Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 358325 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1380 am: 03. Januar 2008, 20:33:42 Uhr »
"Natürlich wird sie uns nicht helfen. Sie denkt nur an sich und opfert dafür auch ihre eigenen Wissenschaftler. Damit in hundert Sommern hier vielleicht ein Baum wächst... Wo ich herkomme wachsen Bäume, Pflanzen und Tiere die nirgends hier in dieser sandig, trockenen Öde leben. Das war nicht kümmerlich! Ich habe SCHNEE gesehen!!! Ihr kommen angeflogen tötet alle um die Pflanzen zu stehlen? Für was? Für Menschheit? Das sehr menschlich! Sind euch eure Gegenüber etwa von belang? WO SEID IHR DENN BESSER?" Mazzawaken sieht sich in seiner Annahme bestätigt das diese Frau übergeschnappt und vollkommen Weltfremd ist. Dieses Gefühl der Überlegenheit kommt auch in seinem Tonfall zum tragen.

"Ich glaube du wollen bloß nicht sehen was ihr tut. Du sicher sehen gerne was ihr schafft, aber in deinem Kopf nicht genug platz um zu begreifen weche Opfer ihr dafür nehmt. Deswegen werden wir diese Ort in einem Feuer aus tausend Sonnen verbrennen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1381 am: 03. Januar 2008, 20:54:32 Uhr »
Priscilla blickt Mazzawakken an, bei 'Feuer der tausend Sonnen' hat sich kurz eines ihrer augenlieder bewegt. Dann wendet sie sich an den Rest der Gruppe.
"Ich opfere meine Leute genausowenig wie McGee. Sagt, habt ihr jemals etwas getan, auf das ihr nicht stolz wart, aber von dem ihr wisst, das es richtig war? Habt ihr jemals Schlechtes getan und Gutes zu erschaffen? Keiner von euch hat jemals einen Wald gesehen wie in SiteA, nicht diese verknöcherten Baumkadaver und Gewächse, keiner von euch hat Blumemeere gesehen, in denen Kinder spielen und die sich über Hügel hinwegziehen, Bienen die Honig herstellen und und und" Sie blickt wieder zu Animal. "Abgesehen von ihm natürlich", sagt sie in einem ironischen Tonfall.
"Meine UrGroßmutter war unter den ersten der Union. Viele wurden damals getötet aus Neid, Zerstörungswut und Wahnsinn. Heute ist es nicht anders, wir können uns nur besser verteidigen. Wir müssen das, was wir erschaffen haben, beschützen und verbessern bevor irgendwelche Bastarde aus dem Ödland es zerstören und plündern. Auf den Leibern der Opfer wächst eine bessere Zukunft an als die Vergangenheit je war." 

"Ähm, wie war das mit dem Sicherheitssystem", fragt Lucy mit einem Räuspern.
"Es kann jederzeit geknackt werden", sagt Priscilla unbeteiligt. Sie blickt zu Mazzawakken.
"ich bezweifle dass dein Horizont auch nur etwas von dem begriffen hat, was ich gerade gesagt habe Wilder, aber ich gebe dir einen hinweis: Nicht ich bin dein größter Feind, denn ich bin mit meinen Männern fast der einzige in dieser Basis der das, was Foreman und McGee im Ödland treiben, nicht gutheißt - und das schließt die äußerste Brutalität gegenüber Barbaren ein."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1382 am: 03. Januar 2008, 21:02:11 Uhr »
"Aber du verteidigst es trotzdem als notwendig!" Erwiedert Mazzawaken lauernd. "Ohne die Union ich würde immer noch durch die Wälder des Nordens streifen, wo die Sonne im Sommer nie untergeht und im Winter nicht aufgeht alte Frau! Ich wären vielleicht so dumm wie du denkst, ich wären arm, aber dafür glücklich. Mazzawaken würde niemand stören. Nun ist alles anders! Die Suche nach euch hat vielen Menschen das Leben gekostet die noch leben könnten wenn sie nicht Mazzawaken getroffen und als niederers Beutetier erachtet hätten. Nun ich euch gefunden." Mazzawaken fliegt ein Lächeln über die Lippen. 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1383 am: 03. Januar 2008, 21:16:23 Uhr »
Cliff hat die ganze Zeit über die Diskussion verfolgt - dabei allerdings seinen Finger auf der PTT-Taste seines Funkgeräts, damit Shibo mitbekommt worüber gesprochen wird.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1384 am: 04. Januar 2008, 00:20:45 Uhr »
"Natürlich sind sie notwendig", sagt Priscilla mit voller Überzeugung. "Nur die Quantität und Aggressivität mit der McGee und Foreman vorgehen ist bei weitem übertrieben. Es ist dumm x-beliebige Barbarenstämme zu unterwerfern und auszubluten, man sucht sich sein Ziel und versucht mit dem geringstmöglichen Aufwand das Maximum zu erreichen. Alles andere ist nicht wirklich unseren Interessen dienlich." Sie schnaubt verächtlich. "Im Übrigen hätten sie auf sich allein gestellt keine Chance auch nur zwei Minuten in dieser Basis zu überleben. Was ist mit ihren freunden, ich kann nicht erkennen, dass sie ähnliche Motive wie sie haben könnten. Warum sollten sie mitkommen, damit einer von ihnen sich mit dem 'Licht der tausend Sonnen' zusätzlich umbringt? Falls ihr überhaupt soweit kommt?"


Shibo kann das Gespräch mitverfolgen ....
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 00:22:41 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1385 am: 04. Januar 2008, 00:38:50 Uhr »
Cliff ergreift das Wort "Wir sind nunmal seine Begleiter. Einige schon etwas länger, andere noch nicht. Animal hat gefragt ob wir ihm helfen, und hier sind wir nun. Wenn ich mich nciht irre hat er anderen hier im Raum schon geholfen persönliche Sachen durchzustehen. Und nun sind wir am Zug." endet CLiff.
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1386 am: 04. Januar 2008, 17:08:57 Uhr »
Shibo hört dem Gespräch schweigend zu. Ab und an schaut er zu Saint und lauscht in den Gang ob er irgendetwas hört.
_____________________________________________

"Woah... was nu?" Saint rappelt sich auf und putzt sich den Dreck und Wüstensand von der nackten Brust.... Wüstensand? Was zu Hölle?
Saint blickt sich um und macht keuchend einen Schritt rückwärts, dabei stößt er unangenehm piekend gegen den alten Holzzaun.
Erschrocken schaut er sich um.
Er ist im Valley... zuhause...
"SanFernando..." flüstert er.
Langsam macht er sich auf den Weg zum Haus seiner Familie.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1387 am: 04. Januar 2008, 17:17:30 Uhr »
"Moment, was soll das für eine Formulierung sei? 'Zusätzlich umbringt' ", fragt Lucy.
Priscilla blickt sie an.
"Falls ihr wirklich die Atomwaffen im Keller zünden wollt", sagt sie und und macht eine kurze Pause, "muss einer von euch sich mit in die Luft sprengen." Lucys Gesicht klappt einen Augenblick lang runter.
"Was?"
"Der Timer der Atomwaffen lässt sich nicht länger als auf zwei Minuten einstellen", sagt Priscilla in einem Erklärungstonfall, "damit wollte das Oberkommando verhindern, dass jemand Dummheiten mit diesen Dingern anstellt, um diese Sicherung auszuschalten muss man wirklich gut sein - eine funktionstüchtige Fernzündung existiert nicht. Man braucht aber allein schon zwei Minuten um vom Bombenkeller in einen Vertibird im Erdgeschoss zu kommen. Außerdem sind zumindest grundlegende Kenntnisse in Technik vonnöten um ihn zusammenzubauen, einzuschalten und einzusetzen, zusätzlich dazu die beiden keycards." Sie blickt zu Mazzawakken.
"Sind ihre Freunde nun immernoch so opferbereit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1388 am: 04. Januar 2008, 17:20:16 Uhr »
"Ihnen wird nichts passieren, denn das Licht zünde ich an!" Antwortet Mazzawaken düster.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1389 am: 04. Januar 2008, 17:23:48 Uhr »
"...wenn wir keinen Fernzünde rimprovisieren können" ergänzt Cliff ANimal
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1390 am: 04. Januar 2008, 17:28:11 Uhr »
"Können sie denn überhaupt mit einem Lichtschalter umgehen", fragt Priscilla, "wie wollen sie dann den Timer einbauen? Er aktiviert sich automatisch sobald er mit der Bombe verbunden wird. Ich denke, es wäre eine bessere Alternative, wenn wir zusammenarbeiten würden, vorausgesetzt sie sind nicht völlig verrückt. Haben sie sich alle denn schon Gedanken gemacht, wie sie sich sollten sie wirklich erfolgreich sein aus dem Staub machen wollen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1391 am: 04. Januar 2008, 17:30:16 Uhr »
"Zusammenarbeiten? Wie soll das aussehen? Du willst uns doch nur Rohre und Eisenstangen in den Körper einbauen, versuch nicht zu lügen, ich habe gesehen das ihr das tut!" Erwiedert Mazzawaken mißtrauisch.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1392 am: 04. Januar 2008, 17:32:15 Uhr »
"Ich glaube nicht, dass die meisten von euch überhaupt interessant genug für unsere Studien sein würden", sagt Priscilla, "im Übrigen ist sowas Angelegenheit der Transformer, ich habe damit kaum etwas zu tun."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1393 am: 04. Januar 2008, 17:37:46 Uhr »
"Warum sollten sie uns helfen, ihre Basis hochzujagen? Wir haben einen in unserer Gruppe der besser mit Hightech umgehen kann als ich, aber vielleicht kann man ja etwas mit einem Funkempfänger machen. Der steuert einen Schalter der Bombe und Timer trennt, wird ein Signal gesendet und der Schalter betätigt läuft der Countdown ab. Uns fällt da schon was ein, damit sich keiner von uns opfern muss." sagt Cliff der über das Problem ein wenig nachgedacht hat.

"Bin mal gespannt was Shibo davon hält..." meint Cliff und gibt Shibo so zu sagen 'Mach dir mal Gedanken um eine Lösung'
still alive
can't stop rockin'

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1394 am: 04. Januar 2008, 18:03:26 Uhr »
Oh Mann... flucht Shibo innerlich und grübelt fieberhaft um eine Lösung des Problems...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1395 am: 04. Januar 2008, 18:09:40 Uhr »
"Der Timer hat keinen Funkempfang, ihr müsstet das alles erstmal einbauen, und selbst wenn stehen euch noch andere technische Schwierigkeiten im Weg. Aber ich will auch nicht, dass ihr die Basis hochjagd." Sie tippt etwas auf ihren Laptop ein, auf dem Bildschirm entsteht das dreidimensionale Bild einer großen Funkanlage.
"Foreman und McGee haben die Funkanlage auf dem Dach abgeschaltet und vom Intranet getrennt, von hier aus kann ich sie nicht aktivieren. Wenn ihr euch von Foreman die Zugangskarte für die konsole besorgt, damit oben auf das Dach geht und die Anlage aktiviert kann ich einen Funkspruch an Site A und B abgeben und dafür sorgen, dass das Oberkommando innerhalb von 24Stunden Truppen schickt um Foreman und McGee zu verhaften und SiteC wieder zu befrieden." Sie räuspert sich.
"Außerdem sind unten in der Kaserne mehrere Protektoren eingesperrt die sich nicht auf die Seite von McGee gestellt haben, wenn ihr sie zeitig befreit könnt ihr euch von ihnen unterstützen lassen."


____________________________________________________________________________


Shibo müsste erstmal den Timer sehen um etwas konkretes sagen zu können, denkt aber nicht, dass die ganze Sache einfach oder - noch dazu ohne Baupläne - innerhalb weniger Stunden oder gar Tage zu realisieren wäre wenn überhaupt. Die Informationen sind zu vage um etwas genaues sagen zu können.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1396 am: 04. Januar 2008, 18:22:32 Uhr »
"Und wenn Site C wieder befriedet ist würdet ihr den Stämmen eher das Angebot machen an eurer Forschung teilzunehmen, auf Freiwilliger Basis, ohne alles und jedend er siche uch in den Weg stellt zu töten?" fragt Cliff, sein Gesicht spiegelt pures Misstrauen wieder.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1397 am: 04. Januar 2008, 18:28:05 Uhr »
Mazzawaken traut der Frau keinen Fußbreit weit. Cliffs Einwand hält er für berechtigt, er befürchtet jedoch viel Schlimmeres...
Er verschränkt die Arme vor der Brust und hält sich vorerst zurück.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1398 am: 04. Januar 2008, 18:43:02 Uhr »
"Wir töten nicht alles und jedes, Foreman tötet alles und jeden", wiederholt Priscilla. "Nur durch unser vorsichtiges, bestimmtes Vorgehen konnten wir solange überleben." Sie macht eine Pause und seufzt. "Aber gut, ich werde mich beim Oberkommando dafür einsetzen, dass wir die Art und Weise, mit der wir bisher vorgegangen sind, abändern wenn ihr wollt."
 
"Wer sind eignetlich McGee und Foreman genau", fragt Lucy.
"McGee ist verdienter General und seit 4 Jahren in leitender Position in Site C. Ich habe ihm schon nicht getraut als er vor über 40 Jahren die Akademie mit Auszeichnung beendet hat, er sorgt sich rührend um seine Leute, kämpft mit ihnen in der ersten Reihe - und die meisten von ihnen vergöttern ihn deswegen, McGee ist umsichtig, gleichzeitig stark und erfahren. Aber er plädiert für einen offensiveren Kurs in unserem Vorgehen, er will Städte und Dörfer unterwerfen und für uns einspannen, ist sich sicher, mit seinen Leuten und den Bomben im Keller fremde Kräfte abwehren zu können."
Sie räuspert sich.
"Und Foreman ist schlicht eine Ratte, er ist nichtmal wirklich Unionist. Als Jugendlicher ist er unter mysteriösen Umständen Mitglied bei den Transformern geworden, dabei kommt er aus dem Ödland. Ihn treiben Machtgier und Wissensdrang, und seine Leute sind genauso. Es war ein Fehler vom Oberkommando ihm zu vertrauen." Sie räuspert sich.
"Beide versuchen zusammen das Kommando in der Basis vollends an sich zu reißen und vorerst unabhängig von den anderen Stützpunkten zu erklären - dabei hassen sich Foreman und McGee wie die Pest. Ich weiß allerdings nicht was sie vorhaben sobald das Oberkommando wind von der ganzen Sache bekommt oder warum sie mich und ein paar meiner Leute am Leben gelassen haben"
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 21:58:08 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1399 am: 05. Januar 2008, 13:11:20 Uhr »
"Ich soll mit den Mördern meines Stammes zusammenarbeiten?" Fragt Mazzawaken einigermassen angewiedert und schüttelt den Kopf. "Ich werde machen Vorschlag: Du sagen mir wer verantwortlich für Überfall auf meine Brüder und Schwestern und überlässt sie mir, jeden von ihnen. Dafür ich würden dir helfen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova