Mir ist ein Problem aufgefallen, das ich öfters habe.
Bei Tieren die zu stark sind, sterbe ich sehr schnell und unerwartet. Obwohl dem nicht so sein darf!
Ich hatte vor ein Lasergewehr zu testen, dass ich entdeckt hatte. Mein Char ist jetzt Level 13 und hat 110 HPs
Der Kampf war im TB - Modus und dauerte nur 3 Runden.
Gut, dass der auf ein Log passte.
Ich hatte volle 110 HPs. Im Kampf verlor ich 57 HPs laut Log. Also sollte der Char mit 53 HPs leben . Ich wurde aber plötzlich mit einem nicht registrierten Schlag von 61 Schade gekillt.
Wie kann das möglich sein?
Ist ja ok, das die Floater so nen Schlag hin bekommen könnten. Gerade auf ein ungeschütztes Ziel. Aber dann sollte der auch angezeigt werden...
Oder in der Schadesberechnung lief was schief... Ist nich das erste Mal, das ich im TB plötzlich gekillt werde. Auch mit Rüstung war das schon der Fall bei:
Floater, Zentauren, Mutanted Molerats.