlich sehr viel Wert auf stabilität gelegt, aber nicht darauf, ein einheitliches Gesamtbild zu schaffen - zusammengeschmolzene Teile einer alten Motorhaube, einige alte Mais- und Bohnendosen, eine große kupferne Stahllegierung, mehrere Teile einer alten Metallrüstung und und und lassen sich jetzt in seinem Körper entdecken - wie durch Zufall ragen nun auch an seinem Körper an zufälligen Stellen einige flache, verschiedenfarbige, abgestumpfte Nieten hervor und schäg auf seiner Schulter sitzt die kühlerfigur eines alten Sportwagens (eine rennende Wildkatze), die Naht an seinem Kopf wurde ebenfalls mit abgeflachten Nieten verbunden - alles in allem sieht der kleine roboter nun deutlich wilder auf als zuvor ....
Fähigkeiten+unberechenbar
+treu - jedenfalls zu Animal
+vielseitig - niemand weiss was er ausser erster Hilfe Vertibird fliegen und Autofahren noch so alles drauf hat
+keine Quasselstrippe
+Mißtrauisch
+kleine Waffen
+kleine Energiewaffen
-unberechenbar - neigt manchmal zu eigenwilligen Aktionen und interpretiert Anweisungen auf seine eigene Art...
-beschädigte CPU
-tollpatschig - er steigt Treppen herab indem er sich hinunterstürzt, manchmalwirft er seine Waffen achtlos und ungesichert in eine seiner körperinternen Kisten und fügt sich damit Löcher zu
BewaffnungBiep weiss sich zur Wehr zur setzen! Neugierigen zeigenossen versetzt er gerne Stromstöße oder sprüht sie mit Löschschaum voll, seinen starken Greifarmen können sich selbst Wanamingos nicht entziehen. Zusätzlich kann Biep kleine Waffen und in Fahrzeugen installlierte Waffen bedienen.
derzeit führt er:
eine Deagle mit 3 Ersatzclips bei sich
eine Laserpistole
Biep kann einen Vertibird zumindest bedienen, allerdings muss er noch lernen besser zu landen.
Sein Fahrstil ist maschinenmäßig riskant, er fährt immer zu schnell und bremst in Kurven keinen km/h weniger herunter als Nötig sind um mit Millimeterabstand um die nächste Wand herumzukommen.
FahrzeugEinen knallbunten Chrysalis Highwayman, erbeutet von den Klauns.
Mazzawaken lässt Biep das Gefährt fahren
Die Karre hat 4 Ersatzräder im Kofferraum, allerdings ist einer schon wieder beschädigt.