Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 173868 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #140 am: 15. Oktober 2008, 09:52:24 Uhr »
Valerie legt die Lederjacke auf ihre Beine, nachdem sie sie ausgezogen hat. Ich krieg schon gar nichts mehr mit...mit dem Ding schwitze ich doch wie Sau. Nachdenklich mustert sie das schwere Ding, das teilweise aus Metall besteht. Aus der einzigen rechten Schulterplatte ragen 3 spitze Nägel hervor. Dann blickt sie auf ihren Handschuh. Geile Idee von Spike, wenn auch typisch...Auf dem Rücken befinden sich einige scharfe Glassplitter, die mit Klebezeugs befestigt worden waren. Sie kann sich noch erinnern, wie sie einem der Slaver damit eine verpasst hat. Weh tut es auf jeden Fall. Nach und und zieht sie die Reissverschlüsse an ihrer Jacke wieder zu und sieht dann noch einmal nach unten. Die werden hier doch bestimmt ein paar Ausgänge haben...ein paar Fahrzeuge...Kurz schaut sie nach, ob sie irgendwelche Aktivitäten der Clowns dort unten erkennen kann. Ob Waffen aus einem Zelt getragen werden oder so.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #141 am: 15. Oktober 2008, 13:42:34 Uhr »
Die Klauns scheinen im westenlichen rumzugammeln, irgendwo in der Nähe des Riesenrads findet gerade eine Prügelei statt, am Eingangsbereich fahren einige mit einem Highwayman wie verrückt im Kreis ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #142 am: 15. Oktober 2008, 14:06:08 Uhr »
Interessant...ich dachte schon, die haben mehr Disziplin.

Valerie will einschätzen, wie proffessionell sich die meisten Clowns verhalten. In der Fabrik kamen sie ihr zumindest bezwingbar vor...Sorgen machen ihr bisher nur die höheren Tiere. Aufmerksam beobachtet sie mal ein Grüppchen hier, ein paar Leute da...Elitesoldaten wie aus diesen Kriegsblättchen sehen sicherlich anders aus...Vorteil für uns. Es geht ihr im Wesentlichen darum, wie ernst ein Großteil der Clowns wohl ihren Pflichten nachkommt...oder ob sie schludern. Wenn diese Idioten ihren Job nicht richtig machen, steigen unsere Chancen...mit den Bestien und dem Supermutanten...tja...ganz so ausweglos wird es doch nicht sein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #143 am: 15. Oktober 2008, 19:26:57 Uhr »
Mit ein wenig Mühe schafft es Tayi, in das Schlüsselloch zu gelangen .... Beim öffnen sieht die Sache aber schon ganz anders aus ....


Valerie stellt bei weiterer Beobachtung fest, dass die Klauns wohl ziemlich undiszipliniert sind, in Anwesenheit ihrer "Chef" jedoch sofort deutlich ordnetlicher sind - allerdings haben diese speziellen Clowns im Augenblick auch 'Freizeit' , wie das bei konkreter Gefahr aussehen würde kann Val nicht sagen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #144 am: 15. Oktober 2008, 19:38:03 Uhr »
Val stellt sich vor, das es ein ziemliches Durcheinander geben würde, dass sich erst etwas beruhrigt, wenn ihr Boss sie anmault...Nun interessiert es sie, ob die Clowns in ihrer Freiheit auch Alk saufen...Allerdings rechnet sie, das dies vermehrt gegen Abend passieren wird. Wäre jedenfalls eine gute Gelegenheit, um ein paar von ihnen loszuwerden. Valerie kneift ein wenig die Augen zusammen und versucht geeignete Orte auszumachen, in der sie bei Nacht einige Leichen platzieren könnten...und sie hält nach Aborten Ausschau. Unter anderem sucht sie noch nach passenden Verstecken und schätzt, wie weit die Tierkäfige von ihren Zellen am Boden aus sein dürften...Sollte klappen, wenn wir hinten rumgehen...oder?

Innerlich nickt sie sich zu. Gespannt wartet sie die Zeit ab...

