Autor Thema: Capture The Flag - Backstagebereich!  (Gelesen 71678 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #20 am: 18. Mai 2007, 16:48:39 Uhr »
Bewerben kann man sich noch nirgens, demnächst folgt aber ein neuer Thread:
- - - Capture The Flag - - - (Bewerbungsbereich)
Dort schreib ich nochmal alle Vorraussetzungen und Regeln im klaren,
und auch was in der Bewerbung stehen muss.
Natürlich könnt ihr euch im Vorfeld überlegen was ihr schreiben wollt.
Wenn alles Klappt geht das ganze Anfang nächsten Monat los (mit der Bewerbungsgeschichte)
Dafür geb ich allen etwa 2 Wochen Zeit.

Wegen dem Dome: Ich glaub das hier der richtige Thread für dich lauert: ---->Klicky-Klicky  ;D

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #21 am: 18. Mai 2007, 17:03:04 Uhr »
danke für die infos ^^ na dann abwarten und nuka cola trinken

ja denn will ich mal wieder schreiben und sehen wer auf meine herausforderung antwortet  ;)
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #22 am: 18. Mai 2007, 17:20:42 Uhr »
No Prob,dafür bin ich ja da :s000:

Hauste rein  ;)

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #23 am: 19. Mai 2007, 01:32:51 Uhr »
Also, für mich hört sich das mal wirklich interessant an.
Und ganz ehrlich, den/das Banner seh ich nichtmal so sehr als Motivation, mitzumachen.

Aber Sharcc... vergiss es... ich wollte gerade fragen, warum du es "Capture The Flag" getauft hast... schon klar... ich hab's nun auch geschnallt...  :wall1cf:
still alive
can't stop rockin'

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #24 am: 19. Mai 2007, 02:03:56 Uhr »
LÖL Elvis #lachen#
Der Name passt ja fast perfekt, nur das es keine wirkliche Flage sondern ein Banner ist. ^^
Aber im Prinzip das selbe wenn wir mal grob sind......
Ich weiß gar nicht mal mehr wann mir die Idee mit "CTF" kamm,
aber als es soweit war, wusst ich: "Die Show wird CTF heißen! Da gibts nichts zu rütteln!"  ;D

Im Übrigen hab ich schon alle Aufgaben aufgestellt,
ihr werden ein schönes Design inkl dem Vault-Boy sehen.  ;)


Jetzt bin ich noch an der genauen formulierung dran, das präsentier ich MrTom und SteWoBo,
wenn sie es gut finden "verschmelz" ich das ganze mit den Grafiken ( :s000:).
Bis auf eine Frage bezieht sich eigentlich alles auf Fallout und die ganzen Perks und alles was dazu gehört.
Eine Frage ist indirekt, sie wird euch mit Warnschildern konfrontieren (mehr verrat ich aber nicht). ^^

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #25 am: 19. Mai 2007, 09:33:40 Uhr »
Solche Aktionen kenne ich irgendwoher
Habe ich bei meinen Charakter in RPGs und vorallem bei den Titeln meiner Foren-RPGs

Also meistens hat mein Titel nämlich nichts mehr mit dem Rest zu tun^^

Sharcc, dafür kriegst du am Ende wieder nen Keks.


Aber jetzt mal wieder zum Topic:
Ich finde das eine sehr interessante Idee.
Verfolgen were ich das auf jeden Fall.
Ob ich mitmache weiß ich nochnichtmal und das nicht nur wegen meiner etwas schwammigen Betitelung als Location Battle Mod

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #26 am: 19. Mai 2007, 18:03:24 Uhr »
Hmm, man hat ja 6 Tage Zeit um sich bei einer Aufgabe zu beteiligen, von daher ist da kein so n hoher Druck.
Es wird jedoch eine (von 13) Aufgaben geben wo man täglich Online sein sollte,
wird ne Art "Gameshow" sein, ansonsten hat man immer 6 Tage Zeit(In der "Bewerbung sogar 14)  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag - - - (Backstagebereich)
« Antwort #27 am: 31. Mai 2007, 20:42:24 Uhr »
Dieses Wochenende geht´s dann enldich los, entweder SA oder SO je nachdem wie ich Zeit hab.  :)
(Wird auch alles ausführlich beschrieben).


€: Definitiv Sonntag! Da ich heute (und evtl SO Morgen) alles fertig mach, im groben und ganzen ist aber alles schon fertig!  :)
Das Design sollte ganz nett aussehen, ist nur etwas groß geratten, seht ihr dann Morgen.
Geht Morgen auch 100%ig los, ne News wird noch evtl. folgen.
Mitmachen wird jeder können, keine min. Anzahl der Posts! (mit Mr. Tom beschloßen).
« Letzte Änderung: 02. Juni 2007, 16:12:22 Uhr von Sharcc »

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #28 am: 03. Juni 2007, 22:15:52 Uhr »
 #yay Triplepost....  #thumbdown

Da es ja erst der Anfang ist, und das ganze komplett neu ist gibts mal Hinweise (später entscheiden wir Intern):

@ Shadow: Da ihr bis zum Abgabedatum beliebig oft editieren könnt,
wollt ich dich drauf hinweisen das es nicht darum geht wofür du die Flagge brauchst,
sondern wieso du sie dir verdient hast. ^^

@ Mafio: Also min. ein Jury Mitglied (ich nämlich ^^) besitzt Fallout: "PoS" sicher das du das so stehen lassen willst?
Du beleidigst mich ja gleich mit peinlich...  :s000: Und öhm, wieso    schreibst    du    den Text teilweise    so komisch?
Willst du absichtlich weniger Punkte ernten oder dich nicht Qualifizieren?  :redfingr: Jetzt gib dir doch mal mehr Mühe Mensch!  #lachen#
(Darfst ja ebenso editieren)

*mecker, mecker, mecker*  :s000:  #lachen#

Mafio

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #29 am: 03. Juni 2007, 22:22:57 Uhr »
wie komisch?  ???

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #30 am: 03. Juni 2007, 22:37:13 Uhr »
Na diese Abstände. Ô_o oder ist das nur bei mir so? Wenn ja dann bin ich ruhig...  :-X

Screen (hab nicht alles unterstrichen):


Für sowas gibts ja keinen Punkteabzug oder so, keine Sorge, finds nur komisch und wollte bissl meckern!  :P



Edit (will nicht zig Doppel-, Triplepots haben *hust*):
@ HG: Hast es sehr cool geschrieben, jedoch leider zu lang  :police:


Komm mir langsam vor wie n Spielverdreber!  #batsch  :s000:  #lachen#  :redfingr:

Edit 2:
@ Cando:
Ich denke mal, dass ich mir die Flagge verdient habe, weil *under construction*
ROFL  :s000:  #lachen#  Aber dafür gibts keine Points, bin mal gespannt was noch von dir kommen wird!  ;D
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 00:52:08 Uhr von Sharcc »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #31 am: 11. Juni 2007, 16:27:21 Uhr »
Hey High Elder, warum ist dein Bruder denn nicht selber registriert und fightet um das Banner?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #32 am: 11. Juni 2007, 16:49:56 Uhr »
Das ist eine sehr gute Frage. Ich würde hier einfach so sagen, dass er zu faul dafür ist, aber das darf er dann nicht zu hören bekommen ;-).
Muss ihn nochmal drauf hinweisen, wohnt ja bei mir mit im Haus. Leider befürchte ich sowieso rausgeschmissen zu werden, weil ich ja Admin bin.
BTW: Es gibt eine neue News, damit mal etwas mehr Leute sich um dieses Banner reißen  #radi2

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #33 am: 11. Juni 2007, 18:23:29 Uhr »
Hmm auch wenn es mir schwer fällt, High Elder du bist disqualifiziert!

Das Team darf nicht mitmachen da man uns ganz schnell unterstellen würde das wir Team-Members bevorzügen.
Allgemein ist es ja üblich das bei Gewinnspielen die eigene Redaktion/Team o. ä. ausgeschloßen ist.

Was deinen Bruder angeht High Elder, der darf natürlich mitmachen, würde mich freuen!  ;)


€: Cerebro: Du bist über das max. Anzahl der Sätze Limit drüber... wärst somit im Prinzip auch DQ  :-[
Das Limit musste sein, sonst würde jeder Kilometerlange Texte schreiben um zu zeigen was für ein grandioser Fan er ist,
und das würde die Auswertung um Monate bzw Jahre hinauszögern, da soviele Fallout Fanat sind...  :s000:
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 18:33:38 Uhr von Sharcc »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #34 am: 11. Juni 2007, 18:31:40 Uhr »
So... war lange am überlegen ob ich mitmache, weil mich die Arbeit momentan doch sehr in Beschlag nimmt... aber letztendlich will ich mir den Spaß und die Chance auf das coole Banner nicht entgehen lassen, also kam heute auch von mir höchst offiziell die Anmeldung. ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #35 am: 11. Juni 2007, 18:33:23 Uhr »
Ich denk einmal in der Woche hat man doch sicher Zeit, sei es nur das Wochenende ^^

@ Cerebro: schau dir bitte meinen letzten Beitrag an, hab was wichtiges rein editiert!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #36 am: 11. Juni 2007, 18:44:50 Uhr »
Na dann löschen wir doch einfach die letzten 2 Zeilen. :P

Wenn's jetzt zu spät ist und ich trotzdem disqualifiziert werde, dann hat's halt nicht sollen sein. ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #37 am: 11. Juni 2007, 18:50:15 Uhr »
Quark, ihr dürft eure Posts immer bis zur letzen Minute noch editieren.  ;)
Bist also drin denk ich mal *anschau ob du mich nicht veräppeln tust*  :s000:

€: You´re in  #thumbup passt!  :)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #38 am: 11. Juni 2007, 18:53:19 Uhr »
Sehr schön... hatte schon Angst ich mach's dir wie im Dome nach. :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
« Antwort #39 am: 11. Juni 2007, 19:01:43 Uhr »
Sowas dürfen aber nur coole Leute!  8) :redfingr: :s000: 
Also neee... nehmt euch nie ein Bsp an mir!  :P
Es hat schon seone Gründe wieso ich das CFT Turnier leite und nicht selber mitspiel!
Wär der reinste Skandal!  :redfingr: Es reizte mich schon immer eine Legende zu werden,
seis auf positive oder negative Art!  :s000:  #lachen# Für die DOme Aktion verlang ich noch ein Denkmal  :s000:  #radi2