"Hm, das sagen nicht alle männer", meint Nini mit einem schrägen Grinsen zum Wolfsmensch und blickt wieder zu Piugey. "Weißt du, wie lange ich dich noch sehen werde?"
"Hir hur hir hm hm."
"Ach echt? Krass."
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vertigo dreht am türknauf und öffnet vorsichtig die Tür - vor ihr tut sich ein kleiner, etwa 5 Meter langer ganbg auf, der zur nächsten Tür, diesmal eine künstlich eingefügte Holztüre, führt ....
"Was da seien", meint Mazzwakken neugierig und geht die Treppe runter.
Stolperdrähte oder ähnliches kann die Gruppe auch in diesem Gang nicht sehen ....
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
"Warte einen Augenblick", meint der Mann mit seiner kratzigen Stimme und bleibt nach nur drei weiteren Metern stehen. "Ich, ähm, also, ich wollte mich nur bedanken .... für die Rettung." Er räuspert sich. "Ich denke, also, ich meine, ich wüsste nur gern den namen meiner Retterin." Er lächelt freundlich und hält Valerie seine rechte Hand ausgestreckt hin.