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 19:50:52 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #145 am: 15. Oktober 2008, 19:44:44 Uhr »
Tayi versucht sich weiter daran, das Schloß zu öffnen, sie hat ja Zeit. Sie achtet jedoch sehr darauf, nicht das Messer abzubrechen oder fallen zu lassen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #146 am: 15. Oktober 2008, 20:08:52 Uhr »
Tayi wurstelt mit dem Messer im Schloss rum, kriegt es aber nicht hin, das Schloss zu öffnen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #147 am: 15. Oktober 2008, 20:14:02 Uhr »
Nachdem sie ihre ersten Beobachtungen getan hat, lehnt sich sich zurück und versucht ein wenig zu pennen. "Weck mich mal einer, wenns dunkel wird..." Sagt sie und schließt die Augen...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #148 am: 15. Oktober 2008, 20:18:12 Uhr »
Tayi gibt schließlich auf und steckt das Messer missmutig wieder weg. Sie zieht dann ihre Beine an den Körper und legt ihren Kopf darauf.
"Ich will hier raus ... ", murmelt sie leise.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #149 am: 15. Oktober 2008, 20:49:48 Uhr »
Langsam beginnt die Sonne sich dem Horizont zuzuwenden und der Nachthimmel über das Firmament aufzuziehen, rötlich spendet die Abenddämmerung noch etwas Licht und lässt den Vergnügungspark und die Lautstärke des Parks zu ihnen rüberschallen ....


Die letzten Stunden herrschte eisiges Schweigen zwischen Nini und ihrem beleidigten Zellenachbarn, im Schneidersitz sitzt sie auf dem Zellenboden und blickt etwas bedröppelt nach draußen - links neben ihr sitzt in einer Zelle gequetscht Piugey, er füllt fast ihren ganzen Innenraum aus und hält sich traurig mit seinen Vorderpfoten an den Gitterstäben fest.
"Du wandelst deine Größe auch je nach Bedarf, oder", meint sie etwas desillusioniert zu ihm.
"Hi hu hm", seufzt Piugey und blickt bedröppelt nach draußen.
"Schon gut", meint Nini und starrt wieder geradeaus. "Ob ich jetzt komplett verrückt werde oder dieser Keks noch wirkt?"
"Hir hu him."
"Ja *seufz*, das kann sein .... "
Dann runzelt sie die Stirn. Eine riesige Fledermaus, fast so groß wie ihr Oberkörper und ziemlich niedlich, flattert von unten auf sie zu .... groß blickt sie Nini an und bleibt schließlich laut aber ruhig flatternd unter dem Zellenboden in der Luft stehen.
" *Fieps?* " Meint sie und blickt Nini aus großen Augen an.
"Tja, gute Frage, aber wie?"
" *Fieps.* " Nini runzelt die Stirn. "Was?" Die große Fledermaus deutet auf die Innentasche ihrer Lederjacke und schwebt weiter in der Luft. " *Fieps* ". Stirnrunzelnd greift Nini in ihre Tasche und holt .... ein paar kleine Drähte hervor. Stirnrunzelnd erinnert sie sich - dieser 'Rufio' hat sie ihr gegeben um die Tür aufzumachen .... Vielleicht funktioniert das auch hier.
Schlagartig blickt Nini auf und sieht Piugey, jetzt in Freiheit aufmunternd zu ihr hinabblicken.
"Him Him." Wie ein geölter Blitz macht sich Nini daran, mit den Drähten am Schloss rumzufummeln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #150 am: 15. Oktober 2008, 20:54:43 Uhr »
Langsam öffnet Spider die Augen.  'Oh ich bin immernoch hier.'  er gähnt mit offenen Mund.   Es war zwar nicht viel Schlaf  aber  zurzeit ist jeder den er bekommt ein Luxus. vom Adlerhorstartigem Gefägnis überschaut er die Lage im Park.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #151 am: 15. Oktober 2008, 20:58:13 Uhr »
"Ach verdammt, ihr solltet mich doch wecken..." Meint Valerie zerknautscht und streckt sich, soweit ihr das möglich ist. "Spider? Pennst du noch? Hey?!"  Ruft sie ihm gerade einmal so laut zu, das er sie vielleicht hört...Jetzt ist es an der Zeit, hier rauszukommen... Kurz muss sie schlucken.  "Seid ihr alle wach? Könnt ihr irgendjemanden sehen, der uns gerade...im Auge behält? Sonst sollten wir jetzt schauen, das wir abhauen. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #152 am: 15. Oktober 2008, 21:11:06 Uhr »
Im Vergnügungspark ist ein wenig weniger los als vorher, die klauns versammeln sich wohl gerade zum Abendbrot in der Nähe von Zampanos Zelt, nur einzelne Grüppchen sind ncoh im Park unterwegs ....


______________________________________________________________________________________________________________________________________________


Hastig fummelt Nini im Schloss herum, es dauert ein paar Minuten bis es *Klick* macht, hastig stößt sie die Luke auf und klettert hinaus.
"Geschafft - HAHA", freut sie sich und führt einen kleinen Freudentanz auf der wackligen Achterbahn auf.
"Go Nini, Go Nini .... !"
"Hey", ruft plötzlich ihr Zellengenosse und reißt sie aus dem Tanz, "hol mich auch raus, bitte, ich will hier nicht sterben." Etwas überrascht über seine Anwesenheit blickt Nini ihn an. Der ist also real?
"Was ist, jetzt? Bitte, ich helfe dir auch rauszukommen." Schulterzuckend kniet sich Nini über seine Luke und beginnt am Schloss rumzufummeln.
"Hm, mal sehen", murmelt sie, "ich muss hier glaubich drehen, dort ziehen, dann auf das Klicken hören, dann weiter bis .... "
"Oh danke", sagt währenddessen der Kerl, "ich bin sicher ich würde hier draufgehen wenn du mich nicht rausholen würdest. Ich schwöre, ich werde alles tun um .... " Mitten im Satz unterbricht ihn Nini, sie blickt neugierig zu einem Holzstück, das zischen zwei Deckelplatten gesteckt wurde und auf ihrer Seite hinausschaut.
"Hey, was ist denn das", fragt sie und greift auch gleich danach.
"Was, das? Das ist nein nicht anfassen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ...... !!!!!" Krachend löst sich die Zelle von der Achterbahn und stürtzt gen Boden, 80 Meter unter Nini zerschellt sie mit einem lauten Krachen.
Großäugig blickt Nini zu dem kleinen Holzscheit in ihrer Hand, dann zu den Überresten der Zelle ganz klein unter sich.
"Ups", meint sie ....


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Plötzlich kann die Gruppe ein lautes Krachen und einen Schrei hören, es scheint von irgendwo anders bei der Achterbahn her zu kommen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #153 am: 15. Oktober 2008, 21:17:34 Uhr »
"Wie? Was? Ich bin wach! Was ist hier los?!", schreckt Mike auf und sieht sich nach der Ursache des Lärms um.

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #154 am: 15. Oktober 2008, 21:20:59 Uhr »
"Jaja. Nicht so laut."  Spider  kratzt sich den Kopf      als er dann ein krachen vernimmt.   "Scheisse."  Hastig dreht sich Spider das ausgeschnittenen Stück zurecht...

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #155 am: 15. Oktober 2008, 21:25:16 Uhr »
Tayi wird durch den Schrei auf einen Schlag ziemlich munter und schaut sich erschrocken um, wo dieser wohl herkam. "Seid ihr alle okay?", fragt sie dann für alle hörbar. Sie scheint ziemlich besorgt zu sein.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #156 am: 15. Oktober 2008, 21:33:48 Uhr »
"Hey, was ist das", rufen einige Klauns von unten.
"Ist die Negerin abgestürtzt?"

"Scheiße", flucht Nini und presst sich auf den Boden, vor ihr steht Piugey, neben ihr schwebt die Fledermaus Gruppi. Beide schüttelnd verständnislos den Kopf. Während unten einige Klauns sich den Trümmern der abgestürtzten Zelle nähern.

"Hey, das war ein Unfall", meint sie leise, erhebt sich und läuft geduckt die Bahn entlang, "wär ja zu schön wenn mir schon meine Halluzinationen Vorwürfe machen dürften ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #157 am: 15. Oktober 2008, 21:42:05 Uhr »
Der Lärm weckt Eddy aus einem unruhigen Halbschlaf. Nach anfänglicher Panik stellt er beruhigt fest, dass sich seine Zelle nicht im freien Fall befindet. "Noch am Leben...Noch am Leben..." murmelt er leise vor sich hin. "Scheisse ich dreh hier langsam durch drin..." Er späht durch die Ritzen, ob die Zellen seiner Gefährten noch an Ort und Stelle hängen. "Alles klar soweit!" antwortet er Tayi.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #158 am: 15. Oktober 2008, 21:47:38 Uhr »
Großartig...war es wenigstens der Mutie...ach nee, quatsch...ist doch viel zu weit weg. Und wie eine Frauenstimme klang es ebenfalls nicht. Nur wenig beunruhigter als zuvor blickt sie nach unten. Kam das aus Ninis Ecke...? Ach verdammt, wahrscheinlich wirft das den ganzen Plan jetzt in den Eimer und dann kommt n Deckel drauf... Missmutig wartet sie ab, ob das die Clowns aufschreckt...wenn ja, sollten die sich bald wieder verziehen. "Lebe noch..." Murmelt sie nur und hält sich die Stirn.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #159 am: 15. Oktober 2008, 21:51:46 Uhr »
Unten in den dunklen Tiefen der Achterbahn sind Stimmen zu hören, dann schnelle Schritt über den Zellen, die Konstruktion wackelt und knarzt gefährlich während eine Person über ihr entlangrennt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht