Also wie ihr mich ja kennt dürfte es am wenigsten meine Intention gewesen sein Koractu zu mobben.
Die Idee selbst finde ich ja auch nicht schlecht, ehrlich nicht.
Immerhin finde ich sowieso generell die meisten Foren RPGs gut und kann solche die sowas auf die Beine stellen nur loben.
Allerdings muss ich eben zugeben, dass FO- RoNY nicht ganz meinen Geschmack trifft.
(eben überwiegend wegen der [meiner Meinung] zu starken Bethesda Einflüsse)
Ansonsten muss ich sagen, dass du dir nen gutes Konzept ausgedacht hast.
Allerdings solltest du was Inventar u. o. Berufe bzw. Fähigkeiten angeht etwas freier und weniger Fallout 3 bezogen sein, wenn du mich fragst.
Aber das sehe ich wahrscheinlich nur so, da ich hier vom Cafe was das anging recht verwöhnt wurde. ^^"
(dafür an der Stelle ein großes DANKE an das FO Cafe Team)
Dennoch möchte ich dich ermutigen Korac, mach weiter, versuch dein RPG etwas bekannter (auch in anderen Foren) zu machen und am Ball zu bleiben.
Wen du Freunde hast die Fallout Serie (bzw. nur Fallout 3 >.> ) kennen, bzw, gespielt haben, bzw. lieben, dann solltest du auch denen von deinem RPG und deiner Idee erzählen.
Jedenfalls kann es nicht schaden den Thread hier offen zu halten, oder?
P.S.: Außerdem wage ich zu Bezweifeln, dass ZF und FEV sich was das Fallout Foren RPG angeht, wirklich von deinem RPG bedroht fühlen, immerhin hat der Fallout Cafe hier Tradition, schmeckt gut, man muss nie mehr danach das Licht einschalten wenn man Nachts auf Toilette will
und außerdem belebt Konkurenz ja bekannter Maßen das Geschäft.
@Tayi: Ich denke mal was das hier angeht verdeinst du auch ein großes Lob für dein weibliches Einfühlungsvermögen und Verständingungsproblem.
Weiss schon warum ich dich nicht nur wegen deines Avas mag.