Da wir so einen Thread auch im Fallout 3 Board haben, dachte ich mir, der hier kann auch nicht schaden.
Ich hab eine Frage bezüglich der Scripte: Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Scripte zu kompilieren? Ich habe ein neues Script geschrieben, dass aber von meinem Base Effect nicht anerkannt wird (erscheint nicht in der Auswahlliste). Meine Annahme ist, dass das daran liegt, dass es nicht kompiliert wurde- das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, wie ich das einzelne Script kompiliere. Alles, was ich bis jetzt versucht habe hat darin geendet, dass *alle* Scripte kompiliert wurden, was bogus ist (das GECK erkennt dann alle Scripte als neu und will die in meine Mod packen).
/Edit: Bleh, genau jetzt hab ichs natürlich herausgefunden... Musste den Script-Typ lediglich auf "Effect" umstellen.
Dafür eine andere Frage: Wenn man eine Nuka-Cola Flasche benutzt, erhält man sofort einen Flaschendeckel. Kann man das gleiche auch mit einem Gegenstand machen, der nicht sofort, sondern erst nach X Zeit im Inventar auftaucht? Beispiel die Flasche wieder, der Spieler benutzt die Nuka-Cola und erhält 10 Minuten später einen Flaschendeckel.
Also im Prinzip will ich dem Spieler ein Item ins Inventar zaubern, sobald ein Effect aufgehört hat.