Bei mir hat sich die Aufregung wieder etwas gelegt und ich kann nüchtern sagen, dass dies kein Fallout ist. Aber wenigstens ist The Fatman wieder drin. Den hätte ich am meisten vermisst.
V.A.T.S. ist nach wie vor die idiotischste Idee, die mir je für ein kampfsystem untergekommen ist. Period. Das ist noch schlimmer als RTwP, aber "the innuvashun" und total NextGen.
Two impossibly large ants crawl toward you. Thinking quickly, you target one of the broken down cars near where the mutated insects are passing. A few shots find its engine, one of those old nuclear generators, and the ants and the car alike disappear into a small mushroom cloud.Fallout wird ja so laut, Atomexplosionen überall! Fear my nuclear powers!! Vergesst Oblivion with Guns, es ist Oblivion with Nukes. Die Screenshots sehen nach einem x-beliebeigem Konsolenshooter aus, wenn Fallout nicht draufstehen würde, niemand würde es damit verbinden, wenn Bethesda nicht draufstehen würde, keiner würde es kaufen. Ich hatte ja schon befürchtet, dass der Comic-Stil verloren geht, aber es ist schon ein Unterschied, ob man es im Vornherein annimmt oder ob man es schlussendlich mit eigenen Augen sieht. Dieser Ork auf dem Screenshot setzt dem allen nochmal die Krone auf. Ein Supermutant ist das nicht, aber laut Artikel sind sie aus einem unerfindlichen Grund überall. Der PipBoy hat (noch) keinen PipBoy, die Hauptquest hört sich schwer lutschend und schwachsinnig an ("look for Liam!!!!1") und der Spieler wird aus Toiletten trinken. In jeder FO3 Limited Edition wird es wohl eine der Crack-Pfeifen geben, die von den Entwicklern benutzt wurden.
Desweiteren wird von choice & consequences gesprochen und von mehreren Lösungswegen. Aber es ist Bethesda, ich gebe einen Scheiß auf das Gerede, ich will konkrete Beispiele. Oblivion sollte auch mehrere Lösungswege innerhalb der Quests haben.
Fallout wird zum dritten Mal vergewaltigt, sehr gute Neuigkeiten.
und wies scheit ist der "Teaser" das Anfangsvideo....
Ich glaube nicht, dass es in der Form übernommen wird, aber der Stil wird wohl so weiter ausgearbeitet. Soviel zu "Der Teaser hat nichts mit dem Spiel zu tun" etc.