Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 172791 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #100 am: 14. Oktober 2008, 20:08:41 Uhr »
Spider schätzt die Höhe ihrer "Zelle" und versucht soviel wie möglich vom Park auszumachen. Wo weitere Wachposten stehen, wieviele Leute ungefähr rumlaufen, andere Fahrzeuge, Stellungen, markante Punkte eben.  "Auf eins können die sich gefasst machen... Ich werd hier schneller raus sein als die 'Scheisse' sagen können.... oder tot."  missmutet Spider

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #101 am: 14. Oktober 2008, 20:13:49 Uhr »
Haha...Blödmann. Freut sich Valerie, als der Clown, der darauf tatsächlich anspringt, wenigstens einen Schlag  abbekommt. Sie hält sich fest und blickt nach unten. Ganz schön hoch...die legen echt nicht viel Wert auf den Komfort ihrer Gäste.  So viel Glück wie sie bisher hatten rechnet sie fast mit einem Absturz...aber noch passiert nichts. Nach einer kurzen Weile schweift ihr Blick über das Meer. Was passiert wohl, wenn man einen Clown da kopfüber reintunkt? Obwohl, ein Fass mit Giftmüll wäre bestimmt noch besser geeignet. Auf Spiders Worte geht sie nicht ein...noch nicht.

Tayika nimmt schweigend Platz und hält sich eisern an der Stange vor ihr fest...Hat wieder nicht geklappt. Denkt sie enttäuscht und beginnt langsam daran zu zweifeln, das sie überhaupt noch etwas erreichen können...aber noch einmal will sie das nicht versuchen. Kurz spielt sie zwar mit dem Gedanken einem der Clowns den Kopf verdrehen zu wollen, aber selbst ein solches Schauspiel ist ihr dann doch zu abstoßend.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #102 am: 14. Oktober 2008, 20:22:56 Uhr »
Auf der höchsten Anhöhe der Achterbahn bleibt die Bahn schließlich stehen.
"So, aussteigen", brummt der Pantomime ....


Die Gruppe kann sehen, dass ein schmaler Sims seitlich an der Bahn abfällt - allerdings befindet sich auch zwischen den Stangen der Bahn kleine Luken für die kleinen Einzelzellen, an ihrer Oberseite werden sie mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen ....


Donny steigt aus, holt seinen Schlüsselbund hervor und öffnet eines der Vorhängeschlösser. "Der erste bitte", meint er mit einem schiefen Lächeln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #103 am: 14. Oktober 2008, 20:28:38 Uhr »
Valerie geht als Erste und steigt aus dem Ding aus. Vorsichtig bewegt sie sich auf Donny zu und will sich verfrachten lassen...

Tayika kommt nach langem Zögern nach. Mittlerweile hat ihre Gesichtsfarbe ein ungesundes Grau-grün angenommen. Mit zittrigen Beinen steuert sie ebenfalls auf den Clown zu, sieht ihn aber nicht direkt an.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #104 am: 14. Oktober 2008, 20:30:31 Uhr »
'Ich werde werkzeug brauchen... n Draht oder irgendwas  stabiles dünnes...'  Spider geht als drittes  in der Hoffnung  in seiner "Zelle" irgendwelchen Müll zu finden.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #105 am: 14. Oktober 2008, 20:41:42 Uhr »
Kurzerhand wird Valerie von dem Pantomimen grob in die Zelle gestoßen, dann folgt Tayika ....


Nach und nach wird die Gruppe in die Zellenreihe verfrachtet, in der Reihenfolge Valerie, Tayika, Spider, Eddy, Vigo und Alex .... Nur Nini bleibt am Ende noch stehen.


"Was ist mit mir, habt ihr keine Zelle mehr", fragt sie. Donny schüttelt den Kopf.
"Nicht hier", meint er nachdem er Alex in die letzte Zelle verfrachtet hat.
"Oh, echt? Gut, dann dreh ich mich jetzt einfach um und gehe .... "
"Nicht so schnell du Schlampe, dich verfrachten wir einfach in einen anderen Block. Steig wieder ein!"


Die Zellen sind wackelig und morsch, das Holz löchrig und erlaubt einen guten Einblick in die nebenliegenden Zellen - der Boden besteht nur aus einem Gitter, groß genug um seine Hand durchzustrecken, zwischen den beiden 'Zellwänden' befinden sich knapp 30 Zentimeter Platz .... Würde man versuchen, das Holz zu durchschlagen, kommt höchstwahrscheinlich die ganze Zelle wenige Sekunden später auf dem knapp 50 Meter tiefergelegenen Erdboden an ..... Die Luke an der Decke besteht aus Stahl, es ist unmöglich, sie mit bloßen Händen aufzukriegen ....

Neben Valeries Zelle befindet sich Mike, ebenfalls in einer 'Extrazelle' ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #106 am: 14. Oktober 2008, 20:48:48 Uhr »
Spider tastet die Stahltür ab und schaut  ob er sich irgendwo festhalten kann sollte seine Zelle unabsichtlich oder Absichtlich nen Express in die Tiefe hinlegen. Ferner überprüft er ob er an das Vorhängeschloss rankommen könnte.  'Das Holz macht nicht gerade nen guten Eindruck' Er wartet einen günstigen Clownfreien Moment ab  und  mit seinem Messer zu testen  wie  groß der wiederstand vom Holz ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #107 am: 14. Oktober 2008, 20:53:10 Uhr »
Valerie kniet sich auf dem Boden ihrer Zelle hin und blickt um sich, ob sie irgendwelchen  brauchbaren Müll finden kann...sie hört noch, wie Nini mit dem Clown spricht und das sie woanders verlegt werden soll. Das macht es bestimmt nicht viel einfacher, hier einen Ausweg zu finden... Okay, erst mal die Lage checken.  Sie sieht nach unten und verschafft sich einen Überblick der "Gebäude", die sie von sich aus erkennen kann und hält die Augen nach den Clownfahrzeugen...und nach den Ausgängen auf. Erst später fällt ihr der fremde Typ auf, den sie kurz mustert...aber noch nicht anspricht. 

Tayika bemerkt, wie die Grünhaarige ihren Zellenboden absucht und verfährt genauso. Auch ihre Kleidung durchsucht sie nocheinmal, ob ihr die Clowns sonst noch etwas außer dem Messer gelassen hatten.  Wie sie hier wieder herauskommen sollen, weiß sie im Augenblick allerdings nicht wirklich...Seufzend setzt sie sich ganz langsam hin, zieht die Beine zu sich und versucht abzuschätzen, wie spät es ungefähr ist. Flucht ist bestimmt wenn überhaupt nur bei Nacht denkbar...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #108 am: 14. Oktober 2008, 20:58:30 Uhr »
Schweigend starrt Mike auf die Gitter seiner Zelle, wie er es schon seit Tagen tut. Er ist hungrig, durstig und, vor allem, mordsmäßig sauer. Hätte er die Gelegenheit, würde er dem nächstbesten dieser Clowns mit bloßen Händen den Kopf von den Schultern reißen. Als der "Neuzugang" kommt, schreckt er kurz hoch und mustert die Gruppe kurz, starrt dann aber wieder ins Leere.

"Und wie hat es euch erwischt...?", fragt er nach einer Weile.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #109 am: 14. Oktober 2008, 21:04:53 Uhr »
Spider kann sehen, dass man sich kaum irgendwo festhalten könnte, die Decke gehört ebenfalls an vielen Stellen zur zelle, große Teile von ihr würden ebenfalls runterkrachen - höchstens an dem Eingangsgitter könnte man sich festhalten .....


Tayi kann außer dem Messer nichts weiter entdecken .....


Valerie kann noch eine alte, ausgetrocknete 'Wasserbahn' sehen, und hinter dem Riesenrad scheinen einige große käfige aufgebaut, ab und an trägt der Wind ein unheimliches kreischen hinüber ....


________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mürrisch stiegt Nini in die Achterbahn ein und fährt weiter, zum Abschied tritt Donny noch einmal kräftig auf eine Verstrebung, wodruch die komplette Achterbahn erzittert.
"Viel Spaß da drin", sagt er noch bevor er wieder weiterfährt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #110 am: 14. Oktober 2008, 21:19:28 Uhr »
Das werden die Bestien sein...okay. Wenn wir hier herauskommen, hetzen wir deren blöde Viecher einfach auf sie selbst und lassen die unsere Arbeit erledigen...Erst jetzt merkt sie, wie geschafft sie von den letzten Tagen wirklich ist und setzt sich bequemer hin. "Hm?" Meint sie müde, als sie von dem Fremden angesprochen werden. "Wir wurden überrumpelt und nach ner Riesenexplosion überwältigt..." Antwortet sie dann knapp und lehnt sich zurück. Beide Arme platziert sie hinter ihren Kopf.  An ihrer Schulter ist ein Verband zu erkennen. "Jetzt wollen sie uns wohl morgen loswerden...und bei dir?" Nun betrachtet sie den Gefangenen etwas eingehender.

Tayi ist derweil damit beschäftigt, mit ihrem Messer versuchsweise vorsichtig ein paar größere Holzsplitter aus den Wänden zu entfernen, sie auf ihren Schoß zu legen und dann anzuspitzen...Etwas besseres fällt ihr gerade eh nicht ein und sie denkt, das ein Splitter im Hals auch schon recht unangenehm sein kann. Sie geht dabei sehr ruhig vor und hält den Messergriff eisern umklammert, damit er ihr nicht entgleitet.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #111 am: 14. Oktober 2008, 21:25:56 Uhr »
'Ok die Bahn fährt weiter' Spider versucht jetzt  mit dem Messer die beständigkeit des Holzes zu testen.   'Vielleicht kann ich Ja das Holz durchsägen  bevor das Scheiss ding abstürzt.  -  Wer hätte gedacht das du jeh in den Tod stürzen wirst. HAHHAHAHAHA! '  Spider sieht nochmal nach Oben.  'Das könnte gehen:  Ich könnte meinen Umhang oben an die Balken festknoten und  mich von der Zelle trennen -  Mach aber Krach... und du hast selbst gehört    das Penthouse hier ist ausgebucht. Wenn die Keine Leiche finden werden die misstrauisch.'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #112 am: 14. Oktober 2008, 21:34:22 Uhr »
Das Holz ist durchaus noch fest genug, um 'normale' Schläge mit einem Messer auszuhalten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #113 am: 14. Oktober 2008, 21:37:35 Uhr »
"Bei mir war es eher unspektakulär...sie haben mich erwischt als ich ein paar Geckos jagen wollte. Schätze sie wollen mich am leben lassen und weiter verkaufen, ich sitz hier nämlich schon seit Tagen...", antwortet er mit monotoner betonung.

Valerie sieht einen recht großen, braungebrannten, muskulösen Mann mit knapp schulterlangen, dunkelblonden, leicht verfilzten Haaren. Einige Narben 'zieren' seine Armen, offentsichtlich vor langer Zeit von Tieren zugefügt. Als Kleidung trägt er ausschließlich Goldgecko-Leder und um seinen Hals befindet sich eine kleine Kette an der eine gebogene Krallen hängt.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 21:41:08 Uhr von Shadow »

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #114 am: 14. Oktober 2008, 21:38:44 Uhr »
Spider versucht  mit der Spitze des Messers   einen Kratzer reinzuziehen. Sieht sich dann aber weitenach oben, um  zu prüfen ob sein Umhang überhaupt da oben durchpasst.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #115 am: 14. Oktober 2008, 21:44:42 Uhr »
Würde Spider seinen umhang in Streifen schneiden könnte er ihn vielleicht an den Gitterstäben fest machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #116 am: 14. Oktober 2008, 21:44:55 Uhr »
"Geckojäger?" Hakt Val forschend nach.  "Die Clowns sind gerade in einer Mordsstimmung...wer weiß, wen die noch alles in die Grube werfen. " Deutet sie düster an  und massiert mit einer Hand ihren Nacken. Mit etwas leiserer Stimme nähert sich ihr Gesicht der Zellenwand. "Du hast nicht zufällig noch irgendwas behalten können?" Fragt sie ihn im leisen Verschwörerton.

Tai wechselt die Hand und wischt sich die andere an ihren Klamotten ab. Fehlte ihr noch, das sie wegen ein bisschen Schweiß ihre letzte Hoffnung verliert und zu Boden segeln lässt. Sie lässt sich mit ihrer Arbeit Zeit.  Die Shi plant, eine Handvoll für sich herzustellen...die Splitter lässt sie so groß wie möglich, damit sie auch halbwegs stabil bleiben.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 21:48:10 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #117 am: 14. Oktober 2008, 21:49:54 Uhr »
"Stimmt genau. Hab nur noch das was ich am Körper trage, die Kralle könnte im Notfall helfen, sie ist noch etwas scharf. Mein Gewehr und meine beiden Messer haben die Schweinesöhne leider einkassiert. Was sind das überhaupt für Typen? Wie stinknormale Sklavenhändler sehen die nämlich nicht aus...",

als Valerie sich der Zellenwand nähert dreht Mike langsam seinen Kopf in ihre Richtung und schaut sie an.

"Ihr wollt doch nicht etwa ausbrechen oder so...?"

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #118 am: 14. Oktober 2008, 22:00:39 Uhr »
Valerie wird hellhörig, als sie das mit der Kralle hört. Kralle klingt gut... "Das sind Sklavenhändler, die drehen aber noch andere Dinger und sind ziemlich...übel drauf. Total bescheuert, die ganze Bande. Leben bedeutet denen nicht viel, selbst wenn sie dadurch an Deckeln verlieren...einer von ihnen hat die Tage eine ganze Menge Sklaven einfach über die Klinge springen lassen. "

Als sie seine Frage hört, ist sie erst irritiert. "Wer hat schon Bock, als Futter für irgendwelche Viecher zu enden? Ich nicht so wirklich..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #119 am: 14. Oktober 2008, 22:07:51 Uhr »
"Na wenn ihr einen Plan oder so habt bin ich dabei. Wenn ich hier raus kommen reiß ich mindestens einen von ihnen in Stücke...", grummelt er.