@Jamba:
Damit sich der Kampf nicht noch Stundenlang in die Länge zieht (ist ja schließlich erst einer der Ghuls tot) würde ich den ganzen "Bosskampf" gegen den Dicken in relativ weiten Zügen abhandeln und entsprechend große Stücke selbstständig auswürfeln und nur an Schlüsselszenen Halt machen. Es ist relativ langwierig, dem Spieler nach jedem Zug wieder die Kontrolle zu geben, allerdings gehen so natürlich diverse taktische Entscheidungen flöten. Was Nahkampf angeht, suche ich da noch nen guten Mittelweg, deshalb ist dieser ausufernde Fight schon ne gute Praxisübung, an der ich Verbesserungen im Würfel-Prozedere überdenken kann. Ich würde mal sagen, du sagst mir einfach, welche Taktik du generell einschlägst (wie gesagt, wenn was Dramatisches passiert, stopp ich ab) und auf welche Körperteile du evtl. gezielt gehen möchtest.
Aber eines sei gesagt: Wenn du den Keller da tatsächlich säubern solltest, hast du wahrlich ne gute Portion epsichen Kampf hinter dir.
(Für heute jedenfalls schließ ich den Laden ab. Rechnet morgen so gegen 20 Uhr wieder mit mir, auch wenn ich im Laufe des Tages von der Arbeit aus ab und an ins Forum schau - werde da allerdings keine ellenlangen Storyposts machen können.)
@Edit
Neue Ortschaft im Lexikon: Koru - Die Geburtsstätte von Mickys Char, welche in seinem Backround erwähnt werden wird, jedoch mittlerweile nicht mehr existiert. (Zumindest nicht mehr in bewohnbarer Form
)