Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 352993 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1360 am: 30. Dezember 2007, 15:39:12 Uhr »
"Er war der Meinung, wir sollten das mit euch allen zusammen klären", sagt Lucy und deutet auf Cliff.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1361 am: 30. Dezember 2007, 15:42:32 Uhr »
"Das gut. Wer weiss was sie wollen..." brummt mazzawaken und sein Blick fällt auf die Funkgeräte. "Gehn die Funktäschnikkdinger?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1362 am: 31. Dezember 2007, 12:56:26 Uhr »
"Ich nehms doch mal an", sagt lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1363 am: 31. Dezember 2007, 17:32:22 Uhr »
"Dann könnte einer hier bleiben und funken wenn Feinde in Anmarsch sein." Schlägt Mazzawaken vor und schaut in die Gesichter reihum. "Aber wer? Shibo versteht am Besten was mit Saint da passiert..."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1364 am: 02. Januar 2008, 14:40:43 Uhr »
"Also ich kann das gern machen... nur was soll ich tun sollte wirklich jemand kommen? Hier drin rumzuballern ist echt gefährlich... irgendwas könnte Saint treffen oder irgendwas in die Luft jagen... und so gut reden kann ich nich..." Shibo zuckt mit den Schultern.
________________________________________________

"Wie und?" Saint betrachtet das Bild.
Was er sieht lässt ihn erschauern... es ist eine Bilderfolge die eine kurze Geschichte erzählt.
Das erste Bild zeigt eine junge Frau deren Augen ohne erkennbare Puppillen gemalt sind, anscheinend ist sie Blind. Auf dem zweiten Bild ist zu sehn wie ein Schatten ihr ein silbernes Messer in den Nacken rammt, Blut spritzt umher. Das dritte Bild zeigt wie der Schatten mit einem langen Gegenstand über einem, in einem Bett,schlafendem Mann steht.
Das vierte und letzte Bild zeigt wie dem Mann Gliedmaßen abgetrennt werden.
"Oh verdammte Axt..."
"Wunderschön... nicht wahr?" fragt eine schnarrende, kalte Stime Saint.
Sie ähnelt jener die er oft in seinem Hinterkopf hört... die allerdings schon längere Zeit geschwiegen hat.
Saint wirbelt herum und starrt zum Verursacher der Stimme.
"Hallo... kennst du mich noch, Saint?" höhnt die Stimme und tritt aus dem Dunkel.
Vor Saint steht eine Person die ihm sehr ähnlich sieht... Gleich groß, genauso vernarbt, die gleichen braunen Haare und blauen Augen...
"Du...du bist Ich? Irgendwie." Ted ist schlanker als Saint... zäher, atlehtischer aber doppelt so gefährlich...
"Nein ich bin nicht so verweichlicht wie du..." höhnt er weiter.
"Wer bist du? Was bist du?" fragt Saint leicht verwirrt.
"Ich bin deine dunkle Seite... dein ES wie es wohl Freud aus drücken würde. Ich sorge dafür das du töten kannst, ohne Reue, ich sorge dafür das du ein Arschloch bist, das aus Spaß tötet" er grinst Saint mit einer Reihe ungepflegter Zähne an.
"Ich bin das Tier in dir."
"Dann...warst du?"
"Ja ich habe dafür gesorgt das du durchdrehst... das du auf die Kinder schießt... schade das du nicht getroffen hast... und ja ich habe die kleine Schlampe da gekillt..." er kichert böse.
"Leider war keine Zeit mehr, sonst hät ich die alte Fotze noch vergewaltigt... aber du wolltest ja unbedingt weiter!" faucht er Saint plötzlich an.
"Aber... ich wurde ja entschädigt...hehehe" er kichert noch bösartiger als vorher, sollte das überhaupt möglich sein.
"Der Alte?"
"Ja genau... hehehe dieser kleine alte Schwanzlutscher...was hat er gewinselt und gefleht HAHAHAHA...." er stoppt aprupt ab und schaut Saint ernst an.
"Übrigens danke das du dir dieses Megagewehr zu gelegt hast.... SONST HÄTTE ES NICHT SOVIEL SPASS GEMACHT HAHAHAHAHA!!" er lacht wieder brüllend und irre los.
"DU WAHNSINNIGER!" schreit Saint ihn an.
Ted mustert Saint kalt.
"Ich? Wahnsinnig? Tehehehehe! Wessen Geist hat mich denn überhaupt erschaffen? Wem habe ich es zu verdanken das ich mit dem Gewehr diesen alten Bastard schön zerlegen konnte?"
Er mustert Saint von oben bis unten und beginnt in Kreisen um Saint herum zu laufen.
"Dir, Mein Freund. Nur dir habe ich meine Existenz zu verdanken. Dank dir konnte ich die dreckige Schlampe meucheln und diesen Penner schlachten.... Oh ja dank dir hat sich sein Gehirn auf den Jet-Schlampen dahinter verteilt, dank dir sind seine Eingeweide im Gulli gelandet... und vergiss nicht... der Zuhälte.... Dank dir hab ich ihn.... hmm wie nenn ich das.... au ja... dank dir habe ich ihn geshreddert und über die nächste Hauswand verteilt... Bwahahahahahaha" Ted lacht auf und dreht seine Kreise um Saint herum weiter.
"Das war ein Genuß...... aaaaahhhh" Ted zieht genüßlich die Luft ein.
Saint steht da, kreidebleich... die Augen geschlossen und die Fäuste geballt, zusammen gepresst... so angespannt das seine Knöchel weiß hervortreten und seine Muskelberge vor Anstrengung beben und endlich ihre Kraft entfesseln wollen.
"Hör auf...."flüstert er leise, doch Ted kichert nur böse und dreht weiter seine Kreise.
"Hast du gesehn wie es den Arm weg gerissen hat? Oder wie ich ihn in der Mitte zersägt habe??" er bleibt vor Saint stehn und kommt ganz nah an ihn heran...
"JA!!!! Ich sehe es in deinem Gesicht... du hast dabei zugesehn...Mmmmhh ja ich kann es immer noch riechen diesen Geruch von frischem Blut... und der Gestank der Eingeweide....aaaahh"
Ted seufzt laut auf. "Frühlingsgeruch für meine Sinne..."
"HÖR AUF!" brüllt Saint los und schubst den immernoch vor ihm stehenden Ted weg. Dieser wird von Saints geballter angestauter Kraft getroffen und kracht rückwärts gegen das Bild.
Mit einem "Uff..." entweicht ihm die Luft und er sinkt zu Boden.
"Hehehe....*hust* hehe du lebst ja doch noch... ich dachte ich muss für dich einspringen..." grinst er hämisch von unten herauf.
"Du hast mich ja schon nich diese scheiß Jet-Hure ficken lassen.... da muss ich wohl mal ein paar Stündchen mit Vanessa einlegen... Mmmhhh ihr Duft...Sie schmeckt bestimmt gut...." er kichert und macht einige obzöne Gesten.
"Mhhhh und wie ich sie ficken würde... Hehehe... Schreien würde sie... schreien und bluten... wie ein kleine schwein... wie die Hure die sie mal war und immer bleiben wird..."
Saint reisst seine Waffe nach oben.
"HALTS MAUL!! HALTS MAUL HALTS MAUL HALT DEIN VERDAMMTES MAUL!!!!!" brüllt er ihn an.
Doch Ted sitzt unten und lacht nur laut.
"Ich bin du und irgendwann werde ich kommen!! Und ich werde dich besuchen und deine kleine Nutte und euer Kind....mhhh ja... junges Fleisch.... " Ted greift sich in den Schritt "das ist noch... dehnbar....hahahahaha." er lacht wieder laut los und funkelt Saint böse grinsend an.
Dieser steht zitternd vor ihm, die Waffe bewegt sich hin und her und man kann kurze Schluchzer von Saint hören.
"Oooooh weint der arme kleine Saintili...ooooh buhuhu mimimimi" äfft Ted ihn nach.
"Du bist so jämmerlich... weist du das? Der große Saint... und nun steht er hier und heult! Du hast diesen Körper nciht verdient!" Ted steht auf und will Saint packen, ihm die Waffe entreissen.
"Gib her du Jammerlappen!" er will nach der Waffe packen doch Saint hat schnell seinen Arm hoch gezogen und presst ihm die Waffe auf die Stirn.
"ICH habe dich erschaffen...!" Saint wischt sich mit der anderen Hand ein paar Tränen aus dem Gesicht. "ICH kann dich auch wieder vernichten!"
"Hey hehehe Kumpel.... lass uns doch drüber reden... hehehe" stammelt Ted, plötzlich nicht mehr so selbstbewusst."
"Nein... die Zeit des Redens ist jetzt für uns beendet...." antworten Saint nur knapp.
Ted wird wieder wütend, rassend, wahnsinnig
"DU MISSGEBURT! DU SCHIESST DOCH EH NICHT!! DU BIST VIEL ZU FEIGE DAFÜR!!!! FÜR SOWAS HATTEST DU DOCH IMMER MICH! DU BRAUCHST MICH ICH BIN...." Teds rasende Hassrede wird von einem Lauten Knall unterbrochen, gefolgt von einem ekligen Klatschen als sich sein Hirn auf das Gemälde verabschiedet.
"Guaarghlll" Ted zwinkert noch zwei mal, würgt Blut, macht einen Schritt nach hinten und fällt gegen die Wand.... was seinem offenem Schädel den letzten Rest Stabilität nimmt und ihn zusamen drückt zu einem blutigen Klumpen.
"Du bist nichts." führt Saint Teds abgebrochenen Satz zu Ende. Er sichert die Pistole und stopt sie wieder in seinen Hosenbund.
Er wendet sich von dem Toten ab und folgt dem Tod schweigend zum nächsten Bild.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1365 am: 02. Januar 2008, 14:52:33 Uhr »
Mazzawken nickt und schiebt das Kinn vor. "Dann müssen wir hoffen das niemand finden Saint..."
Es lässt sich deutlich vernehmen das Mazzawaken das nicht gefällt.
"Also wir müssen alle umbringen! Dann kommen niemand hierher."
Er zieht die Gausspistole und überprüft den Ladestand.

"Gut dann gehen wir zu diese Priszlliah. Vielleicht sie stellt Eisentier vor die... äh.. Krankenstazion."
Mazzawaken signalisiert das er nicht länger tatenlos herumstehen möchte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1366 am: 02. Januar 2008, 15:21:42 Uhr »
"Das hört sich nach einer guten Idee an." sagt Shibo.
"Los geht und klärt das und vielleicht könnt ihr ja hier wirklich so einen Roboter abstellen... ich warte hier." er nickt bestätigend.
___________________________________

"Ich mochte ihn nie..." sagt der Tod leise. "Er hat mir 3 Menschen vor ihrer Zeit gebracht....Dieser Lucky Phil hätte dir übrigens noch einiges an Informationen geben können" weist er Saint auf eine längst vergangene Tatsache hin.
"Dafür ist es zu spät."
"Ach wirklich?" der Tod stoppt vor einem weiteren Bild.
Es zeigt die Prostituierte Sandra
"Was ist mit ihr? Hast du nicht versprochen gehabt sie zu finden?"
"Ja ich weis."
"Du hast doch auch Vanessa gerettet. Müsstest du dann nicht auch sie retten?"
"Dann müsst ich jede verdammte Nutte im Land retten." wirft Saint ein.
"ICh will sie ja suchen. Ich hab sie wirklich gemocht... aber wie ich mich auch entscheide... ich kann Vanessa erst mal nicht alleine lassen... Sie hat Priorität."
"Wenn das so ist, gut..." Der Tod berührt das Gemälde... es verschwimmt wird unscharf... verändert sich... wird wieder klarer.
"MEGGIE!!" ruft Saint aus und stürzt zu dem Portrait. Als er es berühren will weicht es auf, die Farbe spritzt über Saints Arm und beginnt ihn heran zu ziehn.
"Was zum...." mit einem kurzen Ruck wird Saint in das Gemälde gezogen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1367 am: 02. Januar 2008, 16:54:28 Uhr »
"Gut. Cliff! Gib Schibo so ein Funcktäschnikkdingens und dann gehen wir!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1368 am: 02. Januar 2008, 17:59:30 Uhr »
Mit etwas starrem Blick übereicht Cliff eine der Funkgeräte.

"Gut, dann hören wir uns mal an was die Oma zu sagen hat", sagt Lucy.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1369 am: 02. Januar 2008, 19:38:38 Uhr »
Mazzawaken tritt in den Gang hinaus und betrachtet eingehend die massakrierten Unionisten denen er beim Hinweg nur einem vom Schmerzschleier vernebelten Blick zugeworfen hatte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1370 am: 02. Januar 2008, 20:41:49 Uhr »
Cliff hilft Shibo noch eben dabei, das Funkgerät anzubringen, schaltet es ein, gleich die Frequenz ab udn macht einen klitzekleinen Test.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1371 am: 03. Januar 2008, 15:53:16 Uhr »
DAs Funkgerät funktioniert.

Derartige Wunden hat Mazzawakken noch nie von einem tier gesehen, manche sind verbrannt, andere in der Mitte durchgeteilt, den nächsten wurde ihr kopf zerschreddert oder zerstampft ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1372 am: 03. Januar 2008, 19:09:03 Uhr »
Mazzawaken fühlt sich unwillkürlich an seine Vision erinnert in der die große Bärin Eisenmänner fischt und köpft.
Er schaut mit einer gewissen Befriedigung auf das Blutbad, der Gestank aus Gedärm, Blut, Fäkalien, verbrannten Fleisch und Urin ist für ihn der Duft der Rache.

"Los! Gehen wir, Mazzawaken möchte noch welche abbekommen." er dreht sich Richtung Fahrstuhl und Watet durch die nächstbeste Blutlache.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1373 am: 03. Januar 2008, 19:19:36 Uhr »
Nach kurzer Zeit steht die Gruppe im Fahrstuhl, lucy drückt den Kopf für das Obergeschoss und sie fahren hoch ....


Kurz darauf öffnet sich die Aufzugstür wieder, Priscilla sitzt noch immer an ihrem Schreibtisch. Sie blickt auf.
"Da seid ihr ja wieder", sagt sie mit ausdrucksloser Mine.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1374 am: 03. Januar 2008, 19:25:27 Uhr »
"Genau." Erwiedert Mazzawaken schlicht, verstaut die Gausspistole im Schulterholster, mobst sich nahezu unbemerkt seine vierläufige Schrotflinte von Vigo zurück und steckt sie ebenfalls ins Holster. "Kannst du ein oder zwei Eisentiere vor die Krankenstazion stellen? Saint muss dort nämlich  drei ...äh..Stunden!? in einer Kiste liegenbleiben."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1375 am: 03. Januar 2008, 19:37:30 Uhr »
"Eisentier?" Sie schüttelt den Kopf. "Kein Wunder dass kaum jemand in den ganzen USA fähig ist wieder Ordnung zu schaffen." Sie rückt sich ihre Brille gerade und wendet sich der Gruppe nun vollends zu.
"Wenn die Sicherheitseinheiten stationär bleiben werden sie nur unnötig schnell von den Protektoren zerstört. Ich denke, ihr sagt mir nun erstmal, wer ihr seid - genauergesagt wer ihr wirklich seid und was ihr hier machen wollt. Eure Erzählungen waren bisher eher spärlich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1376 am: 03. Januar 2008, 19:49:07 Uhr »
"Uh Äss Aah?" Mazzawaken kneift die Augen zusammen.
"Ich bin Mazzawaken letzter Krieger von Bärenbande, Sohn der großen Bärin, der der im Wolfsrudel jagte, Zerstörer des morschen hohen Turms in Boneyard." Erklärt Mazzawaken auf die ihm eigentümliche selbstverständliche Art, so als wolle er sagen 'Sieht man doch!'. "Wir hier um kapuutzumachen Union um zu erfüllen die Auftrag der Großen Bärin und rächen Ermordung von vielen vielen Stammesmän, Frauen, Greisen und Kindern. Wir gesehen Zerstörung und Verschleppung, Verkrüppelung und die anderen garstigen Boshaftigkeiten von deine Leute! Wir hier um das zu töten und abzustellen. Hugh!" Er schlägt sich mit der rechten Hand auf die von Messern, Krallen und Tatzen tief vernarbte Brust.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1377 am: 03. Januar 2008, 19:55:51 Uhr »
Priscilla blickt Mazzawakken an wie eine Lehrerin, die gerade eine ganz dumme Antwort gehört hatte bei völlig anderen Erwartungen.
"Gut, also: Ihr seid hier mit dem .... aberwitzigen Ziel, uns zu zerstören. Weil wir 'garstige Bosheiten' betreiben." Sie blickt die Gruppe mal wieder über den Rand ihrer Brille an.
"Ihr habt denke ich keinerlei Ahnung worum es hier überhaupt geht, hab ich Recht?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1378 am: 03. Januar 2008, 20:07:08 Uhr »
Mazzawaken sieht die Frau so an als wolle sie ihm ernsthaft erklären das die Sonne morgen nicht aufgehen würde weil sie in das Meer am Horizont gefallen und ertrunken sei.

"Wenn du jetzt wieder faseln von Uuh Äss Aah, Fortschritt, Täschnikk und Wohlstand... das mich interessiern überhaupt nicht. Vielleicht wir nicht wissen worum es euch geht! Gut das können sein. Ihr anscheinend gerade dabei euch gegenseitig umzubringen. Und sicher...werden wir euch zerstören! Wir hier, es sehen hier nicht so aus als ob ihr damit gerechnet das ein Fünfer und einige Barbaren hier könnten eindringen. Oder? Du wissen überhaupt was deine Eisenmäntel tragenden Freunde machen wenn sie fliegen mit ihre Eisenvögel über die Land?" Mazzawakens Stimme ist ruhig aber so scharf wie ein lasergefrästes Präzisionsskalpell. "Ihr vernichtet Leben, ihr bringen Leid, ihr lasst selbst Kinder in giftigen Ländern für euch arbeiten bis sie sterben. In West Tekk, in alte Bunker, kaputte Städte und so! Ihr nehmen euch das Recht zu entscheiden wer leben und wer nicht!" Düster schaut er die alte Frau an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1379 am: 03. Januar 2008, 20:23:21 Uhr »
Priscilla blickt Mazzawakken an, Animal kann Ruhe und Sachlichkeit in ihren Augen ausmachen - aber kein Mitleid.

"Wir lassen niemanden arbeiten bis er stirbt, das ist Blödsinn. Natürlich sterben manche, aber wenn die Gebiete erstmal wieder hergestellt sind können diese Menschen dort leben, alt werden und Familien gründen - weit weg vom Krieg da draußen. Töchter und Söhne dieser Menschen sind uns manchmal sogar beigetreten. Tote, Leid und Experimente sind unangenehmer Teil der Widerherstellungsmaßnahmen und des ständigen Dekontaminierungsprozesses. Ihr tötet aus niederen Motiven, sei es aus Ritualen, Raubmord, Tradition, Auftrag, sogenannten Abenteuern, Drogenkonsum oder purer Willkür, euer Gegenüber ist für euch Barbaren nicht von Belang - ihr lebt und sterbt ohne das ein einzelner eurer Fußabdrücke mehr als etwas Wüstensand aufgewirbelt hätte. Wir stellen uns der Verantwortung, die die Geschichte der Menschheit uns auferlegt hat - mit allen unangenehmen Folgen. Ob ihr das jedoch begreifen könnt steht auf einem anderen Blatt, ihr müsstet in SiteA sein und das dortige Leben mit eurem kümmerlichen Zuhause vergleichen." Während des ganzen Vortrags zeigt Priscilla kaum eine Rührung, sie bleibt ruhig, es scheint, als hätte sie sich über ihre Arbeiten schon lange innerlich ausdiskutiert.
"Ich werde euch nicht helfen Site C zu zerstören, mal abgesehen davon", und zum ersten Mal kommt eine Art Lachen aus ihrer sonst sachlichen Kehle, "dass ihr wahrscheinlich keine Ahnung habt wie ihr das anstellen wollt. Aber vielleicht können wir einen Kompromiss finden mit dem wir uns zusammentun können."

"Warum", fragt Lucy schlicht. "Wir könnten sie auch einfach umlegen." Priscilla blickt zu Lucy.
"Die Protektoren und Transformer versuchen seit ein paar Minuten ständig das Sicherheitssystem zu hacken - solange ich tippe und mich ihnen entgegenstelle wird das sehr lange dauern. Aber wenn ich nichts mehr tue oder nichts mehr tun kann, dann wird sicher bald sämtliche Roboter des Stützpunkts hinter euch her sein."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht