Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 358356 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1400 am: 05. Januar 2008, 13:44:27 Uhr »
Priscilla runzelt die Stirn.
"Ich denke ja nicht im Geringsten dran einem wildgewordenen Halbaffen .... ", beginnt sie, stockt dann plötzlich und überlegt einen Augenblick.
"Erzähl mir mehr von deinem sogenannten Stamm Wilder, vielleicht kann ich ja etwas in der Datenbank finden."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1401 am: 05. Januar 2008, 14:32:40 Uhr »
Mazzawaken schnauft durch die Nase aus. "Mein Stamm waren hoch im Norden. Nördlicher von Vancouver im Gebirge. Das Land hiess eins Kanada oder so ähnlich."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1402 am: 05. Januar 2008, 15:23:52 Uhr »
"Sag mir mehr Wilder", meint Priscilla und tippt etwas auf ihren Laptop ein, "diese Information ist etwas wenig."


________________________________________________________________


Shibo hört wie sich schwere Schritte ziemlich schnell der Krankenstation nähern ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1403 am: 05. Januar 2008, 15:38:31 Uhr »
Shibo schaut sich um ob er sich irgendwo verstecken kann.
"Hey Leute ich bekomm hier unten Besuch!" zischt er in das Funkgerät.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1404 am: 05. Januar 2008, 15:40:51 Uhr »
Oben kann die Gruppe plötzlich aus dem Funkgerät Shibo "Hey Leute, ich bekomm hier unten Besuch" zischen hören.


Shibo kann die Schritte von mehr als fünf Personen hören, sie scheinen allesamt Powerrüstungen zu tragen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1405 am: 05. Januar 2008, 15:51:08 Uhr »
"Der Überfall war im Frühsommer des letzten Sommers. Vancouver liegt sieben Tagesreisen im Süden, das Meer zwei Tagesreisen im Westen. Der größte Berg sieht aus wie ein Ambos..." Plötzlich ertönt Shibos Gekrächze. "Die Geister sollen sie holen! Wir müssen wieder da runter!"

Mazzawaken nimmt eine Lasergatling auf und lädt gegebenfalls nach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1406 am: 05. Januar 2008, 16:01:16 Uhr »
Priscilla tippt weiter auf den Laptop.
"Hier, ich habe ihren Stamm gefunden. Name unbekannt, die Lage und der Zeitpunkt passen allerdings ziemlich gut."


Plötzlich kommt eine Gruppe aus fünf Leuten, gekleidet in Powerrüstungen, um die Ecke. Sie sind alle schwer bewaffnet, drei Soldaten, ein Sergeant .... und noch jemand in einer seltsameren Rüstung. Die Schulterplatte der Powerrüstung ist golden, die Platten mehrfach verstärkt und eher aschgrau, die Augen hinter roten Augenlinsen, der Helm breiter und mit zwei goldenen Linien an den 'Wangen' verziert. Die Rüstung ist weitaus bulliger und macht den Mann knapp 10 Zentimeter größer als seine ebenfalls in Powerrüstungen gekleideten Riesen.

Noch haben sie Shibo nicht bemerkt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1407 am: 05. Januar 2008, 18:17:29 Uhr »
"Oh verdammte Axt...." Shibo beschreibt die Leute und versucht panisch ein Versteck zu finden und darin zu verschwinden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1408 am: 05. Januar 2008, 18:29:13 Uhr »
Shibo versteckt sich so schnell es geht in einem Schrank zwischen Laborkitteln ....

Zwei der Soldaten kommen betreten die Krankenstaiton, untersuchen schnell die Leichen, darunter auch die, die auf Shibos Versteck liegt, das Bein der Powerrüstung nur wenige Millimeter von Shibo entfernt. Dann tritt einer von ihnen zum Mann in der großen Powerrüstung.
"General, die Männer sind alle tot."
"Das seh ich auch so Männer", antwortet McGee mit seiner tiefen Stimme, "Wir stoßen weiter vor, einige Transformer haben sich in einem Hörsaal verbarrikadiert und werden von einem Roboter bedroht."
"Sir, jawohl, Sir!"
Plötzlich knackt ein Funkgerät, der General fasst sich an seinen Kopf, schaltet augenscheinlich auf Lautsprecher.
"Ja?"
"Sir, wir haben weiterhin keine Meldung von Sergeant Miller bekommen, sein Funkgerät scheint tot."
"Verdammt - schicken sie einige Leute hoch und sehen sie nach was los ist, ich befürchte das Schlimmste."
"Sir, ja Sir."
"Gibt es Meldungen darüber wieviele der Sicherheitseinheiten bereits zerstört wurden?"
"Meinen Informationen zufolge mindestens 5 Stück Sir."
"Gut, das sind immerhin ein Drittel. Halten sie mich auf dem Laufenden, McGee Ende." Er wendet sich an seine Leute.
"Abmarsch." Im Gleichschritt machen sich McGee und seine Soldaten auf den Weg Richtung Transformer, der Soldat neben Shibos Versteck verschwindet .....


Bitte nächstes Mal ausformulieren
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1409 am: 06. Januar 2008, 15:49:39 Uhr »
Shibo atmet schwer aus und seufzt leise.
Dann spricht er flüsternd in das Funkgerät.
"McGee ist gerade hier vorbei gekommen... sie haben schon 5 Roboter zerstört von 15... so wie sich das angehört hat.
Wie s ausschaut wollen die jemanden zu euch hoch schicken... wegen dem Sarge den Saint erledigt hat..." Shibo gibt an seine Freunde weiter was er alles gehört hat.
"Passt auf euch auf." schliesst er dann und späht vorsichtig aus dem Schrank.

@ausformulieren: würd ich ja gern machen aba du hattest mich ja vorher vergessehn  :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1410 am: 06. Januar 2008, 15:51:11 Uhr »
Shibo kann niemanden mehr in der Krankenstation sehen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1411 am: 06. Januar 2008, 16:52:06 Uhr »
Vorsichtig schaut sich Shibo um und horcht ob noch jemand unterwegs ist in seiner Nähe.
"Hier unten sind sie scheinbar weg," flüstert er ins Funkgerät "aber wahrscheinlich bekommt ihr Besuch... bald! Passt auf euren Rücken auf, Jungs!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1412 am: 06. Januar 2008, 23:13:21 Uhr »
Von Cliffs Pancor ist das typische 'klack-klack' zu hören, er läd durch.

"Vorschläge?" fragt er mit enschlossener Miene.

"Hierbleiben und kämpfen, oder Rückzug?"
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1413 am: 07. Januar 2008, 00:23:13 Uhr »
"Warum Union zerstört meine Stamm?" Fragt Mazzawaken an Priscille gewandt während er eine Plasmagranate hervorholt. Er nähert sich anschliessend der Tür und lugt Richtung Aufzug hinaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1414 am: 07. Januar 2008, 15:45:11 Uhr »
"Also kämpfen..." meint Cliff mit resigniertem Gesichtsausdruck.

Er folgt Animal "Hey, vielleicht könnten sich zwei auf der Aufzugkabine verstecken und die, die hier hoch geschickt werden sollen in der Kabine töten?" sagt Cliff dem da eine Idee gekommen ist.
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1415 am: 07. Januar 2008, 16:05:32 Uhr »
Mazzawaken schaut irriteiert zu Cliff  "Woher du wissen das es zwei sind?" Dann beugt er sich wieder um die Ecke, den Finger im Splintring der Plasmagranate.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1416 am: 07. Januar 2008, 16:20:58 Uhr »
"Hab ich nie gesagt. Würde mich aber wundern wenn die nur einen schicken. Was hältst du von der Idee?" meint er und drückt auf die Sprechtaste an seinem Funkgerät "Hey Shibo" sagt er im Flüsterton "weisst du wieviele hoch kommen?"


Auf die Antwort wartend wendet er sich an Priscilla und fragt "Lady, können sie mir vielleicht sagen welche Frequenzen und Kanäle nicht von euch genutzt werden?"
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1417 am: 07. Januar 2008, 16:24:02 Uhr »
"Hmm? Das nicht so schlau glaube ich. Kämpfe in Fahrstühlen gehen oft nicht gut aus." Erwiedert Mazzawaken und behält den Fahrstuhl im Auge. "Gebt mir noch das große Gewehr da!" er zeigt auf das Bozar.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1418 am: 07. Januar 2008, 16:46:39 Uhr »
"Wenn du willst..." meint Cliff, bringt Animal die Bozar.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #1419 am: 07. Januar 2008, 16:47:46 Uhr »
"Das weiß ich nicht", sagt sie zu cliff und tippt weiter auf dem Laptop herum, "sowas ist Sache der Protektoren."

Priscilla öffnet ein Menü.
"Hm, augenscheinlich gab es heftigen Widerstand in der örtlichen Bevölkerung, steht hier jedenfalls so." Sie schweigt als mit einem Mal eine fehlermeldung erscheint.
"Hm, der Zugriff wurde verweigert. Scheint geheim zu sein." Sie runzelt mit der Stirn. "Die ganze Aktion ging von Stützpunkt B aus, allerdings kamen die meisten Soldaten von hier - das Kommando über die Protektoren hat direkt General McGee gehabt, während die Transformer Foreman unterstnaden - ungewöhnlich, die ganze Aktion wurde als 'Phase 1' verbucht, ich frage mich warum da Transformer dabei waren." Sie zieht überrascht die Augenbrauen hoch.
"Und ihre Ausrüstung wurde von General Boris Jeschenko gestellt. Das ist .... ungewöhnlich. Sehr ungewöhnlich."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht