Autor Thema: Adytum  (Gelesen 343857 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1920 am: 29. Mai 2008, 00:16:55 Uhr »
"Nun, wissen sie", sagt sie gedämpft, "dieser gutaussehende, gepflegte junge Mann, Mister DesMoines, der ist doch nicht etwa bereits .... verheiratet oder mit diesem ungezogenen jungen Ding zusammen, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1921 am: 29. Mai 2008, 00:22:04 Uhr »
DesMowasfürnding?.... Oohhhh...ohhhh Rufio...
Er schaut Sally an und versucht zu ergründen worauf sie hinaus will...
"Oh..." meint er dann als bei ihm der Groschen gefallen ist.
"Oh Nein, soweit ich weis ist er noch Junggeselle." fast er richtig zusammen. Mehr weis er ja wirklich nicht.
"Und ich glaub für Nini hegt er keine sonderlich "netten" Gefühle..." Die hegt er eigentlich für niemanden oder? fragt sich Saint im stillen.
"Wieso? Ich mein sie sehen für ihr Alter wirklich fabelhaft aus, Sally... aber meinen sie nicht das nun ja...?" fragt Saint vorsichtig.
Hoffentlich redet sie von ihrer Tochter oder Enkelin oder sowas...Brrrr Bilder haben sich in Saints Kopf geschlichen und er muss sich sehr zusammen reißen sich nicht zu schütteln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1922 am: 29. Mai 2008, 00:26:35 Uhr »
Sally lacht leise und kichernd.
"Nein, nein, das nicht. Ich bin doch schon alt Mr. Deschain - aber sehen sie, meine jüngste Enkelin, nun, sie ist noch ledig und wenn möglich würde ich ihr gerne Mister Desmoines vorstellen. Wissen sie, er ist wirklich ein netter junger Mann, anständig, höflich, achtet auf sein Äußeres - wieviele Männer hier in Adytum oder dem Hub tun das schon Mr. Deschain? "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1923 am: 29. Mai 2008, 00:30:28 Uhr »
"Nun ja..." Saint blickt an sich herunter, sonderlich gepflegt sieht er im Moment auch nicht aus... 3 Tage Bart, ungekämmt... wenigstens hat der AutoDoc ihn sauber gemacht.
"Da haben sie schon Recht, jemand Rufio ist da wirklich eine Seltenheit.... was schlagen sie denn vor?" fragt er in einem verschwöhrerischem Ton.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1924 am: 29. Mai 2008, 00:33:20 Uhr »
Freudig tippt sie Saint mit der Handfläche mehrmals auf die Schulter, dann sagt sie: "Wissen sie, wenn sie wieder zurück nach Adytum kommen lade ich sie alle zu einem Essen bei mir zuhause ein, darunter auch Mister DesMoines. Alles andere ergibt sich dann - sie müssen nur sicherstellen, dass er dann auch wirklich kommt." Sie zwinkert. "Nicht dass er eine Magenverstimmung oder etwas ähnliches hat."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1925 am: 29. Mai 2008, 00:38:45 Uhr »
"Hehehe...." Saint lacht leise.
"Ja das hört sich gut an. Ich bin sicher das lässt sich einrichten."
Hauptsache ich vergess das bis dahin nicht...
"Also dann... hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehn und ein gutes Essen bei ihnen." grinst Saint und nickt Sally kurz zu.
Mit einem Zwinkern verabschiedet er sich und wendet sich zum gehen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1926 am: 29. Mai 2008, 00:44:00 Uhr »
"Machen sies gut - und passen sie auf das Mädchen auf, das junge Ding verschwendet sicher immer den ganzen Tag statt etwas zu tun", ruft sie Saint noch hinterher bevor dieser aus der Polizeistation tritt und mit Kuchen und Keksen bewaffnet zum Truck geht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1927 am: 29. Mai 2008, 00:46:53 Uhr »
Saint trottet zum Truck und bleibt grinsend vor seinen Kollegen stehn.
"Ich hab Wegzehrung mit. Los alle Mann aufsitzen ich will bald zurück sein. Sally hat uns nämlich zum Essen eingeladen wenn wir wieder kommen..." und ich will zu meiner Frau zurück... die mir garantiert den Kopf abreißt... führt er den Satz zu ende.
"Hopp Hopp, rein mit euch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #1928 am: 29. Mai 2008, 01:05:03 Uhr »
Gemütlich steigt Jay wieder ein.
Als aint auch drin ist fragt er diesen:
"Was denkst du wie lange wir dieses mal brauchen?"
Er beendet den Satz ohne zynische oder sarkastische
Anspielungen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1929 am: 29. Mai 2008, 01:08:12 Uhr »
"Keine Ahnung..." meint Saint und setzt sich auf den Fahrersitz.
Den Kuchen reicht er an willige Hände weiter und startet den Truck.
"Ich hoffe schneller als bei den Bulrotho sonst reißt mir Vanessa den Kopf ab."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #1930 am: 29. Mai 2008, 01:09:33 Uhr »
Jade greift gerne zu und mampft wortlos, aber gut gelaunt an dem Kuchen herum, während sie den anderen beim reden zuhört.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #1931 am: 29. Mai 2008, 08:47:50 Uhr »
"Na endlich ..." sagt Rufio und klettert zu den anderen in den Truck. Er setzt sich etwas weiter hinten hin und erwartet die Abfahrt. Nach ein paar Minuten kramt er eines seiner Bücher hervor und beschäftigt sich damit.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1932 am: 29. Mai 2008, 08:55:25 Uhr »
Animal läst sein Waffenarsenal in den Truck und setzt sich mit Biep in die Ecke auf der Rückbank, Nini muss notgedrungen neben ihm Platz nehmen, er rollt seinen Wolfspelz aus und hüllt sich damit ein.
"Dieses Kettenniffts ist doch eine Plage." Meckert er leise vor sich hin und rollt sich dann so gut es geht zusammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1933 am: 29. Mai 2008, 09:49:14 Uhr »
"Hey, ich habs mir auch nicht ausgesucht an dir drangekettet zu sein", murmelt Nini und blickt aus dem Fenster ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1934 am: 29. Mai 2008, 09:50:39 Uhr »
"Das denk ich mir." Brummt Animal verdriesslich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #1935 am: 29. Mai 2008, 09:55:51 Uhr »
Sakaya wird vom Motorengeräusch und den Gesprächen ihrer Kameraden langsam wach, kratzt sich verschlafen am Hinterkopf und sieht Animal und Nini müde an, die beide direkt neben ihr sitzen. Wortlos reibt sie sich die Augen und guckt sich um, richtet sich dabei zu einer sitzenden Position auf, dann registriert sie, dass die Fahrt endlich losgeht. "On the road again, was?" murmelt sie.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #1936 am: 29. Mai 2008, 12:34:41 Uhr »
Jade sitzt am Fenster und beschäftigt sich wie Rufio mit lesen. Zwischendurch blickt sie immer mal wieder schmunzelnd zu Animal und Nini. ~Mal sehen was passiert, wenn der erste von den beiden auf's Klo muß!?~ überlegt sie amüsiert. ~Oder wenn Animal wieder einen seiner Kamikaze-Angriffe startet und die schreiende Nini hinter sich herzieht! Hihi... das wird ein wahres Fest! Der Trip lohnt ja allein schon deswegen... hmmm... naja... nicht wirklich. Aber trotzdem lustig.~

Dann widmet sie sich wieder dem aktuellen Kapitel in ihrem Deans Electronics Schinken. Scheinbar hat sie die Grundlagen und Einführungen hinter sich gelassen, denn während die ersten Kapitel eher einen Gesamtüberblick vermittelten, beschäftigt sich der folgende Text tiefgründig mit einzelnen Bauteilen, deren Funktion und Modifikations-Potential. ~Mann, ich glaube wenn ich das Teil durch hab, kenn die Anzahl der verbauten Teile von Waffe XY in- und auswendig! Das Buch ist wirklich gut, aber im Hub sollte ich mich auch nochmal umschauen, da findet man ausserhalb von Frisco noch das beste Zeug! ... Frisco... hmmm... da muß ich unbedingt auch mal hin. Der Waffen-Caravan damals ging nach Frisco und dort wird teilweise mit echtem High-End Zeug gehandelt! Wenn ich da nix finde, dann finde ich nirgendwo was...~
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 12:36:42 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1937 am: 29. Mai 2008, 21:58:28 Uhr »
Es brummt laut als der Truck losfährt und quietschend Adytum verlässt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1938 am: 04. September 2010, 22:55:26 Uhr »
Der Konvoi fährt weiter, vorbei an der drei Meter hohen Mauer mit dem Stacheldraht und mehreren Handelspolizisten, die das 'Tor' bewachen. Adytum wirkt wie immer, Wellblechhütten stehen neben alten, bewohnten Ruinen, Scavenger und Passanten sitzen gemeinsam am Feuer oder vertreiben sich den Tag, an der Straße verkauft jemand lautstark alte Würstchen.

Aber bei genaueren Hinsehen merken Saint und Valerie, wie sich ein bisschen was verändert hat. Val wusste bisher nicht, dass sich neben den Leuten der LAPD nun auch erkennbar Handelspolizisten aus dem Hub hier herum treiben. Einige Häuser wurden gestrichen, vereinzelt Graffitti übermalt. Neben dem Polizeigebäude, das nun in einem frischen Weiß erstrahlt, steht ein Generator. Vier Leute arbeiten daran. Gleichzeitig ist zu erkennen, dass einige der alten Straßenlaternen repariert worden sind. Ob sie schon Licht spenden kann die Gruppe nicht sagen, aber sie scheinen instand gesetzt worden zu sein.

Schließlich stellt sich der Konvoi vor deas Polizeipräsidium, bewacht von zwei Polizisten der LAPD. Sie tragen Kampfrüstungen, und an ihren Armen wie auch den Helmen ist in gelb die Aufschrift 'LAPD' zu sehen. Saints Anhänger steht ebenfalls noch vor dem Präsidium, jemand scheint sich an den Reifen zu schaffen gemacht zu haben - sie fehlen, genauso wie einige Metallteile. Eine Gruppe Scavenger steht davor und unterhält sich, sie halten jeweils ein Bier in ihrer Hand.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1939 am: 04. September 2010, 23:01:40 Uhr »
"Home, Sweet Home." meint Saint bedeutungsschwanger zu Val
"Hmpf..." brummt er dann als er den Anhänger sieht.
"Nunja..." seufzt der Krieger "ist ja nicht so als ob ich ihn noch brauchen würd..."
Während er auf das Hauptgebäude der LAPD zufährt schaut er sich
mitleidig seine traurige und zerschundene Kampfrüstung an und
vergleicht sie mit den hübschen neuen Rüstungen der Jungs an der Treppe.
"Wenns nich wahr wäre, wärs fast peinlich..."
Langsam rollt er weiter und bleibt vor dem Haupteingang stehen.
Der Hühne nickt den beiden Cops zu und steigt aus dem PickUp aus...
In der verbundenen linken Hand eine Kippe und in der Rechten das MG.
Seufzend streckt und dehnt er sich, laut knacken seine Wirbel als sie wieder an Ihre vorghergesehen Positionen springen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane