Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 61172 mal)

Offline Grayfox

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #100 am: 31. August 2009, 23:51:24 Uhr »
Ich bin mehrmals auf den "Lone Wanderer" gestoßen und jedes Mal hat er sich nicht gewehrt als ich ihn angriff.

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #101 am: 31. August 2009, 23:53:20 Uhr »
Hmm, vielleicht Ghandi



Habe mal was auf NMA gepostet:


Vielleicht eine Lösung zum Minig Porblem...

Nachdem ich es vorhin noch mal versucht habe und die altbekannte Fehlermeldung kam, habe ich aus einer Laune heraus die faction001.dat heruntergeschmissen.

Habs nochmal versucht, und siehe da es funktioniert in 9/10 Fällen...

Vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen hierzu beitragen...
« Letzte Änderung: 01. September 2009, 18:16:57 Uhr von Molot »
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Offline Mr.Moe

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #102 am: 01. September 2009, 18:22:16 Uhr »
Ich glaube das Problem wurde schon gefixt, hatte die letzte Stunde keine Probleme mehr Erz abzubauen

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #103 am: 01. September 2009, 18:24:27 Uhr »
Ich hatte es vor einer viertel Stunde noch...
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Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #104 am: 02. September 2009, 09:43:40 Uhr »
Okay, also nun sieht es so aus als würden die Lone wanderer nicht mehr zurückschlagen. Am Anfang der Beta haben sie sich aber schön gewehrt. Auch die letzte Rave Party hat mich nicht attackiert.

Manche der Hoehlen sind nicht betretbar. Kann zwar quasi in den Eingang laufen, es hat aber kein Entrancefield für die Höhle.

Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #105 am: 02. September 2009, 09:57:12 Uhr »
Alle Höhlen haben Eingangsfelder.
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Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #106 am: 02. September 2009, 18:20:04 Uhr »
Ich mache dir das nächste Mal einen SCreenshot. Ich bin gestern 4 Mal auf so eine Höhle gestossen, gestern zusammen mit Moe einmal. Die Höhle war definitiv nicht betretbar (könnte aber selbstverständlich auch damit zusammen hängen, dass die bestimmte Höhle nicht geladen werden konnte, und daher nicht erschien, war aber kein Ladevorgang ersichtlich).

Offline Surf Solar

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #107 am: 02. September 2009, 22:58:35 Uhr »
Bei mir das gleiche. Sehen genauso wie andere Hoehlen aus, man kann im Eingangsgrid rumlaufen wie man lustig ist, passiert aber nix.

Offline FEV-Infizierter

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #108 am: 02. September 2009, 23:17:15 Uhr »
Dito und ich bin ein echter cavecrawler.
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Lilya Palijova

Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #109 am: 02. September 2009, 23:42:27 Uhr »
Ich weiß woran es liegt, kann den Fehler aber nicht beheben, weil das Spiel bei mir seit heute nicht mehr läuft. :>
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Offline Rink

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #110 am: 03. September 2009, 13:27:48 Uhr »
Okay, aber gut, dass ich nicht ganz verrückt bin ;)

Okay heute wurden Gegner geändert oder? Um unser Camp hats massiv weniger Skorpione. Was ich gut fürs Balancing finde. Leider auch keine Brahminherden mehr, oder?

Aber nun zu den Bugs:

In dieser Höhle hatte es Dutzende von Kannibalen. Ich nehme an da ist was mit dem Spawning schiefgelaufen. Andere freuen sich vlt darüber aber war schon bissel extreme Vermehrung der Gegner..


Manche Gegner hauen nicht zurück (das wurde bereits gemeldet), neben dem Holy men betrifft das aber auch die Homeless person und scheinbar auch wenn Brahmins einen Spieler umgebracht haben, dann greifen sie den zweiten nicht mehr an, bzw wehren sich nicht mehr.

Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #111 am: 03. September 2009, 14:23:54 Uhr »
An den Zufallsbegegnungen wurde gar nichts geändert.
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Offline Asmodan

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #112 am: 03. September 2009, 16:24:28 Uhr »
In Modoc funktioniert bei mir das Town/World umschalten nicht um die Stadt von einer anderen Seite aus zu betreten. Es tauchen dann an verschiedenen Stellen des Bildschirms diese Dreiecke auf welche aber keine funktion haben, die Worldmap verschwindet dabei nicht.

Edit: Die Wright Quest kann man wiederholen, deshalb laufen auch ne Menge Leute durch New Reno momentan. Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Feature ist.

Edit2: Die Quest von Grisham um das Schnetzelfleisch abzuliefern klappt nicht so richtig, ich konnte in der NKR sowie im Hub nichts abliefern da bei beiden Ladenbesitzern keine Dialogoption kam, ich hoffe das waren die richtigen Leute (Iguana Bob und der andere Laden mit Theke). In Vault City konnte ich es schließlich loswerden aber hatte erst beim zweiten mal ansprechen eine Dialogoption dafür. Dennoch blieb das Schnetzelfleisch im inventar obwohl ich Deckel und 150XP dafür bekommen hab.

Mein Char ist nach dem erstellen beim ersten einloggen in Den sofort erschossen worden, als ich ein Bild hatte und reagieren konnte lag ich schon Tod am Boden und ein paar Typen sind weggelaufen. Das sollte so nicht passieren koennen obwohl es am Anfang noch am wenigsten tragisch ist.
« Letzte Änderung: 03. September 2009, 18:19:50 Uhr von Asmodan »

Offline See-Squared

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #113 am: 05. September 2009, 10:12:48 Uhr »
Wenn man mehrere "Primitve Tools" im Rucksack hat, diese benutzt und das Werkzeug zerbricht sind alle weg, statt nur eines.
Müsste also auch wie Schusswaffen und Rüstungen einzeln im Inventar liegen.

Die "falschen" Flints kann man übrigens in "echte" umwandeln. Einfach in einer Map auf dem Boden verteilen und wieder aufsammeln.
Mittlerweile find ich aber auch keine "falschen" mehr.

Offline Grizly

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #114 am: 06. September 2009, 22:57:02 Uhr »
In Klamath wuchern die Pipe riffle. Dort liegen echt viele auf dem Boden rum, und es schein es werden immer mehr.

Offline Molot

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #115 am: 07. September 2009, 22:55:16 Uhr »
Wenn man jemanden Trackt, pasiert nichts, man bleibt die ganze Zeit an Ort und stelle stehen...
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Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #116 am: 08. September 2009, 13:24:01 Uhr »
mir ist gerade aufgefallen das gezielte schießen mit dem sturmgewehr kostet 7 AP statt der angezeigten 6 AP
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

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Kane

Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #117 am: 08. September 2009, 13:33:06 Uhr »
Kommt drauf an, auf welches Körperteil du zielst. Die finalen benötigten APs stehen im Zielbildschirm.
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Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #118 am: 08. September 2009, 13:37:59 Uhr »
mh oO
also zielschuss is 6 ap + das was dahinter steht...
mh gut zu wissen... muss ich ma schauen
das wären ja jez zb bei pigrats 6ap für gezielten schuss und wenn ich auf die augen ziele + 2...
wäre ich da nich bei 8?

hab gerade gesehn das die APzahl unten links bei der Waffe kurz auf 7 switcht...
errechnet sich wohl von der basis APzahl für einen Schuss oder?

edit: ich hab auch gerade bemerkt höhlen sind nicht betretbar...
zumindestens die die ich probiert hab... war so oben der sektor klamath/Den und umland
« Letzte Änderung: 08. September 2009, 13:45:23 Uhr von DemonKnight »
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Offline Lexx

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Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #119 am: 08. September 2009, 13:53:44 Uhr »
Es gibt nur 7 Höhlen Maps. Wird wohl die eine sein, die sowieso noch nie funktioniert hat.
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