Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 754845 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3960 am: 08. September 2008, 14:09:27 Uhr »
Sakaya nickt Jay begrüßend entgegen und schlürft weiter an ihrem Tee herum. Ihr kommt gerade in den Sinn, dass sie ihre AK im Truck gelassen hat, sie spricht diesen Gedanken aber nicht aus. Wenn es zu einem Kampf kommt, wird das schon irgendwie gut gehen. Die anderen richten das sowieso immer. "Oh Mann, der Tee ist echt gut." murmelt sie leise und stellt die Tasse erst mal ab. Irgendwie fühlt sie sich genötigt, noch irgendwas zu sagen, ein neues Thema anzustoßen, aber ihr fällt nichts sinnvolles ein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3961 am: 08. September 2008, 16:37:42 Uhr »
"Hmhm" brummt Jay zustimmend und gießt sich selbst noch einen
Tee auf... Schweigend beendet er sein Mahl, lehnt sich zurück und
wartet, dass auch die Anderen fertig werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3962 am: 09. September 2008, 12:09:55 Uhr »
Jeff befindet sich nun in einer dunklen Gasse in Downtown. "Ich hab sie!" Ein Adrenalinstoß durchflutet seinen Körper.
"Mal sehen was der reiche Sack in seiner Geldbörse hat." murmelt Jeff leise vor sich hin. Er untersucht sorgfältig den Geldbeutel.
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 12:11:50 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3963 am: 09. September 2008, 12:44:02 Uhr »
Jeff kann in der Geldbörse 70 Deckel finden - nicht gerade arg viel, aber genügend, um die Wünsche dieses geleckten Typens zu erfüllen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3964 am: 09. September 2008, 12:55:08 Uhr »
Jade legt die Gabel auf den Teller, hält sich die Faust vor den Mund und lässt leise und vorsichtig einen kleinen Rülpser heraus. Nach der entfallenen Mahlzeit gestern, hatte sie heute eine doppelte Portion verdrückt.

Puh... das reicht erstmal ne Weile. Jetzt bin ich voll.

Sie kann es sich nicht genau erklären, aber irgendwie ist ihre Laune seit gestern Abend wieder aus dem Tief heraus, dass sie noch bis vor Kurzem hatte. Der Traum, an den sie sich schon direkt nach dem Aufwachen nicht mehr hundertprozentig erinnern konnte, ist nunmehr fast vollständig aus ihrem Gedächtnis verblasst, doch die Saat, die er gesät hat, trägt munter Früchte.

So, ich werd mal aufs Zimmer gehen und mich fertig machen. Schätze wenn unser "Longfinger" angedackelt kommt, gehts direkt los.
Mit diesen Worten erhebt sie sich und will sich auf den Weg ins Zimmer machen, um Rüstung und Waffen aunzulegen, und auch den Rest ordnungsgemäß zu verstauen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3965 am: 09. September 2008, 13:05:15 Uhr »
Auch Rufio erhebt sich und streckt sich lange und ausgiebig. Dann öffnet er den Halfter seiner .223er, zieht sie heraus und holt das Magazin raus. Prüfend wirft er einen Blick über Kimme und Korn und lässt das Magazin wieder einklacken. Nachdem er die Pistole wieder zurückgesteckt hat, kontrolliert er ebenso präzise die Plasmapistole, fährt nochmal über ihren Lauf und kontrolliert die Elektronik.

"Ich bin dann schon soweit. Jetzt muss nurnoch der Kasper antanzen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3966 am: 09. September 2008, 13:45:43 Uhr »
Still beobachtet die Shi, wie Rufio seine Bewaffnung abcheckt. Irgendwie hält sie es nicht für nötig, das selbe mit ihren Waffen zu tun. Was soll sich da seit dem letzten Mal schon so großartig verändert haben? Sie lässt den Gedanken fallen und sieht Jade hinterher. "Bis gleich." sagt Sakaya und greift sich wieder ihren Tee. Während sie einen Schluck trinkt, wippt sie leicht mit dem Fuß herum und beobachtet dabei den Schankraum.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3967 am: 09. September 2008, 13:48:56 Uhr »
Die Mensa ist ziemlich groß, aber kaum gefüllt - die meisten der Hotelbewohner sind entweder bereits auf den Beinen, noch nicht auf den Beinen oder haben keinen Hunger ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3968 am: 09. September 2008, 14:03:30 Uhr »
"Ich warte dann draußen auf euch..." sagt Jay und begibt sich aufs
Zimmer. Dort angekommen legt er die schwere Kampfrüstung wieder
an und nimmt nach und nach seine Waffen um sie zu kontrollieren
und anschließend an ihrem rechten Platz zu verstauen. Nach dieser
Prozedur geht er runter und setzt sich vor dem Hotel noch ein wenig
in die Morgensonne um dort auf seine Kammeraden und den Dieb
zu warten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3969 am: 09. September 2008, 15:38:58 Uhr »
Als Jade schließlich das Zimmer betritt, macht sie sich daran ihre Ausrüstung zu überprüfen. Zuerst betrachtet sie sich ihre schwere Lederrüstung und legt sie schließlich an. Das mit Metall verstärkte Stück ist noch in einem sehr guten Zustand. In Anbetracht ihrer häufigen Actioneinlagen nicht gerade eine Selbstverständlichkeit. Sie ist wirklich froh diese sauber verarbeitete Rüstung so günstig erstanden zu haben.

Danach schnallt sie sich ihre Halfter um und greift zuerst nach Bettie, ihrer Widowmaker.
~Bettie... hmm... ob ich jemanls herausfinde, warum er dich so genannt hat?~ denkt sie und greift über die Schulter, um das Gewehr in den Halfter zu legen. Als nächstes ist die Deagle dran. Als Jade die schwere Pistole in der Hand hält und sie kurz ansieht, huscht unwillkürlich ein Lächeln über ihr Gesicht.

*Du wirst mich immer in deinem Herzen tragen, so wie ich dich immer in meinem trug ... Deine Zeit hat erst begonnen.* wispert ihr eine innere Stimme zu und sie erinnert sich für eine Sekunde an den wunderschönen Traum. Dann verstreicht der Moment wieder und sie steckt die Waffe weg. Nachdem sie auch ihr Messer verstaut hat, (diesmal im rechten Stiefel, da das letzte Versteck nicht wirklich etwas gebracht hat.) und der Rucksack geschultert ist, geht der letzte Griff zu der AK, die an der Wand lehnt.

~Na, jetzt schlepp ich das Ding schon so lange mit mir rum... vielleicht sollte ich ihm auch einen Namen geben, sonst fühlt es sich noch benachteiligt.~ witzelt sie im Geiste, nimmt das Sturmgewehr und verlässt den Raum. Geradewegs geht sie nach unten und vor die Tür, wo sie Jay antrifft und ihm etwas Gesellschaft leistet, während alle auf das Auftauchen des Diebes warten.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3970 am: 09. September 2008, 18:30:54 Uhr »
Saint hat dem Gespräch schweigend gelauscht und für sich ein Für und Wieder abgewogen und schlußendlich beschlossen das er da stehen sollte wo schweres Geschütz gefragt ist.
"Bin auch draussen..." brummt er kurz angebunden und begibt sich in voller Montur nach draussen zu J und J... J J... hehehe....
Leise über seinen eignen Witz lachend stellt er sich zu den beiden Kameraden und macht sich seine Guten Morgen Zigarette an.
"Das wird heut bestimmt lustig...." brummt er zuversichtlich.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3971 am: 09. September 2008, 18:40:03 Uhr »
Sakaya guckt Saint hinterher und sitzt dann alleine mit Rufio am Frühstückstisch. Eine ähnliche Situation gab es schon lange nicht mehr -  im Boneyard und hier im Hub gab es schließlich kaum Gelegenheiten, sich mit dem hübschen Kerlchen zu unterhalten. Eigentlich die Shi ganz froh, dass die anderen mal für eine Weile außer Reichweite sind. Aufgrund dieser Gedanken kann sie ein verschmitztes Lächeln nicht unterdrücken, als sie den Bunkerboy von der Seite ansieht. "Hast du gut geschlafen?" fragt sie nach einem kurzen Moment.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3972 am: 09. September 2008, 19:06:10 Uhr »
Du glaubst also nicht, dass die Sache schmerzfrei ablaufen wird? versucht Jade Saints Worte zu interpretieren.

Das letzte Mal hier ist uns fast die Decke auf Birne gekracht und ein komplettes Haus um die Ohren geflogen, als wir in den Kanälen unterwegs waren... mal sehen was diesmal so angesagt ist.

Mit verschränkten Armen lehnt sie an der Hauswand und blickt die Straße hinunter.
~Ob wir dem Circle trauen können? Wenn die Geschichten wahr sind, dann backen die ihr eigenes Brot und haben mit Randolph und dergleichen nichts am Hut. Trotzdem sind es Gauner und ich trau ihnen zu uns bei der ersten Gelegenheit ans Bein zu kacken, wenn wir unseren Nutzen für sie verloren haben. ... Bin mal gespannt ob dieser Longfinger mit unserem "Vorschuss" überhaupt auftaucht.~

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3973 am: 09. September 2008, 19:22:19 Uhr »
"Also ich hoffe für uns schmerzfrei.... ansonsten wenn die diplomatische Schiene schief läuft sorgt dafür das möglichst viele zusammen stehn und ihr nicht im Weg..." meint Saint mit einem knappen Schulterzucken und nickt in Richtung seiner Waffe.
"Ach wir machen das schon." lächelt er still.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3974 am: 09. September 2008, 20:05:02 Uhr »
Jeff hatte sich mehr erhofft. "Naja ein bisschen Mau, aber ich denke das müsste reichen."
Er macht sich auf dem Weg zu einem Krämer der das Zeug haben könnte.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3975 am: 09. September 2008, 20:40:04 Uhr »
Jeff bahnt sich einen Weg durch die Menge auf den Market und findet nach einiger Suche schließlich alle geforderten Gegenstände - aufgrund seines Verhandlungsgeschicks kann er sogar 15 Deckel noch zusätzlich behalten. Der teuerste Gegenstand war mit fast 30 Deckeln diese Salbe ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3976 am: 09. September 2008, 22:17:57 Uhr »
Jeff öffnet den Deckel der Creme und betrachtet das weiße cremige Zeug. "Eigentlich wollt ich keine frische Creme... sondern ne leicht verschimmelte. Hast du so eine da?" fragt er den Krämer. "Da spar ich mir gleich noch ein paar Deckel."
"Außerdem brauch ich noch ne Packung Streichhölzer." schiebt er hinterher.
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 22:23:01 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3977 am: 09. September 2008, 22:26:29 Uhr »
Jade rümpft die Nase und schaut sich ihre beiden männlichen Nachbarn an. Der eine in eine dicke Kampfrüstung gehüllt, der andere mit einer Wumme, die ein ganzes Viertel einebnen könnte.

~Der Tank und der Bulldozer... was mach ich mir eigentlich Gedanken!? Eigentlich brauch ich mich ja nur hinter die beiden zu stellen und abzuwarten. Hmm... nee. Warten is nicht mein Ding. Die könnten den Job locker ohne mich drehen, aber jetzt wo ich dabei bin, will ich auch ein Stück vom Kuchen. Wenn ich nur genug Knete verdienen würde, um mir bessere Ausrüstung zu kaufen. Aber dann gibt's ja auch noch Bücher und Werkzeug. Verdammt, wenn der ganze Kram nicht so teuer wäre. Man weiß ja gar nicht, was man sich von seinen paar Kröten kaufen soll. Waffen, ne Rüstung, Bücher, Werkzeug... puh... Ach, an was denk ich da bloß. Bin total vom Thema abgekommen. Mann, is das fad nur so rumzustehen und zu warten...~

Ohne es bewusst mitzubekommen beginnt Jade mit dem Fuß auf dem Boden herumzutippeln. Sie war lange genug träge und unmotiviert. Jetzt will sie spüren, dass sie noch am Leben ist. Sie will Action.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3978 am: 09. September 2008, 22:52:03 Uhr »
"Eine ... verschimmelte Creme", wiederholt der Cremehändler, ein dicker Mann mit sichtbarem Wohlstandsbauch, ungläubig. "Sind sie von der Polizei? Ich verkaufe nur gute Ware .... " Er räuspert sich.
"Eine Packung Streichhölzer kostet 3 Deckel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3979 am: 09. September 2008, 22:56:35 Uhr »
"Ok, die Streichhölzer nehm ich dann auch noch. Seh ich aus wie ein Bulle... hast du nun so ne Creme auf Lager? Natürlich nicht für 30 Deckel." fragt Jeff nachdrücklich und zwinkert dem Krämer zu.
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 23:03:34 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."