Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 1011101 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5340 am: 28. April 2008, 17:30:55 Uhr »
"Yeah..." Rufio lächelt als er das Ergebnis sieht. "Das, ist einfach wunderbar." Schnell macht er sich daran die Tastatur anzuschließen. "Rufio DeMoines ist ein Genie", brabbelt er und gibt den Satz ein.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #5341 am: 28. April 2008, 17:39:44 Uhr »
Mit regloser Miene hat Jay das Schauspiel verfolgt.
Aus dem Augenwinkel schaut er kurz zu Raven und
dann wieder weg. Er wartet weiterhin darauf, dass die
Anderen am Tisch etwas erzählen, denn tief im inneren
möchte er von der ganzen Thematik abgelenkt werden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5342 am: 28. April 2008, 17:49:09 Uhr »
Alex betrachtet interessiert das Geschehen, ehe er sich dann wieder Julius und seinem schlimmen linken Daumen zuwendet.
"Julius? Könntest du dir das Mal ansehn? Denn in die Finger dieses Saufkopps will ich meinen Daumen definitiv nicht geben."
~Aber äußerst interessant was er über Ms. Dominique gesagt hat...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5343 am: 28. April 2008, 17:53:14 Uhr »
Sakaya kommt in die Werkstatt und sieht Rufio, wie er mit irgendetwas rumhantiert. "Hey ..." sagt sie und kommt lächelnd auf ihn zu. "Was machst du denn da?"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5344 am: 28. April 2008, 17:57:24 Uhr »
"Schaus dir einfach mal an." Grinsend übergibt er ihr das Display. "Du weisst doch, ich baue grad an etwas Grösserem. Fang schonmal langsam an. Dauert zwar noch echt lange, aber ein guter Anfang." Begeistert tippt er "Du hast eine schöne Frisur" auf der Tastatur ein und lacht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5345 am: 28. April 2008, 17:57:57 Uhr »
Ben kommt ein Geistesblitz und er geht schnurstracks auf Animal zu, als er ihn sieht.: "Hey Animal" grüsst er den Sippling schon von weitem. Als er näher dran ist sagt er. "Kannst du mir vielleicht helfen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5346 am: 28. April 2008, 18:03:44 Uhr »
Sakaya sieht sich das alles an, ohne es wirklich zu verstehen, muss aber herzhaft lachen, als Rufio das mit der Frisur eintippt. Sie fährt sich reflexartig durch die Haare und muss weiterhin grinsen. "Na das sieht ja interessant aus." meint sie und versucht ihre totale Planlosigkeit unter den Tisch zu reden. Sie setzt sich im Schneidersitz auf den Boden und beobachtet den Bunkerboy bei seinem Treiben. "Mann, hast du schon diesen Pfahl draußen gesehen? Animal ist echt im wahrsten Sinne des Wortes ein Tier."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5347 am: 28. April 2008, 18:10:17 Uhr »
"Das darfst du nicht laut sagen. Sonst zieht der dir die Haut bei lebendigem Leibe über die Ohren. Ich hoffe das er zumindest auf General Saint hört." Kopfschüttelnd macht er sich daran, alles fein säuberlich zu reinigen. "Ich halte mich da diesmal raus. Wenn du dich mit den beiden gut verstehst, dann ist das ok. Du versuchst ja auch nicht mir etwas vorzuschreiben." Rufio schluckt alle bösen Worte die er am liebsten in einer fabehlaften Hasstriade hätte abschießen können, wieder runter. "Ich brauch noch eine Menge Zeug. Wird nicht billig. Aber irgendein Ziel muss man doch haben heute. Ich kann nicht mein Leben lang für Fernandez Leute erschießen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5348 am: 28. April 2008, 18:15:25 Uhr »
"Da hast du wohl Recht ..." lacht Sakaya, als Rufio seinen letzten Satz beendet. Zu seiner Meinung von Animal und Saint sagt sie nichts. Ist wohl einfach keine gute Idee, mit ihm über die beiden zu reden. "Ich frag mich auch schon seit Jahren, was ich in Zukunft eigentlich mal machen möchte. Irgendwie bin ich noch zu jung, mich irgendwo niederzulassen." Sie verzieht nachdenklich das Gesicht und fixiert irgendeinen Punkt an der Wand der Werkstatt. "Aber andererseits hab ich jetzt schon zu viel Leid gesehen. Ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch ansehen kann und will."

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5349 am: 28. April 2008, 18:26:23 Uhr »
"Mensch, verdammt. Wir sind beide noch ziemlich jung. Ich hab früher viel in den alten Archiven gestöbert. Vor dem großen Krieg würden wir in unserem Alter immer noch studieren. Egal was, du konntest alles studieren." Sorgsam arbeitet er weiter. "Ich wurde schon sehr früh auf den High-Tech Kram getrimmt. Die Aufgabe hätte ich bis zu meinem Lebensende in Bunkerstadt für das Allgemeinwohl verrichtet. Ist schon verrückt." Dann sieht er Sakaya an und wischt sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Was haben wir denn schon Großes hier?! Ich sehne mich nach etwas Anderem." Rufios Blick wird glasig.

Nach einigen Sekunden steht er wieder auf. "Ich bin fertig hier. Ich pack jetzt alles zusammen. Ganz erhlich? ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf unseren Urlaub hier. Ich will wieder raus ins Ödland."
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 18:29:00 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #5350 am: 28. April 2008, 18:34:27 Uhr »
Shibo hat sich viel Zeit gelassen und hat ein wenig im Zimmer gelesen, aber jetzt hat er Hunger und kommt hinunter in den Schankraum.
Mit einem lauten "Guten Morgen!" kündigt er sich an und geht zu Theke. Dabei schaut er, wer da ist und ob noch Essen für ihn übrig gelassen wurde.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5351 am: 28. April 2008, 18:39:49 Uhr »
Ihren Blick von der Wand lösend nickt die kleine Shi sachte. Rufio's Erzählungen über Bunkerstadt, das Studieren, die Welt vor dem Krieg - das alles geht ihr schon irgendwie sehr nah. Wie die Welt wohl vor dem Knall ausgesehen hat? Ob es irgendwo auf der Welt wohl Orte gibt, die gar nichts abgekriegt haben? Zum Beispiel die Region, aus der ihre Ahnen stammen? Sakaya blendet diese ganzen Überlegungen schnell aus, will dem Bunkerboy irgendwas antworten, hat aber einen dicken Kloß im Hals. "Ja ... ja, das ist alles ... interessant." sagt sie bedrückt und steht langsam auf. Zerknirscht sieht sie Rufio dabei zu, wie er seine Sachen zusammenpackt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #5352 am: 28. April 2008, 18:58:43 Uhr »
Alexia konzentriert sich vornehmlich aufs Essen und wirft nur ab und zu einen flüchtigen Blick auf Jade und Vigo. Schon überlegt sie, etwas von sich zu erzählen, aber dann kommt das Thema Beute auf und sie beschließt, lieber noch ein wenig zuzuhören. Von Gauss hat sie noch nie etwas gehört. Ihre Augen wandern zu der seltsam aussehenden Pistole, die Vigo Jade zeigen will. Als etwas schweres auf die Theke kracht, verschwindet ihre Hand unter ihre Jacke und sie schaut sich hastig nach dem Ursprung des Geräusches um. Da die beiden anderen jedoch darauf nicht weiter reagieren, entspannt sie sich und nimmt wieder Platz. Für einen Augenblick hängt sie ihren Gedanken nach, bis sie von Vigo befragt wird. "Was? Oh, sorry...naja...ich lebe davon, Ruinen zu plündern...sofern es hier in der Umgebung nichts zu holen gibt, werde ich wohl in Kürze weitermüssen."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5353 am: 28. April 2008, 18:59:17 Uhr »
Spider steckt sich den Beutel ein und schaut sich das Drama ohne Worte desinteresiert an...  Man   ich hoffe  ich werd nie so fertig wie der Alte von grad eben.     "Ok ich hol mal schnell die Teile her"      Spider geht wieder in die Werkstatt und fragt sich   ob er es schaffen könnte  sie zusammenzuschrauben und in einem stück über den Boden zu schleifen....  wenn nicht zählt er wie oft er gehen müsste.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5354 am: 28. April 2008, 19:00:07 Uhr »
Vastin bequemt sich endlich ausdem Bett nachdem er noch einmal nach dem fürchterlichen Krach des Mutantenhahns hatt wieder schlafen können.
Mit Handtuch und seinem Messer bewaffnet verschwindet er im Bad und genießt erst einmal das angenehm kühle Wasser.
Nachdem er sich gründlich geduscht hat macht er sich daran die Stoppeln an seinem Kinn und auf seinem Kopf abzurasieren.

Einige Zeit später schlendert Vastin hinunter in den Schankraum und sieht sich um wer sich dort alles aufhält.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5355 am: 28. April 2008, 19:02:28 Uhr »
Jade schaut zu Alexia rüber, als diese etwas mehr von sich presigibt. Du bist ein Scavanger? Wow, hört sich cool an... ist bestimmt aufregend so alte Ruinen zu durchforsten. Man findet bestimmt auch das ein oder andere wertvolle Zeug. Mir wär diese Arbeit wahrscheinlich zu... dunkel. Naja... wartet mal ne Sekunde auf mich, ja?

Da sich sonst keiner darum schert, steht Jade auf und sucht den Boden anch dem Ring ab. Wenn sie ihn findet, hebt sie ihn auf und setzt sich wieder zu den anderen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #5356 am: 28. April 2008, 19:15:29 Uhr »
"Scavanger...? Ja, kommt ganz gut hin. Aber ich muss dir da wiedersprechen...seltenes Zeug findet man so gut wie gar nicht. Die meisten Kellerräume und Bruchbuden sind bereits seit Langem geplündert worden...und wenn du Pech hast, hockt da noch ein Kerl drin, der dir  wegen Hausfriedensbruch ans Leder will." Sie legt das Besteck beiseite und zieht aus ihrer Hosentasche einen breiten Stoffstreifen hervor, mit dem sie sich den Mund abwischt. "Solche Arbeit macht man auch besser nicht alleine. Ich bin da eine Ausnahme." Seit Kurzem. Denkt sie verbittert und schüttelt kaum merklich den Kopf. "Bis jetzt hatte ich kein Glück...war mal in einem Bunker, aber die Dreckstüren zu den interessanten Räumen waren fast alle verschlossen. EINE einzige Tür im Wohnbereich war jedenfalls offen und da hab ich so ein...äh, Dings gefunden." Meint sie vage und blickt in die Runde.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5357 am: 28. April 2008, 19:41:56 Uhr »
Hmm, tja wenn du das sagst... ruft Jade über die Schulter, während sie noch den Boden nach dem Ring absucht. Aber ich denke es dürfte trotzdem noch genug unentdeckte Ruinen geben. Und dieser Bunker von dem du eben erzählt hast... wenn die Türen da zu waren, dann war da wohl auch noch niemand drin. Ich würd mir das passende Werkzeug besorgen und dann nochmal hingehen. Mit Bunker-Tech kann man sich eine goldene Nase verdienen. Glaub mir, ich hab ne Weile mit dem Zeug gehandelt. Bringt mehr als Wasser oder Waffen.

Dann grummelt sie noch zu sich selbst. Verdammt wo isser denn? Ich hab doch geseh'n, daß er in diese Richtung geflogen ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #5358 am: 28. April 2008, 19:47:06 Uhr »
Spider denkt das er wohl mit zwei Läufen hinkommt, so wäre die Pumpe wahrscheinlich auch ansehnlicher al wenn er sie durch den Dreck schleift.

______________

Animal beantwortet Bens Frage mit einem knappen: "Vielleicht. Was du wollen?" Und geht weiter auf die Werkstatt zu.

______________


Shibo findet in der Tat noch etwas zu essen.


Vastin sieht Fernandez, Raven, den bleichen Alex, eine ihm unbekannte Frau mit grünen Dreads welche sich mit Jade und Vigo unterhält, Julius den Doctor, sowie einen leicht in sich gekehrten Mann.

Jade sieht den 'Ring' in der hintersten Ecke liegen.

______________


Die Tür der Werkstatt geht auf und Animal kommt herein, während Bip mit der sich schliessenden Tür hadert und stur versucht sie aufzuschieben und sieanschliessend wieder sein Aussenblech geknallt zu kriegen. Animal holt sich ein Arm voll dünne Eisentangen und einen Vorschlaghammer und verschwindet wieder nach draussen, Biep folgt ihm, nicht ohne der garstigen Tür einen wütenden Stromschlag zu verpassen.

Draussel legt Animal den Krempel in die Schubkarre und macht sich mit Saint und Biep auf den Weg.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5359 am: 28. April 2008, 19:50:11 Uhr »
Ah... da hinten. Jade trabt in die Ecke des Raumes und greift sich den Ring. Sie geht zurück an ihren Tisch und setzt sich wieder zu den anderen.

Sorry, aber irgendeiner mußte ihn ja aufheben. grinst sie und schaut sie das Ding dann etwas genauer an.