Autor Thema: Den  (Gelesen 89875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Den
« am: 18. September 2008, 20:16:45 Uhr »
Die Hitze brütet wie ein Feuer über dem Ödland und lässt jegliches Leben im freien aussetzen, der vertrocknete Boden knirscht während sich die Risse in ihm vergrößern - Den, die Ortschaft in den Ruinen einer alten, trostlosen Kleinstadt ist das inoffizielle Zentrum des Sklavenhandels des Ödlands. Hier, fernab der NKR hat die Sklavenhändlergilde ihren Hauptsitz und die meisten der Verschleppten, der unglücklichen Seelen die zur falschen Zeit am falschen Ort der falschen Person über den Weg gelaufen sind landen hier in dieser unscheinbaren Ortschaft .....


Und fast noch einen Kilometer entfernt von dem kleinen Örtchen im Süden preschen zwei unterschiedliche Fahrzeuge heran, über den Wüstenboden hinweg passieren sie die kleinen Insekten und Reptilien, die sich im Schatten der wenigen Kakteen sonnen und ihr karges Leben in der Ödnis fristen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #1 am: 18. September 2008, 20:23:58 Uhr »
"Das muss es sein." Spider zeigt mit der ganzen Hand in die Richtung der öh...  "Skyline" Dens.  Er hält sich weiter am Rahmen fest  während er weiter Raven in der Fahrzeugbedienung studiert. 'Den... nie gehört...'

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #2 am: 18. September 2008, 21:12:11 Uhr »
"Wollten wir nicht eigentlich zu einer Höhle...?", fragt Raven etwas ratlos, obwohl sie positiv überrascht ist nach Den zu kommen. Hier kann sie vielleicht die Aufgabe erledigen, die ihr die Ranger gegeben haben...

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #3 am: 18. September 2008, 21:46:46 Uhr »
'Alda is die Bescheuert?' Spider richtet sich  seine Umhangstuch und sein Stirnband zurecht  so   das  im Endeffeckt  nur  seine Augen  bis zu einem gewissen Grad   unbedeckt sind.   Neugiereig  überblickt er die ganze Szenerie  um ihn herum: Landschaft, Stadt, Ninis Titten, Buggy, Ninis Titten, Raven Bremsmanöver, Ninis Titten.

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #4 am: 18. September 2008, 22:17:46 Uhr »
"Ach ich vergaß...vergesst was ich gesagt habe...", sagt Raven etwas verlegen und steuert den Buggy weiter auf Den zu.
"Notiz an mich selbst: Nie wieder kurz vor ner Einsatzbesprechung saufen..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #5 am: 18. September 2008, 22:18:07 Uhr »
Nini sitzt leise schnarchend im Buggy, nur gekleidet in ihr Top und ihr Höschen - die Hose hat sie sich ohne weitere Erklärung irgendwann ausgezogen und zusammen mit ihrer Jacke als Decke bzw. Kopfkissen verwendet. Langsam sinkt ihr Kopf zur Seite und legt sich auf Spiders Schulter, ein langer Sabberfaden läuft langsam aus ihrem Mund und zielt präzise Spiders Bauch an ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #6 am: 18. September 2008, 22:25:55 Uhr »
'menschliche Wärme!'Das Blut unter Spiders wangen läuft etwas schneller als normal... würde er sein Gesicht nicht eben aus solchen Gründen ständig verhüllen  würden selbst diese Wanamingos  erkennen, wie sich seine blasse Haut rot färbt.  Seine Augen spiegeln sich in Ninis Sabberfaden, der immer länger wird und weiter auf  seinen Bauch zielt.  Langsam  ohne Nini aufwecken zu wollen schlichtet er  seinen Umhang   an  der  vorauszusehenden Aufschlagstelle  von Ninis Speichel  weiter auf.  'mal ehrlich... diese Stofffetzen haben schon schlimmeres erlebt.....'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #7 am: 18. September 2008, 22:29:04 Uhr »
Präzise wie ein Marschflugkörper kommt der Speichelfaden auf Spiders Umhang auf und bildet nun eine langsam unelastischer werdende Brücke zwischen Ninis Mund und seiner Kleidung ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #8 am: 18. September 2008, 22:44:30 Uhr »
Den Faden einige Augenblicke betrachtend kommt Spider doch wieder auf Touren und versucht  vorsichtig, mit einer weniger angesabberten Stelle vom Tuch den faden von Ninis Mundwinkel abzutupfen  ohne sich zu hastig zu bewegen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #9 am: 18. September 2008, 22:52:12 Uhr »
Vorsichtig entfernt Spider Nini den Sabber während sie leise weiterschnarcht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #10 am: 18. September 2008, 22:54:12 Uhr »
'Puh,  das ist ja nochmal gut gegangen...' Spider macht einen Seufzer  und  kann irgendwie grad nicht seinen Blick von Nini lassen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #11 am: 19. September 2008, 00:25:59 Uhr »
Animal ist froh das der Geistermann, Biep recht ähnlich ist. Er gehört nicht zu der Sorte Mensch die unaufhörlich reden muss. Er widmet einen Großteil der Reise damit seine zerlöcherte und zerschlissene Kleidung zu flicken und seine Messer zu wetzen. Während er sich nach und nach durch sein Waffenarsenal arbeite, Magazine und Batterien auffült, Läufe reinigt und Kugeln sortiert, grübelt er wieso die anderen wohl eine Fahrt mit der mehr als durchgeknallt erscheinenden Dominikwe einer sicheren und komfortablenFahrt mit Biep vorziehen mögen.

Als sie die Siedlung erreichen schaut er aufmerksam durch die Fenster und versucht sich den Aubau des Ortes so gut wie möglich einzuprägen.
Das ist also dieser Den... Wie man uns hier wohl begegnen wird, Sklavenhändler sind bestimmt interesssiert an Biep....

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #12 am: 19. September 2008, 00:30:03 Uhr »
Die beiden Fahrzeuge fahren weiter auf Den zu - 500 Meter vor der Stadt jedoch rumeplt es unter den Reifen der karren plötzlich, ein lautes Knallen ist zu hören, Biep und Raven verlieren die Kontrolle über ihre Fahrzeuge, auf vier Felgen schlingern die Autos dahin, rütteln die Insassen kräftig durch ....


Durch das Geschehene erwacht Nini schlagartig.
"Ich bin wach, kein Problem, wer hat sich an meinem Chemiekasten vergriffen - häh?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #13 am: 19. September 2008, 00:38:13 Uhr »
Als die Reifen knallen ist Mazzawaken sofoert in Versuchung mit der Vindicator gleich einmal eine Grußbotschaft auf das Rattennest vor ihnen abzugeben, beherrscht sich jedoch im letzten Augenblick.


"Biep! Halten an! Das sein böser Ort! Mazzawaken weiss es!" Brüllt er gegen das Quietschen der Bremsen und die knirschenden Geräusche der Felgen an, während er rasch seine Ausrüstung am Körper verstaut und versucht durch die sie umhüllende Staubwolke irgend etwas zu erkennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Den
« Antwort #14 am: 19. September 2008, 00:50:15 Uhr »
Biep tritt zum Leidwesen einiger nicht angeschnallter Mitfahrer volle Kannen in die Bremsen, das Auto schliddert noch kurz über den Boden bevor es stehen bleibt, Staub fliegt umher und verdeckt im Augenblick einen Großteil der Sicht nach draußen ....


Raven reißt das Lenkrad herum und tritt ebenfalls in die Bremse, quietschend bleibt das Fahrzeug stehen, bohrt sich frontal jedoch in einen Termitenhügel, Staub erhebt sich um sie herum ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Den
« Antwort #15 am: 19. September 2008, 07:10:20 Uhr »
Spider versucht sich mit einer  Hand am Überrollbügel festzuhalten. Beinahe reflexartig legt er seine Andere  Hand quer über Ninis Oberkörper  auf ihre Schulter  um sie schützend in den SItz zu drücken. Ob es beim Aufrprall hilft wird sich zeigen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #16 am: 19. September 2008, 07:55:33 Uhr »
"Wohooo! Scheisse was ist das für ein Empfang?" Meckert Vigo und schnallt sich ab. "Was war das? Meinst du die haben auf uns geschossen Animal?"

Der Wilde zuckt mit den Schultern. "Das wir herausfinden." Er öffnet die Tür, steigt aus und begibt sich erst einmal in Deckung hinter den Highwayman.
Vigo folgt ihm und begutachtet die Schäden an den Reifen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Den
« Antwort #17 am: 19. September 2008, 11:23:22 Uhr »
"Shiiiiitttt...!", flucht Raven als das Fahrzeug ruckartig abbremst und dennoch in Hügel knallt. Erst ein paar Augenblicke später realisiert sie, das der Hügel vor ihr offenbar voller Leben ist.

"Raus hier!", ruft sie ihren Beifahrern zu während sie so schnell wie möglich versucht den Buggy zu verlassen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.724
Re: Den
« Antwort #18 am: 19. September 2008, 11:25:21 Uhr »
Jetzt sag nicht, man hat auf uns gewartet... Valerie nimmt die Hände von ihrem Hinterkopf und richtet sich gerade sitzend auf. Als erste Amtshandlung nimmt sie ihr Gewehr zur Hand und wartet ab, was weiter passiert. Raus? Oder nicht? Gar nicht so einfach, da abzuwägen. Dann hört sie Raven schreien, kann aber selbst draußen nicht viel erkennen.  Ach, scheiß drauf...Nun öffnet sie blitzschnell die Tür und wirft sich mit dem Rucksack auf den Rücken in den Dreck, wobei sie im Liegen die FN vor sich hält und sich ein Stück von dem Buggy entfernt. Als nächstes hält sie nach einem bewaffneten Ziel Ausschau. Eine ganze Stadt voller Sklavenhändler, klasse. War einer der Gedenkenfetzen, der ihr bewusster erschien. Angespannt gehen ihre leicht zusammengekniffenen Augen hin und her, suchen die Umgebung ab...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #19 am: 19. September 2008, 12:12:32 Uhr »
Animal legt Bazooka und Vindicator auf die Motorhaube und wartet erst einmal ab bis sich der Staub legt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova