Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 381622 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3440 am: 05. März 2009, 14:26:48 Uhr »
Denk doch nach......

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3441 am: 05. März 2009, 14:29:09 Uhr »
gute frage wolna...

irgendwie hab ich das gefühl das alle die lange nich da waren versuchen mit der Brechstange böse und cool zu sein... und ihren alten Platz wieder zu etablieren...
was soll das rumgemaule oO
Was solln das Doc? kommst alle jubeljahre mal rein und pöbelst dann rum... is nich die feine...
und jez komm mir nich mit "der hat angefangen mit meinem nick bla" wenn ich coolD jedes mal so anmachen würde wenn er meinen nick verhunzt wäre ich schon mindestens 10mal gebannt worden...
und dann so sinnvolle kommentare... meh... irgendwie hab ich das gefühl das es manche auf streß anlegen...

is doch n kindergarten hier...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3442 am: 05. März 2009, 14:33:07 Uhr »
@Tyler: Keine Ahnung, die Kollegen hätten das geren, aber ich weiß noch von nichts... Ist aber auch nicht schade drum... ;)

@DK: Das Gefühl hab ich schon Lange... Aber Mafio kenne ich nicht anders, was nicht heißen soll, das ich sein Verhalten toleriere und so Außreißer wie WC und F1M ignorier ich nach ner Weile...

Ich glaube jeder hier im Forum wird älter, aber nicht jeder reifer...  ;) (Den Schuh darf sich gerne jeder anziehen, der sich angesprochen fühlt...)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3443 am: 05. März 2009, 14:35:14 Uhr »
Denk doch nach......

Verkauf mich bitte nicht für dumm, ja... wir wissen beide was bzw. wen du mit dieser Aussage gemeint hast. Mir persönlich ist es scheißegal, es ist deine Meinung und ich sehe kein Problem wenn du bei Differenzen mit andere User diese kund tust. Sicherlich es gibt eine schönere Weiße, als jemanden mit einen Stück Scheiße gleichzustellen. Aber hey jedem das seine.^^


@DK jo seh ich genau so. anscheinenden gibt es Leute die sich immer wieder profilieren müssen. Warum auch immer.  ::) Jungs holt euch endlich eine Frau.  :s000:

@ hungriger Mensch ^^ Auch unreife Menschen sollten wenigstens etwas Manieren aufweißen. Wir sind schließlich ne Community, und nicht zur Unterhaltung eines Einzelnes da. Aber that's typisch Mensch, denkt alles dreht sich um ihn.


edit: Hab ich schon gesagt das ich Kyrandia leibe? ^^  :-*

Leider wurde die Übersetzung total in den Satz gesetzt -.-
Bsp: You are Welcome wird als du bist Willkommen übersetzt.  :s000: oder    Rats! als Ratten.  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 14:37:31 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3444 am: 05. März 2009, 14:50:08 Uhr »
Argh! Euch sollte man alle in den Thunderdome stecken wo ihr euch alle verprügeln oder zumindest die Meinung sagen könnt...  :s000:
Jede Woche gibts hier rumgepisse, Mädels wo klemmt der Spaß?  #lachen#
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3445 am: 05. März 2009, 14:50:59 Uhr »
 :D Hab mir gestern eindlich einen Laptop von Alienware bestellt! Wollte schon lange nen Lappi aber Geld immer in was anderes investiert! Jetzt kann ich mich bald mit FoN aufs Sofa Chillen^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3446 am: 05. März 2009, 14:52:27 Uhr »
Argh! Euch sollte man alle in den Thunderdome stecken wo ihr euch alle verprügeln oder zumindest die Meinung sagen könnt...  :s000:
Jede Woche gibts hier rumgepisse, Mädels wo klemmt der Spaß?  #lachen#

Wäre doch ein DIE IDEE für usner Forum, ich weiß du hast kein Bock mehr auf die Games Corner, aber so eine Donnerkupel, wo sich zwei verbal messen können, und spielerisch ihre Probs lösen, das wärs doch.  :-*

Zwei Männer gehen rein. Mr.Wolna kommt raus!  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3447 am: 05. März 2009, 14:57:26 Uhr »
Naja... was heißt kein Bock... Bock hab ich durchaus, jedoch keine Zeit...
Erst will ich mein Movie Projekt fertig machen, da wollten wir ja noch über die Critter reden. ^^

Zu dem Games Corner Spiel: Die SFV oder zumindest was ähnliches wird es bald (d. h. in 2-3 Monaten) wieder geben, jedoch ohne gewähr.  ;)
Thunderdome jedoch ist erstmal tot, das war eigtl. BURN(em's) Spielplatz, mir fehlt ganz einfach die Zeit dafür.  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3448 am: 05. März 2009, 15:00:38 Uhr »
Thunderdome gibts doch schon ^^ es spielt nur keiner mehr ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3449 am: 05. März 2009, 15:02:12 Uhr »
Es ist "closed"...  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3450 am: 05. März 2009, 15:02:51 Uhr »
jo verstehe, wegen den critters ich dachte du hast alles. Sry hab wohl vergessen, frisch mein Gedächtnis auf mit ner PM :)


@Zenti jo kann sein hab nie die Games Corner verfolgt, bis das SVN erschien. Wo ich nie das Vergnügen hatte, leider.  :'(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3451 am: 05. März 2009, 15:09:44 Uhr »

Ich habe es nicht nötig den Platz von Mafio einzunehmen.... außerdem wprde ich das anmaßend finden......

Und wenn du schon versuchst meinen Nickname in deine Beiträge einzubauen, dann mach es gefälligst richtig, Kackbratze....


Tut mir leid (wirklich jetzt..) das du dich angesprochen fühlst. Ich meinte allerdings nicht dich. Du bist nicht der einzige Doktor hier.  ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3452 am: 05. März 2009, 15:12:53 Uhr »

Tut mir leid (wirklich jetzt..) das du dich angesprochen fühlst. Ich meinte allerdings nicht dich. Du bist nicht der einzige Doktor hier.  ;)


fängst das schon wieder an.  ::)

sagt doch gerade aus was ihr denkt leute.

Ich übersetz mal:

Also. Der Doc meint Jessie sei ein Haufen ***
Hornet hält nicht viel von Docs Sprüchen.

Und ICH geh jetzt Legend of KYrandia zocken.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3453 am: 05. März 2009, 15:19:06 Uhr »
Tag Leute. Boa bin ich fertig heute. Naja, morgen noch Frühschicht und dann eine Woche URLAUB! Yeah!  #yay

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3454 am: 05. März 2009, 15:21:44 Uhr »
Echt, ich meinte den durchgeknallten Typ der nicht weß wozu Stahlbeton fähig ist.

Auf die Sprüche stehe ich wirklich nicht besonders, aber der Obermeister der Blechbüchsen schiesst dem echt den Vogel ab.


Aber schön das du dir deine eigene Meinung bildest.



Was haltet ihr von Gran Torino? Ein wahrlich amerikanischer Film. Clint Eastwood (!) als am anfang rassistischer Veteran, mit einem Muscle Car in der Garage und einem M1 Garand im Schrank.
Wenn das nicht die perfekteste Beschreibung eines amerikaners ist die es nur geben kann.  #thumbsup
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3455 am: 05. März 2009, 15:23:59 Uhr »
jo verstehe, wegen den critters ich dachte du hast alles. Sry hab wohl vergessen, frisch mein Gedächtnis auf mit ner PM :)
Jap mach ich mal, heut Abend mal, muss wieder los, chaotische Woche... Hab eigtl. Spätschicht, heut ausnahmsweiße Früh,
und muss jetzt meine Mom zu nem Termin fahren...
19h "Arbeiten" Non Stop, yeah!  ;D  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3456 am: 05. März 2009, 15:25:31 Uhr »
Echt, ich meinte den durchgeknallten Typ der nicht weß wozu Stahlbeton fähig ist.

Auf die Sprüche stehe ich wirklich nicht besonders, aber der Obermeister der Blechbüchsen schiesst dem echt den Vogel ab.


Aber schön das du dir deine eigene Meinung bildest.


nicht wahr?  :)

ich pack dieses rumgetue einfach nicht. Könntest du Klartext reden oder es dann gleich lassen?

Wir sind hier nicht beim Wer wird Mölliner.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3457 am: 05. März 2009, 15:26:06 Uhr »
Jizzle teh izzle, ihr nizzles. Mein Blackberry funzt endlich mit Internet und auf deutsch, jetzt brauch ich nur noch nen Touch Screen Pen ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3458 am: 05. März 2009, 15:26:57 Uhr »
Jizzle teh izzle, ihr nizzles. Mein Blackberry funzt endlich mit Internet und auf deutsch, jetzt brauch ich nur noch nen Touch Screen Pen ;)


 #lachen# gibts die überhaupt einzeln im Angebot^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #3459 am: 05. März 2009, 15:31:56 Uhr »
Hab mir nen  Pen fürs Iphone bestellt! hoffe der hält was er verspricht!