Autor Thema: Alter Vergnügungspark  (Gelesen 171649 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #120 am: 14. Oktober 2008, 22:12:32 Uhr »
'Ihnen bedeutet Leben nicht viel. Was meinst du wie sie ihre Meinung ändern wenn sie es sind die an der Klippe stehen. All ihre Taten werden zum gerechten Zorn niederfahren un... - Verdammt! Halt die Klappe! Ich versuch hier nachzudenken!'  Spider zieht seinen Umhang aus  und wickelt  ihn so eng und lang wie es nur geht zusammen  und  prüft  ob das vielleicht auch möglich wär.
"Hat eigentlich einer über diesen Shi auf dem Rad nachgedacht?  Warum sollte ein Shi für sie Arbeiten?  Und warum lassen sie ihn da oben baumeln?"  'Ich würd meine Zehe verwetten das  der auch ein Gefangener ist.    -    Hey  deine Zehen brauchst du vielleicht noch.'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #121 am: 14. Oktober 2008, 22:15:41 Uhr »
Spide rmuss feststellen, dass der ganze Umhang, egal wie sehr er ihn zusammenfaltet, zu dick für das Gitter ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #122 am: 14. Oktober 2008, 22:20:25 Uhr »
"Gute Sache...jetzt heißt's nachdenken.  Wir hängen hier ein paar Meter über der Erde; könnten jederzeit abstürzen, wenn wir uns aufrichten...und auch sonst. Wir haben kein Zeug...hm..." Sie blickt zu der Achterbahnstrecke und schaut nach, ob sie allein sind. Als sie sich sicher ist, fährt sie fort.
"Also...Mann...das ist doch echt übel, alles..." Was über 5 Meter liegt, ist ihr ein wenig zu viel, um irgendetwas zu versuchen - auch wenn schon 2 oder 3 reichen, um sich die Knochen zu brechen oder zumindest verdammt wehzutun..."Auf jeden Fall müssen wir hier raus und uns irgendwie umsehen können...Hinter dem Riesenrad scheinen sich zum Beispiel die Tiere aufzuhalten...vielleicht sind sie ja jetzt schon hungrig." Deutet sie lächelnd an.
"Lange wird die das aber nicht beschäftigen...vielleicht reihen wir ein paar Sachen aneinander, die denkbar sind. "

Tai fragt sich, ob ihre Schnitzerei Erfolg hat und wie spät es ist...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #123 am: 14. Oktober 2008, 22:27:10 Uhr »
"Das größte Problem wäre das rauskommen. Am 'einfachsten' wäre es die Kerle zu überwältigen wenn sie uns wegen irgendwas rauslassen...", denkt Mike laut.

"Ich bin übrigens Mike. Mike Armstrong aus Klamath. Würd dir ja liebend gern die Hand reichen, aber...naja du weißt schon..."

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #124 am: 14. Oktober 2008, 22:29:33 Uhr »
Spider wickelt den Umhang wieder auseinander. In letzer Zeit wurde das Ding durch die vielen Bandagen, Stirnbänder, Kopftücher und Kugeln eh kleiner. "Ach mist" Spider schneidet mit dem Messer das längste Stück was er rausschneiden kann raus, ca 50cm Breit, und wickelt es nochmal zum Strick.  Den Verschnitt verteilt er auf seinen Oberarmen, Hals und Nacken  um diese Stellen gegen Sonneneinstrahlung und für die Nacht besser zu tarnen, und bindet sie fest wo es nur geht. 'Hm ich werd mir bei Gelegenheit eine neue Zeltbahn suchen müssen.'

Wenn er fertig ist schätzt er die Tageszeit und  kratzt weiter mit der Spitze auf dem Holz rum.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #125 am: 14. Oktober 2008, 22:32:29 Uhr »
"Naja, aber ob die wiederkommen, um nach uns zu sehen? Entweder lassen die uns von irgendwo beobachten oder die bringen uns erst morgen raus, wenn die uns abservieren wollen...Hi, Mike. " Fügt sie dann noch hinzu und lächelt, auch wenn man es kaum richtig sehen kann. "Ich heiße Valerie...und, passt schon. Können wir ja später nachholen. " Stellt sie sich vor. Leicht runzelt sie nun die Stirn. "Was könnte man noch machen..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #126 am: 14. Oktober 2008, 22:35:33 Uhr »
Nach und nach stellt Tayi etwa 10 Pfeilchen her, es ist im Augenblick Nachmittag, wahrscheinlich um die 15 Uhr ...


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Nini wird noch fast die halbe Achterbahn weitergebracht bis sie schließlich, in einer Höhe von etwa 80 Metern, rüde in eine Zelle gesperrt wird ....

"Autsch", sagt sie und reibt sich den Kopf, dann blickt sie hoch zur Luke die gerade geschlossen wird. Ernüchterung macht sich in ihr breit.
"Oh super."
"Ja, das dachte ich auch", meint plötzlich eine Stimme neben ihr. Erstaunt blickt sie sich um, in der Nachbarzelle sitzt ein knapp 40 Jahre alter Mann, bärtig, ihm fehlen einige Zähne, er ist dürr und völlig verdreckt.
"Wie heißt du Mädchen?"
"Äääääh .... " Misstrauisch betrachtet sie den Kerl. "Nini."
"Nini, häh? Schöner Name, nett dich kennzulernen Kindchen, noch dazu am letzten Tag. Morgen wollen sie mich in die Grube stecken .... Das wird garantiert mein letztes Mal, ich habe keine Kraft mehr." Mit großen Augen mustert Nini den dürren Kerl.
"Oh Mann, bist du DÜRR!"
Schief lächelt der Kerl. "Ja, das stimmt." Er mustert Nini, dann leckt er sich die Lippen und räuspert sich.
"Äh, hör mal, kannst du einem Sterbenden vielleicht einen Gefallen erledigen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #127 am: 14. Oktober 2008, 22:41:33 Uhr »
"Das kann ja noch dauern.  Weckt mich wenns Dunkel wird."   Spider versucht es soch so gut es geht in der Zelle bequem zu machen und einfach die Augen zuzumachen 'alles lößt sich auf... einfach mal nur ein paar Stunden ausruhen. Kräfte sparen.'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #128 am: 14. Oktober 2008, 22:59:59 Uhr »
Vorsichtig steckt sich Tai ihre Pfeilchen ein, die sie dem nächsten Clown bei passender Gelegenheit ins Auge rammen wird - oder besser, sie gibt die Hölzchen an jemand anderen weiter, damit er sie einsetzen kann. Das Messer versteckt sie sorgsam wieder. So gut es geht macht sie es sich in der engen Zelle gemütlich und passt darauf auf, das keine Körperstellen irgendwo mit der Zeit vom Gitterboden geqetscht werden...und ruht sich ein wenig aus. Es ist noch viel zu hell, um großartig etwas zu tun...

Valerie öffnet sämtliche Reißverschlüsse ihrer Lederjacke, auch die in der Innenseite, dann wühlt sie in ihren Hosentaschen. Vielleicht findet sich ja doch noch etwas, was die Clowns übersehen haben...Mit miesepetriger Miene sucht sie emsig herum. "Achja...was hast du eigentlich so beobachten können?" Fragt sie Mike und schämt sich fast, das sie nicht gleich darauf kam. "Haben die Clowns feste Essenszeiten, kriegen die Gefangenen was? Toilettenbesuche, wann? Könnte alles sehr wichtig sein..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #129 am: 14. Oktober 2008, 23:00:39 Uhr »
Eddy schaut Tayi zu bevor er dem Gespräch zwischen Val und dem Zellennachbarn interessiert zuhört. "Val? Frag ihn doch mal ob er weiß ob er weiß wo die anderen Gefangenen untergebracht sind...sofern es noch andere als uns gibt." Damit wendet sich Eddy der Decke zu und versucht sich zu erinnern wo die Zelle aufgehängt war. "Hm vieleicht könnte man an der Decke das Holz so beschädigen, dass sich ne Öffnung ergibt...Vorausgesetzt man beschädigt nich aus Versehen die Bereiche an denen die Ketten hängen...Hm hatte auch schon bessere Ideen...Ach Scheisse...Ich will hier nich abkratzen...Nich so...zur Belustigung dieser Penner."
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 23:03:27 Uhr von Jambalaya »
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #130 am: 14. Oktober 2008, 23:02:47 Uhr »
Mike denkt nach, ob er etwas was Val wissen möchte beobachtet hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #131 am: 14. Oktober 2008, 23:11:03 Uhr »
Mike weiß, dass er zweimal am Tag etwas Wasser und Brot bekommt, außerdem hängt eine Rolle Klopapier in den meistne Zellen - ab und an kommen die Klauns hoch und gießen einem einen Eimer Wasser in die Zelle, ob aus Hygiene oder Sadismus ist ihm unbekannt .... Es gibt nochb mindestens einen weiteren gefangenen Menschen, außerdem noch zumindest einen Supermutanten, der bei den bestienkäfigen untergebracht ist ....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Hör mal Kleine, die Zellen sind ziemlich nah beieinander und hier ist ein Loch .... wenn du willst, also wenn du könntest, es äh ..... es wäre noch echt gut, wenn mir vor meinem Tod noch jemand einen blasen könnte." Nini zieht eine Augenbraue hoch und sieht den dürren Kerl an.
"Was?"
"Nur einmal", sagt er hastig, "braucht auch  nicht besonders gut sein .... also was meinst du, hm?" Aufgeregt hüpft er in seiner Zelle unruhig hin und her ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #132 am: 14. Oktober 2008, 23:26:25 Uhr »
"Ich hab hier 2 mal am Tag etwas zu Essen und Wasser bekommen und ab und zu kommt einer dieser Wichser und gießt mirn Eimer Wasser über. Von den anderen Gefangenen weiß ich nicht viel, hab nur einen Menschen gesehen. Sie haben aber noch einen Supermutanten im Bestienkäfig. Zumindest glaube ich, dass ich einen gesehen habe...", erzählt Mike.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #133 am: 14. Oktober 2008, 23:31:00 Uhr »
Aufmerksam hört sie dem Mann  zu und versucht sich den Kram zu merken. "Gut, das ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht könnten wir ja mit dem...Supermutanten...reden....und ihm anbieten, ihn für seine Mithilfe...zu befreien. " Etwas zögerlich kommt der Satz von ihren Lippen. Sie traut diesen grünen Schränken kein Stück weit, aber er ist körperlich schließlich weitaus besser in Form - und in der gleichen Lage wie sie.

Tai schließt die Augen, bleibt aber noch eine Weile wach, damit sie keine etwaige Planbesprechung verpasst...
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2008, 23:35:09 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #134 am: 14. Oktober 2008, 23:31:31 Uhr »
Nini überlegt einen Augenblick .... Dann zuckt sie mit den Schultern. "Nun, ich hab grad eh nichts zu tun", meint sie und kommt näher während der Kerl mit einem dankbaren Grinsen seine Hose öffnet und sein ungepflegtes Teil rüber in Ninis Käfig steckt ....

Als Nini nurnoch wenige Zentimeter Augenhöhe vom Penis entfernt ist bleibt sie stehen und sieht sich das Ding schräg an.
" *Schnupper* " Nach zwei Schocksekunden hat sie sich an das andere Ende der Zelle bewegt und presst sich da an die Wand.
"Iiiih, igitt, bäääääh, machs weg, igitt, das Teil riecht vielleicht", sagt sie und windet sich, beide hände vorm Gesicht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Shadow

  • Gast
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #135 am: 14. Oktober 2008, 23:33:25 Uhr »
"Ich weiß nicht, so viel wie ich gehört habe sind das wilde Tiere. Weiß nich ob man mit denen normal verhandeln kann, bin nie einem begegnet...hab nur Geschichten gehört..."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #136 am: 14. Oktober 2008, 23:37:26 Uhr »
"Waren zumindest mal Menschen und sie können sprechen...ein Versuch ist es wohl wert." Meint Val trocken und schüttelt sich leicht. Aber einen Mutie an ihrer Seite würde ihre Chancen gründlich erhöhen...ihr würde es schon genügen, wenn er sie stehen lässt und stattdessen sofort Amok läuft. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #137 am: 15. Oktober 2008, 07:16:22 Uhr »
Tayi langweilt sich, doch sie versucht auch sich wenigstens zu ein wenig auszuruhen. Wäre sie nur nie in diese Siedlung gegangen ...
Aber wäre ich da nie rein, wäre ich auch immer noch allein ... keine Ahnung, was nun besser ist ... Die sind ja alle nett und vielleicht kommen wir hier ja raus.
Nach einem Moment schaut sie nach oben und beäugt das Gitter dort und auch ob sie mit dem Messer wohl an das Vorhängeschloss kommt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #138 am: 15. Oktober 2008, 08:48:49 Uhr »
Mit eben normalen Messer wäre es wohl gerade möglich, an das SChloss zu kommen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Alter Vergnügungspark
« Antwort #139 am: 15. Oktober 2008, 09:00:42 Uhr »
Der Blick, den die junge Shi nach dieser Erkenntnis dem Schloß zuwirft, wird nun interessierter. Ob sie wohl mit dem Messer das Schloß würde aufbekommen können? Sie schaut mal, ob sie mit dem Messer überhaupt in das Schlüsselloch hinein kommt.