Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 770357 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4040 am: 13. September 2008, 17:04:16 Uhr »
Kurz hält Rufio die Hand von Sakaya. Dann fängt er an zu lachen.

"WIr sind schon so abgebrüht, dass wie kurz vor einem Häuserkampf zu flirten beginnen." Ungläubig schüttelt er den Kopf. "Lass uns das auf heute Abend verschieben ok?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #4041 am: 13. September 2008, 19:19:53 Uhr »
Rufio bekommt keine Antwort sondern bloß ein zufriedenes Schweigen, während die beiden ihren Weg fortsetzen .....

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4042 am: 13. September 2008, 20:56:49 Uhr »
"Greg Dearing sagst du? Klar hab ich von dem Vorfall gehört, leider kann ich dir darüber nichts näheres berichten." Jeff bemerkt die Unsicherheit des Mädchens und fragt sich wieso sie das interessiert.
Vorsichtig macht er ihr ein Angebot. "Ähm... wenn du willst könnte ich mal mit meinem Boss über die Sache sprechen. Er ist in der Regel über solche Sachen besser informiert als ich."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4043 am: 13. September 2008, 21:06:26 Uhr »
Jade lächelt ein ernst gemeintes und warmes Lächeln. Damit würdest du mir wirklich einen großen Gefallen tun, die Sache ist mir wirklich wichtig.
~Na der macht ja gar keinen so schäbigen Eindruck. Jedenfalls besser als der handelsübliche Gossendieb. Mal sehen, ob er Wort hält.~

Zufrieden hakt Jade die Sache erstmal ab. Um weiter voranzukommen müssen jetzt erstmal diese Papiere organisiert werden. Wenn Jeff dann damit zu seinem Boss tigert, kann er ihm die nötigen Fragen stellen.

~Also bloß aufpassen, dass dem Jungchen nichts passiert.~ denkt sie sich, steckt die Hände in die Taschen und läuft wortlos weiter.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4044 am: 13. September 2008, 21:35:06 Uhr »
Ein wohliges Gefühl breitet sich in Jeff's Körper aus. Er freut sich über das Lächeln und erwidert es sofort. "Warum möchte sie was darüber wissen?" überlegt Jeff.
Er belässt es dabei und fragt nicht weiter nach ihren Absichten. "Ich verspreche dir das ich mich mal umhören werde, wenn ich meinen Boss die Unterlagen bringe." meint er freundlich und zwinkert dem hübschen Mädchen zu.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4045 am: 13. September 2008, 22:02:00 Uhr »
Super. grinst Jade, als Jeff für kurze Zeit wieder ihre Aufmerksamkeit erobert.

Ähm, vielleicht solltest du dem Großen mal Antwort geben, sonst wird er noch sauen. Und du willst nicht wirklich, dass er sauer wird. scherzt sie, zwinkert Jeff zu und deutet auf Saint.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4046 am: 13. September 2008, 22:26:14 Uhr »
"Nein sicher nicht." antwortet er mit einer Mischung aus Furcht und Humor. Jeff kann nur sehr schwer seinen Blick von der schwarzhaarigen Schönheit nehmen.
Doch dann schafft er es und dreh seinen Kopf zu dem vermeintlichen Anführer der Gruppe um. "Ich denke schon das einige Mitglieder dieser Gang im Besitz eines Mund sind..." meint er mit einer Spur von Sarkasmus, dann deutet er auf die Bozar "Vielleicht reicht der Anblick deiner dicken Wumme schon aus damit sie sich verziehen, allerdings hab ich gehört das sie sehr draufgängerisch sein sollen." Jeff dreht seinen Kopf wieder nach vorne.
"Wäre eigentlich schön wenn wir ein Massaker vermeiden könnten..."
Er fasst mit der rechten Hand an seinen Revolver und wirkt sichtlich unsicher. "Oh man... ich hab noch nie jemanden kalt gemacht..."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4047 am: 14. September 2008, 00:14:44 Uhr »
Die Straße zum Grundbuchsamt mag einst eine Promenade gewesen und das Amt selbst ein altes, wertvolles Gebäude gewesen sein - heute ist davon kaum noch was zu sehen. Rostlauben versperren grob die Straße, lassen nurnoch schmale Duchgänge übrig, die Wände sind vollgekritzelt mit Graffitti, der Putz bröckelt ab und sämtliche Fenster sind vernagelt, Asche und Staub liegt zusammen mit Müll auf der Straße. Mehrere in Lederrüstungen und allerlei improvisierten Kleidungsstücken gekleidete, bewaffnete Kerle befinden sich auf der Straße, einige haben ihre Gesichter unter Tüchern und Helmen verborgen, sie sitzen zusammen und reden miteinander, einige trinken Alkohol und werfen die leeren Flaschen einfach unbedacht weg. Viele tragen Piercings, Tatoos oder Iros und keiner von ihnen macht einen harmlosen Eindruck.

Einer der Gangmitglieder scheint mit einer anderen Person etwas abseits zu stehen, die Gruppe weiß noch nicht, um wen oder was es sich dabei handeln könnte ....



Die Gruppe kommt von Westen und wurde von den Gangmitgliedern noch nciht bemerkt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4048 am: 14. September 2008, 00:25:07 Uhr »
Als Jade die ersten Ganger ausmachen kann, seufzt sie hörbar.

Na das wird lustig. So wie die aussehen weiss ich, was uns da wieder blüht. Also, wer geht vor und spielt den Diplomaten? Am besten der mit der dicksten Rüstung, denn die Jungs sehen nicht so aus, als hätten sie große Lust auf Diskussionen.

Sie rückt sich die Mütze zurecht und blickt in die Runde.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #4049 am: 14. September 2008, 00:34:19 Uhr »
Sakaya löst sich kurz bevor sich die anderen umdrehen von Rufio und schließt zusammen mit ihm zum Rest der Gruppe auf, um sich dann an der nun entstehenden Diskussionsrunde zu beteiligen. Sie sagt vorerst nichts und inspiziert stattdessen konzentriert den potentiellen Feind. Die lockere Art von vor wenigen Minuten wird jetzt langsam aber sicher durch einen gesunden Grad der Anspannung ersetzt. Als Jade nach einem freiwilligen fragt, hält sie sich schön im Hintergrund - schließlich ist sie im Vergleich zu ihren Kollegen sowieso nicht besonders gut geschützt.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4050 am: 14. September 2008, 00:38:35 Uhr »
"Da bin ich ganz deiner Meinung, wenn ich da vor den Typen stehe lachen die sich doch den Ast ab." stellt Jeff fest.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4051 am: 14. September 2008, 00:48:24 Uhr »
Ehm, ja. Du solltest auch besser nicht mitgehen, überlass das mal lieber uns.
~Du bleibst schön mit deinem Köpfchen in Deckung Kleiner, ich brauche dich noch.~

Jade blickt erwartungsvoll in Richtung der anderen 'Herren' im Team.
~Ok, Rufio wär wohl nicht so gut, bei dem weiß man nie, was er als nächstes sagt oder tut. Saint könnte mit seiner Bozar direkt einschüchtern. Hm, Jay hat ne dicke Rüstung, ist ruhig und friedfertig veranlagt. Also Jay oder Saint, je nachdem ob wir die Einschüchterungstaktik, oder die Sanfte Tour fahren wollen.~

Also wenn wir es mit reden versuchen wollen, dann stimme ich für Jay. Der ist gut gepanzert und macht auch nicht gleich so einen gefährlichen Eindruck.
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 11:38:59 Uhr von Cerebro »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #4052 am: 14. September 2008, 10:57:14 Uhr »
"Ich wäre dafür das Jay und ich vor gehn..." brummt Saint.
"Jay kann reden und ich hol uns zur Not daraus." um seine Aussage zu unterstreichen entsichert er seine Bozar und macht sie Schußbereit.
"Ihr könnt versuchen euch so zu verteilen das ihr uns Deckung geben könnt. Falls irgendwas unvorhergesehnes passiert... und ihr uns unbedingt folgen wollt, seid vorsichtig...ich könnt mir vorstellen das die einiges an Überraschungen parat haben..." meint er zu den anderen.
"Und sorgt dafür das der Kleine den Kopf unten hält, sein Circle ist bestimmt nicht begeistert wenn wir ihn zwersiebt wieder bringen..."
Saint schnippt seine Kippe weg und dreht sich zu Jay "Was denkst du?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4053 am: 14. September 2008, 11:44:17 Uhr »
Ich befürchte nur, dass die sich irgendwie in die Enge gedrängt fühlen, wenn du knurrend und mit dem Monster da in der Hand hinter Jay stehst und nen bösen Eindruck machst. Aber gut, am Ende mähen wir sie sowieso um. Läuft doch immer so ab...

Jade zuckt mit den Schultern.
Solang nicht geschossen wird, bleib ich bei Kollege Langfinger hier und pass auf, dass er die Füße still hält. Falls es zum Kampf kommt, komm ich vor und helfe euch. Ich tauge nicht viel als Scharfschütze, hab auch gar nicht die passende Bewaffnung für sowas.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4054 am: 14. September 2008, 15:44:25 Uhr »
"Da ihr offensichtlich gerne darauf verzichtet, dass ich mich in eure Pläne einmische, kann ich doch einen Whiskey trinken gehen, oder?!"

Rufio sieht sich nach einer Position um, von welcher er einen guten Überblick auf die Gang und das Gebäude hat. Von Vorteil wäre eine er erhöhte Stelle, von wo aus man gute Sicht in das alte Haus hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #4055 am: 14. September 2008, 15:46:42 Uhr »
Arschloch denkt sich Saint und schaut kurz zu Rufio.
"Tu das, wenn du denkst das es hilft..." brummter knapp gehalten und wendet sich dann wieder zu Jay, dabei dreht er Rufio demonstrativ den Rücken zu.
"Lass uns rüber gehn... und die Sache hier hinter uns bringen." er zündet sich eine weitere Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4056 am: 14. September 2008, 15:49:33 Uhr »
Das Grundbuchsamt ist das größte Gebäude in den Straße, einen völligen Überblick über alle Ecken und Kanten des Geländes könnte sich Rufio nirgends machen´sondern sich eine halbwegs für ihn passable Position aussuchen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #4057 am: 14. September 2008, 16:07:47 Uhr »
"Ich bleibe bei Jade und Longfinger." verkündet Sakaya und nickt den beiden bestätigend entgegen. "Ist wohl das beste."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4058 am: 14. September 2008, 16:56:02 Uhr »
Jade nickt und übernimmt die Führung des Dreiergespanns.

Kommt, wir suchen uns ein nettes Plätzchen mit Ausblick und genug Deckung.
Sie nimmt die AK von der Schulter, entsichert sie und macht sich möglichst unauffällig und geduckt auf die Suche nach einem Ort, von dem man Jay und Saint gut beobachten kann, und der bei einer Schießerei genug Deckung bietet.
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 17:01:14 Uhr von Cerebro »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #4059 am: 14. September 2008, 16:58:36 Uhr »
Zögerlich zieht die Shi ihre Pistole und betrachtet sie kurz. Sie kümmert sich darum, dass die Waffe einsatzbereit ist und begibt sich dann ebenfalls in eine lockere, leicht geduckt Haltung. Da ihr dieses Gebiet total fremd ist, folgt sie Jade einfach auf Schritt und Tritt.