Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 381486 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3480 am: 05. März 2009, 19:40:57 Uhr »
sags nicht mir. Keine Ahnung warum manche meinen rumtun zu müssen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3481 am: 05. März 2009, 19:42:25 Uhr »
@ doc: In Anbetracht der Tatsache, dass ihr gestern gegen Jessi geflamed habt und heute diese Aussage kommt hat das nichts mit 'Aus der Luft gegriffen' zu tun sondern schlicht mit einfacher Kombinationsgabe - derjenige der sich hier erklären muss bist du. Früher konntest du auch normal mit anderen Usern umgehen ....


So, grad mal neue CD reingemacht. *GroovtAb*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3482 am: 05. März 2009, 19:47:12 Uhr »
Das hat nichts mit nicht gefallen lassen zu tun, wenn hier schlechte Stimmung ist, und wir uns untereinander beharken ist das die eine Seite, aber die Familie des Einzelnen hat hier nichts zu suchen, schon gar nicht wenn so ein Tonfall zu Tage getragen wird......... das ist unterste Schublade und für mich persönlich die Art und Weise wie minderbemittelte Ananphabeten agieren... wenn ich nichts mehr zu sagen habe, dann greif ich die Familie an......



@Lexx: Verwarnung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Hiermit beantrage ich eine Verwarnung für Micky. Begründung siehe mein letzter Beitrag und oben geschriebene Zeilen.....

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3483 am: 05. März 2009, 19:50:15 Uhr »
sags nicht mir. Keine Ahnung warum manche meinen rumtun zu müssen.

Entschuldigen werd ich mich ganz sicher nicht bei ihm, wär ja noch schöner. 'räusper'

Mein Gott bist du arm, zu sowas fällt mir nix mehr ein. Und zur Verwarnung für mich sag ich nur: :atomrofl7ep5rb:
Das is mehr als witzig! XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3484 am: 05. März 2009, 19:51:23 Uhr »
@Lexx: Verwarnung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Hiermit beantrage ich eine Verwarnung für Micky. Begründung siehe mein letzter Beitrag und oben geschriebene Zeilen.....
Jetzt heul nicht rum. Du bist selbst schuld... :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3485 am: 05. März 2009, 19:52:17 Uhr »
Entschuldigen werd ich mich ganz sicher nicht bei ihm, wär ja noch schöner. 'räusper'

Hab ich was gesagt?^^ Aber nur für die Zukunft, mann sollte die Familie niemals anpacken.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3486 am: 05. März 2009, 19:52:35 Uhr »
Ah, Zitrone hat einen neuen Ava. Der alte hat mir aber irgendwie besser gefallen.

edit: Oh schon wieder geändert.  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3487 am: 05. März 2009, 19:54:12 Uhr »
Der Bruce Willis Avatar ist so alt und ausgelutscht. Den hab ich schon im Jahre 2000 in einem phpbb Forum gesehen. : x
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3488 am: 05. März 2009, 19:54:34 Uhr »
Ich sage nur das sein Anstand zum kotzen ist. Das führ ich einfach mal als logisch denkender Mensch auf seine Erziehung zurück. Und als logisch denkender Mensch der ich nunmal bin, brauch ich nur paar Seiten zurückblättern, dann seh ich wer für die scheiß Stimmung hier verantwortlich ist. :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3489 am: 05. März 2009, 19:55:33 Uhr »
Flamen um jeden Preis muss wirklich nicht sein. Da lag ich ja mit meiner Vermutung die Tage ja richtig...egal.

 Reicht es nicht schon, wenn F1 hier ständig den Kindergarten raushängen lässt?

Gibt's echt keine vernünftigen Themen?


@ dd: Also, ich mach keinen Aufstand, wenn mich jemand mit Jess anschreibt *g* Wie ZF bereits sagte, man erkennt leicht, wer gemeint war...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3490 am: 05. März 2009, 19:58:18 Uhr »
Hoffentlich meinst du mit flamen nicht mich. Ich kanns einfach nicht sehn wenn sich jemand bei einem etablierten Mitglied wie dir so dermaßen im Ton vergreift.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3491 am: 05. März 2009, 20:00:10 Uhr »
Ah, Zitrone hat einen neuen Ava. Der alte hat mir aber irgendwie besser gefallen.

edit: Oh schon wieder geändert.  ;D

Sag mal Metzger, du bsit doch gar nicht so lange bei uns, odeR?

Irgenwie kommt es mir so vor als obs schon ne Eweigkeit wäre. ^^ Naja vielleicht liegt es daran das du einer der User bist der was für die Community tut, und nicht nur rumflammt (keinen schiff von der Seite ankuken will^^ )

Mick kann ja alles sein, aber das ist ne Mutmaßung, die du da geäußert hast. Oder kennst du seine Eltern?... Ich glaub kaum, wa?

Mutmaßungen und Unterstellungen sind das letzte, muss wirklich nicht sein da muss ich DOC schon recht geben, bei dieser Sache. Auch wenn sein Benehmen eher was mit einen Haufen *** zu tun hat. Immer erst bei sich kuken Doc bevor mann andere verurteilt.

Mick der stählerne Prinz auf nen weißen Pferd. NOCHEINAML FÜR ALLE DIE VERPENNT HABEN. Sie steht nicht auf Stengel. ^^

@JEss. Jeder hat seine Prinzipien und Priöriätetn. Ich kanns auch net packen wenn mann meinen Namen falsch schreibt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3492 am: 05. März 2009, 20:03:40 Uhr »
Angemeldet bin ich erst seit Juli. Kenne die Seite aber schon einige Zeit und war sozusagen ein stiller Leser. Auch Supermutant.de kannte ich. Wenn ich mich richtig erinnere war ich da glaub ich sogar mal angemeldet. Ist aber schon so lange her. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste.  #mmh

edit: flamen mag ich nicht, außer bei F1M.  :redfingr: Ist in meinen Augen nur Zeitverschwendung.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3493 am: 05. März 2009, 20:03:54 Uhr »
Der EG-Gesundheitsminister meint: Arbeiten gefährdet ihre Gesundheit.
Ich krieg ne Staublunge glaub ich...


Achso, reisst euch doch mal am Zippel.
@Aides: es ist ja nicht so das Mafio das erste mal über die Stränge geschlagen hat, irgendwo muss alles ein Ende haben und sein Auftreten gegenüber anderen Usern lief auf: "Ich ekel alle raus die mir nicht passen." Wenn er den Schuss beim 4. mal nicht hört, hört er ihn beim 5. mal auch nicht, im Gegenteil. Er hat deutlich zu verstehen gegeben das wir als Forenteam ihm allesamt am Arsch lecken können, wir haben das so hingenommen und daraufhin eine, meiner Meinung nach lange überflüssige, Konsequenz gezogen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3494 am: 05. März 2009, 20:06:00 Uhr »
Ne, aber ich kenn seine Wortwahl und die is beschissen. Und bei mir brauch ich nicht gucken, oder hab ich jemals hier solche Worte in den Mund genommen? :wtf

Mick der stählerne Prinz auf nen weißen Pferd. NOCHEINAML FÜR ALLE DIE VERPENNT HABEN. Sie steht nicht auf Stengel. ^^

Und das hat übrigens gar nichts mit männlich oder weiblich zu tun. Ich mag Jess einfach und wenn jemand sowas über dich sagt würd ich genauso reagieren, damit das klar ist.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3495 am: 05. März 2009, 20:10:24 Uhr »
jo ich mach doch nur spaß micky, ich weiß doch.  ;) aber wie gesagt ich denke jessie kann für sich selber sprechen.

@Fev denkst du wirklich? als ob er nix besseres zu tun hat.^^

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3496 am: 05. März 2009, 20:11:52 Uhr »
Hab nur kein Bock das jemand unsere Forenweibchen vergrault. :coffee

Ach ja. ;D

Zitat
Zitrusfrucht      20:08:28     Betrachtet das Profil von Zitrusfrucht.



Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3497 am: 05. März 2009, 20:14:18 Uhr »
Der BruceAva war nur übergangsweise ;)

@ Micky: Lol XD

Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3498 am: 05. März 2009, 20:18:32 Uhr »
Unsere? Gibts Thora oder wie die hieß überhaupt noch? ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3499 am: 05. März 2009, 20:20:28 Uhr »
Hab mich verschrieben. *wie immer ehrlich ist* :)
Weiß net, mal gucken ob sie noch aktiv is.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."