@Gauss
Würd ich ja, wenn's da mal weiter ginge.
Wenn ich warten würde, bis ich dort mal wieder zum Zug komme, könnte ich hier keine 3 Chars posten.
Seid doch froh, daß ihr so wesentlich mehr von mir zu sehen bekommt.
@Cando
Du wirst lachen, aber mit Cammy im Sinn hab ich tatsächlich angefangen. *LOL*
Wollte ein kleines Girl mit ner dicken Wumme basteln. Das ganze dann im Army Look. Also quasi ne Cammy mit ner fetten Wumme. ^^
Und die "Haare" sollen einfach Ruß bzw. Dreck sein. So ne aalglatte Haut hätte nicht gepasst und ne bessere Auswahl gibt's leider nicht.
@All
Bevor ich ins Bett gehe, noch ne kleine Zugabe, die ich eben beim Mucke hören (wie fast immer
) gemacht hab.
Ist nicht ganz so ausgefeilt wie sonst, da ich sie relativ schnell zusammengeschustert habe, aber urteilt selbst:
Lady X:Wenn man in Reno die abgefahrensten, bizzarsten und härtesten erotischen Abenteuer sucht,
dann landet man immer bei ihr: Lady X.
Von harmlosen SM-Spielchen mit Kerzenwachs bis hin zu ungewollten Intimpiercing-Sitzungen ist bei ihr alles zu haben.
Ob gewollt oder ungewollt, ihren Kunden bietet sie immer eine unvergessliche Erfahrung der etwas anderen Art.
Manche sind so angeturnt, daß sie immer wieder kommen... andere gehen erst gar nicht, bzw. nur in einem schwarzen Sack.