Autor Thema: Vic stinkt...  (Gelesen 7328 mal)

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Vic stinkt...
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2007, 17:15:49 Uhr »
LEUTE GLAUBT MIR HALT EIN MAL!! >:(

Vic von Anfang an dabei und immer mit Gewehr und zum Schluss dann Gauss-Gewehr!
Kein Stück schlechter als Cassidy und ich meine oft genug FO2 durchgezockt zu haben um mir das Urteil erlauben zu können :wtf

Und was daran ändern ist doch noch behinderter Wolna...FO v
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 17:31:59 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #21 am: 20. Dezember 2007, 17:35:23 Uhr »
WEnn du es sagst Jon, dann stimmt es wohl so, Kein Plan habe nie Vic zu Ende beibehalten hab ihn sogar manchmal selber umgenietet weil der mich so aufgeregt hatt^^ #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vic stinkt...
« Antwort #22 am: 20. Dezember 2007, 17:40:22 Uhr »
Wenn der ein paar Level aufsteigt, kann man den schon brauchen. Also ich hab ihn eigentlich auch immer bis zum Ende dabei.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #23 am: 20. Dezember 2007, 17:45:32 Uhr »
Das stimmt vielleicht ja alles ,aber der Typ ist SOOOOOOOOO FETT, passt einfach nicht wenn die Sau durch das Ödland mit nen Gewehr rumläuft sry ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vic stinkt...
« Antwort #24 am: 20. Dezember 2007, 17:50:04 Uhr »
Die Optik ist ja reine Geschmackssache. Ich mag ihn nur nicht, weil er geht, als hätte er einen Stock im Arsch. Wie schon erklärt, ist das auch der Grund, warum ich die Figuren in Frisco oder die Polizisten in der NCR nicht mag. Ich will aber auch nicht, dass es hier jetzt deswegen einen Streit gibt. o_O @Jon-Ass: Nur falls du dich wunderst: Das ist auch der Grund, warum ich deinen Beitrag editiert habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2007, 17:55:00 Uhr »
Streit? Nicht Doch!! Vic ist es nicht Wert^^ , und ja er hat ein Stock im Arsch und ich glaube nicht nur einen^^ #lachen#

Was auch immer, finde den Mod gut IAN Rulez!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vic stinkt...
« Antwort #26 am: 22. Januar 2008, 10:50:28 Uhr »
Ich fand Ian toll, auch wenn der bei mir immer irgendwann in einer Zufallsbegegnung von irgendwelchen Gangstern abgeknallt wurde ^^

Den dicken Alten allerdings nehm ich ungerne...Vic ist  einfach unansehnlich und behäbig  ;D

Der Link funzt nicht, zumindest bei mir.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #27 am: 22. Januar 2008, 14:28:16 Uhr »
A propos Ian hatte noch nicht das Vergnügen(wegen der ganzen Modderrei) den Extented PAck von Killap zu zocken. Hab mal in nen readme gelesen es soll ihn Dorf neben Vault city ihm geben. Stimmt das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Vic stinkt...
« Antwort #28 am: 22. Januar 2008, 14:32:44 Uhr »
In einer Kirche bei Gecko glaube ich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vic stinkt...
« Antwort #29 am: 22. Januar 2008, 14:38:46 Uhr »
Der sollte doch jetzt ein alter Sack sein oder? Mann ich sollte für ihn ein Porttrait erstellen er ist es alle mal wert finde ihn eines der geilste NPC ever wenn nicht den geilsten. Denn er ist genau das was ich unter einen Westerland Sölnder verstehe sogar seine Art wie er redet. eää aufjedenfall wie ich es mir vorstelle ;D Noch was, weiss wer woher killap all die Infos von den Unfinished Buisness Stuff hat und ist jetzt wirlkich alles was fehlte INGAME?

Doch nicht alles aus der Super Faq oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Vic stinkt...
« Antwort #30 am: 23. Januar 2008, 14:45:52 Uhr »
Ich finde Ian ist genauso ein Stinker wie Vic...wobei Vic als Packesel ja noch ganz nützlich ist  #lachen#