Autor Thema: Vic stinkt...  (Gelesen 7327 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Vic stinkt...
« am: 13. Dezember 2007, 18:58:10 Uhr »
... und darum habe ich vorhin diese Modifikation erstellt.

Die Vic-sucks-Mod tut eigentlich nur eine Sache. Sie ersetzt den original Critter von Vic mit dem Aussehen von Ian. Also aus dem fetten Sack wird der lässige Lederjackenmann mit blauer Hose.



Was das im Endeffekt bedeutet: Gar nichts weiter. Ist nur eine optische Veränderung, aber: Alle die Vic gerne irgend ein Gewehr gegeben haben, sind jetzt doof dran, weil der Ian-Critter nur Pistolen oder Messer benutzen kann. ;) Mich persönlich stört das aber nicht.

Nebenbei: Ich habe die Mod noch nicht im richtigen Spiel getestet (bisher nur im Mapper), darum wäre ich dankbar, wenn das jemand mal schnell machen könnte.

Download:
The Vic-sucks Mod!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 19:03:01 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vic stinkt...
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2007, 20:23:05 Uhr »
Find ich mal total unsinnig und atmosphäre-tötend.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2007, 20:29:59 Uhr »
Niemand zwingt dich, diese Mod zu benutzen. :)

Ich will ehrlich sein: 75% der neuen Critter in Fallout 2 finde ich einfach nur scheiße. Die meisten gehen, als hätten sie nen Stock im Arsch. Das rennen sieht noch schlimmer aus und von den Sterbeanimationen will ich erst gar nicht reden. Von dieser Stock-im-Arsch-Krankheit betroffen sind u.a. so gut wie alle Leute in Frisco, die Polizisten in der NKR, Vic und seine farbigen Gegenteile,... ganz ok sind noch die Geckos, obwohl die Chunks-of-Flesh todesanimation schon ein wenig hölzern wirkt. Am besten kommen da noch die Enclave-Rüstung und die neuen Roboter davon, weil die Enclave Rüstung auf den normalen Spieleranimationen beruht und die Roboter generell etwas hölzern sind, was der optischen Darstellung also keinen Abbruch tut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vic stinkt...
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2007, 22:36:50 Uhr »
Wichser!! Das hast du nur gemacht, weil ich Vic mag, stimmts?? :wtf

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vic stinkt...
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2007, 22:39:42 Uhr »
LoL yeah nur um dich zu ärgern  ;D

also ich find Vic ja auch irgendwie lahm aber Ian konnt ich noch weniger leiden ^^ der Drecksack hat mich immer voll Blei gepumpt -_- völlig talentfrei der Depp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2007, 22:48:22 Uhr »
Ihr müsst echt scheiße spielen, wenn Ian euch immer umgeschossen hat. :P Ich hab ihm öfter mal ein Klein-SMG gegeben und nie was in den Rücken bekommen. ;) Genauso, wie Sulik bei mir _immer_ ein 10mm Klein SMG bekommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vic stinkt...
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2007, 11:38:32 Uhr »
Wer Sulik ne SMG gibts darf aber auch nicht bei Vic rummeckern :P Ich hab dem Knochen nie getraut...
Ausserdem ist Power-Hammer mit Sulik viel effektiver + atmosphärischer :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #7 am: 14. Dezember 2007, 12:31:57 Uhr »
Der Unterschied zwischen Sulik mit SMG und Vic ist, dass ich Vic hässlich finde. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vic stinkt...
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2007, 16:30:46 Uhr »
Achso na ok dann ist es Geschmackssache...ICH stehe nämlich nicht auf riesige Wilde mit Knochen in der Nase :D Obwohl die Kampfschreie von dem schon Stil haben...Ich mag eigentlich beide. Gorris finde ich langweilig und den Robo-Dog, oder diesen Hirn-Bot aus dem Armee-Depot...Gorris ist zwar cool, aber der schlägt ca. 500 mal zu, was ewig dauert und macht dann auch kaum Schaden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2007, 16:42:58 Uhr »
Na ja, den Roboter und Goris nehme ich eigentlich nie mit, weil ich die beiden nicht so mag.

Wo wir schon mal das Thema haben... ich finde, in Fallout 2 gibt es zu viele Begleiter. Da fand ich Fallout 1 besser. Einen treuen Hundebegleiter, Ian und Tycho. Das man Katja auch rekrutieren konnte, hab ich erst Jahre später erfahren... *g* Das waren maximal vier Begleiter + Tandy temporär. In Fallout 2 gibt es insgesamt 11 mögliche Begleiter und vier Temporäre. Klar, man kann nicht alle auf einmal mitnehmen, aber irgendwie nimmt man doch immer das Maximum mögliche mit...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Vic stinkt...
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2007, 18:04:36 Uhr »
Find ich nicht unbedingt schlecht (wenn man so nen sammeltick hat - woa ich muss alles mitnehmen was ich finden tu)  wobei am coolsten ist eh Dogmeat!
Meiner hat sogar die Mutantenbasis überlebt! *StolzAufSchulterKlopf*

@Topic: Ich find die minimod gar nicht sooo schlecht, nur passt Ian eben irgendwie nicht in mein Bild von Vic dem dicken, knuddeligen, überfressenen, langsamen, Technikheini... Oder hast du den Namen auch geändert?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2007, 18:12:12 Uhr »
Neee. Wie schon geschrieben, ich habe nur den Critter getauscht, also die Optik verändert. Es ist immer noch Vic mit all seinen Eigenschaften, etc.. er sieht jetzt nur anders aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Vic stinkt...
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2007, 18:39:53 Uhr »
Also ich finds nicht schlecht, wär ne News wert  ;)

Beim ersten FO2 zocken hab ich mir Vic anderst vorgestellt.
Als ich seine Bude sah erst recht. Dachte mir "Der Typ muss ja cool sein,
sicher voll der kranke und viel beschäftigte Mad Max Typie der nebenbei Handel treibt!"
Als ich ihn zum ersten mal dann sah: "Neeeiiinn!! Hoffentlich muss man den nicht mitnehmen...  :wall1cf:"
Den Rest erspar ich mir hier aufzuschreiben... ^^

Leider hat F0lem dennoch bissl recht, dieser Vic ist n bissl atmosphäre-tötend.
Mir fällt da gleich Val ins Auge, der Ian-Vic sieht einfach zu jung aus um eine ausgewachsene Tochter zu haben.

Naja was solls... Beim nächsten FO2 zocken werd ich die Mod trotzdem ausprobieren.  #thumbsup

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vic stinkt...
« Antwort #13 am: 15. Dezember 2007, 16:52:31 Uhr »
Beim ersten FO2 zocken hab ich mir Vic anderst vorgestellt.
Als ich seine Bude sah erst recht. Dachte mir "Der Typ muss ja cool sein,
sicher voll der kranke und viel beschäftigte Mad Max Typie der nebenbei Handel treibt!"

Ich glaube die Entwickler wollten das auch so, dass wir denken Vic sieht cool aus. Deshalb sieht man ihn erst spät im Spiel. Man hofft, dass er der "ultimative Begleiter" ist und am ende steht ein nichtskönnender Fettsack vor einem. Sehr ironisch das ganze!
Ich habe ihn nämlich auch anders vorgestellt.

Ich finds aber echt gut, dass Vic so aussieht, schließlich sollen im Spiel ja keine Top Modells rumlaufen.
In der Realität würde Vic bestimmt auch so aussehen, wie in FO2!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #14 am: 16. Dezember 2007, 00:03:50 Uhr »
Ich weiß nicht... würde Vic in der Realität genauso aussehen, wie im Spiel, wäre sein Leben in der Wüste wohl relativ kurz. Vor allem in dem Gebiet um Klamath und Den, wo es ja sowieso noch den harten Überlebenskampf gibt. Da ist es nicht so wie in Reno oder der NCR, wo sich fette Bürostuhlaktrobaten ohne Probleme für Leib und Leben, austoben können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Vic stinkt...
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2007, 11:41:55 Uhr »
Aber er lebt dort und hat evtl. auch Kontakte. Er ist ja eigentlich der einzige gute Mechaniker in der Gegend, dh. er hat schon viele Geschäfte abgeschlossen und sich somit Freunde gemacht.
Klar könnte im echten Leben viel passieren, was man im Spiel nicht sieht. Aber wenn FO2 realität werden würde, wären alle Siedlungen Menschenleer, weil sich alle gegenseitig ausrauben und abschlachten würden. Aber ich bin kein hellseher, also könnte die realitiät wer weiß wie aussehen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #16 am: 16. Dezember 2007, 12:37:44 Uhr »
Dann bleibt trotzdem die Frage: Warum geht er alleine nach Den? ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vic stinkt...
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2007, 18:18:35 Uhr »
Die einzige Frage hier ist, wovon zum Geier ihr redet ::)
Vic in Realität...omg

Ist einfach Vic und warum der in Klamath wohnt werden wir wohl nie erfahren..

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Vic stinkt...
« Antwort #18 am: 16. Dezember 2007, 18:56:38 Uhr »
Dann bleibt trotzdem die Frage: Warum geht er alleine nach Den? ;)

der hat sich eifnach verspekuliert und wollte mit seiner bunkertechnik ne menge deckel machen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2007, 17:11:03 Uhr »
Ich weiss nicht was ihr alle habt,  ich finde den Mod gut!

Viel ligt es darann das ich IAn mag und Vic einfach ne Fette Sau sit die nie was trifft!!!

Viel sollte jemand das mit nen Mod ändern! ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)