Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 381527 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2040 am: 14. Februar 2009, 11:44:22 Uhr »
Dann hatte ich doch Recht. :P

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2041 am: 14. Februar 2009, 11:45:18 Uhr »
Bin ich gebannt....anscheinend nicht  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2042 am: 14. Februar 2009, 11:55:40 Uhr »
Weil sowas  bei mir nicht funktionierte  :s000:

Ja, du bist ja auch Mafio...
Jedoch Leute die Austeilen aber dann den Gegenwind nicht vertragen können... Ich hab alles nachgelesen. Das wurde ja zum Schluss richtig weinerlich.
Wenn f1m immer so drauf ist hat das sicher ne Wirkung.

Ich kann Leute ohne Haltung und Umgang nicht ab. Wenn er schon Beleidigend wird, dann muss er sich das von Anderen auch gefallen lassen und nicht dann das Unschuldslamm spielen der ja gar nichts gemacht hat.
Ich glaub ne Strafsignatur und ein passenden Avatar hätte bei seiner Einstellung und wie er sich gibt 100 pro mehr als ein Ban.
So fühlt er sich doch nur Bestätigt, dass wir alle Str****** und Fli****** sind...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2043 am: 14. Februar 2009, 11:57:04 Uhr »
Ach Zenti...du sprichst mir aus der Seele.

Wieso solltest du gebannt sein, randy?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2044 am: 14. Februar 2009, 11:58:19 Uhr »
Weil Lexx von ein paar Usern gesprochen hat ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2045 am: 14. Februar 2009, 12:03:04 Uhr »
Vielleicht war das auch nur ironisch gemeint und keiner ist gebannt  ;)

Witzig find ich ja, dass er das ganze Forum über einen Kamm schert, aber unbedingt teil dessen sein will. Wer will bitte schön in einem Misthaufen sitzen?
Gut... Fliegen... Hähne... ach verdammt vergesst es  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2046 am: 14. Februar 2009, 12:32:39 Uhr »
guten morgen Fon!


Habe endlich raus gefunden warum ich viele der funniegsten Pics und der schönen Mädels nicht sehen konnte.
Vista scheint mich in der Hinsich doch zu überraschen. Viele der Links auf andere Seiten wurden nicht angezeigt weil sie als unsicher eingestuft werden.
Hab Fon jetzt zu den vertraueswürdigen Seiten hinzugefügt, also macht keinen Scheiss  :P

Wieder eine positive Sache an Vista entdeckt. Irgendwann wird das noch mal richtig brauchbar werden! #lachen#



Wie wäre es bei der Problematik wenn man einen Bash Thread einführen würde?
Sowas haben wir damals bei Homeworld auch. Als die Clans sich nicht nur im WON an die Wäsche gingen wurde es den Admin zu bunt. Die haben diesen Thread erstellt und jeder konnte da machen was er wollte. Nur ungesetzliches wurde gelöscht. Ansonsten keine Moderation. Wäre aber sicher zuviel Arbeit bei so vielen degenerierten wie hier rumlaufen.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 12:40:55 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2047 am: 14. Februar 2009, 12:44:02 Uhr »
Zitat
Hornet    12:42:02   Betrachtet das Profil von F0lem.


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2048 am: 14. Februar 2009, 12:44:53 Uhr »
Lul...ich habs grad gesehen und hab nur darauf gewartet, das das kommt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2049 am: 14. Februar 2009, 12:58:00 Uhr »
Ich find es ja eignetlich ganz witzig, ich bin aber eben über das hier gestolpert!  #lachen#



Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2050 am: 14. Februar 2009, 13:04:45 Uhr »
Gestern wars ja echt lustig hier, teilweise doch recht grenzwertig aber zum Glück bin ich Schwarzhumorist. ;D

Naja aber Streit will ich definitif nicht mit euch haben. :)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2051 am: 14. Februar 2009, 13:05:34 Uhr »
Und ich hierrüber! Ich habs noch nicht gesehen, mach ich aber jetzt...
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo

EDIT: Yay!!! Voll geil!!! Und die zweite Episode soll fast fertig sein...
Ich hab das in den Steam Update News gefunden. Hier der Text dazu...
Zitat
Der Kurzfilm 'Escape from City 17: Part One' (den Sie nun bei YouTube mit untenstehendem Link ansehen können) ist inspiriert von Half-Life 2 und den HL2 Episoden und gibt die Flucht einiger Mitglieder der Widerstandsbewegung von City 17 wieder. Dieser Film wurde von den 'Purchase Brothers' und ihrem kleinen Team aus Toronto Kanda erstellt. Sie waren schon immer Half-Life Enthusiasten und dies ist der vielversprechende erste Film einer Serie kommender Kurzfilme, der mit knappestem Budget, selbst-geschneiderten Kostümen, geliehenem Equipment, dem Source SDK und einer Menge Blut, Schweiß und Tränen produziert wurde. Dieser Film wurde uns vollkommen unangekündigt zugesandt und wir waren sehr beeindruckt von der Qualität dieser Produktion. Man sagte uns, dass die zweite Folge schon nahzu fertiggestellt ist und wir können kaum abwarten, wie es weitergeht. Wir hoffen Ihnen gefällt diese Serie ebenso wie uns.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 13:12:00 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2052 am: 14. Februar 2009, 13:13:25 Uhr »
Und ich hierrüber! Ich habs noch nicht gesehen, mach ich aber jetzt...
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo

EDIT: Yay!!! Voll geil!!! Und die zweite Episode soll fast fertig sein...
Ich hab das in den Steam Update News gefunden. Hier der Text dazu...

Jo die Qualität ist beindruckend. Bin auch mal gespannt wie das so weitergeht.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2053 am: 14. Februar 2009, 13:20:54 Uhr »
Genialst!



aber 500$ nennen die "kein Budget"... was die für vorstellungen haben  #lachen#

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2054 am: 14. Februar 2009, 14:18:27 Uhr »
Is ja gestern abgegangen. Hoffe F1 Master ist gebannt, so ein Arschloch können wir bei uns echt net brauchen. :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2055 am: 14. Februar 2009, 14:19:50 Uhr »
Supergeiler toller Film! :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2056 am: 14. Februar 2009, 14:35:56 Uhr »
FLITTCHEN!!!! Du wurdest wohl zu hart ***genommen weil du das nich verstehst   :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:
@ZF ich hab noch zeit und nen halben kasten bier also von daher.........



I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2057 am: 14. Februar 2009, 14:36:46 Uhr »
Yeah! Super Troopers! Kennt ihr den Streifen? ;D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2058 am: 14. Februar 2009, 14:42:25 Uhr »
Joah, nur fand ich fast nur den Anfang verdammt witzig, der Rest war so "naja, hehe". ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #2059 am: 14. Februar 2009, 14:43:12 Uhr »
Is ja gestern abgegangen. Hoffe F1 Master ist gebannt, so ein Arschloch können wir bei uns echt net brauchen. :neien

Ich finde es einfach höchst amüsant, dass er all die Anspielung auf seine Fehler, die er in seinen Posts hat, nicht versteht und dann denkt wir wissen nicht was er meint. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.